Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28494 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Ich fände es schön und interessant, wenn du die Geschichte richtig erzählen würdest von Anfang bis Ende.

Nö 

https://ibb.co/rfCLXsk aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben 

bearbeitet von Schmidtskatze
Weil ich's kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

 

@Minou bin ich zu jung.

 


In @Minous Alter ist Frau geduldig und wartet einfach ein paar Jahre bis du "erwachsen" bist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin bestens drauf.

Ich wette immer mit Optionen auf starke Kursveränderungen, wenn irgendwas ansteht. 
In diesem Fall Virgin Erstflug. 

Weil wenn es gut läuft, dann bewegt sich da wenig und die Option kostet nicht viel. Aber wenn das Ding mit Branson in die Luft fliegt, dann knallt die Aktie auf den Boden. Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass es etwas Makaber ist und ich habe dann begeistert den Flug verfolgt. Branson ist sowieso ein cooler Typ und hat eines der coolsten Fotos gemacht, das ich kenne. 

x1080

Nun, das Ding ist wie bekannt nicht in die Luft geflogen. Voller Erfolg. 
Eigentlich hätte man das Geld abschreiben können. 

Aber dann kündigen die eine Kapitalerhöhung an und das Ding geht in die Grütze.

1.jpg


Jetzt weiß ich nicht, ob ich einen Pizzaofen, einen Urlaub oder vielleicht ein Depot mit Weltraumaktien anlegen soll. 
Und wenn es ein Pizzaofen wird, ob es der Mini, der 60cm oder der 80cm wird. 
Außerdem ob ich damit bis nach dem Umzug warten sollte. Weil schwer. 

Und eigentlich wäre der 60cm ideal, aber man könnte ihn als Feuerstelle verwenden und Abends Feuer machen. Da wären dann 80cm besser. 
Alles kompliziert. 

vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du bist ja schon ein bisschen süß. Woher willst Du wissen, dass das „der“ Tischdeko-Vogel war? ^^

Hoffe, Du hast keinen „Perfektes Dinner“-Aufpreis gezahlt.

Weil das Mädel gut aussah und Frauen nie lügen. Deswegen wurde er für einen Euro adoptiert. 
Ich muss zugeben, dass ich ihn eine Weile in alten Folgen gesucht und bisher nicht gefunden habe. 
Aber die Story war zu komplex, um sie sich spontan auszudenken. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Minou schrieb:

Haltlose Behauptungen hier! Ich hab nur gesagt, dass ich zu alt für dich bin, also hömma. Darauf erstmal ne Tasse Kamille.

Ich frage mich immernoch ob du mit Simone damals in Bochum dabei warst... Kann mich bis heute nicht erinnern mit welchen weibsbildern ich da Tequila getrunken hab 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab durchaus den ein oder anderen Tequila in meinem Leben getrunken. Aber nie tat ich das in Bochum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Also ich hab durchaus den ein oder anderen Tequila in meinem Leben getrunken. Aber nie tat ich das in Bochum.

Ja das ist OK, muss man auch nicht getan haben 😂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

schade!

Kann ja Jahre dauern, bis du wieder dabei bist. Hätte mich schon interessiert, wie das mit dem Casting und so abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

schade!

Kann ja Jahre dauern, bis du wieder dabei bist. Hätte mich schon interessiert, wie das mit dem Casting und so abläuft.

Ich hab keine Eile, bis dahin hab ich noch Zeit an meinen Rezepten zu feilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab keine Eile, bis dahin hab ich noch Zeit an meinen Rezepten zu feilen 

Dann gibt es die Sendung aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Dann gibt es die Sendung aber nicht mehr.

Dann ist das so.... Tangiert mich jetzt nicht sonderlich. Hat dann eben nicht sollen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Nee, ich brauche da schon irgendwie immer einen Mann. ^^

... womit wir wieder am Anfang der Diskussion wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber warum hörst Du dann noch extra traurige Musik? Ich glaub ich hör mal kurz rein. Bin neugierig.

Ist ein Klassiker, den kann man immer hören. Würde fast sagen die ersten 3 Tracks sind die beste Albumeröffnung, die ich kenne. Der Rest kann da leider nicht ganz mithalten, was aber auch kaum möglich ist. Daher "nur" ne 9/10 in meinen Ohren. Aber es gibt auch noch deutlich traurigere Musik, gerade von Phil selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, noraja schrieb:

Ich bin bestens drauf.

Das ist doch schön. @Schmidtskatze ist ja auch gut drauf. Meine Stimmung ist auch schon bisschen besser als vorhin.

vor 36 Minuten, noraja schrieb:

Weil das Mädel gut aussah und Frauen nie lügen. Deswegen wurde er für einen Euro adoptiert. 
Ich muss zugeben, dass ich ihn eine Weile in alten Folgen gesucht und bisher nicht gefunden habe. 
Aber die Story war zu komplex, um sie sich spontan auszudenken. 

Na dann wird das so sein. ^^

Aber ist eigentlich auch egal. Ist trotzdem eine nette Story, also auch, dass Du ihn dann anschließend in den alten Folgen gesucht, aber nicht gefunden hast. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Janoos schrieb:

... womit wir wieder am Anfang der Diskussion wären.

Stimmt, hab nämlich bis jetzt auch schon wieder nix getrunken. Die Entscheidung steht also noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Urindanger schrieb:

Ist ein Klassiker, den kann man immer hören. Würde fast sagen die ersten 3 Tracks sind die beste Albumeröffnung, die ich kenne. Der Rest kann da leider nicht ganz mithalten, was aber auch kaum möglich ist. Daher "nur" ne 9/10 in meinen Ohren. Aber es gibt auch noch deutlich traurigere Musik, gerade von Phil selbst.

Hab inzwischen reingehört. Gefällt mir auch. Schon speziell, aber emotional. Ist aber so „Heulmusik“ für mich. Möchte aber grad nicht weinen. Hab es also auch nicht bis zum Schluss gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dann ist das so.... Tangiert mich jetzt nicht sonderlich. Hat dann eben nicht sollen sein. 

Theoretisch könnte man ja das gleiche Spiel auch ohne Fernsehen machen. Ist aber irgendwie komisch. Finde ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ArchiCAT schrieb:

Davon abgesehen hatte ich ein super Wochenende mit viel Alk und Sex. Wenn jetzt noch das Wetter besser wäre..naja mal kann ja nicht alles haben 😜

Erzähl doch mal. Wie hast Du den Mann (oder war es eine Frau?) kennengelernt, trefft ihr euch wieder oder war es ein ONS?

Bin neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Erzähl doch mal. Wie hast Du den Mann (oder war es eine Frau?) kennengelernt, trefft ihr euch wieder oder war es ein ONS?

Bin neugierig.

Sie hat sich deinen Red-Flag Thread durchgelesen, sich notiert, was du alles bei dir als dich selbst sabotierend beim Männer kennenlernen identifiziert hast, und hat dann darauf geachtet, selbst auf eben diese Handlungen zu verzichten. Alles andere war dann ein Selbstläufer. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Sie hat sich deinen Red-Flag Thread durchgelesen, sich notiert, was du alles bei dir als dich selbst sabotierend beim Männer kennenlernen identifiziert hast, und hat dann darauf geachtet, selbst auf eben diese Handlungen zu verzichten. Alles andere war dann ein Selbstläufer. ;-)

😄 schön, wenn andere durch mich was lernen.

Und Du warst der Glückliche oder wie? 😜

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, tomatosoup schrieb:

Theoretisch könnte man ja das gleiche Spiel auch ohne Fernsehen machen. Ist aber irgendwie komisch. Finde ich jedenfalls.

Das würde nicht klappen, in meinen Freundeskreis bekomme ich keine 5 Leute zusammen die ungefähr auf einem Niveau kochen. Alles andere wäre schon ziemlich unfair 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Schmidtskatze

Was wäre das Niveau? 

Mehr als Gulasch mit Spätzle , Rinderfilet mit Grüne Bohnen im Speck Mantel,  Ochsenbäckchen oder andere Hausmannskost. Heisst nicht das ich das nicht durchaus zu schätzen weiß, aber ein perfektes Dinner sollte schon auch mal was "besonderes" bieten. Das wäre zumindest mein Anspruch. 

 

Und da sind wir nur bei der Hauptspeise, hinzu kommt die Königsdisziplin Dessert, nicht mein Steckenpferd aber Ich würde was Tolles machen. Gehobene Küche sollte man schon beherrschen. 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.