Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Hannax schrieb:

Ich beiß mal, okay? Nicht zucken. 
Mit wievielen von diesen kleinen Männern (wie klein eigentlich?) hattest du Sex?

Du möchtest doch jetzt nicht mit fehlender Erfahrung argumentieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Danke das macht das Lesen eurer Beiträge echt massig entspannter.

Ja, haste ja recht. Ich werd mich bemühen.

vor 4 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Verständlich. Ka wie das für dich ist aber gefühlt alle Mädels wollen so tendenziell ne benutzt werden schiene fahren. Dss klappt mit kleinen kerls ja eher schlechter. Also ka. Fehlt die Erfahrung. Aber stelle ich mir schwieriger vor. 

Hm, meinste. N gleichgrosser Mann ist ja trotzdem noch stärker als ich. Das war nie n Problem. Je kleiner, dann aber umso bulliger bitte.

Da hatte ich aber auch meine Feindschaften aber nicht ein Mädel geklärt. Warum bloß.

Weils da keine gab?

War nur mal bisschen innem Nähforum unterwegs. Da gabs eigentlich keine Männer und somit auch nicht so Zickereien wie hier.

Aber come on wiehernde lachen... Schnorkeln.... Grunzen... Dumm lachen allgemein... Es muss doch auffallen!

Da bin ich wohl echt unsensibel. Und ne lustige Lache ist doch lustig. Kann ich gar nix dran finden.

Wie überlebst du in China? Das muss dich Hölle sein. Glaub das hab ich schon mal gefragt. Aber du scheinst wenig Fortschritte in Sachen Toleranz gemacht zu haben

Man muss nicht jeden Scheiss mitmachen. Aber ich trink ganz gerne mal warmes Wasser. Auch im Sommer. Das ist hier die beste Medizin. Bisschen anpassen gehört auch dazu ;).

vor 4 Stunden, spirou schrieb:

Möchte es aber gerne verstehen und bin neugierig 🙂

Ich denke nicht. Ich denke, du willst mir bisschen ans Bein pissen. Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein.

So oder so. Hab da nicht so Bock drauf.

Bisschen nervig hier in letzter Zeit.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Hannax schrieb:

Mit wievielen von diesen kleinen Männern (wie klein eigentlich?) hattest du Sex?

Egal, was ich jetzt schreibe, wirst du mir das eh nicht glauben. Also was solls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Meine Ex würde das selbe behaupten, denke ich. Also ja?

Deine Ex? Jetzt wird es spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Minou schrieb:

Egal, was ich jetzt schreibe, wirst du mir das eh nicht glauben. Also was solls?

Wie kommst du darauf, dass ich dir irgendetwas was du erzählst nicht glauben würde. Hab ich das jemals getan? Du musst dabei nur konkret die Punkte beantworten die ich direkt und indirekt erfragte. Also keine Zweifel zulassen. Ganz ruhig und bestimmt. Cool und locker, ohne beißen. Versuchs doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Und ne lustige Lache ist doch lustig. Kann ich gar nix dran finden.

Mir wird nachgesagt ich lache wie Archimedes die Eule..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Du musst dabei nur konkret die Punkte beantworten die ich direkt und indirekt erfragte.

Digga, ich muss gar nix. Außer sterben irgendwann mal. 

Cool und locker? Kann ich. Ohne dich zu fressen und dann deine Box zu beschlagnahmen? Öhm...

free-kitten-tiger-in-a-box.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Cool und locker? Kann ich. Ohne dich zu fressen und dann deine Box zu beschlagnahmen? Öhm...

Danke, keine weiteren Fragen.

43beb98fa370c43c5553e13ade845d3ec4799b03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Minou schrieb:

free-kitten-tiger-in-a-box.jpg

Und kacken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Diese Spannung im Raum... 

@Hannax, was war denn nun mit der Ex? 

Was soll gewesen sein? Du meinst warum sie jetzt " Ex " ist? Wollte keine Kinder, niemals heiraten, nicht zusammenziehen. Wir mögen uns aber trotzdem noch. Hat jetzt nen Hund, der wohl nicht so anstrengend ist wie ich.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Was soll gewesen sein? Du meinst warum sie jetzt " Ex " ist? Wollte niemals keine Kinder, niemals heiraten, nicht zusammenziehen. Wir mögen uns aber trotzdem noch. Hat jetzt nen Hund, der wohl nicht so anstrengend ist wie ich.

Du meinst sie wollte das mit DIR nicht 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Du meinst sie wollte das mit DIR nicht 

Man merkt dir die Kleinheit am Schreibstil an. Kuss

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und kacken! 

Klar, die miesepetrige Katze ist ja nicht weg. Sie wird nur von mir transformiert. Protein zu Muskel und Staub zu Staub oder so. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hannax schrieb:

Man merkt dir die Kleinheit am Schreibstil an. Kuss

Süss von jemandem versucht beleidigt zu werden, der grad selber knapp größer als ne Parkuhr ist. 

Aber das ging gar nicht so explizit gegen dich, sondern darum das es doch immer heißt das diese Dinge die du aufgezählt hast die einzigen Lebensinhalte von Frauen sind.... Daher meine Aussage. Also ich hab das hier im Forum schön öfter gelesen, Frauen wollen irgendwann alle Kinder, zusammenziehen, heiraten.... Bla bla bla.... Also will sie es wohl auch, nur nicht mit mir. 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Süss von jemandem versucht beleidigt zu werden, der grad selber knapp größer als ne Parkuhr ist. 

Aber das ging gar nicht so explizit gegen dich, sondern darum das es doch immer heißt das diese Dinge die du aufgezählt hast die einzigen Lebensinhalte von Frauen sind.... Daher meine Aussage. Also ich hab das hier im Forum schön öfter gelesen, Frauen wollen irgendwann alle Kinder, zusammenziehen, heiraten.... Bla bla bla.... Also will sie es wohl auch, nur nicht mit mir. 

Ja, aber wir sind doch hier in diesem Thread besser als das und es ging ja gerade um mich und du hast mich angesprochen? Tut mir Leid wenn ich das nicht richtig verstanden habe, obwohl es genauso dasteht wie ich es verstanden habe. Da kannst du mir jetzt keine 50% Mitschuld dran geben. 20% vielleicht. Eher 17,56%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Ja, aber wir sind doch hier in diesem Thread besser als das und es ging ja gerade um mich und du hast mich angesprochen? Tut mir Leid wenn ich das nicht richtig verstanden habe, obwohl es genauso dasteht wie ich es verstanden habe. Da kannst du mir jetzt keine 50% Mitschuld dran geben. 20% vielleicht. Eher 17,56%

Du fühlst dich bei sowas halt direkt persönlich beleidigt.... Kann ich verstehen meine Ausführungen waren spärlich. Aber wie gesagt, längere Texte am Handy tippen is nervig.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du fühlst dich bei sowas halt direkt persönlich beleidigt.... Kann ich verstehen meine Ausführungen waren spärlich. Aber wie gesagt, längere Texte am Handy tippen is nervig.... 

Du hast MICH persönlich angesprochen. Wie soll ich mich dabei nicht persönlich angesprochen fühlen? Das musst du mir mal erklären. Und ja ich neige dazu mich angesprochen zu fühlen, obwohl ich nicht angesprochen wurde, aber hier ist der Fall klar und lässt keine Interpretation offen. Da kannst du jetzt noch soviel rumrationalisieren und wenn wir ehrlich sind beißt du genauso gern wie ich und das weißt du auch ganz genau. Deswegen mag ich dich doch auch so gerne. ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Du hast MICH persönlich angesprochen. Wie soll ich mich dabei nicht persönlich angesprochen fühlen? Das musst du mir mal erklären. Und ja ich neige dazu mich angesprochen zu fühlen, obwohl ich nicht angesprochen wurde, aber hier ist der Fall klar und lässt keine Interpretation offen. Da kannst du jetzt noch soviel rumrationalisieren und wenn wir ehrlich sind beißt du genauso gern wie ich und das weißt du auch ganz genau. Deswegen mag ich dich doch auch so gerne. ;).

Naja ich sagte sie wollte es nicht mit dir .... Türlich hab ich dich zitiert, wie hätte ich bitte sonst darauf antworten sollen. Sie wollte es nicht mir dem Mann der du warst, klingt auch nicht besser. Ach vergiss es, Frauen sind kacke so.... 

Und ich sagte nicht angesprochen sondern beleidigt, daß lag mir aber fern. 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, spirou schrieb:

Ich mache nun schon seit einigen Jahren aktiv Kampfsport und kann das keinesfalls bestätigen. Größe hat keine so großen Vorteil beim Kampf. Auch bei einem Kampf ohne regeln nicht! Dadurch und durch Prügeln als Kind, denke ich, dass ich hier schon besser Bescheid weiß. 

Du machst unter Garantie keinen richtigen Kampfsport in einem richtigen Kampfsport-Verein, sondern eher so einen komischen Kung Fu-Mist, wo man dir erzählt, dass du die Kraft des Gegners umzulenken hast oder whatever. Körpergröße ist natürlich alleine schon aufgrund der potentiell deutlich erhöhten Reichweite ein sehr großer Vorteil in allen Vollkontakt-Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Vollkontakt-Karate, Mixed Martial Arts und so weiter und so fort. Und so ein Tritt hat Pi Mal Daumen auch deutlich mehr Schmetter-Potential, wenn er von einem Typen mit langen Beinen ausgeführt wird. Mit so kleinen Stummeln ist das einfach schwieriger. Wenn man schon meint, unbedingt Nachteile zu suchen, dann würde ich die aus eigener Erfahrung sprechend eher im Grappling-Bereich vermuten. Aber auch dort nicht überall, sondern etwas spezieller noch im Bodenkampf-Bereich. So ein Armbar, Choke oder Beinhebel ist dann halt doch noch etwas leichter anzusetzen, wenn man es mit einem sehr großen Gegner mit sehr langen Extremitäten zu tun hat. Mit Ringen kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich glaube, da hat man als bulliger Kampfzwerg durchaus auch sehr ordentliche, wenn nicht sogar bessere Chancen gegen große Gegner, sofern der Gewichtsunterschied jetzt nicht zu riesig ist. Liegt einfach am Kampfstil und am Regelwerk.

Im Straßenkampf egalisieren sich die eventuellen Nachteile im Bodenkampf-Bereich aber etwas mehr. Klar, wenn man jetzt streng nach den Regeln spielt, dann mag sich so ein 1,70-Meter-Typ auf der Matte durchaus gegen mich zu behaupten wissen, wenn er zusätzlich noch den Erfahrungsvorteil hat und gezielt meine Nachteile (lange Extremitäten) ausnutzt. Straßenkämpfe sind aber in der Regel keine reinen Grappling-Duelle. Wenn jetzt der 1,90 Meter Typ nur 50 Kilogramm wiegt, in seiner Freizeit gerne häkelt und sich noch nie in seinem Leben geprügelt hat und sein Gegner ein 1,70 Meter Typ mit 95 Kilogramm Kampfgewicht ist, der täglich eine Spritze Testosteron-Enantat zu seinem Veggie Müsli zu sich nimmt, mehrfach pro Woche Kampfsport betreibt und der in regelmäßigen Abständen in Schlägereien verwickelt ist, ja, dann mag die Körpergröße jetzt auch keinen großen Unterschied mehr machen.

Allerdings sollte man bei solchen Vergleichen natürlich die anderen Parameter in etwa gleich halten bzw. geeignet anpassen. Und dann würde man eher einen 1,70 Meter Typ auf 65 Kilogramm mit einem 1,90 Meter auf 85 Kilogramm vergleichen, und jo, da will ich mal sehen, wie der Große "keinen so großen Vorteil" im Kampf hat. 

Summa summarum: du hast keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Naja ich sagte sie wollte es nicht mit dir .... Türlich hab ich dich zitiert, wie hätte ich bitte sonst darauf antworten sollen. Sie wollte es nicht mir dem Mann der du warst, klingt auch nicht besser. Ach vergiss es, Frauen sind kacke so.... 

Und ich sagte nicht angesprochen sondern beleidigt, daß lag mir aber fern. 

Okay. Hab "beleidigt" irgendwie mit "angesprochen" gleichgesetzt.

Frauen allgemein sind nicht kacke und meine Ex auch nicht. ❤️

Meine Ex und ich hatten halt 2 konträre Ansichten was zu einer Beziehung gehört. Sie schloss das halt generell aus. Aber da war sie auch 25 Jahre alt. Deswegen hab ich da auch kein großes Drama draus gemacht. Wir sind auch im Guten auseinander gegangen. Naja. Hat nicht sein sollen.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden