Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Nein so richtige Clubs zum tanzen, aber ich freu mich mehr über den Besuch im Baumarkt.... Frauen ey 

Bist du denn schon geimpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nein so richtige Clubs zum tanzen

Hier machen leider noch überhaupt keine Clubs auf, hauptsächlich wegen Personalmangel. Sind bei euch alle Clubs am Start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, tomatosoup schrieb:

Bist du denn schon geimpft?

Warum sollte ich? Bin keine Prio. Lass mal erstmal die impfen die system relevant sind. Busfahrer, Einzelhandel, Verwaltung etc 

vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Hier machen leider noch überhaupt keine Clubs auf, hauptsächlich wegen Personalmangel. Sind bei euch alle Clubs am Start?

Nein alle nicht, bisher nur 2 aber nächstes Wochenende sollen noch ein paar dazu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nein alle nicht, bisher nur 2 aber nächstes Wochenende sollen noch ein paar dazu kommen. 

Krasser Scheiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Ja, hatte ich ja im anderen Thread geschrieben was Cornelia Poletto berichtet hatte und ist auch hier so, dass nach Leuten für die Gastro gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Ja, hatte ich ja im anderen Thread geschrieben was Cornelia Poletto berichtet hatte und ist auch hier so, dass nach Leuten für die Gastro gesucht wird.

Um sie dann beim nächsten Lockdown wieder zu kündigen, verstehe die Leute teilweise schon die da keinen Bock mehr drauf haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Um sie dann beim nächsten Lockdown wieder zu kündigen, verstehe die Leute teilweise schon die da keinen Bock mehr drauf haben 

Cornelia Poletto hatte einfach nur gesagt, ihre ehemaligen Mitarbeiter würden im Moment größtenteils in Corona-Testzentren arbeiten und die bekäme sie nicht so einfach zurück in ihr Restaurant.

Ich bewundere ehrlich die Leute in der Gastro, die mal hier mal da arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Hab eben ein 500ml Ben & Jerrys Eis gegessen. 
Nach 400ml war mir schlecht. Habe es trotzdem aufgegessen. 
Nun liege ich auf dem Bett und leide vor mich hin. 

Werde einfach so lange Netflix schauen schauen, bis es mir wieder besser geht. 

Du hast gekämpft und warst siegreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, ArchiCAT schrieb:

welche Sorte war es denn? 😋

Cookie Dough.

Lustige Story übrigens: Bin mit meiner Ex zum Feiern nach Amsterdam. Da gibt es legal Pilze zu kaufen. Dachte, das kann man mal ausprobieren, weil wenn die legal sind, wird da ja kein Mist rein gepunshed sein. Also einen Pilz gekauft, mit dem man gut Party machen kann. 

Ergebnis war, dass ich die nächsten 7 Stunden meine Freundin im Hotelzimmer zugelabert habe, zuerst wie ungerecht die Welt sei. Sie hat mir dann diverse Süßigkeiten gekauft, um mich aufzuheitern. U.a. Ben & Jerry's Eis. Auf der Verpackung war eine Kuh gedruckt und die Kuh hatte einen Schal an. 

Das fand ich total liebt von der Firma. Weil die Packung halt total kalt war und die Kuh nicht frieren musste. 

Was dann für die nächsten Stunden mein Lieblingsthema war. 

Und nun zum unnützen Forenwissen: Ben & Jerry's hat inzwischen keinen Schal mehr für die Kühe. 

Kuh mit Schal: 

11-Ben-Jerrys-Greek-Frozen-Yogurt.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Genau, hab ihr neulich von deiner Fickmotorthese erzählt, die fand sie durchaus nachvollziehbar.

vor 4 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ich denke damit ist die These validiert. Wenn ihre Maschine noch läuft dann... Also.. Irgendwas macht sie richtig. 

Was für ne Fikkmotorthese? Wo kann ich das denn nachlesen?
Zu Hülf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Was für ne Fikkmotorthese? Wo kann ich das denn nachlesen?
Zu Hülf!

Am 16.9.2020 um 14:38 , Rudelfuchs schrieb:

Du lässt deinen fickmotor zu oft abwürgen. Deshalb dauert es immer bis er wieder läuft. Also immer nachlegen. 

Durch das regelmäßige vögeln konditionierst du deinen Körper. Was anfangs etwas gezwungen und unspontan wirken kann, führt irgendwann dazu dass ihr euch bewusst Zeit für sex nehmt. Dein Körper stellt sich darauf ein abends gevögelt zu werden. Wirst dann schon mittags rattig. Und auf einmal vögelt man auch tagsüber im Wald. 

Problematisch ist dass du wenig Initiative zeigst. Typisches frauenproblem. Eure Sexualität ist da oft anders sozialisiert und programmiert. 

Ist imme rkrass wenn man mal ne Frau trifft die von sich aus initiiert weil sie damit gute Erfahrungen gemacht hat. Unterschied wie Tag und Nacht. Aber da kommen dann oft so gelaberte ausreden wie sie die Redpill er hier nicht schöner formulieren könnten.

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Janoos schrieb:

m Straßenkampf egalisieren sich die eventuellen Nachteile im Bodenkampf-Bereich aber etwa

Im Straßenkampf kommt es auf das Mentale an, nämlih cob man ohne Hemmungen  voll zuschlagen kann

Dann: Ein trainierter Boxer  von 170 steht natürlich schlechter da, als ein gleich trainierter 2 Meter Typ. Im echten Leben sind die Leute aber nicht gleich trainiert: Da  ist der besser ausgebildete Boxer auch gegenüber einem sportlichen 2 Meter Typen im Vorteil. 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Boxer oder jedweder Kampfsportler in den Bau geht, sollte er jemand ernsthaft verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, jon29 schrieb:

Im Straßenkampf kommt es auf das Mentale an, nämlih ob man ohne Hemmungen jemand voll zuschlagen kann

Glaub ich auch.

Und kann ich nicht, würde daher ziemlich sicher den Kürzeren ziehen.

Gab aber auch kaum brenzlige Situationen, obwohl ich durchaus oft nachts in „no-go“ areas unterwegs war, im Inland wie im Ausland.

Vielleicht einfach Glück gehabt. Ich glaube aber auch, dass ich weder Aggressivität noch Opferhaltung ausstrahle, das regelt vermutlich auch einiges automatisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir passiert sowas auch nicht. 
Wer will sich schon mit nem 1,63 Typen anlegen? 
Auch das größte männliche Ego würde keinen Tiefschlag riskieren wollen.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich glaube aber auch, dass ich weder Aggressivität noch Opferhaltung ausstrahle, das regelt vermutlich auch einiges automatisch?

Alter auch

Echten Stress eigentlich nur bis 18/19 erlebt.
Dann klarer Cut durch Milieuwechsel.

Glaub, dass man ab Mitte 20 eh nicht mehr zur Zielgruppe gehört und durch easy bleiben so ziemlich jede Situation entspannt gelöst kriegt.

Imho wichtig. Die Begrüßungsfloskeln und typischen Anreden kennen, die gut ankommen.
Im Ausland auch immer guter Rat, mal danach zu fragen für evtl brenzlige Orte. Also nicht "Guten Tag" = "bitte rauben Sie mich aus", sondern das ortsübliche "whatup" zu kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Imho wichtig. Die Begrüßungsfloskeln und typischen Anreden kennen, die gut ankommen.
Im Ausland auch immer guter Rat, mal danach zu fragen für evtl brenzlige Orte. Also nicht "Guten Tag" = "bitte rauben Sie mich aus", sondern das ortsübliche "whatup" zu kennen.

giphy.gif?cid=ecf05e476wnp9ekhd9wp2rjwp8

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Dann: Ein trainierter Boxer  von 170 steht natürlich schlechter da, als ein gleich trainierter 2 Meter Typ.

Bei etwa gleichem Gewicht macht es keinen wirklichen Unterschied, da es dafür Techniken gibt. Nur so als Ergänzung 🙂 Ansonsten Zustimmung!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Apropos, wie war dein Essen? 

Ja, lecker. War übrigens auf heute verschoben. War jemand spontan krank geworden.

Es gab den Mangosalat, und dazu hab ich Pasta mit  (halbpüriertem) Brokkoli und Parmesan gemacht und so. Hühnchen dann einfach separat serviert. Damit die beiden Veggies nicht mosern.

Der Salat warn Hit. Kommt in meine Sammlung. Und der Mohnkuchen wird eh regelmäßig eingefordert.

Die gefüllten Paprika werd ich mir trotzdem bald mal wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, spirou schrieb:

Bei etwa gleichem Gewicht macht es keinen wirklichen Unterschied, da es dafür Techniken gibt. Nur so als Ergänzung 🙂 Ansonsten Zustimmung!

Wenn die beiden vergleichbar trainiert sind, dann haben sie aber eben nicht das gleiche Kampfgewicht. Der kleinere muss massiv muskuöser und oder fetter sein, um auf das gleiche Kampfgewicht wie der größere zu kommen. Es ging immerhin um satte 30cm Größenunterschied.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, lecker. War übrigens auf heute verschoben. War jemand spontan krank geworden.

Es gab den Mangosalat, und dazu hab ich Pasta mit  (halbpüriertem) Brokkoli und Parmesan gemacht und so. Hühnchen dann einfach separat serviert. Damit die beiden Veggies nicht mosern.

Der Salat warn Hit. Kommt in meine Sammlung. Und der Mohnkuchen wird eh regelmäßig eingefordert.

Die gefüllten Paprika werd ich mir trotzdem bald mal wieder machen.

Der Mangosalat klingt gut und brokkolipesto is auch geil.... Freundin hat das mit Zucchini und Löwenzahn gemacht, auch richtig lecker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich mittlerweile wieder aktiv auf den nächsten Tag. Wach werden, aufstehen, duschen, zum Sport fahren, eskalieren. Einfach nur geil. Da ist wieder richtig Vorfreude vorhanden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Wach werden, aufstehen, duschen, zum Sport fahren, eskalieren

Warum duscht du, bevor du zum Sport fährst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

Warum duscht du, bevor du zum Sport fährst?

giphy.gif
*hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden