Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

der ryan lebt in fitnesstudio, da gibt es kein corona.

Also Bars haben hier auf und es gibt Outdoor-Parties. Im Sommer geht das voll klar. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

💛 Du weißt was ich musikalisch mag! 🙂 

das war jetzt´n Nobrainer

bevor du fragst, was ich meine:  Is ne Rakete. feiert jeder.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Also Bars haben hier auf und es gibt Outdoor-Parties. Im Sommer geht das voll klar. 

bei uns doch auch und ich freue mich für die menschen. aber es gibt immer noch sehr viele menschen die das corona noch nicht richtig überwunden haben, alles braucht seien zeit. wie bei trauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ohne Beschränkungen? Bei uns sind nur zugewiesene Plätze und halbierte Anzahl an Personen. Tanzen verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

das war jetzt´n Nobrainer

bevor du fragst, was ich meine:  Is ne Rakete. feiert jeder.

Na gut. ^^ Dann bin ich wohl „Mainstream“ . ;). Gefällt mir trotzdem und kannte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In NRW haben Outdoor Parties und kleine semi-legal sich zu Musik bewegende Menschen zulassende Bars bislang ersatzweise geregelt. An September usw. mag ich nicht denken. 

Heute no dance just chill

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, jona.vark schrieb:

In NRW haben Outdoor Parties und kleine semi-legal sich zu Musik bewegende Menschen zulassende Bars bislang ersatzweise geregelt. An September usw. mag ich nicht denken. 

Same. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Gefällt mir trotzdem und kannte ich nicht. 

kannte hier niemand.
zumindest  sicher nicht mit Interpret und Titel

zu alt. zu geil. lief nicht im Radio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

@capitalcat:

Wo du schon gerade da bist: Magst du mal eben kurz deinen Thread umbenennen in "Was hört ihr gerade 2.0"? ;-)

Ey, musst dir die gelegentlichen Musikeinlagen als Threadsoundtrack vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

@capitalcat:

Wo du schon gerade da bist: Magst du mal eben kurz deinen Thread umbenennen in "Was hört ihr gerade 2.0"? ;-)

Nun sei mal nicht so streng, Mr. Moderator Kaiserludi. ^^ ist doch nur heute Abend so :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw Mr. Moderator @Kaiserludi irgendwie schummelst du mit deiner Signatur. 
Ich versuche schon seit 1-2 Jahren, bzw. mindestens seit sie drin ist, deine auszublenden und du bist der Einzige bei dem eine Fehlermeldung bei mir kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Sorry, sollte ich in einen Flirt rein stolpern. Auf einer rein sachlich rationalen Ebene könnte man das damit erklären, dass Du Signaturen von Mods nicht ausblenden kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich versuche schon seit 1-2 Jahren, bzw. mindestens seit sie drin ist, deine auszublenden und du bist der Einzige bei dem eine Fehlermeldung bei mir kommt. 

Was? man kann Signaturen ausblenden? Wo finde ich die Option und warum zur Hölle hast du mir das nicht schon ein paar Jahre vor deiner Anmeldung verraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Und damit @noraja auch zufrieden ist:

"Böses Mädchen, @Another_Cat" *ganz streng schau*:girl_devil:

:D. Wieso bin ich denn jetzt ein böses Mädchen? Und wieso sollte es @noraja freuen, dass Du streng schaust? Jetzt wird es spannend. ^^
Hast Du einen Flirt mit Noraja am Laufen? ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Easy Peasy schrieb:

kannte hier niemand.
zumindest  sicher nicht mit Interpret und Titel

zu alt. zu geil. lief nicht im Radio

Also wenn ich Musik brauche, um abzuschalten, weiß ich wenigstens, dass Du jmd bist der immer irgendwie was Gutes parat hat :).

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Also wenn ich Musik brauche, um abzuschalten, weiß ich wenigstens, dass Du jmd bist der immer irgendwie was Gutes parat hast :).

nich nur Musik

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Another_Cat schrieb:

:D. Wieso bin ich denn jetzt ein böses Mädchen? Und wieso sollte es @noraja freuen, dass Du streng schaust? Jetzt wird es spannend. ^^
Hast Du einen Flirt mit Noraja am Laufen? ^^

Er meinte ja, er würde hier in einen Flirt rein stolpern, also dachte ich mir, tun wir einfach mal so, damit er nicht enttäuscht ist. Du meintest, ich wäre streng, also musst du unartig gewesen sein, denn sonst hätte ich ja gar keinen Grund, dir gegenüber streng zu sein. Entsprechend warst du kein braves, sondern ein böses Mädchen 😜

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Er meinte ja, er würde hier in einen Flirt rein stolpern, also dachte ich mir, tun wir einfach mal so, damit er nicht enttäuscht ist. Du meintest, ich wäre streng, also musst du unartig gewesen sein, denn sonst hätte ich ja gar keinen Grund, dir gegenüber streng zu sein. Entsprechend warst du kein braves, sondern ein böses Mädchen 😜

Ich wollte doch nur erklären, warum man die Signatur nicht ausblenden kann. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mich hier so schriftlich beschwert habe, hat es urplötzlich funktioniert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Nachdem ich mich hier so schriftlich beschwert habe, hat es urplötzlich funktioniert!!!

Du kannst die Signatur eines Mods ausblenden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden