Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Minou schrieb:

Aber das lernen die doch heute alles eh in der Schule, oder?

Nee, "IT-Werken" gibt es in der Schule nicht. Soweit ich weiß. Jedenfalls war es bei mir nicht der Fall. Wir machten nur HTML, Sicherheitsinformatik und son annern theoretischen Kram. Computer auseinander bauen sollte jedenfalls als Wahlpflicht angeboten werden. IMO. Naja, aber erstmal Lehrer finden die keine It-Gollums sind, nech. x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Minou schrieb:

der TI studiert hat

Ich auch ich auch!

ticosbyad.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Awakened schrieb:

8€ für ne TK-Pizza ist echt viel. Was war das für ne Marke?

Muss mal schauen, wenn ich zu Hause bin. Fällt mir gerade ein, dass ich die Verpackung schon weggeworfen habe, weil sie nicht in die Tiefkühl gepasst hab. Waren im Feinkostladen und die sah echt gut aus.

Aber im Feinkostladen ist auch der Philadelphia Frischkäse, der auf dem Schmarzmarkt für 2€ verkauft wird, mindestens für dem doppelten Preis ausgeschildert.

Kann ja mal berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Muss mal schauen, wenn ich zu Hause bin. Fällt mir gerade ein, dass ich die Verpackung schon weggeworfen habe, weil sie nicht in die Tiefkühl gepasst hab. Waren im Feinkostladen und die sah echt gut aus.

Aber im Feinkostladen ist auch der Philadelphia Frischkäse, der auf dem Schmarzmarkt für 2€ verkauft wird, mindestens für dem doppelten Preis ausgeschildert.

Kann ja mal berichten.

Find die Idee witzig, ich gehe jetzt mal im Bioladen die teuerste TK Pizza kaufen (bis 15€) und probiere die mal 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Hannax schrieb:

Nee, "IT-Werken" gibt es in der Schule nicht. Soweit ich weiß. Jedenfalls war es bei mir nicht der Fall. Wir machten nur HTML, Sicherheitsinformatik und son annern theoretischen Kram. Computer auseinander bauen sollte jedenfalls als Wahlpflicht angeboten werden. IMO. Naja, aber erstmal Lehrer finden die keine It-Gollums sind, nech. x)

Doch, gibt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute Polenta gemacht.

Garnich mal so geil

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Kinners.

Naja, jetzt wissen wir wenigstens, dass @Schnee21 kein Zweitnick von @hannax is. Ansosnten wär das grad echt awkward. Wobei...

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Habe heute Polenta gemacht.

Garnich mal so geil

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben... Aber im Wort Polenta, steckt das Wort Polen.... Witzig 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben... Aber im Wort Polenta, steckt das Wort Polen.... Witzig 

Polen, da.

209px-Sugimori_083.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Minou schrieb:

Och Kinners.

Naja, jetzt wissen wir wenigstens, dass @Schnee21 kein Zweitnick von @hannax is. Ansosnten wär das grad echt awkward. Wobei...

Schade dass du überhaupt nicht auf meinen konstruktiven Beitrag eingegangen bist.

Leute zu triggern ist halt einfach effektiver. Danke dass du mir das nochmal bestätigst. Kuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach es ist schon etwas strange - zuerst wollten bestimmte Leute mich mit dem Aspie "verkuppeln".

Dann war ich plötzlich sein"Zweitaccount".

Jetzt bin ich gespannt, was noch kommt ... 😂😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir langweilen uns hier halt gepflegt zutode. Da kommt schon mal auf dumme Gedanken. @hannax Kuss zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ach es ist schon etwas strange - zuerst wollten bestimmte Leute mich mit dem Aspie "verkuppeln".

Dann war ich plötzlich sein"Zweitaccount".

Jetzt bin ich gespannt, was noch kommt ... 😂😉

Jetzt bist du kein Zweitaccount von @Hannax. Der Logik nach kommt jetzt als nächstes, dass dich niemand mit @Hannax verkuppeln will -_-

Tante Edith weiß auch warum:
@Minou, die dir gerade unterstellt hat, kein Zweitaccount von @Hannax zu sein, knutscht gerade mit eben diesem hier rum: Da will sie natürlich unbedingt verhindern, dass du mit ihm verkuppelt wirst, logisch.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Wir langweilen uns hier halt gepflegt zutode. Da kommt schon mal auf dumme Gedanken. @hannax Kuss zurück.

Langeweile ist etwas was vom Individuum selbst kommt das sich langweilt. Erzeug doch mal selbst bisschen Content, wenn du kannst. Kuss auf die Unterseite deines Schuhs.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Als Ausgleich für miese Laune und Chips gestern schwitze ich heute im Fitnessstudio. Bikini Figur und so ☺️

Machste da wenigstens was, oder schwitzt du da einfach nur so vor dich hin?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Als Ausgleich für miese Laune und Chips gestern schwitze ich heute im Fitnessstudio. Bikini Figur und so ☺️

Lass den Bikini einfach weg 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Jake Gyllenhaal Wink GIF - JakeGyllenhaal Wink Eye - Discover & Share GIFs  | Jake gyllenhaal, Actors, Jake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Lass den Bikini einfach weg 

Dann muss sie was für ihre FKK-Figur tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Dann muss sie was für ihre FKK-Figur tun...

Für Bauch Beine Po hat se schon was gemacht. *Chipsknusper*

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich trage meine Nagelneuen, viel zu hohen Heels im Bett ein....

Das erinnert mich jetzt an die StudiVZ Gruppe "Die Stiefel bleiben an".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden