Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, noraja schrieb:

Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. 

Hast Du noch andere Fragen btr. weiblichem Game? 

Wie kann ich anhand von den Penispics auf die Körpergröße und Para Para schließen?

Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

In Wahrheit halten dich nur alle für einen Mann 😜

Das ist auch meine Befürchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Wie kann ich anhand von den Penispics auf die Körpergröße und Para Para schließen?

Was bringt dir die Antwort, wenn du eh keine solchen Pics bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Wie kann ich anhand von den Penispics auf die Körpergröße

Gar nicht. Du musst mir da einfach glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:
vor 5 Minuten, noraja schrieb:

Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. 

Hast Du noch andere Fragen btr. weiblichem Game? 

Schwierig. Ist halt eher was für Clubgame. Erst antanzen und dann abtasten. 
Aber so ein Penisbild im OG? Kann man ja auch vom Winkel her deutlich größer erscheinen lassen. 
Vor allem mit den Weitwinkeln der Handys, wo alles, was näher an der Linse ist größer erscheint. 
Also wenn es ein 40cm Prügel an einem 1,60m Typen ist, dann würde ich auf Verzerrung der Linse tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Schwierig. Ist halt eher was für Clubgame. Erst antanzen und dann abtasten. 
Aber so ein Penisbild im OG? Kann man ja auch vom Winkel her deutlich größer erscheinen lassen. 
Vor allem mit den Weitwinkeln der Handys, wo alles, was näher an der Linse ist größer erscheint. 
Also wenn es ein 40cm Prügel an einem 1,60m Typen ist, dann würde ich auf Verzerrung der Linse tippen.

von unten fotografieren reicht da schon, da brauch man keine verzerrte Linse. fieldtested. Aber nochmal. Die Körpergröße korreliert nicht mit der Penisgröße. Jedenfalls bei mir nicht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Jedenfalls bei mir nicht.

Kann ja jeder behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

von unten fotografieren reicht da schon, da brauch man keine verzerrte Linse. 

fieldtested. Aber nochmal. 

Tut mir leid für Dich. Die meisten fotografieren ja von oben, damit er ganz aufs Bild passt.
Aber 11cm reichen, habe ich irgendwo gelesen und 13cm sind notwendig für multiple Irgendwas-Punkt-Orgasmen.
Genau 13cm. Bei 14cm ist dann wieder Game Over.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Tut mir leid für Dich. Die meisten fotografieren ja von oben, damit er ganz aufs Bild passt.
Aber 11cm reichen, habe ich irgendwo gelesen und 13cm sind notwendig für multiple Irgendwas-Punkt-Orgasmen.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann ja jeder behaupten.

Du solltest vorsichtig sein mit sonen Aussagen. Ruckzuck hast du mal eine private Nachricht, die du zwar wolltest, aber es dir niemals eingestehen könntest, dass die sie wolltest.
🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Das reicht bei euch schon, damit er ganz aufs Bild passt?
So einfach hätte ich es auch gern *seufz*.
Ich muss immer extra die NASA kontaktieren, ob Voyager 1 nicht ein Foto von ihm knipsen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Das reicht bei euch schon, damit er ganz aufs Bild passt?
So einfach hätte ich es auch gern *seufz*.
Ich muss immer extra die NASA kontaktieren, ob Voyager 1 nicht ein Foto von ihm knipsen kann.

dotndtyg7v2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Hannax schrieb:
vor 24 Minuten, noraja schrieb:

giphy.gif

Ist doch kein Problem. Das mit den 13cm darf sich halt bei den Frauen nur nicht rum sprechen. 
Die meisten glauben ja, dass es an ihnen liegt, wenn sie beim Sex nicht kommen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, nice try. 

Mit +20cm kannste alles machen was du mit 13 auch machen kannst, aber umgekehrt nicht. 

Damit verbunden: Frauen gehen ends auf dieses "the stretch" Gefühl ab. Ist ne Kunst das ohne Schmerzen von statten gehen zu lassen. Aber dann

.. Hui... Protipp. Und bisschen küssen ist zwischendurch immer nett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jannos' Gehirn während Lockdown: trauert dem Leben nach, das er aktuell verpasst.

Janoos' Gehirn nach Lockdown: trauert dem Leben nach, das er während des Lockdowns verpasst hat, anstatt sich auf die neu gewonnene Freiheit zu fokussieren.

Janoos' Gehirn ist kaputt.

• TRAURIG 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Wann fängst du denn nu mit dem Leben an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ja, DAS ist jetzt die Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Was gibt's denn besseres als PU-Forum?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Schon Urlaub geplant?

Lel, ich war auch vor Corona nie im Urlaub. Also bestimmt so seit 10 Jahren nicht. Ich muss Bewerbungen schreiben und mein Workcel-Life starten.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnützes Wissen des Tages:
In Japan versteht man unter dem Begriff "holländische Ehefrau" eine Sexpuppe.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Lel, ich war auch vor Corona nie im Urlaub. Also bestimmt so seit 10 Jahren nicht. Ich muss Bewerbungen schreiben und mein Workcel-Life starten.

paar Tage ans Meer kann doch nicht schaden, oder liegt es am Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also einer der wenigen die im Lockdown rein gar nichts verpasst haben. 

Srs. Leg mal los da. Ich war in den letzten zwei wochen in drei verschiedenen Biergärten, vier Kneipen, vor sechs Büdchen, saß mit drei verschiedenen Gruppen am Rhein/Park, war auf zwei Geburtstagen, zwei mal mit Leuten Fußballgucken obwohl mich das n Scheiss interessiert und ich bin mit morgen auf zwei Studentenfeiern (wg) gewesen obwohl ich ein fetter alter Sack bin. Neben der Arbeit. Und Sa/so geh ich wandern, mal gucken ob ich verlängere. 

Jung, alle haben Bock und leben. Hast nur paar Wochen, dann ist wieder lolololockdown

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Unnützes Wissen des Tages:
In Japan versteht man unter dem Begriff "holländische Ehefrau" eine Sexpuppe.

Ey such dir deine eigene Rubrik 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, tomatosoup schrieb:

paar Tage ans Meer kann doch nicht schaden, oder liegt es am Geld?

Kann mir das locker leisten aber bin Geizhals. Außer wenns um Bier geht.

vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Du bist also einer der wenigen die im Lockdown rein gar nichts verpasst haben. 

Srs. Leg mal los da. Ich war in den letzten zwei wochen in drei verschiedenen Biergärten, vier Kneipen, vor sechs Büdchen, saß mit drei verschiedenen Gruppen am Rhein/Park, war auf zwei Geburtstagen, zwei mal mit Leuten Fußballgucken obwohl mich das n Scheiss interessiert und ich bin mit morgen auf zwei Studentenfeiern (wg) gewesen obwohl ich ein fetter alter Sack bin. Neben der Arbeit. Und Sa/so geh ich wandern, mal gucken ob ich verlängere. 

Jung, alle haben Bock und leben. Hast nur paar Wochen, dann ist wieder lolololockdown

Ja ich mein ich unternehm auch viel, bin jede Woche mit Freunden los, mehrmals pro Woche pumpen, genieße das gute Wetter (ok, ist nicht so gut aktuell). Letztes WE mit 20 Leuten im Park rumgehangen und gesoffen. Ist alles cool. Aber hänge in Gedanken eher schon wieder an den vergangenen anderthalb Jahren, die ich verpasst habe.

Mein brain cucked mich am laufenden Band.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Janoos schrieb:

Bist schon eher so der neurotische Typ, ne.

Was ich immer nicht genau weiss: Willste hier Lebensweisheiten von alten Säcken und Schachteln oder sollen wir lieber kurz dein hübsches Köpfchen tätscheln?

Letzteres, ja? Ist ok, Janoos. Also. Du bist schön und intelligent und beliebt. Du wirst den Sprung ins Hamsterrad schon problemlos schaffen. Das ist ja die Hauptsache. Dass man die Sonnencreme nicht vergisst.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden