Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

SO NÄMLICH! plan für heute abend steht ich sitz auf der wanne. Werde wrsl selber rein fallen so gegen 23h. Aber dann wenigstens verdient. 

tenor.gif?itemid=16099810

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

@Another_Cat:
Sei einfach unvernünftig und iss 2 Kugeln Malagaeis mit extra Sahne, im freien. Dann sind deine Reize nach Unvernünftigkeit befriedigt, ohne dass du zur Virenschleuder wirst ;-)

Sehr aufregend Kaiserludi. 😉 Mir wird schon allein bei der Vorstellung schlecht. ^^

vor 51 Minuten, Kaiserludi schrieb:
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

SO NÄMLICH! plan für heute abend steht ich sitz auf der wanne. Werde wrsl selber rein fallen so gegen 23h. Aber dann wenigstens verdient. 

Ich sehs kommen:

@Rudelfuchs sitzt zusammen mit der schüchternen @Another_Cat auf dem Badewannenrand und macht eine sexuelle Anspielung, woraufhin sie empört tut und ihn leicht boxt, was dazu führt, dass er aufgrund seines stark angetrunkenen Zustands das Gleichgewicht verliert und in die Wanne fällt.

Oder.. Sein Plan ist die Mädels mit Absicht in die Badewanne zu stoßen. Entweder um einen „Wet-T-Shirt-Contest“ auf der Party zu starten oder damit alle Mädels sich direkt entkleiden müssen.
Um 23 h ist sein Pegel dann aber doch schon so hoch, dass er ausversehen selbst hineinfällt. ^^ Verdient. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Sehr aufregend Kaiserludi. 😉 Mir wird schon allein bei der Vorstellung schlecht. ^^

Deswegen sag ich ja, es befriedigt den Reiz, etwas unvernünftiges zu tun: Du weiß jetzt schon, dass du es bereuen wirst, und tust es einfach trotzdem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich denke echt zuviel.. 😄 Hach.. vllt sollte ich echt einfach unvernünftig sein. Reizt mich grad sehr. Bald hab ich auch keine Chance mehr rauszugehen.

Ich würds sein lassen. Du wirst ja nur jünger

x0FHjWhaUzYPU0hyJdobqklK7gu_er-dApkgQzC-

Ne man die Inzidenz ist so niedrig, scheiß drauf, lass dich mal wieder richtig durchfi****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Deswegen sag ich ja, es befriedigt den Reiz, etwas unvernünftiges zu tun: Du weiß jetzt schon, dass du es bereuen wirst, und tust es einfach trotzdem ;-)

Aber das ist nicht wirklich der Sinn der Sache. Es soll ja während man die Sache macht schon Spaß bringen. 😄

vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich würds sein lassen. Du wirst ja nur jünger

Du bist so fies. Weißt doch.. ich bin erst 25. 😜 

vor 11 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ne man die Inzidenz ist so niedrig, scheiß drauf

Wäge grad noch ab. Meine Mädels haben schon abgesagt. Mal sehen. So früh ist da auch noch nicht so die Stimmung. Hab noch bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hannax schrieb:

"Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen."

Mir fällt das mittlerweile wahnsinnig schwer, Visionen zu haben. Das Umfeld um einen herum wird auch immer älter. Viele ziehen jetzt zusammen, zeugen Kinder, weil das macht man halt so mit Ende 20. Und wenn man 30 ist, dann ist man ja "alt" und schaut dann halt, wie man die Zeit einigermaßen erträglich bis zu seinem Tod überbrückt. So kommt's mir vor. Urgh. Ich wünschte, wir würden in einer Gesellschaft leben, in der sich die Menschen nicht niederlassen. Einfach Action bis zum Tod. Dat wär's. 

Ich frage mich echt, wie die Menschen das früher gemacht haben. Durchschnittsalter 30 Jahre oder so. Dann tot. Das ist ja krank. Mir wäre selbst 100 deutlich zu kurz.

Wird echt mal Zeit, dass jemand einen Jungbrunnen erfindet. 

Nützt ja nichts, wenn wir bald alle 150 Jahre alt werden, aber ab 80 nur noch von der modernen Medizin am Leben gehalten werden. Ich meine, stellt euch das mal vor. 150 Jahre. Und die eigene Jugend ging dann irgendwie bis 30 oder so. Und ab da wurde man Stück um Stück gebrechlicher. 

Fuck, vielleicht wird genau das mein Leben sein. Ich mein, was knackt so ein 28-jähriger in der aktuellen Zeit so? 120 / 130 locker, oder? 150 sollte nicht unmöglich sein. 

Best Mental Breakdown GIFs | Gfycat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du bist so fies. Weißt doch.. ich bin erst 25. 😜

Was heißt hier "erst"? Mit 25 bist du schon so alt, dass sich Leonardo DiCaprio, wenn du seine Freundin wärst, vor deinem nächsten Geburstag von dir trennen würde, weil du ihm zu alt geworden bist:

5c8929cadd086120820a26b2?width=750&forma

vor 23 Minuten, Another_Cat schrieb:

Es soll ja während man die Sache macht schon Spaß bringen. 😄

Immer diese Sonderwünsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

150 Jahre alt werden, aber ab 80 nur noch von der modernen Medizin am Leben gehalten werden. Ich meine, stellt euch das mal vor. 150 Jahre. Und die eigene Jugend ging dann irgendwie bis 30 oder so. Und ab da wurde man Stück um Stück gebrechlicher. 

Naja, wir halten uns schon viel länger jung und leben auch viel länger jung. 

Schau dir Mal an, wie Leute mit 30 oder 50 vor dem 2. WK aussahen. Und die führten mit 25 bereits einen Lebensstil, den die meisten heute erst mit 40 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Janoos schrieb:

Fuck, vielleicht wird genau das mein Leben sein. Ich mein, was knackt so ein 28-jähriger in der aktuellen Zeit so? 120 / 130 locker, oder? 150 sollte nicht unmöglich sein.

Unter optimalen Bedingen kannst du damit rechnen, dass deine Lebenserwartung etwas über 95 Jahre ist mit etwa 50% Wahrscheinlichkeit, über 100 zu werden:

https://wie-alt-werde-ich.de/#start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Was heißt hier "erst"? Mit 25 bist du schon so alt, dass sich Leonardo DiCaprio, wenn du seine Freundin wärst, vor deinem nächsten Geburstag von dir trennen würde, weil du ihm zu alt geworden bist:

Na toll.. hört doch auf mich zu ärgern und auf dem Alter rumzureiten. Zum Glück wäre Leo sowieso nicht mein Fall. ^^
Aber Mist, jünger kann ich mich echt nicht machen. 25 wird auch schon schwierig. Naja. Muss ich wohl doch wieder Panik bzgl meines Alters schieben. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Na toll.. hört doch auf mich zu ärgern und auf dem Alter rumzureiten. Zum Glück wäre Leo sowieso nicht mein Fall. ^^
Aber Mist, jünger kann ich mich echt nicht machen. 25 wird auch schon schwierig. Naja. Muss ich wohl doch wieder Panik bzgl meines Alters schieben. ^^

Ich ärgere dich doch nur, weil ich neidisch darauf bin, wie leicht du in deiner pechschwarzen Mähne graue Haare erkennen kannst, während ich vor dem Spiegel stehe und denke, "Ist das etwa schon mein erstes graues Haar? Ne, ist doch nur ein blondes". ;-)

Ich glaube, ich bilde mich erst einmal mit folgender Fachliteratur weiter, wie wir mit dir und deiner Panik vor dem alt werden am besten umgehen:

csm_Katzensenior_screen_d796568cbd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn nur Blake und Gisele, aber die haben es beide definitiv mit ihren Ehemännern sehr viel besser getroffen als dass mit Leo je möglich gewesen wäre.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Bei dem Angriff in der Würzburger Innenstadt sind laut Medienberichten drei Menschen getötet worden. Den mutmaßlichen Täter nahm die Polizei fest. Das Motiv ist unklar.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-06/tote-und-verletzte-bei-messerangriff-in-wuerzburg

Sowas ist halt auch krass. Stell dir vor, du läufst durch die Innenstadt und dann ist dann kommt da plötzlich irgendein Psycho, der dich einfach absticht und dein Leben beendet. Was für eine beschissene Art zu sterben. Echt. Oder noch schlimmer, wenn so etwas die eigene Freundin treffen würde. Sie geht in die Stadt, du küsst sie zum Abschied und dann bekommst du im Laufe des Tages die Meldung von der Polizei, dass man sie abgestochen hat. Urgh. 

Oder der Attentäter von Wien aus dem letzten Sommer. Da hat's auch so ein Video gegeben. Ist der Typ so durch die Gassen gelaufen mit der Schrotfline im Anschlag, steht da ein anderer, der nicht mehr flüchten kann. Dann einfach den Unterkörper mit der Schrotfline zerfetzt, Typ lebt, aber fällt zu Boden. Attentäter geht weiter. Typ hätte wohl überlebt. Aber Attentäter kommt wieder und schießt ihm nochmal in den Kopf. 

Dann doch lieber im Alter friedlich einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ärgere dich doch nur, weil ich neidisch darauf bin, wie leicht du in deiner pechschwarzen Mähne graue Haare erkennen kannst, während ich vor dem Spiegel stehe und denke, "Ist das etwa schon mein erstes graues Haar? Ne, ist doch nur ein blondes". ;-)

Du verwechselst mich. Das war ArchiCat mit den Pechschwarzen Haaren. 😉 

Ich glaube, ich bilde mich erst einmal mit folgender Fachliteratur weiter, wie wir mit dir und deiner Panik vor dem alt werden am besten umgehen:

Ja, gute Idee. Informiere Dich mal.

Wobei ist auch nur alles wieder Mindset. Die meisten Männer, die wollen ja auch eigentlich alle eine Frau, die gleichaltrig oder sogar bisschen älter als sie selbst ist, sie wissen es nur einfach noch nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Du verwechselst mich. Das war ArchiCat mit den Pechschwarzen Haaren. 😉

Ach verdammt. Jetzt habt ihr euch extra schon Avatare zugelegt, damit die Verwechselungen aufhören, und dann so was...

vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wobei ist auch nur alles wieder Mindset. Die meisten Männer, die wollen ja auch eigentlich alle eine Frau, die gleichaltrig oder sogar bisschen älter als sie selbst ist, sie wissen es nur einfach noch nicht. ^^

Schmink dich auf 25 und erzähl uns, dass du 25 bist, verhindere, dass wir dein wahres Alter erfahren, und sorge dafür, dass wir dich niemals ungeschminkt sehen.

Interessant ist doch eh nur, wie alt du aussiehst, nicht wie alt du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

So wird das doch nie was mit dem Klimawandel  und dem endlich im Winter ohne Heizung auskommen in Mitteleuropa. Urgh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Schmink dich auf 25 und erzähl uns, dass du 25 bist, verhindere, dass wir dein wahres Alter erfahren, und sorge dafür, dass wir dich niemals ungeschminkt sehen.

Interessant ist doch eh nur, wie alt du aussiehst, nicht wie alt du bist.

Das klingt so schrecklich falsch. 😄

Naja, wenn es irgendwann um die Kinder-kriegen-Thematik geht, spielt das eben doch eine Rolle. 😉 

Vom Kopf her bin ich wohl aber doch schon erwachsener als 25. ^^ Ich bleibe nun doch vernünftig und gehe nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Another_Cat schrieb:

Vom Kopf her bin ich wohl aber doch schon erwachsener als 25. ^^ Ich bleibe nun doch vernünftig und gehe nicht aus.

Manche 25-jährige sind aber auch schon deutlich erwachsener im Kopf. 
Auf eine positive Art. 

Freitag Abend. 25. Die Welt steht dir offen. Also teilweise. Nach Corona Test. Aber sie steht offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Another_Cat schrieb:

Naja, wenn es irgendwann um die Kinder-kriegen-Thematik geht, spielt das eben doch eine Rolle. 😉

Dann musst du eben auf Männer screenen, die keine Kinder wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Die Welt steht dir offen. Also teilweise. Nach Corona Test. Aber sie steht offen. 

Joa.. stimmt trotzdem, aber ich hab wieder kurz bzgl Corona und der Delta-Variante recherchiert und im Corona-Thread gelesen. Danach überwog die Vernunft. 😉 Es wäre einfach unklug, wenn ich mich da an der Verbreitung beteilige. Und ich möchte selbst natürlich auch gesund bleiben. Die Situation ist mir aktuell irgendwie doch zu heikel. Testen bringt mMn auch nicht wirklich viel. Filtert nur einen Teil raus. Und da meine Mädels sowieso abgesagt haben, noch ein Grund mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Joa.. stimmt trotzdem, aber ich hab wieder kurz bzgl Corona und der Delta-Variante recherchiert und im Corona-Thread gelesen. Danach überwog die Vernunft. 😉 Es wäre einfach unklug, wenn ich mich da an der Verbreitung beteilige. Und ich möchte selbst natürlich auch gesund bleiben. Die Situation ist mir aktuell irgendwie doch zu heikel. Testen bringt mMn auch nicht wirklich viel. Filtert nur einen Teil raus. Und da meine Mädels sowieso abgesagt haben, noch ein Grund mehr.

Wasn Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Wasn Bullshit

Junge sprich Dich aus. 😉 Was ist für Dich Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Another_Cat schrieb:

Bist Du geimpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden