Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, spirou schrieb:

Perfekt! Wie wäre es mit sexy Unterwäsche? 😁

Das ist wie immer individuell verschieden. 😉 Du wirst schon mitbekommen was Deinem Mädel so Freude bereitet. Also Schmitzkatze z.B. würden Kochutensilien ja beispielsweise auch glücklich machen. Sagt sie ja auch recht deutlich. 🙂 

vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Topfauffüller

Jetzt muss ich doch fragen.. was ist denn ein Topfauffüller? Ja, ich weiß, ich könnte auch Google fragen.. mag ich aber grad nicht. 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und wo wir grad bei Küchengadgets sind, ich möchte in der nächsten Küche am Herd einen Topfauffüller ❤️

image.png.e99d256b8dfb7bd8a821f09a6a854083.png

Jaaas das hab ich neulich in nem Youtubevideo gesehen und mir überlegt warum das nicht Standard ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Ich fülle sie ja nur am Anfang ab, damit sie nicht wegrennen können. 

Bist du dir dafür nicht zu schade? Also für die ist es wohl Quote gut. Aber man will doch, dass sich ein Mädel für einen bewusst entscheidet und bewusst mit einem Sex hat und nicht nur, weil sie gerade abgefüllt ist; jedenfalls geht es mir so. Vielleicht bin ich ja wirklich zu romantisch und naiv und das abfüllen würde mir mehr Mädels ins Bett bringen. Aber hat trotzdem einen kleinen bitteren Beigeschmack. Man bzw. ich will doch, dass eine auch nüchtern und am Anfang Lust auf mich hat und nicht unter Drogen steht! Zumal man dabei auch selbst trinken muss. Man weiß dabei ja nie, ob sie einen wirklich will oder es zum Sex kam, weil sie gerade angetrunken oder betrunken war; aber eben noch zurechnungsfähig. Trotzdem lässt Alkohol ja die Hemmungen fallen. Aber nur aufgrund dessen Sex zu haben, ist doch auch nicht so wirklich erfüllend oder? Hatte da auch schon eine, die beim Sex dann angetrunken oder mehr war. So im Nachhinein frage ich mich aber, ob sie dann wegen mir Sex mit mir hatte oder sie einfach mal wieder geil war und ich Verfügung und der Alkohol damit notwendig. Vielleicht ist das auch nur mein niedrigeres Selbstwertgefühl oder so. Keine Ahnung. Aber irgendwie ist es doch cooler, wenn das Mädel im vollem Bewusstsein sich dafür entscheidet. Oder es ist so Standard, dass man sich anpassen und die Mädels abfüllen sollte, weil man sonst zu unrealistisch agiert! 🤷‍♂️
Kein Plan! Würde mir wahrscheinlich auch meine Anzahl erhöhen.

vor 16 Minuten, noraja schrieb:

Auch Philippinen. Hier Boracay. Bevor sie wegen dem Naturschutz die Bars vom Strand verbannt haben. 

IMG-3052.jpg

Na ja, sagt das mal meinen Vater, der sich zu Tode gesoffen hat oder meiner Familie und mir 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das ist wie immer individuell verschieden. 😉

Und was wäre es bei dir? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, spirou schrieb:

Aber man will doch, dass sich ein Mädel für einen bewusst entscheidet und bewusst mit einem Sex hat und nicht nur, weil sie gerade abgefüllt ist; jedenfalls geht es mir so.

Das Mädel muss ja auch noch reagieren können und zumindest muss man eine Reaktion bekommen, wenn man sie schüttelt und fragt, ob sie Sex will. Weil wenn sie überhaupt nicht mehr reagieren, dann ist das ja inzwischen verboten. 

Also die Mädels bekommen schon noch was mit. 

vor 6 Minuten, spirou schrieb:

Na ja, sagt das mal meinen Vater, der sich zu Tode gesoffen hat oder meiner Familie und mir 🙂

Ich erkläre es Dir ja gerade. Das wichtige ist, dass Du den Alkohol in das Mädel schüttest. 
Selbst musst Du natürlich auch etwas trinken, weil nüchtern sind betrunkene Mädels ja ziemlich nervig. 

Aber zum Glück hat die Natur es ja so eingerichtet, dass das Mädel zuerst umkippt, wenn man die gleiche Menge Alkohol trinkt. 
Also zumindest, wenn sie klein und zierlich ist. 

Lass mich raten: Dein Vater hat sicher auch ohne Mädel getrunken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, spirou schrieb:
vor 14 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das ist wie immer individuell verschieden. 😉

Q5Lg.gif

Ernsthaft. Alkohol. Frag sie, ob sie lieber Rot- oder Weißwein trinkt. Nicht so... "erzähl mir von Deiner Unterwäsche..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Another_Cat schrieb:

Jetzt muss ich doch fragen.. was ist denn ein Topfauffüller? Ja, ich weiß, ich könnte auch Google fragen.. mag ich aber grad nicht

Tja dann musst du wohl dumm sterben, wenn dir nicht mal ein Bild diese Frage beantwortet... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Jaaas das hab ich neulich in nem Youtubevideo gesehen und mir überlegt warum das nicht Standard ist.

In den USA ist es Standart, da sie oft die Spüle in der Insel integrieren.... Find ich wirklich super diese Hähne am Herd... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, spirou schrieb:

Na toll.. 😄 das hab ich mir jetzt natürlich leider irgendwie selbst eingebrockt mit meinem Kommentar bzgl eines Verlobungsgeschenks und Küchengeräten.

Weiß grad auch noch nicht, wie ich mich da am Besten und geschicktesten auf positive Weise um eine Antwort winde.

Oh.. perfekt! Da greife ich doch direkt den rettenden Strohhalm den Noraja in die Runde wirft. 😉 

vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Frag sie, ob sie lieber Rot- oder Weißwein trinkt

Ich mag Rotwein irgendwie lieber. Im Sommer oder zu manchem Essen schmeckt ein Weißwein natürlich besser. 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Tja dann musst du wohl dumm sterben, wenn dir nicht mal ein Bild diese Frage beantwortet... 

Du hast echt eine faszinierende Gabe. 🙂 In Sekunden Schnelle kannst Du negative Gefühle verursachen. Mag ich aber nicht.

Ich werde Dich nicht weiter anschreiben. War mein Fehler. Also alles gut. 🙂 

Slow Down Love GIF by True and the Rainbow Kingdom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Weiß grad auch noch nicht, wie ich mich da am Besten und geschicktesten auf positive Weise um eine Antwort winde.

Ach, nicht so schüchtern 🦊

Deine tiefen Phantasien und Geheimnisse sind bei mir sicher! Also ganz entspannt. Ich verrate schon niemanden, dass es Ben & Jerry's Cookie Dough ist 🙊😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

Klingt gut. ^^ Warst Du spontan alleine unterwegs oder mit Freunden? Klingt jedenfalls als hattest Du Spaß?! Schön :). 

Naja, wie man hier so liest, scheint das Risiko hier wohl auch extrem gering zu sein und ich bin wohl einfach nur ein kleines Angsthäschen. 😉 

Alleine. War ich in der Stimmung für. Bisschen tanzen und Leute kennenlernen. Anonym in der Grossstadt.

Ja, muss man wohl abschätzen. Tut doch aber der Seele sicher richtig gut, nach so langer Zeit mal wieder feiern zu gehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, spirou schrieb:

Deine tiefen Phantasien und Geheimnisse sind bei mir sicher! Also ganz entspannt. Ich verrate schon niemanden, dass es Ben & Jerry's Cookie Dough ist 🙊😜

Warst Du nicht eben noch beim Schlüpper. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad irgendwie keine Lust mehr hier. Ich mach mal eine kleine Pause und begebe mich lieber wieder ins echte Leben. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10km durch die Walachei juckeln zum Walnüsse sammeln, dann Baumarkt hopping und Einkauf gab's endlich Futter.... 

Pellkartoffeln mit Gurkensalat, Quark und Matjes Filet.... Hausmannskost at its best 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Alleine. War ich in der Stimmung für. Bisschen tanzen und Leute kennenlernen. Anonym in der Grossstadt.

Oh gott, ich hab da schon lange so Bock drauf. An manchen Abenden einfach alleine zum Tanzen, habe mich aber bis dato nicht getraut (bzw.ja zur Zeit auch nicht möglich).

Kannst du empfehlen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, capitalcat schrieb:

Kannst du empfehlen?

Ich antworte mal, auch wenn ich nicht gefragt war. Es ist ein gänzlich anderes Gefühl auf sich allein gestellt zu sein. Keinen echten Anlaufpunkt der Gruppe zu haben usw.. Ich fand die Erfahrung sehr interessant. Hab es zweimal gemacht. Wenn ich dann noch auf Leute zugehen könnte, wäre das sicher noch viel witziger geworden. Auf jeden Fall ausprobieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Oh gott, ich hab da schon lange so Bock drauf. An manchen Abenden einfach alleine zum Tanzen, habe mich aber bis dato nicht getraut (bzw.ja zur Zeit auch nicht möglich).

Kannst du empfehlen?

ExExi hat das andauernd gemacht und das war voll ihr Ding. 
Muss man sich nach niemanden richten und kann machen, was man möchte. 

Hab sie so auch in einem Club kennen gelernt. 

Die war aber auch schon so extrem extrovertiert. An der Ostsee auf den Zeltplatz. Ich hatte das Zelt noch nicht aus dem Auto geräumt, schon waren wir mit allen befreundet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Hannax schrieb:

Ich antworte mal, auch wenn ich nicht gefragt war. Es ist ein gänzlich anderes Gefühl auf sich allein gestellt zu sein. Keinen echten Anlaufpunkt der Gruppe zu haben usw.. Ich fand die Erfahrung sehr interessant. Hab es zweimal gemacht. Wenn ich dann noch auf Leute zugehen könnte, wäre das sicher noch viel witziger geworden. Auf jeden Fall ausprobieren.

Bekannte(innen) von mir beschweren sich, dass sie in Party-Location allein auf dem Weg zur Toilette mindestens dreimal angemacht zu werden. Alles ganz furchtbar. Bei Frauen und Männern auch ziemlich verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Bekannte(innen) von mir beschweren sich, dass sie in Party-Location allein auf dem Weg zur Toilette mindestens dreimal angemacht zu werden. Alles ganz furchtbar. Bei Frauen und Männern auch ziemlich verschieden.

Ohhhh... ich bin ja soooo geil. Mich machen andauernd Männern an. So nervig echt. Boah! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Ich fülle sie ja nur am Anfang ab, damit sie nicht wegrennen können. 
Irgendwann bleiben sie dann auch nüchtern. Wahrscheinlich wegen dem guten Essen. 

Stockholm-Syndrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Another_Cat schrieb:

Na toll.. 😄 das hab ich mir jetzt natürlich leider irgendwie selbst eingebrockt mit meinem Kommentar bzgl eines Verlobungsgeschenks und Küchengeräten.

Oh.. perfekt! Da greife ich doch direkt den rettenden Strohhalm den Noraja in die Runde wirft. 😉 

Ich mag Rotwein irgendwie lieber. Im Sommer oder zu manchem Essen schmeckt ein Weißwein natürlich besser. 🙂 

Mein Vorschlag an @Another_Cats zukünftigen Verlobten: Schenk ihr zur Verlobung einen Weinkeller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, tomatosoup schrieb:

Danke für deinen Auswurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden