Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Völlig überteuertes KlimaDings! 

Lifehack Klimagerät für 30 euro

Man nehme einen Wäscheständer hänge ein Feuchtes Laken drüber und stelle den 0815 Ventilator davor.... Zack kannste bequem nen 20qm Zimmer um bestimmt 5 Grad runter kühlen 

Lifehack 2.0:
Man hänge statt dem feuchten Laken seine frisch gewaschene Wäsche drüber... Zack, wird beim Zimmer kühlen nebenbei direkt noch die Wäsche trocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

und ich esse sogar Waschbären! 

Waschbär habe ich noch nie probiert.

Wo hast du den her gehabt? Selbst gefangen und geschlachtet oder gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Waschbär habe ich noch nie probiert.

Wo hast du den her gehabt? Selbst gefangen und geschlachtet oder gekauft?

Von meinem Jäger, 15 Euro plus 10 für die Trichnin Probe. Ohne Decke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Weil sie übernachtet nie bei Typen, weil das sonst in einer LTR endet. Meinte Sie. 

Ganz ernstgemeinte Frage: Das hier und das Beispiel mit der Burschenschaft und den Schnäbeln:

Wie hast du es bei diesen Erfahrungen geschafft oder schaffst es, nicht den Glauben an Frauen zu verlieren?

Ich meine: WTF!? Da fragt man sich wirklich, ob Esther Vilars Schrift wirklich so sehr Polemik und Streitschrift ist.

Na ja, ich bin noch recht jung, naiv und ein hoffnungsloser Romantiker. Vielleicht wird mir das zum Verhängnis 🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, spirou schrieb:
vor 12 Stunden, noraja schrieb:

Weil sie übernachtet nie bei Typen, weil das sonst in einer LTR endet. Meinte Sie. 

Ganz ernstgemeinte Frage: Das hier und das Beispiel mit der Burschenschaft und den Säbeln:

Wie hast du es bei diesen Erfahrungen geschafft oder schaffst es, nicht den Glauben an Frauen zu verlieren?

Man muss ja durchaus zugeben, dass sie recht gehabt hat.
Sie ist da aber recht speziell, was allerdings andere Vorteile hat.  

Na ja, ich bin noch recht jung, naiv und ein hoffnungsloser Romantiker. Vielleicht wird mir das zum Verhängnis 🤷‍♂️ 

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. 

Aber Du hast schon Recht, ich habe nach nun knapp 20 Jahren Kontakt mit Frauen einen komplett anderen Umgang und eine andere Vorstellung von Beziehungen. Das funktioniert inzwischen auch viel besser als noch vor 20 Jahren. Die romantische Sichtweise hat sich doch etwas angepasst. Und was betrunkene Mädels Anfang 20 angeht: Ich trinke quasi keinen Alkohol mehr. Was mich betrunkene Frauen im Allgemeinen nur noch schwer ertragen lässt. Ich lebe sowas mit 2 Kumpels (normalerweise) einmal im Jahr im Urlaub aus. Das reicht dann auch. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich. Hat nicht jedes Geschlecht seine Macken? 
Wie man diese annimmt ist doch das Entscheidende. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Lifehack 2.0:
Man hänge statt dem feuchten Laken seine frisch gewaschene Wäsche drüber... Zack, wird beim Zimmer kühlen nebenbei direkt noch die Wäsche trocken.

Mal im Ernst inkl. Dyson: Funktioniert das? Mir ist die Physik dahinter klar, aber ich habe jetzt z.B. mal Bettwäsche gewaschen und im Bad aufgehängt. 
Recht kleiner Raum und klar wird das gefühlt kühler, wenn ich einen Ventilator da rein stelle. 

Aber bei mir sagt das Thermometer jetzt nach 1 Stunde "egal". 

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Dyson da viel macht. Liest man sich die negativen Bewertungen durch, dann wird auch genau das kritisiert. 

Und wenn ich an mein Bad denke und überlege, dass es da vllt. 3°C kälter wird, dann habe ich dazu aber auch eine höhere Luftfeuchtigkeit. Ob das so viel angenehmer ist? 

Lohnt es sich, daraus einen Waschtag zu machen und die ganze Bude voll zu stellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 22 Minuten, capitalcat schrieb:

Hat nicht jedes Geschlecht seine Macken? 

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

@ArchiCAT wie war die erste Nacht mit Dyson? 

Aufregend! 😁

Das ist schon wirklich ein großes, imposantes Teil. Und was der so alles kann..huuiui 😂

Kurz mal Ernst: das Schlafzimmer wird schon deutlich kühler. Frisch gewaschenes Bettlaken plus Dyson ergibt kühles und feuchtes Klima. Das Teil war etwa 2 Stunden vor Schlafenszeit auf höchster Stufe an. Dann mit Timer für 60 Minuten auf mittlerer Stufe (weil sonst zu laut mimimi und so) zum einschlafen.

Ich finde es bringt was und sieht gut aus. Klar mir fehlt der Vergleich zum normalen Ventilator. Aber sowas hässlichen will ich nicht in meinem Schlafzimmer haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, noraja schrieb:
vor 9 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Lifehack 2.0:

Mal im Ernst inkl. Dyson: Funktioniert das? Mir ist die Physik dahinter klar, aber ich habe jetzt z.B. mal Bettwäsche gewaschen und im Bad aufgehängt. 
Recht kleiner Raum und klar wird das gefühlt kühler, wenn ich einen Ventilator da rein stelle. 

Aber bei mir sagt das Thermometer jetzt nach 1 Stunde "egal". 

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Dyson da viel macht. Liest man sich die negativen Bewertungen durch, dann wird auch genau das kritisiert. 

Und wenn ich an mein Bad denke und überlege, dass es da vllt. 3°C kälter wird, dann habe ich dazu aber auch eine höhere Luftfeuchtigkeit. Ob das so viel angenehmer ist? 

Lohnt es sich, daraus einen Waschtag zu machen und die ganze Bude voll zu stellen? 

Ich reiße Nachts einfach alle Fenster auf. Morgens um 8 wird alles verriegelt, Rollos runter und gut ist. Ab Nachmittag wirds trotzdem ein wenig warm aber das wird dann über Nacht wieder rausgelüftet.  Klappt ganz gut bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Masterthief schrieb:
Zitat

Nein.

Wir werden den perfekten weiblichen Sex- und Haushaltsroboter mit AI entwickeln und den Geschlechterkampf gewinnen. 

Und Frauen werden sie bauen. Denn wenn wir erst unseren Roboter haben, werden wir unser Leben mit dem Verkauf von Sperma finanzieren können. Die Roboter werden einen Modus haben, der wird "Marriage Mode" heißen. Nur kein Mann wird ihn mehr drücken, weil der Roboter wird innerhalb von einer zufälligen Zeit Sex- und Haushaltsarbeiten einstellen, nur noch nörgeln und dann das Haus anzünden. Danach wird er zu einem anderen Typen rennen und dort einziehen und Dich verklagen. Weil es irgendein Emanzipationsgesetzt von Frauen erschaffen gibt, das Robotern Rechte zugesteht. 

Dann stehst Du vor Gericht und der Roboter argumentiert: 

Roboter: Und plötzlich war das Haus >50°C warm und bei den Temperaturen haben Roboter einen Anspruch auf Klimatisierung. 
Du: Er hat das verdammte Haus angezündet .
Roboter: Das habe ich in meiner Klage unter Punkt 7 berücksichtigt: Haltung einer AI Lebensform unter Traumatischen Bedingungen. 
Du: Aber er hat es selbst angezündet. 
Roboter: Aber es stand in der Bedienungsanleitung auf Seite 9.302. Deswegen ist es nicht meine Verantwortung. 

Und dann wirst Du Unterhalt für den Roboter zahlen müssen. 

Stand 2018:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich reiße Nachts einfach alle Fenster auf. Morgens um 8 wird alles verriegelt, Rollos runter und gut ist. Ab Nachmittag wirds trotzdem ein wenig warm aber das wird dann über Nacht wieder rausgelüftet.  Klappt ganz gut bisher.

Mach ich auch so, aber bei 22 Grad auch Nachts gibt's da nur bedingt abkühlung, und um uns rum ins nur Dach, das heizt sich zusätzlich auf. Aber ich will nicht meckern, lieber so als kalt, nass und grau! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Aufregend! 😁

Das ist schon wirklich ein großes, imposantes Teil. Und was der so alles kann..huuiui 😂

Kurz mal Ernst: das Schlafzimmer wird schon deutlich kühler. Frisch gewaschenes Bettlaken plus Dyson ergibt kühles und feuchtes Klima. Das Teil war etwa 2 Stunden vor Schlafenszeit auf höchster Stufe an. Dann mit Timer für 60 Minuten auf mittlerer Stufe (weil sonst zu laut mimimi und so) zum einschlafen.

Ich finde es bringt was und sieht gut aus. Klar mir fehlt der Vergleich zum normalen Ventilator. Aber sowas hässlichen will ich nicht in meinem Schlafzimmer haben.

😂👍

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 Grad finde ich super angenehm. 

Ich hab mit hoher Luftfeuchtigkeit und über 30 Grad erst Schwierigkeiten.

Ich hatte mal was mit einem Mann, der war so „geizig“ (er nannte es sparsam). Er hat echt extrem beim heizen gespart. Keine Ahnung, sein Schlafzimmer war nie geheizt. Waren bestimmt 15 Grad oder Ähnliches. Wenn er wusste, dass ich komme, hat er immer die Heizung angemacht. Hat sich aber irgendwie nicht so schnell aufgewärmt. Im Schlafzimmer hat er die Heizung generell nicht angemacht. Weil es ja gesünder ist in einem kühleren Raum zu schlafen. Brrr... 😬

Ich hab jedesmal gefroren bei ihm. Ich musste mich immer bei ihm aufwärmen, anders hätte das nicht geklappt.

Deshalb freue ich mich irgendwie immer über warme Temperaturen. ^^

Vermutlich brauche ich einen heißen Südländer. ^^

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Masterthief schrieb:
Zitat

Nein.

q.e.d

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich hatte mal was mit einem Mann, der war so „geizig“ (er nannte es sparsam). Er hat echt extrem beim heizen gespart. Keine Ahnung, sein Schlafzimmer war nie geheizt. Waren bestimmt 15 Grad oder Ähnliches. Wenn er wusste, dass ich komme, hat er immer die Heizung angemacht. Hat sich aber irgendwie nicht so schnell aufgewärmt. Im Schlafzimmer hat er die Heizung generell nicht angemacht. Weil es ja gesünder ist in einem kühleren Raum zu schlafen. Brrr... 😬

Ich hab jedesmal gefroren bei ihm. Ich musste mich immer bei ihm aufwärmen, anders hätte das nicht geklappt.

@Noodle sollte ich da was wissen 😂

Ich bin auch sone Frostbeule, mir is eigentlich Immer kalt. Ich hab im Winter die Heizung immer an, wir laufen alle Barfuß da muss es schon eine gewisse Grundwärme haben. 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Deshalb freue ich mich irgendwie immer über warme Temperaturen. ^^

Ich heize im Winter auch nicht im Schlafzimmer, lasse vor dem Schlafengehen für paar Minuten den Turbomodus laufen und schlafe dann bei ausgestellter Heizung und gekipptem Fenster, weil es mir sonst zu stickig ist. 

Frische Luft beim Schlafen ist schon wichtig imho. Bin aber auch eine Frostbeule und schlafe mit Kuscheldecke + Normale Ganzjahresdecke + schwerer Quilt über dem Bett. 

Aber hab auch schon gehört, dass es da so Extremfälle gibt, die wirklich nie heizen oder nur in ganz seltenen Fällen, aber ja da kann man dann auch nicht erwarten dass man sich auszieht....i feel ya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich heize im Winter auch nicht im Schlafzimmer, lasse vor dem Schlafengehen für paar Minuten den Turbomodus laufen und schlafe dann bei ausgestellter Heizung und gekipptem Fenster, weil es mir sonst zu stickig ist. 

Frische Luft beim Schlafen ist schon wichtig imho. Bin aber auch eine Frostbeule und schlafe mit Kuscheldecke + Normale Ganzjahresdecke + schwerer Quilt über dem Bett. 

Aber hab auch schon gehört, dass es da so Extremfälle gibt, die wirklich nie heizen oder nur in ganz seltenen Fällen, aber ja da kann man dann auch nicht erwarten dass man sich auszieht....i feel ya.

Naja, voll eingepackt und bis zur Nasenspitze in Decken gehüllt, mit einem wärmenden Körper an meiner Seite überlebe ich das sicherlich auch. ^^
Aber ich hab dann echt ein kaltes Näschen.

Ja, er war so ein Extremfall. Naja, ausziehen lassen oder selbst nackt gemacht hab ich mich ja trotzdem. Hatte ja selbst genauso Lust. ^^ Aber ich brauchte teilweise echt erst eine Aufwärmzeit. Das fand ich schon bisschen nervig.

Ganz schlimm wird es dann, wenn der Mann, in einer Phase, wo man sowieso schon am frieren ist, mit seinen eiskalten Händen auf Tuchfühlung geht. Zum Glück hat er das recht schnell gecheckt und sie erstmal kurz bei sich aufgewärmt, bevor er auf Tuchfühlung ging.

bearbeitet von Another_Cat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ja, er war so ein Extremfall.

Sind jetzt alle Männer die im Schlafzimmer nicht heizen ein Extremfall? 😄

Käme nämlich auch nie auf die Idee bei Heizungsluft zu pennen....

bearbeitet von Ollstar
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ollstar schrieb:

Sind jetzt alle Männer die im Schlafzimmer nicht heizen ein Extremfall? 😄

Käme nämlich auch nie auf die Idee bei Heizungsluft zu pennen....

Nee, ich glaub es geht eher um Männer die in der kompletten Wohnung, selbst bei Minusgraden draußen, nicht heizen, weil "sparsam".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Du lachst da @capitalcat. Das war echt höchst tragisch. ^^

Große Lust auf Sex, aber körperlich in einer Art Kälteschock-Zustand. ^^

Finde es lustig, dass es Männer mit kalten Händen gibt.
Schon bisschen Beta.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden