Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28552 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

3c172746-0001-0004-0000-000000144533_w683_r1_fpx43.27_fpy54.91.jpg

Hier auch der Hinweis, dass es bei Ü40 Frauen auch noch klappen kann mit Nachwuchs und Mann. 
In dem Fall 43.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

[..]

Hier auch der Hinweis, dass es bei Ü40 Frauen auch noch klappen kann mit Nachwuchs und Mann. 
In dem Fall 43.

Das ist Jean P.. Stimmt. Den meinte  Fastlane bestimmt. ^^

Ach, sehr gut. Dann hab ich ja doch noch genug Zeit. Muss dann nur später enorme Abstriche machen und einen Mann mit Schnauzer nehmen. 😉 

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Das ist Jean P.. Stimmt. Den meinte  Fastlane bestimmt. ^^

Ach, sehr gut. Dann hab ich ja doch noch genug Zeit. Muss dann nur später enorme Abstriche machen und einen Mann mit Schnauzer nehmen. 😉 

Also mit Schnauzer würde ich mich schon mal anfreunden. 
Ü70 musst Du jetzt nicht suchen. 

Aber sollte sich ein Mann unter 55 interessieren, würde ich zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

3c172746-0001-0004-0000-000000144533_w683_r1_fpx43.27_fpy54.91.jpg

Hier auch der Hinweis, dass es bei Ü40 Frauen auch noch klappen kann mit Nachwuchs und Mann. 
In dem Fall 43.

Bei Kay Julius auch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Ja, von meim Gehirn.

Mein Sohn auch, er sagt er brauch kein Wecker mehr, sein Kopf weiß wie spät es ist 😂 hab ihm grad die gleiche Frage gestellt 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Boah ist das tot hier. 

Ich geh jetzt raus. Einkaufen. Rad fahren. Eis essen.
Dann such ich im Keller die Kiste "Urlaub", damit ich für das nächste Mal meine Sonnenbrille griffbereit habe. 
So scheiße hell da draußen in der Corona Apokalypse. 

Da seht ihr mal, was ihr angerichtet habt. 
Das Haus verlassen aus Mangel an Alternativen. 
Sollte mich Delta trotz Impfung dahin strecken, habt wenigstens ein schlechtes Gewissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

Bei Kay Julius auch

 

Das ist ja ein anderes und negatives Beispiel. Die Frau scheint sehr kühl, rational und sagen wir mal „speziell“ zu sein. Hat bei ihr aber vermutlich weniger mit dem Alter zu tun. Bei dieser Frau hätte das mit 20 oder 30 wahrscheinlich genauso ausgesehen. Aber reine Spekulation. 😉 

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Boah ist das tot hier. 

Ich geh jetzt raus. Einkaufen. Rad fahren. Eis essen.
Dann such ich im Keller die Kiste "Urlaub", damit ich für das nächste Mal meine Sonnenbrille griffbereit habe. 
So scheiße hell da draußen in der Corona Apokalypse. 

Da seht ihr mal, was ihr angerichtet habt. 
Das Haus verlassen aus Mangel an Alternativen. 
Sollte mich Delta trotz Impfung dahin strecken, habt wenigstens ein schlechtes Gewissen. 

Pass auf, da draußen ist es nicht nur hell sondern auch warm..... Wisst ihr was richtig traurig ist? Am lieblings Kirschbaum vorbeikommen und zu klein zum pflücken sein 😭😭

 

https://ibb.co/9hKyK7g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Pass auf, da draußen ist es nicht nur hell sondern auch warm....

Fuck. Da denkt man als Besitzer einer Klimaanlage überhaupt nicht mehr dran. 

It's over. 

Plane übrigens immer noch das Haus zu verlassen. Warte nur darauf, dass meine Kopfhörer aufgeladen sind, damit ich mich wenigstens von dieser fürchterlichen Realität ablenken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Also mit Schnauzer würde ich mich schon mal anfreunden. 

Warum? 😄 

vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Ü70 musst Du jetzt nicht suchen. 

Na das ist aber gnädig. Da bin ich ja beruhigt. 😉

vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Aber sollte sich ein Mann unter 55 interessieren, würde ich zuschlagen!

Also ab jetzt jeden attraktiven Mann nehmen, dem ich begegne, ohne sonstige Ansprüche? ^^

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Another_Cat schrieb:
vor 11 Stunden, noraja schrieb:

Aber sollte sich ein Mann unter 55 interessieren, würde ich zuschlagen!

Also ab jetzt jeden attraktiven nehmen, dem ich begegne, ohne sonstige Ansprüche? ^^

Ich würde es bei Typen unter 45 nicht probieren. 
Die Körbe würden nur Dein Ego zu sehr runter ziehen. 

Die älteren Männer sind halt schlau und würden das sofort als LSE erkennen. 

So 45-55 wäre mein Tipp. 

Bei 55 sollte er sich selbst versorgen können und einen Job haben. Das wäre so die Liga in der Altersklasse. Bei 45 muss man ein wenig Abstriche machen. Muss sich aber im Rahmen halten. Also ein Typ, der die Freundin schlägt, wenn er betrunken ist. Aber halt nicht so fest schlagen kann und seltener trifft, wenn er betrunken ist. Also eher Richtung "Lauch" screenen anstatt sich den durchtrainierten Kampfsportler schnappen und dann jammern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, noraja schrieb:

Ich würde es bei Typen unter 45 nicht probieren. 
Die Körbe würden nur Dein Ego zu sehr runter ziehen. 

Die älteren Männer sind halt schlau und würden das sofort als LSE erkennen. 

So 45-55 wäre mein Tipp. 

Bei 55 sollte er sich selbst versorgen können und einen Job haben. Das wäre so die Liga in der Altersklasse. Bei 45 muss man ein wenig Abstriche machen. Muss sich aber im Rahmen halten. Also ein Typ, der die Freundin schlägt, wenn er betrunken ist. Aber halt nicht so fest schlagen kann und seltener trifft, wenn er betrunken ist. Also eher Richtung "Lauch" screenen anstatt sich den durchtrainierten Kampfsportler schnappen und dann jammern. 

Du sagst mir im Prinzip, dass ich komplett entgegen meinem favorisierten Beuteschema suchen soll. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man ein Arbeitszeugnis verwenden, das schon 3 Jahre auf dem Buckel hat, wenn man sonst keine aktuellen hat? Wäre halt von der Uni, werde dort auch in den höchsten Tönen gelobt.

Oder dann lieber weglassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Kann man ein Arbeitszeugnis verwenden, das schon 3 Jahre auf dem Buckel hat, wenn man sonst keine aktuellen hat? Wäre halt von der Uni, werde dort auch in den höchsten Tönen gelobt.

Oder dann lieber weglassen? 

Nimm mit rein und lass dir vom Prof ein aktuelles Empfehlungsschreiben aufsetzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Kann man ein Arbeitszeugnis verwenden, das schon 3 Jahre auf dem Buckel hat, wenn man sonst keine aktuellen hat? Wäre halt von der Uni, werde dort auch in den höchsten Tönen gelobt.

Oder dann lieber weglassen? 

Klar. Verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Nimm mit rein und lass dir vom Prof ein aktuelles Empfehlungsschreiben aufsetzen. 

Wie? Also Arbeitszeugnis plus Empfehlungsschreiben? Aber wozu Empfehlungsschreiben vom Prof.? Wäre ja für ne nicht-akademische Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil du sonst keine aktuellen referenzen hast außer dein Zeugnis. Schadet nicht wenn dein Prof sagt dass deine jawline deinen Autismus ausgleicht 😘

Ne ernsthaft sowas kommt gut egal wo du dich bewirbst. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Wie? Also Arbeitszeugnis plus Empfehlungsschreiben? Aber wozu Empfehlungsschreiben vom Prof.? Wäre ja für ne nicht-akademische Stelle.

Ist egal, dass es nicht akademisch ist. Alles was Dich als guten Mitarbeiter zeigt und Deine Vorzüge hervorhebt ist hilfreich. Und zeigt, dass Du im Positiven dort weg gehst und auch nach 3 Jahren noch ein geschätzter Mitarbeiter bist. Ist aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Weil du sonst keine aktuellen referenzen hast außer dein Zeugnis. Schadet nicht wenn dein Prof sagt dass deine jawline deinen Autismus ausgleicht 😘

Ne ernsthaft sowas kommt gut egal wo du dich bewirbst. 

Puh, hab wegen 3 Corona-Semestern in Folge eig. kaum Kontakt zu Profs. ^^ Höchstens zu meinem MA-Betreuer, was soll'n in so'n Empfehlungsschreiben rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Du sagst mir im Prinzip, dass ich komplett entgegen meinem favorisierten Beuteschema suchen soll. ^^

Ja. Und dann fährst Du das volle Bindungsprogramm: 

Sex: 

- ich bin noch nie so heftig gekommen.
- wie machst Du das nur.
- Dein Schwanz ist so geil. Nicht, dass ich das beurteilen könnte, hab ja kaum Erfahrung. Aber Freundinnen berichten ja auch. 

Kontakt: 

- Unkompliziert. Anhimmelnd. In in seinem Vorhaben bestärken
- Immer gut gelaunt.

Rest:

- Bekochen ihn
- Backe für ihn
- Räume auf und putze

Und wenn ihm auffällt, dass Du viel mehr machst wie er, antworte, dass er so viel für Dich macht, alleine indem er Dir den Glauben in die Männerwelt wiedergegeben hat. 

Also wenn er um die 55 ist. 

Ist er jünger, frag schon mal Freundinnen, welche Bock auf einen 3er hat. Und sorge dafür, dass sie ihre Figur in den Griff bekommen. 
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.