Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28625 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, capitalcat schrieb:

Hab voll Bock auf so richtige Chaosdates, wo man in die Notlage gerät, einen Anruf von der besten Freundin zu bekommen, weil ihr Hamster schnupfen hat und ".....sie ist total am Boden zerstört und braucht gerade meine Unterstützung, aber das war TOTAL nett mit dir".

Glaub, du stellst dir das unterhaltsamer vor als es ist. Die komischen Typen sind meist brechend öde.

Aber nicht immer. Hussein ist irgendwie öfter auf Business in Shanghai. Keine Ahnung. Ist mir erstmal peng. Ich brauch Ablenkung und ein Glas Wein. Wir treffen uns auf der Dachterrasse des Barbarian. Das muss gerade ein trendy Schuppen sein, denn dahin haben mich sowohl mein Lover als auch mein letztes Tinderdate hin eingeladen. Zum dritten Mal diesen Monat steige ich also die Treppe hoch. Ich frag mich, ob die Kellner bemerkt haben, dass ich eindeutig zu viele Männer kenne.

Er ist optisch mein Typ. Gross. Arabischer Look. Alle beiden Kästchen abgehakt. Er bestellt Wein und irgendne Platte mit viel Fleisch. Er redet viel. Er hat in New York studiert und ist furchtbar gebildet, sagt er. Aber die USA sind nix. Ich sage nix, da das wohl auch gar nicht gefragt ist, und nicke viel. Ich picke mir die Gemüsedeko und das Hühnchen von der Platte. Er zitiert viel Mark Aurel. Ich nicke weiterhin viel. Er würd mir mal Bilder von Pakistan zeigen. Da steht er im Talibanoutfit im Staub. Das wär schon anders in Pakistan, erklärt er mir. Da müsste man schon hart sein, da würden andere Regeln gelten, wenn man sich durchsetzen wollte. Ich frage interessiert nach. Ich wär ja eine Frau, mit sowas wollte er mich deswegen nicht weiter behelligen, erklärt er. In meinem Kopf ziehen Bilder, wie ich an einen Herd gekettet im pakistanischen Staub stehe und 5 Kinder gebäre.

Er erzählt wieder von Mark Aurel. Und seinem Business. Und dass viele Frauen in Pakistan gebildet sind und Medizin studieren und Pakistan überhaupt sehr fortschrittlich ist. Und viel darüber, wie er und die Frau, die er mal heiratet, dann in Pakistan leben. Ich nicke. Wir trinken noch ein Glas Wein. Die Rechnung kommt. Ich biete an, zu teilen. Mehr aus Gewohnheit als als der Situation angemessen. Er ist sichtlich empört. Eine Frau hätte ja wohl keine Rechnung zu zahlen. Ich nicke nochmal.

Joa. Das war z.B. ein Date Marke gruselig-faszinierend. Oder wie man sowas zusammenfassen kann: interessant. Viel über Pakistan gelernt ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen spontanes Zweitgespräch für meine absolute Favoriten-Stelle. Man drücke mir die Daumen. Bin echt aufgeregt. Habe aber glaube ich ziemlich gute Chancen, weil soll da eigentlich nur hingehen, um mir den Arbeitsplatz anzuschauen und einmal den Chef kennenzulernen. ^^ Hoffe ich kegel mich nicht selber raus durch meinen Autismus. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich frag mich, ob die Kellner bemerkt haben, dass ich eindeutig zu viele Männer kenne.

Darf ich fragen, wo Du die vielen Männer kennenlernst? 
Der eine erwähnte Mann war ja ein Tinderdate. Woher kennst Du Deinen Lover? Und wo hast Du Mr. Parkistan kennengelernt?

Aus irgendeinem Grund verursacht Dein Beitrag doch bisschen Lust auf Dates bei mir :).

Bist Du den Mr. Parkistan denn unkompliziert los geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Cordelia schrieb:

Das war z.B. ein Date Marke gruselig-faszinierend.

ich stelle mir gerade sein Gesicht vor wie du ihm im Bett erklärst das er doch bitte mal seinen Penis an der feuchten Stelle reiben soll damit du abspritzen kannst, weil du's in einem deutschen Fickerforum gelesen hast...

Ich glaube da wären wir dann da wo die Kapitalkadse eigendlich hin will

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Morgen spontanes Zweitgespräch für meine absolute Favoriten-Stelle. Man drücke mir die Daumen. Bin echt aufgeregt. Habe aber glaube ich ziemlich gute Chancen, weil soll da eigentlich nur hingehen, um mir den Arbeitsplatz anzuschauen und einmal den Chef kennenzulernen. ^^ Hoffe ich kegel mich nicht selber raus durch meinen Autismus. 

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Cordelia schrieb:

Glaub, du stellst dir das unterhaltsamer vor als es ist. Die komischen Typen sind meist brechend öde.

(...)

Er erzählt wieder von Mark Aurel. Und seinem Business. Und dass viele Frauen in Pakistan gebildet sind und Medizin studieren und Pakistan überhaupt sehr fortschrittlich ist. Und viel darüber, wie er und die Frau, die er mal heiratet, dann in Pakistan leben. Ich nicke. Wir trinken noch ein Glas Wein. Die Rechnung kommt. Ich biete an, zu teilen. Mehr aus Gewohnheit als als der Situation angemessen. Er ist sichtlich empört. Eine Frau hätte ja wohl keine Rechnung zu zahlen. Ich nicke nochmal.

Joa. Das war z.B. ein Date Marke gruselig-faszinierend. Oder wie man sowas zusammenfassen kann: interessant. Viel über Pakistan gelernt ;).

Apropos Marc Aurel. 
Hab ich im März mal probiert und bin kläglich gescheitert. 
b7ee00ea-3254-4037-a381-85a7ec50d44b.thumb.jpg.25645d14205f5af2e118135421ebdfd9.jpggiphy.gif

Also entweder er hat Dinge geraucht oder es sind meine schlechten Deutschkenntnisse. 
Ich tippe auf beides. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2021 um 12:14 , noraja schrieb:

Du kannst die Signatur eines Mods ausblenden?!

Am 2.8.2021 um 12:27 , capitalcat schrieb:

Ja. Muss die Scarlett-Loop nicht mehr ertragen.

Ich muss übrigens revidieren. 
Scheinbar, wurde nicht Kaiserludis Signatur ausgeblendet, sondern es wurden ALLE Signaturen ausgeblendet. 
Dann habe ich es bei einem anderen Moderator versucht und es ging auch nicht. Easys Signatur ging aber. 

So zielstrebig wie ich bin, wollte ich einen Workaround über die "Ignorierte Mitglieder"-Verwaltung machen, Kaiserludi komplett auf Ignore setzen um dann bei den ignorierten Inhalten nur das Kästchen bei der Sigantur zu setzen. 
Aber natürlich lassen sich Mods nicht ignorieren, das wäre ja fatal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Another_Cat schrieb:

Darf ich fragen, wo Du die vielen Männer kennenlernst? 
Der eine erwähnte Mann war ja ein Tinderdate. Woher kennst Du Deinen Lover? Und wo hast Du Mr. Parkistan kennengelernt?

Tinder und erweiterter Social Circle. Ist bisschen her, der Pakistani.

vor 20 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aus irgendeinem Grund verursacht Dein Beitrag doch bisschen Lust auf Dates bei mir :).

Ja, der wär was für dich gewesen. Gar nix hat der mich gefragt. Deine "Red Flags" wären nie aufgeflogen :p.

Sag ich ja. Mehr als drei Stunden Zeit haste nicht zu verlieren.

vor 20 Minuten, Another_Cat schrieb:

Bist Du den Mr. Parkistan denn unkompliziert los geworden?

Türlich. Sonst würd ich jetzt von Islamabad aus schreiben ;). Der war auch kein unangenehmer Typ oder so.

Hab wie gesagt auf Tinder weder die Erfahrung gemacht, dass Männer wollen, dass ich direkt zu ihnen nach Hause komme, noch dass die irgendwie rumflippen, wenn man sie korbt oder was. Nur. Man trifft halt viele Leute, die ähm.. nicht zu einem "passen".

vor 25 Minuten, Sam Stage schrieb:

ich stelle mir gerade sein Gesicht vor wie du ihm im Bett erklärst das er doch bitte mal seinen Penis an der feuchten Stelle reiben soll damit du abspritzen kannst, weil du's in einem deutschen Fickerforum gelesen hast...

Ich glaube da wären wir dann da wo die Kapitalkadse eigendlich hin will

Weiss man nicht. Schien ein ehrgeiziger Typ zu sein ;).

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Rumflippen, wenn man sie korbt, habe ich auf Lovoo öfter erlebt.

Auf Tinder wollten drei gleich zu mir kommen.

Auf Finya auch mehrere.

Ich habe jetzt Tinder wieder und die Männer jetzt sind jetzt anders drauf bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letztes komisches date war mit na 24 jährigen. Lief soweit echt cool, waren unter na eisenbahnbrücke lichterkettenschaukeln und bier trinken. Quch echt cute soweit. 

Fazit der Geschichte war dass ich auf Lippen blutig beißen und "bitte" sagen bein ficken echt nicht stehe. Mich voll aus der mood kickt. Die Irre hat mir ansatzlos eine geballert und ich hätte ichr aus reflex fast eine gelangt. Keine Ahnung was ihr Mädels daran findet. Naja ihr ding war es Männer zu unterwerfen. Sie war vollkommen fassungslos dass ich da so "ehm.. Das letzte was ich mache ist bitte zu sagen beim ficken" und nicht total drauf abgehe. Aber auf der haben Seite konnte sie echt unkompliziert drüber labern und der Körper war... Hui. Konnte ne Brücke aus dem stand und sich wirklich toll winden wenn man se mal gepackt hat. 

Trotz blutiger Lippe guck ich mir das evtl noch mal an. Evtl kann man sich ja irgendwo in der mitte treffen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Mein letztes komisches date war mit na 24 jährigen. Lief soweit echt cool, waren unter na eisenbahnbrücke lichterkettenschaukeln und bier trinken. Quch echt cute soweit. 

Fazit der Geschichte war dass ich auf Lippen blutig beißen und "bitte" sagen bein ficken echt nicht stehe. Mich voll aus der mood kickt. Die Irre hat mir ansatzlos eine geballert und ich hätte ichr aus reflex fast eine gelangt. Keine Ahnung was ihr Mädels daran findet. Naja ihr ding war es Männer zu unterwerfen. Sie war vollkommen fassungslos dass ich da so "ehm.. Das letzte was ich mache ist bitte zu sagen beim ficken" und nicht total drauf abgehe. Aber auf der haben Seite konnte sie echt unkompliziert drüber labern und der Körper war... Hui. Konnte ne Brücke aus dem stand und sich wirklich toll winden wenn man se mal gepackt hat. 

Trotz blutiger Lippe guck ich mir das evtl noch mal an. Evtl kann man sich ja irgendwo in der mitte treffen. 

Du bist jetzt halt in so nem Alter wo gilt, dass je jünger die Mädels sind, desto geistesgestörter sind sie. Weil normale Mädels < 25 daten halt keinen 35-jährigen. Das soll jetzt kein Front sein sondern ist jetzt eher als so eine Art wissenschaftliche Erkenntnis zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Naja ihr ding war es Männer zu unterwerfen

war mal streeten mit den Jungs hier.
Hatte sie am Kaufhof angesprochen und ihr angeboten was trinken zu gehen, weil sie so nett rübergelächelt hatte.
Ich geb ihr meine Nummer, sie tippelt die ein, klingelt durch und meint nur: RUF MICH AN (rückwirkend höre ich den peitschenknall) 
Hab ich dann auch gemacht, beim Date offenbart sie mir dann das sie sich nicht anfassen lässt und Männern gerne Schmerzen zufügt...
giphy.gif

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

beim Date offenbart sie mir dann das sie sich nicht anfassen lässt und Männern gerne Schmerzen zufügt...

Stell dich nicht so an 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Lernt ihr immer solch Leute kennen? Klingt nach Psycho! Grusel

Schon mal was von verschiedenen sexuellen Neigungen gehört abseits vom Mainstream, anscheinend nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Schon mal was von verschiedenen sexuellen Neigungen gehört abseits vom Mainstream, anscheinend nicht?!

Ja kann sein. Das ist nix für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Du bist jetzt halt in so nem Alter wo gilt, dass je jünger die Mädels sind, desto geistesgestörter sind sie. Weil normale Mädels < 25 daten halt keinen 35-jährigen. Das soll jetzt kein Front sein sondern ist jetzt eher als so eine Art wissenschaftliche Erkenntnis zu verstehen. 

Naja theoretisch schon. Allerdings waren von den letzten dates einige zwischen 12 und 8 Jahren jünger. Und die waren recht normale Mädels. Also irre, klar, aber welche Frau ist das nicht. 

Und auch wrnn du es nicht glauben möchtest, als Typ bist du in der Altersklasse durchaus interessant für ne Menge Frauen. Der letzte Dreier war auch mit 23 und 24. Die wollten halt niemanden der dann groß guckt und überfordert ist. Sondern schon damit zurecht kommt. Traut Frau nem Kerl halt eher zu als nem Jüngelchen gleichen Alters. 

Ne, sie war halt einfach dominant. Da ist das setting älterer Kerl mit männlichen Aussehen und "hartem" Beruf schon stimmig. N 22 jährigen Ingenieurstudi mit Hoffnungen und Träumen zu unterwerfen ist für ne Frau jetzt kein Kunststück oder Herausforderung. 

Das ist schon stimmig so.

Mir macht es ja auch mehr Spaß die erfolgreiche, selbstbewusste Königin zu knacken als das bewundernde Haserl. Habe damit nur nicht gerechnet. XD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Aspie schrieb:

Lernt ihr immer solch Leute kennen? Klingt nach Psycho! Grusel

Achwo, die wahren Psychos sind diejenigen die in einem Forum Themen zu jedem Mist posten obwohl sie genau wissen das man dort keine Themen von ihnen ignorieren kann...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Er zitiert viel Mark Aurel. Ich nicke weiterhin viel.

Haste falsch genickt. Hättest hier mal mitgelesen...

vor 42 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich muss übrigens revidieren. 
Scheinbar, wurde nicht Kaiserludis Signatur ausgeblendet, sondern es wurden ALLE Signaturen ausgeblendet. 
Dann habe ich es bei einem anderen Moderator versucht und es ging auch nicht. Easys Signatur ging aber. 

So zielstrebig wie ich bin, wollte ich einen Workaround über die "Ignorierte Mitglieder"-Verwaltung machen, Kaiserludi komplett auf Ignore setzen um dann bei den ignorierten Inhalten nur das Kästchen bei der Sigantur zu setzen. 
Aber natürlich lassen sich Mods nicht ignorieren, das wäre ja fatal. 

Ich finde es faszinierend, wie eine Frau nur von sich erzählen kann und die Zusammenfassung am Ende lautet: "Du hattest recht". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf Lovoo schickte mir einer Liebesschwüre und hat mich noch gar nicht getroffen.

Und einer sprach am Telefon davon, dass alles passen würde und super wäre, da könnten wir auch bald zusammen ziehen, aber er hat mich noch nie persönlich gesehen/gesprochen. 

Das kann ich nicht ernst nehmen.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut. Wenn wir hier schon bei abgefahrenen Storys sind, dann will ich mal stellvertretend die Story von nem Kumpel dabei legen.

Besagter Kumpel wollte nen Freund besuchen. Er war leider nicht da. Die Mutter vom besagten Freund stellte sich mit einem Bein so auf die Treppe, sodass besagter Kumpel einen guten Blick auf die "Lustgrotte" hatte. :-D 

Wahrscheinlich Unterhose vergessen oder chronisch untervögelt die Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Highlight des Tages: Der Goldfisch meiner Putzfrau muss zum Tierarzt. Hier in der Ausländeredition. 
Mist. Die war ganz gut. 

mist.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Aspie schrieb:

Also gut. Wenn wir hier schon bei abgefahrenen Storys sind, dann will ich mal stellvertretend die Story von nem Kumpel dabei legen.

Besagter Kumpel wollte nen Freund besuchen. Er war leider nicht da. Die Mutter vom besagten Freund stellte sich mit einem Bein so auf die Treppe, sodass besagter Kumpel einen guten Blick auf die "Lustgrotte" hatte. :-D 

Wahrscheinlich Unterhose vergessen oder chronisch untervögelt die Alte.

Und? Was ist dann passiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Und? Was ist dann passiert? 

Soweit mir bekannt, gar nichts. Kumpel fand sich peinlich berührt.

Er hatte damals den besagten Freund in unserer Clique darauf angesprochen und er hat sich tierisch aufgeregt. Wir haben uns allerdings köstlich amüsiert!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

im Club werde ich auf der Tanzfläche isoliert von: groß, brünett, verheiratet.
Heavy Makeout auf dem Schloßplatz nachdem ich ihr vorgehalten habe das sie sich das eh nicht traut.
Kommt ein paar mal rum - wir lassen's uns gutgehen.
Irgendwann will sie Sexting und bezeichnet ihre Scheide als "Lustgrotte"
Instant-Erschlaffung und danach geht bei mir nix mehr...

Mädels, bitte nie, wirklich NIE dieses Wort

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden