Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28613 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Dafür ist ein Scooter ideal, wenn der Untergrund passt. 
Schau auch, dass Du nicht groß im Verkehr fahren musst, sondern dass es Radwege gibt bzw. die Straßen nicht groß befahren sind. 

Vor allem, wenn ich ihn mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kombiniere. Ansonsten würde ich auch für so was wie Du es beschreibst ein billiges Fahrrad nehmen, das keiner mehr klaut.  

Das klingt doch schon mal gut. In Leipzig werden alle Fahrräder geklaut. Je billiger und vermeintlich wertlos desto schneller ist es weg. Da kommt denn die Frage auf, wie kann ich denn son Scooter "anschliessen" wenn ich einkaufen bin? ./

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Minou schrieb:

Es scheinen einige echt schlechten Sex gehabt zu haben dieses Wochenende und mussten mal ihren Frust rauslassen.

@Another_Cat vor allem. Hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Da kommt denn die Frage auf, wie kann ich denn son Scooter "anschliessen" wenn ich einkaufen bin? ./

Da wird es schwierig. 

Am Anfang hat man sie mit in den Laden genommen. Da meckern die meisten inzwischen aber. 
Also zusammen klappen und tragen oder in den Einkaufswagen. 

Anschließen ist den Herstellern noch nichts eingefallen. Also dass man das braucht. 

Da gibt es Scheibenbremsenschlösser oder Handschellenschlösser. Musst mal suchen, ich verlinke hier Amazon nicht mehr. Die halten aber nicht viel aus. 
Ich habe ein einfaches Schloss genommen, das Ding mit GPS Tracking Aufklebern voll gepflastert und es nie lange unbeaufsichtigt gelassen. 

Die Sache ist halt auch, dass man recht günstig ne Vollkasko über das Kennzeichen bekommt. 
Ich hatte allerdings auch einen Egret Ten und als die rauskamen, hat man noch 1.680 EUR bezahlt. 
Bei den 300-400 EUR Scootern würde ich mir da nicht so viel Kopf machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, noraja schrieb:

Da wird es schwierig. 

Am Anfang hat man sie mit in den Laden genommen. Da meckern die meisten inzwischen aber. 
Also zusammen klappen und tragen oder in den Einkaufswagen. 

Anschließen ist den Herstellern noch nichts eingefallen. Also dass man das braucht. 

Da gibt es Scheibenbremsenschlösser oder Handschellenschlösser. Musst mal suchen, ich verlinke hier Amazon nicht mehr. Die halten aber nicht viel aus. 
Ich habe ein einfaches Schloss genommen, das Ding mit GPS Tracking Aufklebern voll gepflastert und es nie lange unbeaufsichtigt gelassen. 

Die Sache ist halt auch, dass man recht günstig ne Vollkasko über das Kennzeichen bekommt. 
Ich hatte allerdings auch einen Egret Ten und als die rauskamen, hat man noch 1.680 EUR bezahlt. 
Bei den 300-400 EUR Scootern würde ich mir da nicht so viel Kopf machen. 

ja, gut irgendwie normales Schlossrum dann. Mal schauen ob ich da was finde. Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte Frauen würden mich nicht immer nur auf meine Optik reduzieren, sondern auch meinen hervorragenden Charakter bemerken. 

#sad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jingang schrieb:
vor 15 Stunden, noraja schrieb:

Meine neue Putzfrau ist übrigens wieder aus Gambia und ratet mal, welches Land total boomt bei weiblichen Urlaubern? 

gambian-style.jpg

Kerle kriegen die Liebesheuchelei irgendwie nie überzeugend hin..

Bei uns wirken sie meist angepißt, daß sie sich nicht genug gewehrt haben, oder unterlegene Gewichtsklasse 🙂

Ich schau das Bild ja an und überlege, ob er das T-Shirt zum Opener ausgewählt hat. 

"G-Shock Lady?"

Aber gut, das sind jetzt wieder so Sachen, die meinem Hirn entspringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, capitalcat schrieb:

https://www.fem.com/liebe-lust/lust-auf-sex-eine-frage-des-alters
Da hat doch sicher einer ne Studie dazu? 
Ryan und Urindanger sind ja noch in ihren 20ern. Vielleicht kann da einer der älteren Semester was zu sagen. 

Gerade auch gelesen, dass 30% der 80jährigen noch irgendwie sexuell aktiv sind. 
Finde das ist mal ein positiver Ausblick auf die Zukunft.

Ryan ist doch alt? 

Ansonsten, das mit dem abflachen des Sextriebs ab 30 ist nur ein Gerücht. 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Janoos schrieb:

Ich wünschte Frauen würden mich nicht immer nur auf meine Optik reduzieren, sondern auch meinen hervorragenden Charakter bemerken. 

#sad

Schon mal anders logisch rangegangen an das Problem? Vielleicht gibts da gar nichts zu bemerken? x)

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, jon29 schrieb:

Ryan ist doch alt? 

Wie alt? Ryan ist doch 25-27 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, jon29 schrieb:

Das hat doch auch häufig einfach etwas mit den entsprechenden Lebensumständen zu tun. Schon klar, dass Mann ab 30 einen geringeren Sexualtrieb hat, wenn er fortan 10 Stunden am Tag im Büro sitzt und sich tagtäglich von seinem cholerischen Vorgesetzten niederbrüllen lassen muss, nur um sich dann anschließend daheim um die vollgeschissenen Windeln seiner Bälger kümmern zu müssen, weil sich die Ehefrau just in diesem Augenblick hinter seinem Rücken vom untenrum deutlich besser bestückten Carlos das Hirn rausvögeln lässt. 2 Jahre später kommt dann die Scheidung, weil die Ehefrau mit Carlos nach Spanien zieht, und Mann hat dann nicht nur horrende Unterhaltskosten für seine eigenen Bälger zu tragen, sondern auch für den kleinen Carlos Junior. 

Es ist truly over. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

weil die Ehefrau mit Carlos nach Spanien zieht, und Mann hat dann nicht nur horrende Unterhaltskosten für seine eigenen Bälger zu tragen, sondern auch für den kleinen Carlos Junior. 

Und vor allem für die Ex und damit indirekt für Carlos.  

Aber immerhin bleiben Dir 1.081 EUR Selbstbehalt. Da kannst Du dann noch mit Ryanair die Kinder einmal im Jahr besuchen. 
Wobei sie Billigflüge ja abschaffen wollen. 

Immer merken: Wenn Du auf die Welt schaust und denkst, sie sei schlimm, ist es in Wirklichkeit noch viel schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Wie wäre es wenigstens mit einem Oktopus als Maskottchen für diesen Thread?  @capitalcat
So für den positiven Vibe. 

7ra.gif

Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, capitalcat schrieb:

Gerade auch gelesen, dass 30% der 80jährigen noch irgendwie sexuell aktiv sind. 
 Finde das ist mal ein positiver Ausblick auf die Zukunft.

Von denen will ich auch einer sein, auch wenn es noch über 30 Jahre bis dahin sind. Aber ich übe mehrfach in der Woche, meistens mit meiner Frau, manchmal mit meiner (offenen) Affäre. Lasst uns alle zusammen alt werden! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Ich habe Weltraum, Lego und Oktopus angeboten. 

Mir gehen ein wenig die Ideen aus. Könnten wir uns nicht doch wieder ein wenig anzicken? 
Es ist so ruhig hier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Mir gehen ein wenig die Ideen aus. Könnten wir uns nicht doch wieder ein wenig anzicken? 
Es ist so ruhig hier? 

Wenn ich die letzten Tage zusammenfassen müsste:
Das war wie auf diesen Familienfeiern, wenn der Opa plötzlich (wieder) anfängt über [diskriminierte Minority hier einsetzen] zu reden und alle vor Entsetzen nur schweigend auf ihre Teller gucken, weil sie so peinlich berührt sind.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Das war wie auf diesen Familienfeiern, wenn der Opa plötzlich (wieder) anfängt über [diskriminierte Minority hier einsetzen] zu reden und alle vor Entsetzen nur schweigend auf ihre Teller gucken, weil sie so peinlich berührt sind.

Weiß nicht, hier sind teilweise Streitereien, deren Streitgegenstand ich gar nicht bestimmen kann. Einfach nur pure Projektion und miese Laune. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja. Und jetzt stell Dir vor, auf der Feier wäre ein lustiger Oktopus. Na? 

fxt5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Ja. Und jetzt stell Dir vor, auf der Feier wäre ein lustiger Oktopus. Na? 

fxt5.gif

Besser.

Stimmt tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, noraja schrieb:

Könnten wir uns nicht doch wieder ein wenig anzicken?

lasst das mit dem gambia bashing man!

wenn dir nicht vernünftiges einfällt, halte einfach die klappe.

ich habe jede menge freunde aus gambia und wir haben hier vor ort eine aktive community. die jungs sind allesamt gut erzogen und vernünftig. du darfst gerne hierher kommen und dann mache ich euch mal bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Es ist so ruhig hier? 

Ruf mal doch mal @Easy Peasy, der tauscht sich ja eigentlich immer gerne über Weltraum-Themen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Muğam schrieb:

die jungs sind allesamt gut erzogen und vernünftig. du darfst gerne hierher kommen und dann mache ich euch mal bekannt. 

Meine Putzfrau sagt, die Engländerinnen lassen sich da poppen. 
Und das ist ehrlich gesagt auch bekannt. Gambia rennt Nigeria den Rang ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

die Engländerinnen lassen sich da poppen

und sie hat recht! 

das alles steht sogar bei wikipedia wenn man über gambia liest. und ja, die jungs kommen hier extrem gut an, auch das kann ich bestätigen. aber wie schon gesagt, sehr liebevolle jungs die ich 2 jahre fussball trainiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neici wo verkleinerst du denn deine GIFS für die Signatur?
Oder brauchte man das nur beim Profilbild?

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

und sie hat recht! 

das alles steht sogar bei wikipedia wenn man über gambia liest. und ja, die jungs kommen hier extrem gut an, auch das kann ich bestätigen. aber wie schon gesagt, sehr liebevolle jungs die ich 2 jahre fussball trainiert habe.

Und das ist auch durchaus bewusst so akzeptiert. 

Weil hätte ein Islamisches Land etwas dagegen, dann würden sie das Verbot durchsetzen. 
20 Touristinnen verhaften. 30 Jahre Arbeitslager. 
Nach 1-2 Jahren diplomatischen hin- und her werden sie dann abgeschoben. 

Kommt keine Touristin mehr auf die Idee, zum Poppen hin zu fliegen. 
Ist halt doof, wenn man da touristisch drauf angewiesen ist. 

Und jo, ich mag sie auch. Wie gesagt, zweite Putzfrau aus Gambia. Die studieren hier alle Master in Economics, weil Marburg ein englischsprachiges Studium hat und es da irgendein Programm gibt, womit man hier studieren kann. Ist halt auch super, weil man nicht nur über Wirtschaft labern kann, sondern eben auch in Englisch fit bleibt. Ist dort Amtssprache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden