Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shower thoughts: Wenn Home Office zum neuen Standard wird, werden nicht mehr diejenigen befördert, die das beste Auftreten, die beste Optik oder das richtige Geschlecht haben, sondern diejenigen, die die beste Leistung erbringen. Oder findet die unterschwellige oberflächliche Bewertung in Zukunft per Kamera statt? Geht das überhaupt so einfach? Wie könnte man das beeinflussen?

Ich sehe da legit eine riesige Marktlücke. Bald gibt's bestimmt haufenweise Coachings, wie man sein Zimmer am Besten einzurichten hat, damit es auf Kamera am Besten wirkt, wie man die Kamera auf sein Gesicht zu richten hat, um sich optisch von seiner besten Seite zu zeigen, wie man in virtuellen Konferenzen Selbstbewusstsein und Dominanz ausstrahlen kann etc. (gibt's wahrscheinlich teilweise jetzt schon)

Könnte mir zB vorstellen, dass man richtig die Arschkarte gezogen hat, wenn man in ner Bruchbude lebt oder so. Weil dann wirkt man auf Cam immer wie ne arme Sau, und so jemanden befördert man nicht. Stimme wird dann umso wichtiger. Körpergröße eher vernachlässigbar. Sowas halt. 

Hmm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Shower thoughts: Wenn Home Office zum neuen Standard wird, werden nicht mehr diejenigen befördert, die das beste Auftreten, die beste Optik oder das richtige Geschlecht haben, sondern diejenigen, die die beste Leistung erbringen. Oder findet die unterschwellige oberflächliche Bewertung in Zukunft per Kamera statt? Geht das überhaupt so einfach? Wie könnte man das beeinflussen?

Ich sehe da legit eine riesige Marktlücke. Bald gibt's bestimmt haufenweise Coachings, wie man sein Zimmer am Besten einzurichten hat, damit es auf Kamera am Besten wirkt, wie man die Kamera auf sein Gesicht zu richten hat, um sich optisch von seiner besten Seite zu zeigen, wie man in virtuellen Konferenzen Selbstbewusstsein und Dominanz ausstrahlen kann etc. (gibt's wahrscheinlich teilweise jetzt schon)

Könnte mir zB vorstellen, dass man richtig die Arschkarte gezogen hat, wenn man in ner Bruchbude lebt oder so. Weil dann wirkt man auf Cam immer wie ne arme Sau, und so jemanden befördert man nicht. Stimme wird dann umso wichtiger. Körpergröße eher vernachlässigbar. Sowas halt. 

Hmm. 

Fototapete regelt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Hmm. 

Wenn du mal in der echten welt ankommst wirst du feststellen dass auch im homeoffice nicht die beste leisting allein nach vorne bringt sondern auch zun großen Anteil das Netzwerken. Gerwde im homeoffice gewinnt das sogar an bedeutung die leute sind einsam und suchen kontakt. Wer da zum Ansprechpartner für Kollegen und vorgesetzte wird hat n riesen bonus. 

Soziale Fähigkeiten aussehen stimme und gute Kontakte sind nach wie vor wichtig. Der stille problemlos performende Leistungsträger ist vor allem ne arbeitsbiene. 

Fachliche Kompetenz schadet den sozialen Knotenpunkten natürlich absolut nicht und ist auch dort hoch förderlich. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wenn du mal in der echten welt ankommst wirst du feststellen dass auch im homeoffice nicht die beste leisting allein nach vorne bringt sondern auch zun großen Anteil das Netzwerken. Gerwde im homeoffice gewinnt das sogar an bedeutung die leute sind einsam und suchen kontakt. Wer da zum Ansprechpartner für Kollegen und vorgesetzte wird hat n riesen bonus. 

Soziale Fähigkeiten aussehen stimme und gute Kontakte sind nach wie vor wichtig. Der stille problemlos performende Leistungsträger ist vor allem ne arbeitsbiene. 

Fachliche Kompetenz schadet den sozialen Knotenpunkten natürlich absolut nicht und ist auch dort hoch förderlich. 

1) Wieso antwortest du so pampig? Schlecht geschissen?

2) Mein Beitrag sagt doch quasi genau dasselbe, mit dem Zusatz, dass sich genau da komplett neue Marktlücken auftun.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Jedenfalls gerade raus und Hund kurz angebunden, um im Importladen Käse zu kaufen. Beim Rausgehen steht son bananeessender ABC bei meinem Köter. Aussen gelb, innen weiss. Mich gut unterhalten. Sicher 20 Minuten. Wir sind jetzt Freunde auf Wechat. Aber der war nichma 1,70m würd ich schätzen.

Wahrscheinlich wollte er den Hund essen. Ich wäre da vorsichtig. 

Über Männer jammern... hmm... ich hätte ja am liebsten was mit ner eigenen Pille. Aber nichts mit Farben. Außer, man kann damit Farben riechen. Aber da muss man hier ja vorsichtig sein mit den Pillen. Ich habe sowieso das Gefühl, dass viele Frauen irgendwo mal aufgeschnappt haben, dass Sex mit Molly Spaß macht und sofort anfingen, einen Kuchen zu backen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cordeliawusstest du das es in Vietnamesischen Parks oft so ist, dass sich die Männer dort mit ihren gezüchteten Vögeln treffen, um diese von einander Melodien lernen zu lassen?! Alter was für eine verrückte Geräuschkulisse! Parks sind scheinbar in Asien das FB des Fernen Ostens.... Nur lauter 

Btw 

@Janoos

https://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2021/06/06/mehr-als-5-promille-radfahrer-sprengt-messbereich-von-alkoholtestgeraet/

Was machst du in Burgdorf? 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Hier mein (asiatischer ) Jammerframe: Where have all the tall guys gone?

Die treffen sich mit den hübschen russischen und ukrainischen Models, die in Shanghai unterwegs sind 😜

Aber ernsthaft: Warum ist dir die Körpergröße so wichtig? Verstehe diesen Aspekt bei manchen Frauen echt nicht 🤷‍♂️ Beschützen? Ne, wäre doch irgendwie zu Naiv. Vielleicht magst du es mir erklären 🙂 

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, spirou schrieb:

Die treffen sich mit den hübschen russischen und ukrainischen Models, die in Shanghai unterwegs sind 😜

Aber ernsthaft: Warum ist dir die Körpergröße so wichtig? Verstehe diesen Aspekt bei manchen Frauen echt nicht 🤷‍♂️ Beschützen? Ne, wäre doch irgendwie zu Naiv. Vielleicht magst du es mir erklären 🙂 

Warum stehen Männer meist auf schlanke Frauen? Dicke haben die gleichen features. Nahrungskonkurrenz? 

Hm. Das ist ein verdammt guter Grund. Kenne da eine. 46kg. Sowas muss wahnsinnig günstig im unterhalt sein. Die braucht wrsl nur so 800kcal am tag zum überleben. Das sind ja quasi zwei große graubrotstullen mit Käse und Guterbutter. Gehste zum netto und hast die für 20€ n Monat mit Nahrung versorgt.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Warum stehen Männer meist auf schlanke Frauen? Dicke haben die gleichen features. Nahrungskonkurrenz? 

Peniskomplexe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Warum stehen Männer meist auf schlanke Frauen?

Ist doch ganz easy 🙂

Adipositas ist ungesund und geht mit einer durchschnittlichen verkürzen Lebenszeit einher, weil es Diabetes und Herzkrankheiten fördert bzw. verursacht. Und da man instinktiv will, dass die Mama deiner Kinder nicht frühzeitig stirbt, sucht man (unbewusst) nach gesunden Mädels.

Irgendwie auch komisches Gegenargument: Weil das eine Krankheiten fördert, aber eben auch sehr oft selbstbestimmbar ist, während die Körpergröße zum Beispiel nicht verhandelbar oder änderbar ist, aber eben auch nicht Krankheiten fördert oder sonst irgendwie negativ ist!

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, spirou schrieb:

Innergame-Probleme. "Wie sieht das denn aus, wenn der Mann kleiner ist als ich." "Wie soll ich das meiner Mutter erklären?" (Gibt bestimmt noch paar bessere Copes, andere fielen mir gerade nicht ein.) Das ist die komplette Abhängigkeit von Außen (also die Meinung über dich, die dir nicht egal sein kann.)

Kann man Frauen aber nicht verübeln, weils kein typisches Frauending ist, sondern bei allen Geschlechtern der Fall sein kann, also diese Abhängigkeit vom Außen. Siehst man auch ganz gut hier im Forum, wenn du mal ein Facepalm-Smiley verteilst, da bricht bei manchen ne Welt zusammen. Jedenfalls kann ich das aus meinen privaten Nachrichten die ich deswegen bekam erkennen. ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte auch mal grundlos facepalmen. Fühlt sich leider nicht so gut an wie gedacht. Hab ich Innergame-Probleme?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

Wollte auch mal grundlos facepalmen. Fühlt sich leider nicht so gut an wie gedacht. Hab ich Innergame-Probleme?

Du ahst ganz gewiss keine Innergame Probleme, denn du nennst dich Urindanger in nem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Du ahst ganz gewiss keine Innergame Probleme, denn du nennst dich Urindanger in nem Forum.

Ja das stimmt, ich habe die Sprachintelligenz von euch tatsächlich massiv überschätzt. Shame on me.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Ja das stimmt, ich habe die Sprachintelligenz von euch tatsächlich massiv überschätzt. Shame on me.

Check ich nicht.

Edit: Ah. Urindanger ist auch der Nickname eines Pokerspielers. https://en.wikipedia.org/wiki/Di_Dang

bearbeitet von Hannax
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Check ich nicht.

q. e. d.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, spirou schrieb:

Ist doch ganz easy 🙂

Adipositas ist ungesund und geht mit einer durchschnittlichen verkürzen Lebenszeit einher, weil es Diabetes und Herzkrankheiten fördert bzw. verursacht. Und da man instinktiv will, dass die Mama deiner Kinder nicht frühzeitig stirbt, sucht man (unbewusst) nach gesunden Mädels.

Irgendwie auch komisches Gegenargument: Weil das eine Krankheiten fördert, aber eben auch sehr oft selbstbestimmbar ist, während die Körpergröße zum Beispiel nicht verhandelbar oder änderbar ist, aber eben auch nicht Krankheiten fördert oder sonst irgendwie negativ ist!

Ne. Du nimmst fette Frauen als Gegenargument. Ist aber Quatsch. Das westliche Schönheitsideal des mainstreams geht in Richtung sehr schlank. Unteres ende der bmi Verteilung. Die ganzen fitnessbloggerinnen haben nciht umsonst alle ne harte essstörung. 

Ginge es um Gesundheit wäre ne grotesk fette frau natürlich schlecht. Eine mit Unterernährung aber auch. Ne leicht pummelige wäre für Nachwuchs ideal. Kein Diabetes und übersteht auch mal

Ist aber kein Ideal. Warum? 

N kleiner Mann verteidigt dich schlechter gegen andere Männer. Oder Tiere. Direkter Nachteil für die Frau. 

Außerdem midgets als Nachkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, noraja schrieb:

Peniskomplexe.

Das haben Frauen ohnehin. 

Bin aber generell ganz froh dass ich nicht auf Pimmel stehen muss. Da gibt es echt hässliche. Und dann nich das Chaos mit beschnitten oder nicht. Oder groß oder klein. 

Frauen haben idr ja recht standardmäßige Größen. Wobei es seltener auch echte extreme gibt. 

Aber die Spannweite ist nicht so wie bei Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

N kleiner Mann verteidigt dich schlechter gegen andere Männer. Oder Tiere. Direkter Nachteil für die Frau. 

Sorry, aber das ist doch Quatsch! Conor McGregor zum Beispiel. Kenne auch genug „große“ Männer, die völlige Lauchs sind.

vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ne. Du nimmst fette Frauen als Gegenargument.

Hä? Du hast es doch in den Raum geworfen oder was willst du damit sagen?

vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Eine mit Unterernährung aber auch.

Ist sie doch auch. Oder finden die meisten Männer Frauen, die nur Haut und Knochen sind und eine Essstörung haben, wirklich attraktiv? Was ich sehe und höre, nein. Und was sich dann teilweise durch fehlen der Periode oder das schwinden der sexuellen Lust oder ähnliches eben auch schön äußert: „Nein, so nicht bitte!“

vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ne leicht pummelige wäre für Nachwuchs ideal.

Und diese werden doch auch ohne Probleme von Männern gewählt. Sehe ich jedenfalls oft im Alltag. Also ist das für Männer anscheinend kein absolutes Ausschlusskriterium, wenn eine etwas pummelig ist. Jedenfalls wirkt es hier nicht so radikal wie die Argumente zu der Körpergröße von Männern. Und mit Mädels, mit denen ich so gequatscht habe, sagten selbst, dass viele Frauen zu hohe Ansprüche an Männer stellen. Nur so nebenbei.

vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ideal

Denn Ideal scheint es wohl wirklich zu sein: Also die Wahrnehmung von Außen. Was die Gesellschaft will oder für richtig hält, statt auf seine eigenen Interessen zu schauen. Einen natürlichen, evolutionären Grund kannst du mir jedenfalls nicht nennen/liefern. Du kennst es bestimmt doch auch: Wir Männer finden verschiedene Typen an Frauen hübsch! Da sind einmal die von den Medien und der Unterhaltungsbranche gelieferten Ideale, die wir implementiert bekommen haben und die wir hübsch finden. Dann sind da aber auch Frauen, die dem gar nicht entsprechen, die wir aber irgendwie genauso hot finden, aber eben nicht jeder unserer männlichen Freunde. Frauen, die für uns alleine eine 10 sind. Die irgendwie das gewisse extra beim Aussehen haben. Sei es diese süßen Hasenzähne, der kleine Überbiss, die Sommersprossen oder oder oder, die irgendwie super individuell zu sein scheinen und die wir irgendwie alleine echt schön und besonders finden; dieses nicht-perfekte. Und das ist unser ursprüngliches Attraktivitätsempfinden, das unbeeinflusst ist. Nur sind wir heutzutage so von Idealen und so verseucht, dass wir das nicht sehen oder wahrhaben wollen. Es passt ja nicht ins Bild. Und hier denke ich, sind Frauen viel mehr Opfer davon. Was schon als Kind mit dem Vergleich von Barbie-Puppen begann, spielt hier dann weiter, weil man den Freund vorziehen will, statt das zu wählen, was man irgendwie auch sehr attraktiv findet, es aber nicht ins Bild passt. Und so kommt es, dass sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer extrem verbiegen, um zu gefallen. Welch ein Teufelskreis. Rational und evolutionär spricht gegen eine kleinere Körpergröße nämlich nichts, denn sonst würde es sie heute nicht mehr geben!

Und, weil Angriff von Tieren oder Menschen: Bei Tieren macht es keinen Unterschied. Schonmal einem Wildschwein oder einem Bären gegenüber gestanden? Bei Menschen ist es auch nicht wirklich wichtig, zumal auch andere Aspekte mit hinein spielen, so als soziales Wesen in der Gruppe. Zumal es auch schon sehr früh Waffen gab. Ne, ergibt keinen Sinn für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das westliche Schönheitsideal des mainstreams geht in Richtung sehr schlank.

Ich hatte doch mal eine Umfrage hier im Forum nach KFA Bildern gemacht, und entweder hat mich damals das halbe Forum verarscht oder die Aussage ist nicht so allgemeingültig. Oder die Männer denken inzwischen auch, dass pummelig das neue Schlank ist.  

vor 34 Minuten, Rudelfuchs schrieb:
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Peniskomplexe.

Das haben Frauen ohnehin. 

Ich meinte damit, dass bei einem kleinen Penis mehr geht mit schlanken Frauen als mit Dicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, noraja schrieb:

Über Männer jammern... hmm... ich hätte ja am liebsten was mit ner eigenen Pille. Aber nichts mit Farben. Außer, man kann damit Farben riechen. Aber da muss man hier ja vorsichtig sein mit den Pillen. Ich habe sowieso das Gefühl, dass viele Frauen irgendwo mal aufgeschnappt haben, dass Sex mit Molly Spaß macht und sofort anfingen, einen Kuchen zu backen. 

Steig nicht so durch. Du meinst wie redpill? Aber dicke Frauen sind natürlich n gutes Thema. War vor 200 Seiten mal ne Weile n richtig elender Dauerbrenner im Tinderthread, die Pummelfeen. Bei dir ja auch, ne. Da kriegste jedenfalls easy einige Boys für zusammen.

Aber: Mädchen, die Mohnkuchen backen, weil sie es nicht besser wissen? Ich mein, das kannste doch besser. So liest man da weder Hass noch Ohnmacht raus. Machen die das nicht aus Kalkül, mit den ganzen Chipstüten? Das liegt doch am Feminismus und so. Da steckt doch irgendwas Grosses hinter.

vor 9 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Cordeliawusstest du das es in Vietnamesischen Parks oft so ist, dass sich die Männer dort mit ihren gezüchteten Vögeln treffen, um diese von einander Melodien lernen zu lassen?

Ja, gibts hier auch. Und: Grillenkämpfe. Ist auch Glücksspiel, du kannst Geld auf den aggressivsten Hüpfer setzen. Wie Pferderennen. Oder n Boxkampf. Also, ne Mischung quasi.

vor 6 Stunden, spirou schrieb:

Aber ernsthaft: Warum ist dir die Körpergröße so wichtig? Verstehe diesen Aspekt bei manchen Frauen echt nicht 🤷‍♂️ Beschützen? Ne, wäre doch irgendwie zu Naiv. Vielleicht magst du es mir erklären

Weils mich anmacht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, spirou schrieb:

Aber ernsthaft: Warum ist dir die Körpergröße so wichtig? Verstehe diesen Aspekt bei manchen Frauen echt nicht

Weil du unterdurchschnittlich groß bist? 

Ich fänd gleichgroß perfekt, leider bin ich echt ein Zwerg. Den kleinsten Mann den ich gedatet hab war 165 Glaub ich und immernoch Grösser als ich mit Heels! 

Also bei mir war es so das ich gerade in jungen Jahren total fixiert war auf körperliche Attraktivitätsmerkmale wie Waschbrettbauch und Co. Dass das nicht wirklich wichtig ist, für eine stabile und erfüllende Beziehung, diese Erkenntnis kam mir erst deutlich später. Glaube das nimmt im alter allgemein immer mehr ab, weil wir selber nicht mehr ganz so schlank und straff sind und uns dann auch denken "eigentlich gar nicht so schlimm" 

Btw 52 kg aktuell  /- 10kg seit März, sagt mir meine Waage... 

War ich vorher fett? Nee. Das war liebenswertes bonus material, oder hart erarbeitete erweiterung des Feinkostgewölbes. Jeder hat so seine Defizite, der eine nascht gern, der andere steht auf größere Männer, der nächste nur auf riesen Ärsche. Das Hirn ist im prägealter wohl einfach mal so programmiert worden u. a. Auch von den Eltern mit Aussagen wie " boah die kannste ja als Flutsperre nehmen" oder ähnliches. Was denkst du warum es bei fetten Eltern sehr selten schlanke Kinder gibt? Die lernen Verhaltensweisen von den Eltern, Ernährung, Verhalten, Schönheitsideale..... 

Fazit? Mein Tagesumsatz beträgt 1200kcal 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Machen die das nicht aus Kalkül, mit den ganzen Chipstüten? Das liegt doch am Feminismus und so. Da steckt doch irgendwas Grosses hinter.

Eigentlich werden sie nur dick damit sie uns Männer auf einer weiteren Stufe betaisieren können.. Denn wir MÜSSEN ja dann die Pommespanzer nehmen. Alle anderen sind bei Chad. Und selbst bei dem machen sie drama weil wegen hyperchad. Das ganze dickenthema ist auch ziemlich linksgrünversift. In Russland sind se nämlich alle dünn und brav und da gibt es keine Grüne Partei. Und die haben bei uns ne Frau (post wall! ) an der Spitze. Sollte recht eindeutig sein, wenn man nicht schläft. Ich denke Baerbock Schleust die Dicken bezahlt auf tinder. Von unseren Steuern. Also deinen nicht. Du unterstützt ja schließlich winnie the poo mit deinem Geld. Als Frau. Und China ist ja wohl links. Und so schließt sich der Kreis. 

Ja, gibts hier auch. Und: Grillenkämpfe. Ist auch Glücksspiel, du kannst Geld auf den aggressivsten Hüpfer setzen. Wie Pferderennen. Oder n Boxkampf. Also, ne Mischung quasi.

Interdasting. Gibt es bei dir diese Marschierplatztänze? Mit DJ und als knackiger Europäer darf man dann in reih und Glied neben Oma Chi (postpost chinese wall) Formation tanzen?

Weils mich anmacht.

Ah! So mögen wir das. Reflektiert und ausführlich begründet. So sind se die Frauen. 

Ich erwähne ja beim Thema "dicke" gerne meine kfa bedingte Asymmetrie.

Wenn ich fett bin stehe ich recht deutlich und extrem auf extrem dünne Frauen. 

Das schwankte in dne letzten 5 Jahren echt um so plus 14 und jetzt nur noch plus 3 kg zum Idealgewicht. 

Wenn ich schlank und rank bin kommt immer recht deutlich der Hunger auf Fleisch auf. Nicht wirklich auf fette Damen, aber durchaus auf dralle Mägde. So wie man sie sich vorstellt. 

Mit Hüften und oberbau und nem cuten Röllchen am Bauch beim Sitzen und wat Futter an die Hüften. 

So richtig zum fressen. Denke da spricht echt die Evolution aus mir. 

Finde Nahrung in der Not und gebe Kümmerung wenn du kannst und so.

Gerade aber durcheinander das Schema. Wie gesagt 46 kg. Das ist quasi nichts. Also wirklich. Ich überlege wie weit ich sie werfen kann. Denke so 2m sollten drin sein. Mit Drehung. Auf den Schrank setzen geht. Curls einarmig auch. 

Scheisse, der Hals ist so zierlich, da hast du echt angst was zu zerbrechen. 

Wem macht der sommer eigentlich noch so zu schaffen? So viel Haut. Überall. 

Und findet ihr auch, dass ne unangenehme Lache Leute mehr als Partner raus haut als ne Beobachtung durch den Verfassungsschutz? 

N schönes Lachen macht dagegen richtig glücklich. Musste noch nicht mal beteiligt sein. Nebenan lacht n schönes Mädels schön und zierlich und du bist direkt so. .. Hach... Toll. Dieser Tag ist gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden