Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Eigentlich nur das, was ich schon geschrieben habe.

vor 53 Minuten, capitalcat schrieb:
vor 54 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Damit ist dann wohl von offizieller Seite bestätigt, dass @Another_Cat den richtigen Riecher hatte, und  @Easy Peasy und @capitalcat eine Beziehung führen.

Nee, also da müsste mein Freund ja......keine Ahnung...30 Jahre älter sein oder so?

Verstehe diese 30 Jahre älter Aussage nicht. Ist Easy Ü50 oder wie soll man das verstehen?

Für mich sind Easy Peasy und CapitalCat eindeutig ein Paar. 🙂 Warum sollte sie sonst sein Profilbild von ihm aussuchen lassen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Verstehe diese 30 Jahre älter Aussage nicht. Ist Easy Ü50 oder wie soll man das verstehen?

Es ist ein Witz. 
Easy ist älter und bezeichnet mich in unregelmäßigen Abständen als Küken (was ich ja auch bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Easy ist älter und bezeichnet mich in unregelmäßigen Abständen als Küken (was ich ja auch bin).

Jetzt copst du aber.

Du rast längst mit Überlichtgeschwindigkeit auf die Wall zu!

Aufprall und Ankunft im 'Alte Jungfer'-Land  in 3, 2, 1...

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Es ist ein Witz. 

Verstehe Deinen Humor immer so gar nicht. Aber fällt mir auch insgesamt schwer hier im PUF Aussagen zu deuten.

Easy hat mir ja Autismus unterstellt. ^^ Ich hab immer auf fehlende Gestik, Mimik und Tonalität plädiert. Naja, die anderen verstehen Deine Witze ja scheinbar. Liegt da also an mir.

Im RL hab ich solche Probleme Witze zu erkennen selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Irgendwie möchte ich auch dass mir persönlich gänzlich unbekannte Frauen regelmäßige bitchfights austragen in denen ich irgendwie Thema bin.

Also, ich wollte mir schon immer nen Bitchfight mit @Capica liefern.

Wo wir erst zuckersüss tun und es dann langsam in einer sich immer schneller drehenden Abwärtsspirale immer dreckiger wird. Und wir random Posts aus letztem November zitieren. Und halt genau wissen, wo es richtig wehtut. Und danach vertragen wir uns wieder und pieksen uns nur noch ganz subtil zwischen den Zeilen in die Augen.

Aber, Fuchs. Du musst das schon erst einfädeln. So gänzlich ohne Grundlage wird schwierig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber, Fuchs. Du musst das schon erst einfädeln. So gänzlich ohne Grundlage wird schwierig.

Magst du Marzipan? 
Aber mal ernsthaft. Wie kommst du darauf, dass man dafür ne Grundlage braucht? 
Haben wir nicht genug Zeit im Forum verbracht um zu wissen, dass man sich Konflikte einfach aus dem Hut zaubern kann,  wenn man will? 

Wer Streit will, der findet Streit.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Verstehe Deinen Humor immer so gar nicht. Aber fällt mir auch insgesamt schwer hier im PUF Aussagen zu deuten.

Easy hat mir ja Autismus unterstellt. ^^ Ich hab immer auf fehlende Gestik, Mimik und Tonalität plädiert. Naja, die anderen verstehen Deine Witze ja scheinbar. Liegt da also an mir.

Würde es eher auf fehlende Erfahrung in Online-Kommunikation zurückführen. Denn du verstehst nicht nur Witze nicht, sondern andere Menschen hier verstehen auch dich nicht richtig. Ist also ein stückweit beitseitig. just my 2 cents.

Das ist kein Witz. Das meine ich Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Jetzt copst du aber.

Du rast längst mit Überlichtgeschwindigkeit auf die Wall zu!

Aufprall und Ankunft im Alter Jungfer-Land  in 3, 2, 1...

Boah, ja ist heftig. Ich verdränge es immer und die Jahre gehen echt schnell vorbei. 
Vor knapp 10 Jahren habe ich die ersten Berührungspunkte mit dem Forum gehabt. 

Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Ich habe auch einfach einen trockenen Humor. Deswegen meinte ich vorhin ja auch, dass es okay sei, dass der unter deinem Radar fliegt. 
Versteht man sicherlich am ehesten wenn man mich Real Life kennt. 

Fehlende, Gestik, Mimik und Tonalität sind sicherlich auch ein Punkt, aber es hilft hier einfach über alles nen Filter laufen zu lassen. 
Ich glaube da scheiterts halt, weil du irgendwie gefühlt alles für bares nimmst. 

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Wo wir erst zuckersüss tun und es dann langsam in einer sich immer schneller drehenden Abwärtsspirale immer dreckiger wird. Und wir random Posts aus letztem November zitieren. Und halt genau wissen, wo es richtig wehtut. Und danach vertragen wir uns wieder und pieksen uns nur noch ganz subtil zwischen den Zeilen in die Augen.

Hab jetzt bisschen Angst, denn du bist mir verbal einfach meilenweit überlegen. 
Fuck, ich scheitere jetzt schon am Trash Talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlammcatchen!

463b968cd15edfde70fc4fece7b19f6b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ich habe auch einfach einen trockenen Humor. Deswegen meinte ich vorhin ja auch, dass es okay sei, dass der unter deinem Radar fliegt. 
Versteht man sicherlich am ehesten wenn man mich Real Life kennt. 

Ich kenn dich Real Life auch nicht, aber vom Chat damals. Dennoch verstehe ich leider alles was du sagst. Das ist wohl denn nochmal ein anderes Kennenlernen (der Chat).

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Magst du Marzipan? 

Ja. Ess ich aber irgendwie fast nie.

Ich will aber auch Fuchs nen Gefallen tun. Oder gehts hier um Marzipanfüchse?

vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du jetzt mein zaghaftes Vorfühlen, ob wir uns mal fetzen könnten, mit nem versteckten Kompliment beantwortet? So wird das doch nix. Du kannst mir trotzdem richtig wehtun. Weil ich deine Meinung schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Vor knapp 10 Jahren habe ich die ersten Berührungspunkte mit dem Forum gehabt.

Knapp 6 Jahre vor deiner Anmeldung? 😮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ja. Ess ich aber irgendwie fast nie.

Ich will aber auch Fuchs nen Gefallen tun. Oder gehts hier um Marzipanfüchse?

Tue es in Tiramisu und du hast deinen gewünschten Bitchfight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Du kannst mir trotzdem richtig wehtun. Weil ich deine Meinung schätze.

vor 17 Minuten, Cordelia schrieb:

Wo wir erst zuckersüss tun und es dann langsam in einer sich immer schneller drehenden Abwärtsspirale immer dreckiger wird.

Es geht los

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du jetzt mein zaghaftes Vorfühlen, ob wir uns mal fetzen könnten, mit nem versteckten Kompliment beantwortet?

Du hast scheinbar ihren Humor nicht verstanden ;-)

Das war ein klarer Schlag unter die Gürtellinie!

*bitch-fight provozier*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Würde es eher auf fehlende Erfahrung in Online-Kommunikation zurückführen. Denn du verstehst nicht nur Witze nicht, sondern andere Menschen hier verstehen auch dich nicht richtig. Ist also ein stückweit beitseitig. just my 2 cents.

Das ist kein Witz. Das meine ich Ernst.

Ja, gut möglich. Vor der Corona-Pandemie hab ich mich auch noch nie groß im Internet aufgehalten. Also nur übliche normale Recherche, was man eben so mal im Alltag oder für die Uni, den Job macht. Bin auch vorher nie in einem Forum oder ähnlichem aktiv gewesen. Vor Corona fand mein Leben und Kommunikation ausschließlich in der Realität statt. Man trifft sich oder telefoniert mit Menschen. Bei WhatsApp wird viel via Sprachnachricht oder wenn in Schriftform kommuniziert wird, dann mit vielen Emojis, da weiß man auch wie etwas gemeint ist. Außerdem kennt man sich im RL ja sowieso persönlich und weiß wie der andere etwas meint, wie der Humor, die Sichtweise ist und dass Kritik nicht feindlich, sondern lediglich kritisch gemeint ist. 🙂 

Verstehe ich, dass das beidseitig ist. Wie kann ich denn dazu beitragen, dass man mich besser versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wie kann ich denn dazu beitragen, dass man mich besser versteht?

Nimm @MissXYZ Einladung zum Erdbeer Panacotta an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Ich kenn dich Real Life auch nicht, aber vom Chat damals. Dennoch verstehe ich leider alles was du sagst. Das ist wohl denn nochmal ein anderes Kennenlernen (der Chat).

Der Chat ist ne Abhärtung gegen den Rest des Forums. Noch nie so oft das Wort Fotze gelesen. 

vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Knapp 6 Jahre vor deiner Anmeldung? 😮

Ja, hat mir mein Ex damals gezeigt. Hab mich damals bisschen eingelesen, LDS gelesen etc.pp. so die Basics halt. 
Dann aber keine weitere Beachtung mehr geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Es geht los

Leute. Jetzt wartet doch erstmal ab, ob Fuchs uns getriggert kriegt.

Marzipan ist mir halt noch egaler als Lotuswurzeln.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

@Cordelia @capitalcat ich hab ein Dejavu

Ich finds grad echt heftig, dass das Zitat aus Dezember stammt. 
Die Lockdownzeit ist extrem schnell verflogen. 

Umso intensiver war letzte Woche mit den ganzen Öffnungen.

PS: Marzipan und Marzipanesser sind das Problem unserer heutigen Gesellschaft. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chchch.. "Öffnungen" . 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich finds grad echt heftig, dass das Zitat aus Dezember stammt. 
Die Lockdownzeit ist extrem schnell verflogen. 

Umso intensiver war letzte Woche mit den ganzen Öffnungen.

Ja, Zeit verfliegt wenn man Spaß hat.

vor 11 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wie kann ich denn dazu beitragen, dass man mich besser versteht?

Dich selbst besser verstehen

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden