Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28552 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 1 Stunde, Hannax schrieb:

 

vor 2 Stunden, botte schrieb:

für Eni zu wenig bekifft.

Nette kleine Diffamierung im Nebensatz, was?

Nö, das war auf den letzten Metern hier im Forum ziemlich offensichtlich. Keine Ahnung though wie es jetzt ist. Man hört, er sei gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Man hört, er sei gefestigt.

Habt ihr alle die Daily Eni News abonniert oder wieso seid ihr alle so lange nachdem er hier weg ist so informiert über sein Privatleben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Nö, das war auf den letzten Metern hier im Forum ziemlich offensichtlich. Keine Ahnung though wie es jetzt ist. Man hört, er sei gefestigt.

Gefestigt? Wie ein Stein? Du möchtest also sagen, dass er "stoned" ist? 

Also schon wieder eine Diffamierung, nur noch geschickter verpackt.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Nö, das war auf den letzten Metern hier im Forum ziemlich offensichtlich. Keine Ahnung though wie es jetzt ist. Man hört, er sei gefestigt.

Doch, du verbreitest Gerüchte ohne irgendeinen Beweis zu haben. "Ziemlich offensichtlich" ist kein Beweis.

Sorry. Bro. No Offense. Ich mein es nur gut. Einfach mal akzeptieren, dass man nicht alles besser weiß. Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Habt ihr alle die Daily Eni News abonniert oder wieso seid ihr alle so lange nachdem er hier weg ist so informiert über sein Privatleben?

Vielleicht sollte ich ihm mal wieder einen Keks schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Vielleicht sollte ich ihm mal wieder einen Keks schicken 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Habt ihr alle die Daily Eni News abonniert oder wieso seid ihr alle so lange nachdem er hier weg ist so informiert über sein Privatleben?

Ihr könnt ihn verbannen, aber er wird immer im Forum vor sich hin spuken. Kaum bin ich hier online, höre ich eine leise Stimme in meinem Kopf: "Brudi. Komm in meinen neuen Thread unter (von der Moderation entfernt)." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Doch, du verbreitest Gerüchte ohne irgendeinen Beweis zu haben. "Ziemlich offensichtlich" ist kein Beweis.

Nein, ein Beweis ist das nicht. Aber am Sprachduktus kannst Du ziemlich klar erkennen, wenn Leute regelmäßig derangiert sind.
Wäre Dir wohler wenn ich schriebe: "er las sich gegen Ende oft, als sei er bekifft gewesen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube jetzt auch nicht, dass gerade Eni großen Wert auf political correctness gelegt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Janoos schrieb:

caca hast du kein tele mehr? hab wichtige message übermittelt

Eh ja verpeilt soooorrry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab heute zum ersten Mal die Luca App genutzt. 
Ärgere mich irgendwie, dass ich bisher Zettel ausgefüllt habe. 

Nettes Ding. 

Rüste jetzt voll auf und hab mir CovPass runter geladen. Morgen hole ich mir dann noch den QR Code. 

Da meine anderen Impfungen sowieso jetzt aufgefrischt werden müssen, habe ich mir noch einen aktuellen Impfausweis mit Covid-19 Seiten gekauft und die Impfungen nachtragen lassen. Mit Schutzhülle. 

Fühle mich voll gerüstet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, noraja schrieb:

Hab heute zum ersten Mal die Luca App genutzt. 
Ärgere mich irgendwie, dass ich bisher Zettel ausgefüllt habe. 

Nettes Ding. 

Rüste jetzt voll auf und hab mir CovPass runter geladen. Morgen hole ich mir dann noch den QR Code. 

Da meine anderen Impfungen sowieso jetzt aufgefrischt werden müssen, habe ich mir noch einen aktuellen Impfausweis mit Covid-19 Seiten gekauft und die Impfungen nachtragen lassen. Mit Schutzhülle. 

Fühle mich voll gerüstet. 

Deutschland 2069. Die Omega Forte Plus 2 Beta Final Realy Realy Final wütete 2 Wochen lang durch Sackdingelfingen, aber:

source.gif

 

Luca App is eher so... naja.. kannste den Chinesen und Russen Hackern direkt deine Daten geben... Oder einfach n falschen Namen irgendwo hinschreiben. Kontrolliert auch keiner.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

@capitalcat falls du mal was ausgefallenes suchst. Kleine Kreuzberger Werkstatt.... 

https://www.miniblings.de/

Cool sie haben sogar Dübel!
https://www.miniblings.de/schmuck/frauenschmuck/schluesselanhaenger/duebel-schluesselanhaenger-miniblings-anhaenger-schluesselring-wand-duebel-grau-gross/a-101191
Dübel Schlüsselanhänger Miniblings Anhänger Schlüsselring Wand Dübel grau groß

Schmucktechnisch trag ich nur Gold, aber für kleine Geschenke ist das eine feine Sache 🙂 Danke!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Cool sie haben sogar Dübel!
https://www.miniblings.de/schmuck/frauenschmuck/schluesselanhaenger/duebel-schluesselanhaenger-miniblings-anhaenger-schluesselring-wand-duebel-grau-gross/a-101191
Dübel Schlüsselanhänger Miniblings Anhänger Schlüsselring Wand Dübel grau groß

Schmucktechnisch trag ich nur Gold, aber für kleine Geschenke ist das eine feine Sache 🙂 Danke!!!

Ich hab mir die Besteckohrringe bestellt 😍, aber der Dübelanhänger ist very nice! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab mir die Besteckohrringe bestellt 😍, aber der Dübelanhänger ist very nice! 

Wenn dein Mann dir das nächste mal queer kommt: 
https://www.miniblings.de/schmuck/frauenschmuck/ohrringe/messer-ohrringe-beil-miniblings-koch-hackebeil-kochen-kueche-hackmesser-silber/a-2582

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da alle in Shoppinglaune sind: 

Hab ein paar Sachen bestellt, um das Pizzagame auf die nächste Stufe zu heben. 

 

Bildschirmfoto-2021-07-01-um-21-46-36.pn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ja die hab ich auch gesehen 😂 ich glaub aber da müsste ich einige male nachschleifen, wenn ich ihn damit in handliche Stücke hacken will. Ausserdem weiß er was gesund für ihn ist. Hab mich für die entschieden! 

https://www.miniblings.de/schmuck/frauenschmuck/ohrringe/besteck-3er-set-ohrringe-haenger-miniblings-messer-gabel-loeffel-koch-kueche-kochen/a-2794 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Da alle in Shoppinglaune sind: 

Hab ein paar Sachen bestellt, um das Pizzagame auf die nächste Stufe zu heben. 

 

Bildschirmfoto-2021-07-01-um-21-46-36.pn

 

Gutes gelingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.