Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28494 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 1 Minute, Virez schrieb:

Auch wenn ich die Vorgehensweise bisschen komisch finde, weil Sex mit ner Alkoholleiche aus eigener Erfahrung nicht so geil ist - das war ich nicht 🙂

@spirou war's.

Also reagieren sollten sie schon noch. Sonst ist es ja inzwischen auch so ein wenig grenzwertig aus rechtlicher Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

Also reagieren sollten sie schon noch. Sonst ist es ja inzwischen auch so ein wenig grenzwertig aus rechtlicher Sicht.  ï»ż

nur mal so rational betrachtet wĂ€re PUFF nicht besser und GĂŒnstiger...

Muss dir auch keine gedanken machen wie du die Alkoholleiche wieder los wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Freundin hat mir gerade ein Lied geschickt, dass sie total schön findet, auch wenn der Text keinen Sinn ergeben wĂŒrde. 
HÀtte ne Freundin von ihr entdeckt. 

So sĂŒĂŸ. Die kennen echt das Original nicht. 

Was wĂŒrde ich dafĂŒr geben, wenn ich noch einmal zum ersten Mal in meinem Leben "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana hören könnte.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Elisa_Day schrieb:

FĂŒr mich sieht das aus wie ein kleines Iglu mit Kamin. Total gemĂŒtlich đŸ„°Â 

 

Befrienden @Schmidtskatze und @noraja sich nun eigentlich ĂŒber das Pizzathema? 

Ich habe eher das GefĂŒhl, die sind lĂ€ngst bei LJBF - Let's just be foes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:
vor 6 Stunden, Elisa_Day schrieb:

FĂŒr mich sieht das aus wie ein kleines Iglu mit Kamin. Total gemĂŒtlich đŸ„°Â 

 

Befrienden @Schmidtskatze und @noraja sich nun eigentlich ĂŒber das Pizzathema? 

Ich habe eher das GefĂŒhl, die sind lĂ€ngst bei LJBF - Let's just be foes.

Nur weil man Metzger und Kuh zufrieden nebeneinander laufen sieht, bedeutet das nicht, dass der Friede lange anhÀlt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Nur weil man Metzger und Kuh zufrieden nebeneinander laufen sieht, bedeutet das nicht, dass der Friede lange anhÀlt... 

Ich habe das gefĂŒhl, du hast dich verlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ich habe das gefĂŒhl, du hast dich verlesen.

Nein. Ich habe sehr genau gelesen. Der muss nur etwas sacken... ;-). 
Vllt. bist Du auch zu jung und kennst das Meisterwerk von Moses P. nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Nein. Ich habe sehr genau gelesen. Der muss nur etwas sacken... ;-). 
Vllt. bist Du auch zu jung und kennst das Meisterwerk von Moses P. nicht mehr. 

Ich kann nich nachvollziehen, warum du das so formulierst, als wĂŒrdest du mir widersprechen, wenn du mir inhaltlich zustimmst mit den foes.

PS:

Zu jung nicht. Ist bloß NULL mein Musikgeschmack.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich kann nich nachvollziehen, warum du das so formulierst, als wĂŒrdest du mir widersprechen, wenn du mir inhaltlich zustimmst.

Verstehe ich nicht. 

Ich wĂŒrde jetzt Metzger und Kuh weder als Feinde sehen, noch als Gegner. 
Oder wie wĂŒrdest Du "foes" ĂŒbersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Verstehe ich nicht. 

Ich wĂŒrde jetzt Metzger und Kuh weder als Feinde sehen, noch als Gegner. 
Oder wie wĂŒrdest Du "foes" ĂŒbersetzen.

Die Kuh ist vielleicht nicht der Feind des Metzgers, aber der Metzger ist ganz klar der Todfeind der Kuh, auch wenn sie es nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Die Kuh ist vielleicht nicht der Feind des Metzgers, aber der Metzger ist ganz klar der Todfeind der Kuh, auch wenn sie es nicht weiß.

Und die Kuh bekommt den Knall nicht mal mit. 

Zum GlĂŒck macht die Katze nĂ€chste Woche Wurst, was eher fĂŒr den Metzger spricht. Daher kann sich jeder die Rolle aussuchen, die er möchte und friedlich weiter nebeneinander her trotten. Bis einer den Knall hört. Und der andere nicht. Oder die Kuh anfĂ€ngt zu muhen. 

Mal abwarten. Wie philosophisch heute. 

Eine sehr spannende Art von beidseitig vermuteter Freundschaft bis in den Tot. Und in der Sekunde des Todes erkennt man den Todfeind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Die Kuh ist vielleicht nicht der Feind des Metzgers, aber der Metzger ist ganz klar der Todfeind der Kuh, auch wenn sie es nicht weiß.

Vielleicht ist das aber auch die Lieblingskuh des Metzgers und er hat gar nicht vor, sie zu schlachten. WĂ€re nebenbei bemerkt ĂŒbrigens auch die Frage, ob der Metzger ĂŒberhaupt selbst schlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, tomatosoup schrieb:
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Die Kuh ist vielleicht nicht der Feind des Metzgers, aber der Metzger ist ganz klar der Todfeind der Kuh, auch wenn sie es nicht weiß.

Vielleicht ist das aber auch die Lieblingskuh des Metzgers und er hat gar nicht vor, sie zu schlachten. WĂ€re nebenbei bemerkt ĂŒbrigens auch die Frage, ob der Metzger ĂŒberhaupt selbst schlachtetï»ż.

Das wĂ€re dann ein Happy End ❀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Und die Kuh bekommt den Knall nicht mal mit. 

Zum GlĂŒck macht die Katze nĂ€chste Woche Wurst, was eher fĂŒr den Metzger spricht. Daher kann sich jeder die Rolle aussuchen, die er möchte und friedlich weiter nebeneinander her trotten. Bis einer den Knall hört. Und der andere nicht. Oder die Kuh anfĂ€ngt zu muhen. 

Mal abwarten. Wie philosophisch heute. 

Eine sehr spannende Art von beidseitig vermuteter Freundschaft bis in den Tot. Und in der Sekunde des Todes erkennt man den Todfeind. 

Dann hast du dich wohl gerade als Kuh geoutet, denn sie hat ja schon geschrieben, dass sie dich nicht als Freund sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Das wĂ€re dann ein Happy End ❀

Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge schon Amaretto, Sambuca und Espresso mischen mit dem Plan, @Schmidtskatze abzufĂŒllen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, noraja schrieb:

So sĂŒĂŸ. Die kennen echt das Original nicht. 

Ich im Club beim Auflegen. Kommt n junges MÀdel "Kannst du `I love rockŽnŽRollŽ spielen?"  Ich so "Ja klar, cooler Liedwunsch, endlich mal nix von Rihanna." und spiele ca. 10 min spÀter "i love Rock ŽnŽRoll" von Joan Jett & the Heartbreakers.

WÀhrend das Lied lÀuft steht das junge Ding wieder vor mir und will wissen wann ich denn nun endlich "i love RockŽnŽRoll" spiele?! Ich antworte leicht irritiert das das Lied bereits lÀuft. Sie lauscht kurz und meint "Neeeee!!! ICH meinte das ORIGINAL - von Britney Spears!! Nicht so n Cover!!"

 

 

 

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dann hast du dich wohl gerade als Kuh geoutet, denn sie hat ja schon geschrieben, dass sie dich nicht als Freund sieht.

Ach... MÀdel sagt "ich mag Dich nicht"... Ludi... Guten Morgen... bist doch auch nicht erst seit gestern dabei. 
Und ĂŒberhaupt... wie kann man so einen liebenswerten Menschen wie mich nicht mögen. Unvorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich im Club beim Auflegen.

Wo legst du denn auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge schon Amaretto, Sambuca und Espresso mischen mit dem Plan, @Schmidtskatze abzufĂŒllen.

Ich hatte heute immerhin ein Schnapsglas voll Pils, zum anstoßen aufs Geburtstagskind! Morgen evtl sogar ein alkoholfreies 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge schon Amaretto, Sambuca und Espresso mischen mit dem Plan, @Schmidtskatze abzufĂŒllen.

Ja vor allem zur Pizza serviert. :(. Da macht die doch schon aus Reflex kurzen Prozess. Naja, in Wurst kann ja prinzipiell alles rein. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Ja vor allem zur Pizza serviert. :(. Da macht die doch schon aus Reflex kurzen Prozess. Naja, in Wurst kann ja prinzipiell alles rein. 

 

Vorallem in Leberwurst 😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Marburg ist bewölkt, dazwischen Dunst. 
Das Licht der Stadt wird von der Wolkendecke reflektiert. 
Parallel bildet sich ein kleiner Luftstrudel, der in der Spitze einer Kirche endete. 

Paar Minuten, dann war es vorbei. 

Also hÀtte ich vorher gerufen "Gott gib mir ein Zeichen", wÀre ich jetzt echt beeindruckt gewesen. 

 

20210709-234155.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Ja vor allem zur Pizza serviert. :(. Da macht die doch schon aus Reflex kurzen Prozess. Naja, in Wurst kann ja prinzipiell alles rein. 

 

Bei der Pizza ist sie doch die relaxte und er der, der es möglichst orignalgetreu will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

Da macht die doch schon aus Reflex kurzen Prozess. Naja, in Wurst kann ja prinzipiell alles rein.

 

vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Vorallem in Leberwurst 😘

Notiz an mich selbst: "Bevor du Leberwurst isst, die dir @Schmidtskatze anbietet, unbedingt sicherheitshalber nochmal prĂŒfen, wann  @noraja das letzte Mal online war."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"i love Rock ÂŽnÂŽRoll" von Joan Jett & the Heartbreakersï»ż.

WÀhrend das Lied lÀuft steht das junge Ding wieder vor mir und will wissen wann ich denn nun endlich "i love RockŽnŽRoll" spiele?! Ich antworte leicht irritiert das das Lied bereits lÀuft. Sie lauscht kurz und meint "Neeeee!!! ICH meinte das ORIGINAL - von Britney Spears!! Nicht so n Cover!!"

Tja stellt sich raus, daß das auch nur ein Cover von dem hier ist 😉

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.