Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28494 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Ich bin wie immer schlecht drauf aber alleine trinken ist gay. Don't do it.

Du bist auch unser kleines Off-Topic-Sorgenkind. Würde Dich ja gerne aufmuntern, bin aber wie erwähnt grad selbst nicht so super gelaunt. Naja, die Bezeichnung „Gay“ greift ja bei mir ja sowieso nicht, bin ja ein Mädchen, also darf ich. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich hab mir vor paar Wochen Lilet und Russian Wild Berry gekauft, will das eigentlich die ganze Zeit schon mal testen. Hab ich noch nie gemacht.

Freut mich, dass Du gut gelaunt bist. 🙂

Wie muss ich mir „sexy“ Regale denn vorstellen? ^^ 

Dürftest Du denn alkoholfreies Bier trinken?

Ich hatte Samstag zum Essen ein alkoholfreies Weizen, ist nichts passiert. Ausserdem hatte ich ein souvlaki und griechischen Tomatenreis und zur Vorspeise hatten wir gefüllte Weinblätter.... Bissl Magengrummeln aber nichts passiert, sollte ich aber nicht zu oft machen. Mittwoch wieder zur Blutabnahme, zwecks Kontrolle.... 

Sexy Regale..... 

https://ibb.co/TLpD9yj

https://imgbb.co/MZYQgNc

https://ibb.co/y56JWy7

❤️ Sexy halt, mit einer Prise Größenwahn 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Ihr könntet einen Zoom Call machen und euch gemeinsam betrinken. So in geselliger, virtueller Runde. 

Willst Du uns verkuppeln? 😄 Nee, Janoos und ich passen nicht. Er ist immer so negativ gelaunt und ich brauche ja positive Vibes. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Nee, Janoos und ich passen nicht.

Jetzt bin ich noch schlechter gelaunt.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Willst Du uns verkuppeln? 😄 Nee, Janoos und ich passen nicht. Er ist immer so negativ gelaunt und ich brauche ja positive Vibes. 😉 

Er hat einen Penis und ist jünger. Das passt. Ansonsten einfach mehr Alkohol trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hatte Samstag zum Essen ein alkoholfreies Weizen, ist nichts passiert. Ausserdem hatte ich ein souvlaki und griechischen Tomatenreis und zur Vorspeise hatten wir gefüllte Weinblätter.... Bissl Magengrummeln aber nichts passiert, sollte ich aber nicht zu oft machen. Mittwoch wieder zur Blutabnahme, zwecks Kontrolle.... 

Sexy Regale..... 

https://ibb.co/TLpD9yj

https://imgbb.co/MZYQgNc

https://ibb.co/y56JWy7

❤️ Sexy halt, mit einer Prise Größenwahn 

 

 

 

Hattest Du denn jetzt schon die Op? Oder ist es durch die Ernährungsumstellung besser geworden? Klingt ansonsten ja ganz gut.

Oh, das Holz ist echt schön. 🙂 Sieht schön aus.

Ist es das was Du erwähnt hattest letztens? Die Teichumzäunung (oder so) von Deinen Freunden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Schmidtskatze voll sexy! Macht mich total an! 😜

@Janoos armer Kerl! Ich würde dich auch pessimistisch flachlegen 😉 Es gibt bestimmt Mittel und Wege deine Laune zu verbessern..

@Another_Cat ich trinke gerade ganz alleine ein Glas Weißwein. Und weißt du was? Es schmeckt genauso gut wie in Gesellschaft 🤷🏻‍♀️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Pizzateig einfrieren klappt schon mal. 
Links in der Ecke übrigens Hefe. Auch mal austesten, ob ein Unterschied festzustellen ist. 

Lt. Rezept muss der Pizzateig am Ende noch 2 Stunden bei Zimmertemperatur gehen. Hab ihn danach eingefroren. 
Ich glaube, es wäre cleverer gewesen, ihn vorher einzufrieren und dann nach dem Auftauchen noch 2 Stunden gehen zu lassen. 

Wird als Nächstes getestet. 

Bin mit dem Teig aber schon super zufrieden. Wenn das mit dem Einfrieren noch klappt, mache ich 10 Rohlinge á 2 Pizzen auf Vorrat und friere sie ein. 

Weiter wird dann mit Belägen etc. experimentiert. 

 

20210712-194514.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Naja, die Bezeichnung „Gay“ greift ja bei mir ja sowieso nicht, bin ja ein Mädchen, also darf ich. ^^ 

Gay = Homosexuell, nicht zwingend schwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Jetzt bin ich noch schlechter gelaunt.

DANKE!

Oh Nein! Wie kann ich Dich aufmuntern? Hier schau mal:

vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

@Janoos armer Kerl! Ich würde dich auch pessimistisch flachlegen 😉 Es gibt bestimmt Mittel und Wege deine Laune zu verbessern..

Ich denke das hellt Deine Stimmung direkt wieder auf. Klingt doch vielversprechend Janoos... 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das goldene Ferkel! ❤️

Das Spiel gestern hab ich nur mit nem Whiskey sour ertragen. Heute gibbet Kamillentee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Urindanger schrieb:

Gay = Homosexuell, nicht zwingend schwul.

Ups. Jetzt werde ich bisschen rot. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hattest Du denn jetzt schon die Op? Oder ist es durch die Ernährungsumstellung besser geworden? Klingt ansonsten ja ganz gut.

Oh, das Holz ist echt schön. 🙂 Sieht schön aus.

Ist es das was Du erwähnt hattest letztens? Die Teichumzäunung (oder so) von Deinen Freunden?

 

Ja das ist das Holz von der Teichumzäunung das ich ertauscht hab. Samstag abgeschliffen und heute angebohrt. Bin echt glücklich das ich nicht das leimholz ausm Baumarkt nehmen musste. Das wäre nur halb so schön geworden, glaub ich.... 

Nein noch keine OP da die Entzündungswerte noch zu hoch sind. Wenn es jetzt bei der Blutabnahme Mittwoch nicht besser is werd ich mal fragen ob man da nicht medikamentös nach helfen kann. Nervt langsam.... 

Gerade eben, ArchiCAT schrieb:

@Schmidtskatze voll sexy! Macht mich total an! 😜

@Janoos armer Kerl! Ich würde dich auch pessimistisch flachlegen 😉 Es gibt bestimmt Mittel und Wege deine Laune zu verbessern..

@Another_Cat ich trinke gerade ganz alleine ein Glas Weißwein. Und weißt du was? Es schmeckt genauso gut wie in Gesellschaft 🤷🏻‍♀️

Sag ich doch! Sexy Regale und selber angebracht, im Angesicht meines schweißes, den ganzen Vormittag gebohrt, geschraubt und gedübelt.... Da bin ich schon ein wenig stolz drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 5 Minuten, ArchiCAT schrieb:

@Another_Cat ich trinke gerade ganz alleine ein Glas Weißwein. Und weißt du was? Es schmeckt genauso gut wie in Gesellschaft 🤷🏻‍♀️

Hm.. vllt sollte ich also doch?! Jetzt muss ich mich dann nur noch zwischen Lilet und Rotwein entscheiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Das goldene Ferkel! ❤️

Das Spiel gestern hab ich nur mit nem Whiskey sour ertragen. Heute gibbet Kamillentee.

Bacon ist der Freund von Mr Crabs....  Das Spiel gestern hab ich nur mit einem Auge ertragen. Musste zwischendurch immer wieder wegschalten..... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, noraja schrieb:
vor 15 Minuten, Another_Cat schrieb:

Willst Du uns verkuppeln? 😄 Nee, Janoos und ich passen nicht. Er ist immer so negativ gelaunt und ich brauche ja positive Vibes. 😉 

Er hat einen Penis und ist jünger. Das passt. Ansonsten einfach mehr Alkohol trinken. 

Ja, eigentlich gute Argumente. Und hübsch soll er laut ArchiCat ja auch sein. Schlau wohl auch.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, eigentlich gute Argumente. Und hübsch soll er laut ArchiCat ja auch sein. Schlau wohl auch.

Keine Ahnung ob das stimmt 🤷🏻‍♀️ Beweisfotos gabs bisher noch nicht! Aber ich glaube ihm das einfach Mal. 
Davon abgesehen hatte ich ein super Wochenende mit viel Alk und Sex. Wenn jetzt noch das Wetter besser wäre..naja mal kann ja nicht alles haben 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch scheiße drauf. Deswegen hör ich jetzt The Glow Pt.2. Niemand packt Traurigkeit besser in Worte als Phil Elverum.

"I want wind To blow
My clothes off me, sweep me off my feet
Take me out, don't bring me back
Oh, where I can see days passed by me
I have no head to hold in grief
But there's no hope for me, I've been set free
There's no breeze, there's no ship on my sea"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Keine Ahnung ob das stimmt 🤷🏻‍♀️ Beweisfotos gabs bisher noch nicht! Aber ich glaube ihm das einfach Mal. 
Davon abgesehen hatte ich ein super Wochenende mit viel Alk und Sex. Wenn jetzt noch das Wetter besser wäre..naja mal kann ja nicht alles haben 😜

Ich hatte sogar Frühstück auf der Terrasse, das Wetter war eigentlich ziemlich gut. Bis auf den Freitag da haben wir im Regen unterm Segel auf der Terrasse gesessen.... Apropos Frühstück, mit Blattgold garniertes Müsli 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja das ist das Holz von der Teichumzäunung das ich ertauscht hab. Samstag abgeschliffen und heute angebohrt. Bin echt glücklich das ich nicht das leimholz ausm Baumarkt nehmen musste. Das wäre nur halb so schön geworden, glaub ich.... 

ja, sieht echt schön aus, schöner Vintage-Look.

vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nein noch keine OP da die Entzündungswerte noch zu hoch sind. Wenn es jetzt bei der Blutabnahme Mittwoch nicht besser is werd ich mal fragen ob man da nicht medikamentös nach helfen kann. Nervt langsam.... 

Ok, verstehe. Bisher nimmst Du keine Medikamente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und hübsch soll er laut ArchiCat ja auch sein.

Das war capitalcat. 

Aber ja, im Prinzip ist das alles dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.