Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Eigentlich werden sie nur dick damit sie uns Männer auf einer weiteren Stufe betaisieren können.. Denn wir MÜSSEN ja dann die Pommespanzer nehmen. Alle anderen sind bei Chad. Und selbst bei dem machen sie drama weil wegen hyperchad. Das ganze dickenthema ist auch ziemlich linksgrünversift. In Russland sind se nämlich alle dünn und brav und da gibt es keine Grüne Partei. Und die haben bei uns ne Frau (post wall! ) an der Spitze. Sollte recht eindeutig sein, wenn man nicht schläft. Ich denke Baerbock Schleust die Dicken bezahlt auf tinder. Von unseren Steuern. Also deinen nicht. Du unterstützt ja schließlich winnie the poo mit deinem Geld. Als Frau. Und China ist ja wohl links. Und so schließt sich der Kreis. 

Wir streben im aktuellen 5-Jahresplan einen Mindest-BMI von 27 für alle Frauen bis anno 2025 an. Bin schon fleissig am Essen. Frauletarier aller Länder, vereinigt euch!

Ah! So mögen wir das. Reflektiert und ausführlich begründet. So sind se die Frauen

Ich find, ich hab gut erklärt.

Wollt mich hier jetzt nicht auf sone krude Evolutionsdiskussion einlassen. Ich hab hier eh alles schonmal gesagt, was ich weiss. Ich bräuchte ein neues Forum. Mit nem anderen Themenfeld wohl. Vielleicht wechsel ich besser zu chefkoch und fetz mich da ganz relevant über Sushi. Manchmal vermiss ich den Heibo so.

Aber ich kann das auch nochmal ergänzen, mit dem grösseren Mann: Ich fühl mich ungern wie Godzilla. LSE halt.

Und findet ihr auch, dass ne unangenehme Lache Leute mehr als Partner raus haut

Ne. Fällt mir gar keiner ein, mit ner nervigen Lache. Für mich ist schlimm, wenn einer schlürft oder den Mund nicht richtig zukriegt beim Essen. Das geht einfach nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Und findet ihr auch, dass ne unangenehme Lache Leute mehr als Partner raus haut als ne Beobachtung durch den Verfassungsschutz? 

Hab beides und war selten allein.

Aber umgekehrt haut es hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem macht der sommer eigentlich noch so zu schaffen? So viel Haut. Überall. 

Ja. Ich überlege gerade, was mich am meisten triggert. Glaub es sind natürlich Arsch und Beine, auf Titten achte ich nur wenn die mir ins Gesicht springen. Ddann gibt es zwei Möglichkeiten Kleid vs Shorts. Ich hasse Jeansröcke. Am besten sind Jean-Shorts, die so kurz wie möglich sind, oder so kurze Kleide, wo man nicht so viel sieht, aber jeder Zeit der Wind kommen könnte, wenn ihr versteht was ich meine. Auch geil ist weißes T-Shirt, wo die Titten rausquellen. Wobei ich glaube, dass dieser Sommer rein von den Körpern wahrscheinlich coronabedingt nicht der beste ist, viele sind nicht in Top-Form, dafür habe ich das Gefühl dass die Mentalität gerade bei den jungen umso krasser ist. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.... 

Sehr nützliches Wissen für alle ³ 

Nee und Ne sind zwei völlig verschiedene Dinge. 

Ne, ist eine Frage zur Zustimmung.... Ne? Und 

NEE ist nein mit zwei "E" wohl bemerkt weil laaaaaaanger Vokal. Danke das macht das Lesen eurer Beiträge echt massig entspannter. Mein Hirn is nicht so flexibel! 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

Weils mich anmacht.

Ach komm! Das kannst du doch besser! Oder auch nicht? 😕 Habe ich all meine Hoffnungen vergebens in dich gesteckt? Wirklich? Enttäusch mich doch nicht ein weiteres Mal 😞 

vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Weil du unterdurchschnittlich groß bist? 

Jo, erwischt! Bin 1,10 cm 🙂

vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

diese Erkenntnis kam mir erst deutlich später.

Warum? Keine Ahnung, aber wirkt doch total logisch und einleuchtend, dass äußere Merkmale eben nur äußerlich sind. Ohne jetzt zu urteilen! Wirklich nicht!

Meine Oma war es jedenfalls die mir doch als Jugendlicher sagte, dass man aus einer goldenen Schüssel nicht satt wird. Zum ficken ist es ja gut und schön, aber für eine Beziehung, wie du schon sagtest, irgendwie alleine, nicht ausreichend.

Ich bin auch jemand, der sich von Frauen leicht „verzaubern“ lässt, die hübsch sind. Merke ich aber einen doofen Charakter, verlieren sie an Attraktivität. Weil, manchmal ist nicht wirklich was dahinter. Eine Trophäe oder so suche ich schließlich nicht; hoffe ich zumindest 😅

Meine damalige OneItIs wäre keine geworden, wenn ihr Charakter Müll gewesen wäre. Mich beschleicht in letzter Zeit aber auch vermehrt das Gefühl, Männer seinen eigentlich die Romantiker auf diesem Planeten und nicht die Frauen. Die, die eigentlich so etwas wie Wärme und Romantik wollen und brauchen. Und hier stinken Frauen teilweise echt ab und tun es vielleicht nur deshalb, um dem Mann zu gefallen; so als Mittel zum Zweck. Jedenfalls konnte ich das auch beobachten. Vielleicht irre ich mich hierbei aber auch und es waren unbedeutende Einzelfälle 🙂 Und dabei bekommt man so den Eindruck, Frauen seinen in Wahrheit gar nicht diese, harmlosen und unterdrückten Geschöpfe, was uns so suggeriert wird, sondern sind knallhart auf ihren eigenen Vorteil aus. Wie dieser auch aussehen mag; und wie falsch dieser für ihr Glück und ihrer Zufriedenheit und von außen gesteuert ist. Honi soit qui mal y pense 😜 

Und findet ihr auch, dass ne unangenehme Lache Leute mehr als Partner raus haut als ne Beobachtung durch den Verfassungsschutz? 

Jo, volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, spirou schrieb:

Mich beschleicht in letzter Zeit aber auch vermehrt das Gefühl, Männer seinen eigentlich die Romantiker auf diesem Planeten und nicht die Frauen. Die, die eigentlich so etwas wie Wärme und Romantik wollen und brauchen. Und hier stinken Frauen teilweise echt ab und tun es vielleicht nur deshalb, um dem Mann zu gefallen; so als Mittel zum Zweck. Jedenfalls konnte ich das auch beobachten. Vielleicht irre ich mich hierbei aber auch und es waren unbedeutende Einzelfälle 🙂 Und dabei bekommt man so den Eindruck, Frauen seinen in Wahrheit gar nicht diese, harmlosen und unterdrückten Geschöpfe, was uns so suggeriert wird, sondern sind knallhart auf ihren eigenen Vorteil aus.

Ja... komm auf die dunkle Seite... 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, spirou schrieb:

Warum? Keine Ahnung, aber wirkt doch total logisch und einleuchtend, dass äußere Merkmale eben nur äußerlich sind. Ohne jetzt zu urteilen! Wirklich nicht!

Hast du echt zugehört was die "Erwachsenen" labern? Und das auch noch geglaubt und warst so reflektiert das auch noch in dein Leben zu integrieren? Gott warst du langweilig! 

Irgendwie hab ich den falschen Absatz zitiert. Muss am Kaffee Mangel liegen. Aber du weisst ja worum es ging 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Cordelia schrieb:

Wir streben im aktuellen 5-Jahresplan einen Mindest-BMI von 27 für alle Frauen bis anno 2025 an. Bin schon fleissig am Essen. Frauletarier aller Länder, vereinigt euch!

Sehr gut. 

Progress. Westen erst nachahmen und dann übertrumpfen. China kanns. 

vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich find, ich hab gut erklärt.

Wollt mich hier jetzt nicht auf sone krude Evolutionsdiskussion einlassen. Ich hab hier eh alles schonmal gesagt, was ich weiss. Ich bräuchte ein neues Forum. Mit nem anderen Themenfeld wohl. Vielleicht wechsel ich besser zu chefkoch und fetz mich da ganz relevant über Sushi. Manchmal vermiss ich den Heibo so.

Nix gibt's, hier wird über alles geredet eas relevant ist. Selten so ein allround forum gefunden. Nagut war davor auch nur in nem forum für ein pc Spiel. Da hatte ich aber auch meine Feindschaften aber nicht ein Mädel geklärt. Warum bloß. Its over. 

Aber ich kann das auch nochmal ergänzen, mit dem grösseren Mann: Ich fühl mich ungern wie Godzilla. LSE halt.

Verständlich. Ka wie das für dich ist aber gefühlt alle Mädels wollen so tendenziell ne benutzt werden schiene fahren. Dss klappt mit kleinen kerls ja eher schlechter. Also ka. Fehlt die Erfahrung. Aber stelle ich mir schwieriger vor. 

Ne. Fällt mir gar keiner ein, mit ner nervigen Lache. Für mich ist schlimm, wenn einer schlürft oder den Mund nicht richtig zukriegt beim Essen. Das geht einfach nicht.

Wie überlebst du in China? Das muss dich Hölle sein. Glaub das hab ich schon mal gefragt. Aber du scheinst wenig Fortschritte in Sachen Toleranz gemacht zu haben. Ist aber auch mein ko Kriterium. Aber come on wiehernde lachen... Schnorkeln.... Grunzen... Dumm lachen allgemein... Es muss doch auffallen! Sowas gibt es zu ständig.. Immer richtig genervt von sowas. 

vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja. Ich überlege gerade, was mich am meisten triggert. Glaub es sind natürlich Arsch und Beine, auf Titten achte ich nur wenn die mir ins Gesicht springen. Ddann gibt es zwei Möglichkeiten Kleid vs Shorts. Ich hasse Jeansröcke. Am besten sind Jean-Shorts, die so kurz wie möglich sind, oder so kurze Kleide, wo man nicht so viel sieht, aber jeder Zeit der Wind kommen könnte, wenn ihr versteht was ich meine. Auch geil ist weißes T-Shirt, wo die Titten rausquellen. Wobei ich glaube, dass dieser Sommer rein von den Körpern wahrscheinlich coronabedingt nicht der beste ist, viele sind nicht in Top-Form, dafür habe ich das Gefühl dass die Mentalität gerade bei den jungen umso krasser ist. 

Amen. 

vor 17 Minuten, Cordelia schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, spirou schrieb:

Meine damalige OneItIs wäre keine geworden, wenn ihr Charakter Müll gewesen wäre. Mich beschleicht in letzter Zeit aber auch vermehrt das Gefühl, Männer seinen eigentlich die Romantiker auf diesem Planeten und nicht die Frauen. Die, die eigentlich so etwas wie Wärme und Romantik wollen und brauchen. Und hier stinken Frauen teilweise echt ab und tun es vielleicht nur deshalb, um dem Mann zu gefallen; so als Mittel zum Zweck. Jedenfalls konnte ich das auch beobachten. Vielleicht irre ich mich hierbei aber auch und es waren unbedeutende Einzelfälle 🙂 Und dabei bekommt man so den Eindruck, Frauen seinen in Wahrheit gar nicht diese, harmlosen und unterdrückten Geschöpfe, was uns so suggeriert wird, sondern sind knallhart auf ihren eigenen Vorteil aus.

Verstehe nicht, kann man nicht auf große Typen stehen UND dem Mann gleichzeitig wegen seinem Charakter lieben? Soll ich jetzt große Männer ausselektieren, um auf fremde Menschen nicht "oberflächlich" zu wirken? 
Was ist denn jetzt dein Vorschlag? 

Btw. finde ich den von dir genannten "Lauch" trotz Körpergröße nicht so lauchig und nen 2 Meter Mann ist doch tendenziell auch trotz Lauchigkeit stärker als ein 1,6m Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Ja... komm auf die dunkle Seite... 🤫

Nah, Star Wars hat mich nie so wirklich umgehauen 🤷‍♂️

vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hast du echt zugehört was die "Erwachsenen" labern? Und das auch noch geglaubt und warst so reflektiert das auch noch in dein Leben zu integrieren? Gott warst du langweilig! 

Ach, wo! Bin doch immer noch langweilig as fuck! 🙂 

Ach ja, Jungfrau, AFC, Beta und Nice Guy übrigens auch 😁 

vor 35 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich hab hier eh alles schonmal gesagt, was ich weiss. Ich bräuchte ein neues Forum.

Hast du das nicht auch schonmal letztens gesagt? Was wurde aus den Plänen? Oder ist der Rausch der Aufmerksamkeit hier so groß, dass du nicht ablassen kannst? 🙂 

vor 36 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich fühl mich ungern wie Godzilla.

Irgendwie eine komische Wahrnehmung für mich! Warum denkst du so? Wodurch kommt dieser Gedanke? Irgendwelche Prägungen in der Kindheit oder waren es die Freundinnen, die dir das so sagten oder wurdest du mal deswegen gehänselt? Und lehnten dich deshalb in deiner Jugend vielleicht doch Männer wegen deiner Größe ab, und du sagtest dir, dass es nie wieder vorkommt? Keine Ahnung, nur das Stechen im Nichts. Möchte es aber gerne verstehen und bin neugierig 🙂 Komm schon und zeig mal, dass du auch wirklich was im Kopf hast und dich hinterfragen kannst 🙂 

vor 20 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ka wie das für dich ist aber gefühlt alle Mädels wollen so tendenziell ne benutzt werden schiene fahren.

Erkläre mal bitte, was du unter „benutzt werden“ verstehst? 🙂 Ist gerde für mich etwas schwer greifbar, weil ich mir darunter mehr vorstellen kann! 😅 Also nur im Bett? Sich auch mal als „Bitch“ (positiv gemeint) fühlen, ohne dafür verurteilt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, spirou schrieb:

Komm schon und zeig mal, dass du auch wirklich was im Kopf hast und dich hinterfragen kanns

Was für ein billiger Reifen.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Verstehe nicht, kann man nicht auf große Typen stehen UND dem Mann gleichzeitig wegen seinem Charakter lieben?

Klar ist das möglich, denke ich, ohne eine Frau zu sein; also an den meisten Tagen im Jahr 🙂

Aber die Frage ist doch, ob du ihn lieben würdest/könntest, wenn er nicht „groß“ wäre? Oder ist die Frage so absurd, weil ihm erst überhaupt keine Chance gegeben wird? 🙂

vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Soll ich jetzt große Männer ausselektieren, um auf fremde Menschen nicht "oberflächlich" zu wirken? 

Nö. Du sollst gar nichts 🙂 Ich gebe keine Anleitungen, was ihr Frauen sollt oder nicht und Urteile auch nicht. Sind erstmal nur Beobachtungen, die neutral sind.

Deshalb:

vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

gibt es auch keinen Vorschlag. Wie gesagt, ändern will und kann ich nicht. Aber mehr lernen, erfahren, beobachten und das mit meiner Wahrnehmung abgleichen kann ich 🙂

vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Btw. finde ich den von dir genannten "Lauch" trotz Körpergröße nicht so lauchig und nen 2 Meter Mann ist doch tendenziell auch trotz Lauchigkeit stärker als ein 1,6m Typ. 

Ich mache nun schon seit einigen Jahren aktiv Kampfsport und kann das keinesfalls bestätigen. Größe hat keine so großen Vorteil beim Kampf. Auch bei einem Kampf ohne regeln nicht! Dadurch und durch Prügeln als Kind, denke ich, dass ich hier schon besser Bescheid weiß. Nichts für ungut, aber das von dir ist eher Wunschdenken 🙂 Ansonsten wirkt dieser Abschnitt irgendwie so, als würde es dich leicht triggern 🤔 Auch wieder ins Blaue geraten: Ist dein Freund vielleicht groß und ein Lauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe keine Anleitungen, was ihr Frauen sollt oder nicht und Urteile auch nicht. Sind erstmal nur Beobachtungen, die neutral sind.

Das kauft dir keiner ab. 
edit: 🙂

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, spirou schrieb:

Ich mache nun schon seit einigen Jahren aktiv Kampfsport und kann das keinesfalls bestätigen. Größe hat keine so großen Vorteil beim Kampf. Auch bei einem Kampf ohne regeln nicht! Dadurch und durch Prügeln als Kind, denke ich, dass ich hier schon besser Bescheid weiß. Nichts für ungut, aber das von dir ist eher Wunschdenken 🙂 Ansonsten wirkt dieser Abschnitt irgendwie so, als würde es dich leicht triggern 🤔 Auch wieder ins Blaue geraten: Ist dein Freund vielleicht groß und ein Lauch?

Nicht übertreiben, sonst kannst Du Dich vor PMs unserer weiblichen Mitglieder nicht mehr retten. 
Das macht ja selbst mich ein wenig horny. 

Ich muss auch mal sagen, dass man als großer Mann nicht nur Vorteile hat. Tanzen. Sex im Stehen. Alles schwieriger. Auch Bangbus von der Stange ist so ein Thema für sich. Bastele hier in der Planung an einem Jimny oder einem Jeep und wie geil könnte man im Jeep drinnen schlafen, wäre man nicht 1,91m. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mehr lernen, erfahren, beobachten und das mit meiner Wahrnehmung abgleichen kann ich 🙂

Du versuchst halt sexuelle Präferenzen mit Logik und Rationalität zu verstehen. So funktioniert Anziehung aber nicht.

Also zu nem gewissen Grad geht das schon. Ist nur für alle Beteiligten super anstrengend. Siehe diese Diskussion.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, spirou schrieb:

Ansonsten wirkt dieser Abschnitt irgendwie so, als würde es dich leicht triggern

Nö, getriggert eher weniger. Sicherlich nicht ob der Lauchigkeit meines Freundes.
Mich irritiert eher dein Schreibstil, der - vielleicht ungewollt (?) - den Gesprächspartner klein zu machen versucht: 

vor 19 Minuten, spirou schrieb:

Komm schon und zeig mal, dass du auch wirklich was im Kopf hast und dich hinterfragen kannst 🙂 

vor 54 Minuten, spirou schrieb:

Ach komm! Das kannst du doch besser! Oder auch nicht? 😕 Habe ich all meine Hoffnungen vergebens in dich gesteckt? Wirklich? Enttäusch mich doch nicht ein weiteres Mal 😞 

vor 10 Stunden, spirou schrieb:

Verstehe diesen Aspekt bei manchen Frauen echt nicht 🤷‍♂️ Beschützen? Ne, wäre doch irgendwie zu Naiv.

____
Ansonsten dazu:

vor 9 Minuten, spirou schrieb:

Bin ich mir sogar sicher, dass du besser Bescheid weißt und dass man durch aktive Ausübung von Kampfsport einiges reißen kann. Ich schrieb aber auch "tendenziell", weil ja nicht gerade alle kleineren Männer jahrelang Kampfsport ausüben. 
Das mit den schlechten Cold Reads solltest du aber in Zukunft vielleicht besser lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Verstehe nicht, kann man nicht auf große Typen stehen UND dem Mann gleichzeitig wegen seinem Charakter lieben? Soll ich jetzt große Männer ausselektieren, um auf fremde Menschen nicht "oberflächlich" zu wirken? 

Naja ab und zu Mitleidsfick für kleyne Männer. In den meisten WGs gibt ja auch Putzpläne. Irgendwann ist jede mal dran. 

Wenn man das Gefühl hat, dass eine Frau nicht romantisch ist oder so, dann ist da idR zu wenig Attraction. 

Das einzige, was mich verwundert ist, dass einige Frauen starre Kriterien haben von denen sie partout nicht abweichen wollen. Verstehe das nicht, weil der Prozess von Attraction ja immer sehr schnell und unterbewusst abläuft. Ich habe manchmal so komische Präferenzen für mich festgelegt in der Vergsngenheit, sowas wie keine Blondinen oder nur blaue Augen usw. War alles kompletter Bullshit, weil es meiner Meinung nach auf das Gesamtbild ankommt. Man fuckt sich nur selbst ab, wenn man den Fokus auf einzelne Merkmale setzt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Das einzige, was mich verwundert ist, dass einige Frauen starre Kriterien haben von denen sie partout nicht abweichen wollen. Verstehe das nicht, weil der Prozess von Attraction ja immer sehr schnell und unterbewusst abläuft. Ich habe manchmal so komische Präferenzen für mich festgelegt in der Vergsngenheit, sowas wie keine Blondinen oder nur blaue Augen usw. War alles kompletter Bullshit, weil es meiner Meinung nach auf das Gesamtbild ankommt. Man fuckt sich nur selbst ab, wenn man den Fokus auf einzelne Merkmale setzt. 

This. Hatte als ich 16 war auch ne mentale Liste an Kriterien, wie so ein Mann sein sollte bliblablub. Im Nachhinein alles Bullshit und alles nicht das, was mich im Endeffekt anturned. 
Vieles waren damals auch einfach Sachen, von denen ich dachte, dass müsse so sein, weil gesellschaftlich relevant etc.pp. - das waren objektiv gesehen an sich schon "gute" Kriterien, aber für ne subjektive Partnerwahl dann eben doch irgendwie wayne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor einer Stunde, spirou schrieb:

Ist dein Freund vielleicht groß und ein Lauch?

Ich hab doch jetzt schon mehrfach gesagt: @capitalcat und ich sind kein Paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Hatte als ich 16 war auch ne mentale Liste an Kriterien, wie so ein Mann sein sollte bliblablub.

Kannst Du mal aufzählen? 

Coache gerade meinen Cousin und egal was es ist, er hat es nicht. Selbst mit meinem hervorragenden Textgame antworten die nur mit

a) Hahah (in diversen Varianten)
b) weiß nicht
c) dieser dämliche Affensmiley

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 14 Stunden, Janoos schrieb:

Shower thoughts: Wenn Home Office zum neuen Standard wird, werden nicht mehr diejenigen befördert, die das beste Auftreten, die beste Optik oder das richtige Geschlecht haben, sondern diejenigen, die die beste Leistung erbringen. Oder findet die unterschwellige oberflächliche Bewertung in Zukunft per Kamera statt? Geht das überhaupt so einfach? Wie könnte man das beeinflussen?

Öhm: nö. Da laufen exakt die gleichen gruppendynamischen Spielchen ab wie bisher, nur die Kontaktflächen sind andere. Der Ausgang von Meetings wird auch weiterhin bereits im Vorfeld erarbeitet - jetzt halt per Einzeltelefonaten anstatt an der Kaffeemaschine. Und die Typen, die sich bisher immer schön präsentiert haben, tun das auch weiterhin - aber jetzt per Powerpoint. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte: Menschen, die sicher bsiher in F2F Meetings schwer getan haben, weil sie nicht so reaktionsschnell sind, bekommen jetzt etwas leichteren Zugang, weil es online doch etwas mehr Zeit gibt zu reagieren bzw. Reaktionen etwas vorzubereiten, und weil etwas mehr verschriftlicht wird. Aber wenn Du vorher ein Stoffel warst, ändert sich das per Zoom auch nicht.

Was die Qualität betrifft, ist nichts leichter zu frisieren als das. Was Du brauchst, ist eine stabile Netzverbindung (willst ja nicht der Stinker sein, bei dem die jedesmal mittendrin abbricht); ne gute Kamera und eventuell ein separates Mikrofon (beides zusammen USB gegen Euro 100,- und von der Steuer absetzbar); entweder eine schöne aufgeräumte weisse Wand oder einen virtuellen Hintergrund. Ansonsten jeden Morgen ein frisches Hemd und gewaschene Haare - auch damit setzt man sich bereits auf positive Weise ab, field-tested. Sind jetzt aber keine unglaublichen Anforderungen - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei kleinen Männern gibt es zwei Kategorien: Einmal die, die ihren Frieden mit sich gemacht haben, und einfach sehr coole Socken sind. ❤️ Und dann diese (passiv-)aggressiven Wadenbeißer, die echt alles auf sich beziehen und ständig glauben, sich beweisen zu müssen. Anstrengend sowas. 

Das sind aber natürlich nur meine ganz neutralen Beobachtungen. ^^

bearbeitet von Minou
Minnas Nähkästchen
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, noraja schrieb:

a) Hahah (in diversen Varianten)

Hauptsache, sie schreiben nicht "Hahahahahahahhahaaa". 
Dann machst du etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammert ihr Ruhig ich hab frischen Ziegenjoghurt und Blumenkohl und jede menge Zataar ❤️ das gibt ein extrem feines Futter. Und egal was heute noch so passiert (immerhin ist montag) es wird ein fabelhaftes Blumenkohl Steak mit Zitronen-Knoblauch Jogurt und gebackener rote Beete geben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Bei kleinen Männern gibt es zwei Kategorien: Einmal die, die ihren Frieden mit sich gemacht haben, und einfach sehr coole Socken sind. ❤️ Und dann diese (passiv-)aggressiven Wadenbeißer, die echt alles auf sich beziehen und ständig glauben, sich beweisen zu müssen. Anstrengend sowas. 

Das sind aber natürlich nur meine ganz neutralen Beobachtungen. ^^

Ich beiß mal, okay? Nicht zucken. 
Mit wievielen von diesen kleinen Männern (wie klein eigentlich?) hattest du Sex?

loveyourself-pet-memorial.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden