Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Minou schrieb:

EbenT.

Richtig spritzig unterwegs, ich seh schon. 

So, Halbzeit jetzt. 0:0. hab hier 2:1 für Slowakai getippt. Wenn du willst kannst du dich dazu setzen gleich, ich möchte aber keine Kommentare hören, wie: "Der ist aber süß oder der hat schönes Haar." Das verträgt mein Selbstwertgefühl nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Minou schrieb:

Entschuldige, du hast heute keine weiteren Reaktionen zur Verfügung. Nimm mein ❤️ dann bitte auf diese Weise entgegen. Was sind Schketschas? 

Sehr bequeme Sneakers mit Memory Foam Sohle, laufen wie auf Wolken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Minou schrieb:

Also kann man das echt so sagen? Ich kenn das wirklich nur als memory Foam.

Warum nicht.

Hab mal vor zwei Jahren aus Versehen den langweiligsten Nebenjob aller Zeiten angenommen: Amazon-Übersetzungen für Brillen. Jedenfalls hab ich total viel gelernt. Über blaues Licht und Nasenstege und Lichtbrechung und krasse Materialien, die man in Luxusautos verbaut, aber eben auch in tollen Brillen. Da sass man dann oft ratlos und wusste nicht: Ist das schon ein deutsches Wort? Oder hab ich das erfunden? Oder hats jemand anders erfunden und ich schreibs gerade ab? Oft wars dann auch einfach egal, man wollte ja fertig werden.

Jedenfalls find ich Gedächtnisschaum richtig gut. Wird in den Wortschatz aufgenommen.

"Als er sich mit wummerndem Schädel um 11:48 aus dem Bett quälte, waberte die letzte Nacht bloss als matter Gedächtnisschaum durch seinen Körper."

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

"Als er sich mit wummerndem Schädel um 11:48 aus dem Bett quälte, waberte die letzte Nacht bloss als matter Gedächtnisschaum durch seinen Körper."

Yeah! Klingt wie der @Rudelfuchs nach seinem letzten Beachbartrip. Schreibst du einen Post-Pandemie-Roman? Und veröffentlichst ihn hier wöchentlich kapitelweise so wie Dickens zu seinen besten Zeiten? Also ich würde ihn lesen. 100%

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Sehr bequeme Sneakers mit Memory Foam Sohle, laufen wie auf Wolken. 

Es war 1 Joke. Ich sollte mal wieder Renate Bergmann lesen, um mein Omisprech zu tunen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Du musst nur den Retter für eine Seite bedienen, damit sich das Drama Dreieck in Gang setzten kann.

So einfach? 

Weil ein wenig tut ihr @Another_Cat schon unrecht. 

Möglicherweise könnte es besser klappen, wenn Du vorher noch mit mir flirtest.

tumblr_n90o0ymuJ31tfyxr5o1_500.gifv

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Minou schrieb:

Yeah! Klingt wie der @Rudelfuchs nach seinem letzten Beachbartrip. Schreibst du einen Post-Pandemie-Roman? Und veröffentlichst ihn hier wöchentlich kapitelweise so wie Dickens zu seinen besten Zeiten? Also ich würde ihn lesen. 100%

Ha. Vielleicht mach ich das. Klingt easy, wie du das schreibst.

Leider hab ich, glaub ich, ein Problem über Dinge zu schreiben, die gar nicht wirklich sind. Ich bin ein bisschen unkreativ. Aber, da ich inklusive dir jetzt 2,5 zukünftige Leser rekrutiert habe, sollte ich vielleicht aufhören nur kitschige Tagebucheinträge, Briefe und über kuriose Ereignisse der Geschichte zu schreiben. Und stattdessen einen echten Schinken beginnen ;).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Minou schrieb:

OK, ich mach mal die Erklärbärin, aber auch nur weil noraja so um Entertainment bettelt.

Hättest Du mal was gesagt, jetzt bin ich Radfahren gegangen. 

Und ich muss leider sagen: Bei all den im Bikini überall rum liegenden Frauen bekommt man den Eindruck, als ob sie vom Sommer ein wenig überrascht wurden und sich auf Lockdown mit Schoko und Serienmarathon eingestellt hatten. 

Bikinifigur ist das nicht. Scheint der Sommer der Cellulite zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, noraja schrieb:

Hättest Du mal was gesagt, jetzt bin ich Radfahren gegangen. 

Und ich muss leider sagen: Bei all den im Bikini überall rum liegenden Frauen bekommt man den Eindruck, als ob sie vom Sommer ein wenig überrascht wurden und sich auf Lockdown mit Schoko und Serienmarathon eingestellt hatten. 

Bikinifigur ist das nicht. Scheint der Sommer der Cellulite zu werden.

Wem sagst du das..meine Bikini Figur letzten Sommer war deutlich besser als die aktuelle 🤷🏻‍♀️
Scheint den Männern aber ganz ähnlich zu gehen 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, noraja schrieb:

EDIT: Im Ernst, was ist denn heute mit den Mädels los? 

Freundinnen oder Frauen gleichen ja mit der Zeit, wenn sie Zeit miteinander verbringen, den Zeitpunkt der Periode an. Ob das hier auch der Fall ist?! 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Wem sagst du das..meine Bikini Figur letzten Sommer war deutlich besser als die aktuelle 🤷🏻‍♀️

pics or und so weiter und so fort ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Wem sagst du das..meine Bikini Figur letzten Sommer war deutlich besser als die aktuelle 😜

Das ist nur ein anderes Schönheitsideal, Archie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-

lel dachte ich bin hier im Coronavirus-Thread weil botte geposted hat.

bearbeitet von Janoos
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

Das ist nur ein anderes Schönheitsideal, Archie.

gkdyoaeu.gif

bearbeitet von ArchiCAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Awakened schrieb:

War während des Abnehmens ziemlich heftig im Winter. 

Bei allen Artikeln dazu, hat keiner erwähnt, wie sehr man während eines Kaloriendefizits friert 

Kannst deine Diät ja nach dem Wetter ausrichten:
Wenns Mitte Juni über 35°C sind, ist der ideale Moment gekommen, um spontan ein paar Tage Null-Diät einzuschieben.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ArchiCAT heute ist mein Freund da, hab ihn von deinem neuen Klimadingsi erzählt. 
Ja. was soll ich sagen. In zwei Werktagen bin ich stolze Besitzerin des Dyson AM07 Turmventilator in Weiß/Silber. 

Ich werde berichten. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

@ArchiCAT heute ist mein Freund da, hab ihn von deinem neuen Klimadingsi erzählt. 
Ja. was soll ich sagen. In zwei Werktagen bin ich stolze Besitzerin des Dyson AM07 Turmventilator in Weiß/Silber. 

Ich werde berichten. 

Was bekommt er dafür? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Was bekommt er dafür? 😂

Bin ja keine Nutte und hab selbst ein vernünftiges Gehalt :D. 
Außerdem hab ich nur Vorteile, wenn das Schlafzimmer beim Ficken kühl ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich werde berichten. 

Also du musst ihr jetzt aber nicht unter die Nase reiben, dass du einen Freund hast und sie nicht, ne?

Es wäre ja eine Schande, wenn wegen so etwas wieder ein Katzen-Fight ausbräuche.

Eine ... echte ... Schande.

Mr Burns GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich werde berichten. 

Haha na da bin ich aber gespannt! Und ja die liefern verdammt schnell 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Also du musst ihr jetzt aber nicht unter die Nase reiben, dass du einen Freund hast und sie nicht, ne?

Es wäre ja eine Schande, wenn wegen so etwas wieder ein Katzen-Fight ausbräuche.

Mr Burns GIFs | Tenor

Nee ArchiCat ist nicht so eine.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Mr Burns GIFs | Tenor

Träum weiter 😘

Das ist nix für mich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Nee ArchiCat ist nicht so eine.

Gerade eben, ArchiCAT schrieb:

Träum weiter 😘

Das ist nix für mich.

Mission Fail GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Bin ja keine Nutte und hab selbst ein vernünftiges Gehalt :D. 
Außerdem hab ich nur Vorteile, wenn das Schlafzimmer beim Ficken kühl ist. 

Keine Nutte? Na sowas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden