Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28552 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch nicht eine einzige Bewerbung geschrieben und schon das erste Vorstellungsgespräch in der Tasche sowie Gespräch mit Headhunterin bezüglich einer anderen Stelle am Montag.

Es muss an meinem aktualisierten Xing-Foto liegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ihr Amateure solltet erstmal bissl science research betreiben bevor ihr andere als unwissend abstempelt.

@Invictus_1 hat wohl tatsächlich recht.

Extra für euch recherchiert (Quelle Wiley).

"In humans, the role of men's characteristically masculine androgen-dependent facial traits in determining men's attractiveness has presented an enduring paradox in studies of human mate preferences. Male-typical facial features such as a pronounced brow ridge and a more robust jawline may signal underlying health, whereas beards may signal men's age and masculine social dominance. However, masculine faces are judged as more attractive for short-term relationships over less masculine faces, whereas beards are judged as more attractive than clean-shaven faces for long-term relationships. Why such divergent effects occur between preferences for two sexually dimorphic traits remains unresolved.

[...]

Our findings suggest that beardedness may be attractive when judging long-term relationships as a signal of intrasexual formidability and the potential to provide direct benefits to females."

 

Ich antworte mal hier, ist ja zu Off.-Topic dort geworden. Ufert sonst aus.

Er war aber nicht glatt rasiert, sondern trug immerhin einen 3 Tage-Bart. 😉 

Außerdem ist das reine Theorie und ich bezweifle dennoch, dass eine Frau einen Mann für eine LTR aussortiert ausschließlich aufgrund seiner Bartlänge. Das hat dann meist andere Gründe.

vor 22 Minuten, tomatosoup schrieb:

Im PU geht es darum, ein selbstbewusster, souveräner und erfolgreicher Mann zu werden. Darum unterstützen wir uns hier gegenseitig.

Dann ist das ist so und dann stimmt das auch so.

Und wenn er dann noch seine Erfahrung mit Frauen dazu schreibt, dann ist das auch so.

Oder braucht ihr vor jedem Post einen Disclaimer von wegen "das sind nur meine persönlichen Erfahrungen und die kann man bestimmt nicht Verallgemeinern und andere haben ganz bestimmt andere Erfahrungen etc.pp."?

Ja und glaubst Du, dass Du ihm dazu verhilfst ein selbstbewusster Mann zu werden, wenn man ihm einredet, dass die Optik so gravierend ausschlaggebend für eine LTR sei? Klar ist es wichtig sich auch um seine Optik zu kümmern und das Beste aus sich zu machen. Aber der arme Kerl denkt ja sogar über OP’s nach. Da empfinde ich es einfach nicht als sinnvoll und hilfreich diesen extremen Fokus und diese Denkweise und Fixierung auf das Äußerliche zu verstärken.

Bei einer LTR kommt es eben auch noch auf andere Aspekte an.


Und ich erinnere mal, die sexuelle Komponente ist ja laut Aussage vorhanden. Somit ist die Optik kein Grund dafür. Sie finden ihn attraktiv. Aber irgendwas passt dann eben nicht.

Und des Weiteren, woher weiß er denn bitte, dass er aufgrund seiner Bartlänge für eine LTR ausgeschlossen wird? Und woher weiß er, dass das mit längerem Bart anders ist?

Verstehe nicht warum Du da so abgehst und mit „das PUF und gegenseitiges Unterstützen“ ankommst. Wie hilft ihm Dein Beitrag denn bitte besser als meiner? Wo stärkt Dein Beitrag sein Selbstbewusstsein indem Du ihm sagst: „stimmt, Du hast diese Erfahrung gemacht, dann ist das so.“

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das sind doch absolute Basics. 

Für nen ONS alles stutzen und trimmen. 
Danach dann rasieren einstellen und alles spießen lassen, bis sie ne LTR möchte. 

Ist das nicht viel zu On Topic für unseren Off Topic Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Das sind doch absolute Basics. 

Für nen ONS alles stutzen und trimmen. 
Danach dann rasieren einstellen und alles spießen lassen, bis sie ne LTR möchte. 

Ist das nicht viel zu On Topic für unseren Off Topic Thread. 

Ach, finde das Thema sowieso nervig und hab da gar keine große Lust das zu vertiefen.

Dann starte doch mal was spaßiges hier im Off-Topic. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja und glaubst Du, dass Du ihm dazu verhilfst ein selbstbewusster Mann zu werden, wenn man ihm einredet, dass die Optik so gravierend ausschlaggebend für eine LTR sei? Klar ist es wichtig sich auch um seine Optik zu kümmern und das Beste aus sich zu machen. Aber der arme Kerl denkt ja sogar über OP’s nach. Da empfinde ich es einfach nicht als sinnvoll und hilfreich diesen extremen Fokus und diese Denkweise und Fixierung auf das Äußerliche zu verstärken.

Finde es nicht gut, in einem anderem Thread über Dritte zu sprechen.

Stelle dir einfach vor, du würdest alleine in Urlaub fahren zu einem Sportkurs und mit den anderen aus dem Kurs abends noch zusammen sitzen nach ein paar Gläsern Wein. Ich glaube face-to-face würdest du solche Sprüche nicht raushauen. Das traust du dich nur in der Anonymität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:
vor 52 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja und glaubst Du, dass Du ihm dazu verhilfst ein selbstbewusster Mann zu werden, wenn man ihm einredet, dass die Optik so gravierend ausschlaggebend für eine LTR sei? Klar ist es wichtig sich auch um seine Optik zu kümmern und das Beste aus sich zu machen. Aber der arme Kerl denkt ja sogar über OP’s nach. Da empfinde ich es einfach nicht als sinnvoll und hilfreich diesen extremen Fokus und diese Denkweise und Fixierung auf das Äußerliche zu verstärken.

Finde es nicht gut, in einem anderem Thread über Dritte zu sprechen.

Fight!

KgA6.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

Finde es nicht gut, in einem anderem Thread über Dritte zu sprechen.

Stelle dir einfach vor, du würdest alleine in Urlaub fahren zu einem Sportkurs und mit den anderen aus dem Kurs abends noch zusammen sitzen nach ein paar Gläsern Wein. Ich glaube face-to-face würdest du solche Sprüche nicht raushauen. Das traust du dich nur in der Anonymität.

Er wurde im Zitat erwähnt. Somit wird er benachrichtigt. Ich empfinde es einfach als unpassend die Diskussion dort fortzusetzen. Das ist unhöflich dem TE gegenüber, weil das Off.-Topic ist.

Da Du mich aber konkret kritisierst, habe ich das Bedürfnis mich zu rechtfertigen. Offensichtlich antwortest Du aber nicht auf meine Frage, sondern machst lieber irgendwelche Äußerungen, dass ich mich das ja nur trauen würde, weil es hier anonym ist. Zumal Du nicht mal genau äußerst was ich denn da „für Sprüche raushaue“. Verstehe Dich da irgendwie nicht so ganz. Was verärgert Dich so konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Er wurde im Zitat erwähnt. Somit wird er benachrichtigt. Ich empfinde es einfach als unpassend die Diskussion dort fortzusetzen. Das ist unhöflich dem TE gegenüber, weil das Off.-Topic ist.

Da Du mich aber konkret kritisierst, habe ich das Bedürfnis mich zu rechtfertigen. Offensichtlich antwortest Du aber nicht auf meine Frage, sondern machst lieber irgendwelche Äußerungen, dass ich mich das ja nur trauen würde, weil es hier anonym ist. Zumal Du nicht mal genau äußerst was ich denn da „für Sprüche raushaue“. Verstehe Dich da irgendwie nicht so ganz. Was verärgert Dich so konkret?

O.k. Sorry. Wollte dich nicht kritisieren.

Wir müssen im Moment eine ziemliche komplizierte Corona-Wette klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, tomatosoup schrieb:

O.k. Sorry. Wollte dich nicht kritisieren.

Wir müssen im Moment eine ziemliche komplizierte Corona-Wette klären.

yH.gif

 

Well. That deescalated quickly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Another_Cat schrieb:

Offensichtlich antwortest Du aber nicht auf meine Frage

Auf welche Frage habe ich nicht geantwortet? Ich beantworte eigentlich immer alle Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

Auf welche Frage habe ich nicht geantwortet? Ich beantworte eigentlich immer alle Fragen!

Na also. 

Wo ist das Publikum? Wo sind die Anfeuerungsrufe? 
Wir bekommen den Thread hier schon wieder zum Leben. 

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, tomatosoup schrieb:

Auf welche Frage habe ich nicht geantwortet? Ich beantworte eigentlich immer alle Fragen!

Ach, müssen wir gar nicht alles wiederholen. 🙂 Ich fände es sehr hilfreich, wenn Du nur kurz anmerken könntest, was Dich konkret an meinen Beiträgen so aufgebracht hat. Ich habe sie hilfreich gemeint. Aber offensichtlich haben sie in Dir ja was anderes vermittelt. Was war da der Auslöser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, noraja schrieb:

Wir bekommen den Thread hier schon wieder zum Leben. 

Bitte auf eine andere Art. Wir brauchen was positives, spaßiges, lustiges hier.

Gib vllt mal eine Runde Shots aus. Das soll funktionieren hab ich irgendwo gelesen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, noraja schrieb:

Na also. 

Wo ist das Publikum? Wo sind die Anfeuerungsrufe? 
Wir bekommen den Thread hier schon wieder zum Leben.

giphy.gif

Also irgendwie machst du das echt schlecht. Da muss mehr aggro rein.

So zum Beispiel:

giphy.webp?cid=82a1493bi7in7vm28l8pc4rhq

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehst Du.. kaum erwähne ich nur das Wort Shots kommt CapitalCat vorbei. ^^
Jetzt fehlen noch die Anderen. ^^

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Bitte auf eine andere Art. Wir brauchen was positives, spaßiges, lustiges hier.

Zicke!

Mach es halt selber, wenn es Dir nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich fände es sehr hilfreich, wenn Du nur kurz anmerken könntest, was Dich konkret an meinen Beiträgen so aufgebracht hat. Ich habe sie hilfreich gemeint. Aber offensichtlich haben sie in Dir ja was anderes vermittelt. Was war da der Auslöser?

Wir sind leider mit dem Corona-Thema und der Wette noch nicht ganz fertig. Das hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass wir da noch in Klärung sind. Verstehe nicht ganz, warum da dauernd immer wieder Fragen gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Wir sind leider mit dem Corona-Thema und der Wette noch nicht ganz fertig. Das hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass wir da noch in Klärung sind. Verstehe nicht ganz, warum da dauernd immer wieder Fragen gestellt werden.

 

vor 47 Minuten, tomatosoup schrieb:

Auf welche Frage habe ich nicht geantwortet? Ich beantworte eigentlich immer alle Fragen!

😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Hier die Evolution von FuckBoi zu LTR. 

 

[..]

Irgendwie eine schlimme Entwicklung. ^^

Einen Schnauzer finde ich übrigens das Schlimmste überhaupt.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Another_Cat schrieb:

 

Einen Schnauzter finde ich übrigens das Schlimmste überhaupt.

Außer man moderiert eine Wissenschaftssendung beim WDR, ist ein Räuber in Romanen von Otfried Preusser oder trägt bunte Palmenhemden und fährt einen roten Ferrari auf Hawaii.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Fastlane schrieb:
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

 

Einen Schnauzer finde ich übrigens das Schlimmste überhaupt.

Außer man moderiert eine Wissenschaftssendung beim WDR, ist ein Räuber in Romanen von Otfried Preusser oder trägt bunte Palmenhemden und fährt einen roten Ferrari auf Hawaii.

Ich überlege grad welchen Moderator Du meinen könntest. Mir fällt keiner ein. Ich scheine Männer mit einem Schnauzer bewusst zu verdrängen. ^^ Welchen meinst Du?

Einen Schnauzer finde ich persönlich wirklich immer unattraktiv und schlimm. Es könnte wahrscheinlich mein „Traummann“, in sonst allen Bereichen passend, vor mir stehen, wenn er einen Schnauzer tragen würde, würde ich ihn nicht als solchen wahrnehmen. ^^
Keine Ahnung woher diese Abneigung  kommt.

Gut, bei Romanfiguren da ist mir das egal. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.