Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28552 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt wie ne Schnellanleitung zum Unglücklichsein. :D. Dann lieber nen Toyboy zulegen und fürs Kind ne Samenspende aus NL. Vielleicht noch nen Hund, wenn man gern jemandem hinterherräumt. Hat man definitiv mehr von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Janoos In Deinem Alter legst Du alles dazu, was positiv ist. 

Generell in Zukunft darauf achten, dass der Lebenslauf keine Lücken hat. D.h. Deine Arbeitsstellen müssen vollständig im Lebenslauf stehen (sobald man sonst eine Lücke erkennt) bzw. die Lücke muss sonstwie ausgefüllt werden (12 Monate Bumstour durch Asien). 

Für alle Arbeitsstellen in dem Lebenslauf müssen Arbeitszeugnisse vorhanden sein. 

Ist keins vorhanden, geht man davon aus, dass es so schlecht war, dass es weggelassen wurde. 

Wenn Du jung bist, kommst Du damit durch (wusste er nicht). 
Bis Du niedrig qualifiziert, ggf. auch (der soll im Fließband Teil A in B stecken, nicht sich vermarkten können. Wir probieren aus, wie der ist, viel Energie und Geld in Einarbeitung müssen wir nicht stecken). 

So die Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Minou schrieb:

Klingt wie ne Schnellanleitung zum Unglücklichsein. :D. Dann lieber nen Toyboy zulegen und fürs Kind ne Samenspende aus NL. Vielleicht noch nen Hund, wenn man gern jemandem hinterherräumt. Hat man definitiv mehr von.

"Mir ist Ehrlichkeit wichtig. Daher muss ich Dir sagen, dass der Schwanz meines Ex geiler war. Aber Du hast so tolle blaue Augen, da muss ich dann selten daran denken beim Sex, wenn ich Dir parallel in die Augen schauen kann. Deswegen mag ich Missionar auch lieber als Doggy. Also bei Dir, nicht bei meinem Ex."

Kein Wunder, dass ihr in nem PU Forum abhängt. 

Wenn ihr auch nur eine Sache merken müsst: Der Typ, der euch vögelt, muss irgendwie den Eindruck bekommen, dass ihr ihn für einen Sexgott haltet und er anderen Männern total überlegen ist. Und nicht fett werden. 

Der Rest ist egal. Und kommt jetzt nicht an mit "tolle Gespräche und bla...". Ihr lügt uns an mit dem Penis. Wir lügen euch an mit dem Charakter, der uns so wichtig ist. 
Das ist die Basis einer Beziehung zwischen Mann und Frau. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Kein Wunder, dass ihr in nem PU Forum abhängt. 

 

Du gehst dummerweise davon aus, dass jede Frau ne LTR sucht. Da gehts halt schon los und von da dann nur noch bergab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Du gehst dummerweise davon aus, dass jede Frau ne LTR sucht. Da gehts halt schon los und von da dann nur noch bergab. 

Du gehst davon aus, dass er auch nur einen Buchstaben des Geschriebenen ernst meint. Das halte ich für eine äußerst gewagte Herangehensweise an den Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Du gehst dummerweise davon aus, dass jede Frau ne LTR sucht. Da gehts halt schon los und von da dann nur noch bergab. 

Schau, das ist das geniale an meinem Gameplan für Frauen: Du musst den Humor nicht schnallen.
Du schaust einfach in die Liste und

Zitat

Kontakt: 

- Unkompliziert. Anhimmelnd. In in seinem Vorhaben bestärken

und sagst dann so was hier: 

"Krass. So kompakt und schlüssig hat noch nie jemand das Thema runter geschrieben. Danke. Das wird mein Leben verändern und endlich dafür sorgen, dass ich tolle Typen in meinem Leben halten werde". 

Aber nein... mimimim Fehler hier.. Annahme dort falsch... aber dann später jammern. 

Bin übrigens wieder zu Hause. Nervig warm da draußen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Nervig warm da draußen. 

Hier sind es 21° C. Ist doch perfekt. Weder zu warm, noch zu kalt. Von mir aus könnte es 24/7 das ganze Jahr über bei der Temperatur bleiben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du gehst davon aus, dass er auch nur einen Buchstaben des Geschriebenen ernst meint. Das halte ich für eine äußerst gewagte Herangehensweise an den Post.

Och doch, das ist so diese typische hihi, nur Spaß SPAß!! ne, weißte, aber eigentlich doch nicht-Nummer. Mario Barth-Style halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Minou schrieb:

Och doch, das ist so diese typische hihi, nur Spaß SPAß!! ne, weißte, aber eigentlich doch nicht-Nummer. Mario Barth-Style halt. 

Würde es Dich eher beruhigen oder anregen, wenn ich behaupten würde, es sei dennoch ein ziemlich guter Gameplan für Frauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Würde es Dich eher beruhigen oder anregen

Weder noch. Es ist unbedeutend, weil eben nicht zielgerecht. Aber geht nicht in dein Köpfchen, versteh ich schon und hab ja auch Mitgefühl. So isses nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Weder noch. Es ist unbedeutend, weil eben nicht zielgerecht. Aber geht nicht in dein Köpfchen, versteh ich schon und hab ja auch Mitgefühl. So isses nicht.

Du bist auch Ü30, deswegen gefällt Dir das nicht, was ich schreibe, oder? 

Bei RedPill gab es doch so einen Begriff für diesen Wachstumsschmerz. 
Weiß den jemand? 

Ihr seid übrigens gerade anwesend bei der Geburt der 

PINK Pill

Quasi der RedPill für Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahre jetzt bepackt wie ein Anatolischer Lastenesel, mit Geburtstagskorb, Einkäufen für den Brunch morgen und Übernachtungskit zu einer Party.... Wer zur Hölle hatte diese behinderte Idee? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Du bist auch Ü30, deswegen gefällt Dir das nicht, was ich schreibe, oder? 

 

You got me all figured out. Nicht. Ist das nicht irgendwie frustrierend? Dieses Nachlabern der Weisheiten irgendwelcher Marketinggurus und dann macht die Welt aber einfach nicht, was einem so vorgekaut wurde? Und was man aber sooo gerne haben würde? Voll gemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Ihr seid übrigens gerade anwesend bei der Geburt der 

PINK Pill

Quasi der RedPill für Frauen. 

Jetzt lob dich mal nicht selbst so in den Himmel. Um mit Repill vergleichbar zu sein, musst du aber noch mal ordentlich nachlegen mit dem Blödsinn labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich fahre jetzt bepackt wie ein Anatolischer Lastenesel, mit Geburtstagskorb, Einkäufen für den Brunch morgen und Übernachtungskit zu einer Party.... Wer zur Hölle hatte diese behinderte Idee? 😂

Lass mich raten: Du selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werden die Weiber wieder frech und weigern sich sich von nen Kerl ihre Sexualität erklären zu lassen? Unglaublich. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Minou schrieb:

Voll gemein. 

Als ob das Drehbuch von dir persönlich geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Werden die Weiber wieder frech und weigern sich sich von nen Kerl ihre Sexualität erklären zu lassen? Unglaublich. 

Nein. Wen interessiert schon weibliche Sexualität. 
Es geht darum ihnen zu helfen, im hohen Alter noch einen Typen zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Als ob das Drehbuch von dir persönlich geschrieben wurde.

Nee, ich würde mehr Rambazamba reinpacken. Mal aus dieser ätzenden Monotonie ausbrechen. Das auch son typischer Neiciemove: Den Thread in die absolute Langeweile labern, bis alle sich verziehen und dann rumheulen, dass niemand mehr mit ihm spielen will. Tja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, noraja schrieb:


Es geht darum ihnen zu helfen, im hohen Alter noch einen Typen zu bekommen. 

..Möpse..

Wenn die irgendwann nicht mehr vorzeigbar sind muss ich wohl doch mal an meinem Charakter arbeiten.

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Wenn ihr auch nur eine Sache merken müsst: Der Typ, der euch vögelt, muss irgendwie den Eindruck bekommen, dass ihr ihn für einen Sexgott haltet und er anderen Männern total überlegen ist. Und nicht fett werden. 

Oder das probieren 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ArchiCAT schrieb:

..Möpse..

*Heiratsantrag vorbereit*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ArchiCAT schrieb:

.Möpse..

Wenn die irgendwann nicht mehr vorzeigbar sind muss ich wohl doch mal an meinem Charakter arbeiten.

....besser Würgereflex abtrainieren.....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

....besser Würgereflex abtrainieren.....^^

Kommt nur auf den Winkel an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

Kommt nur auf den Winkel an

"Ja ne Schatz, warte mal.....also a quadrat + b quadrat...ääh......ja ne mach mal kurz alleine weiter....."^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.