Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Danke @capitalcat, dass Du mich inhaltlich nochmal wiederholt hast, ihm aber eine klare Ansage gemacht hast. Ich bin da leider immer viel zu subtil, das kommt scheinbar nicht an. Da sind Deine Befehle wesentlich effektiver. Gut gemacht.

ADuy.gif

Russian Army Girl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Masterthief schrieb:

ADuy.gif

Russian Army Girl 

Oh, gefährlich, ein solcher Schuss trifft einen Hinterrücks. Sollte man sich also sehr gut überlegen, ob man die verärgern möchte. Besser nicht, geht sicher nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oh, gefährlich, ein solcher Schuss trifft einen Hinterrücks. Sollte man sich also sehr gut überlegen, ob man die verärgern möchte. Besser nicht, geht sicher nicht gut aus.

Ganz sicher nicht.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Danke für den Trostversuch, aber der AM-Titel ist imo deutlich mehr wert. 

Apropos mehr wert- machst du dir denn keine Sorgen, dass du mit Studienabschluss weniger ficken wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Möchtest Du darüber reden?

Ich liebe diesen Satz. Verleiht dem gezeigten Interesse direkt so ne unaufgeregte Gleichgültigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melanie Brinkmann war gestern, Marlene Lufen ist heute. 

Image result for gif fist bite

tfw man mit 50 noch markantere Gesichtszüge hat als die meisten mit 20

bone structure is everything

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

tfw man mit 50 noch markantere Gesichtszüge hat als die meisten mit 20

Das ist nicht unbedingt auffällig, weil man mit zunehmendes Alter an Collagen einbüßt. Die meisten sind halt nicht schlank genug oder haben keine ausreichende bone structure. Abseits davon hat sie ne nervige Stimme. Brinkmann ist wahrscheinlich auch high IQ, die ist Journalistin...man merkt auch wie sie überhaupt nicht ihre Emotionen regulieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte, ich erwähne mal der Information halber, dass hier in Hängland "Pancake Day" ist und ich das voll zelebriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Horke schrieb:

Ich dachte, ich erwähne mal der Information halber, dass hier in Hängland "Pancake Day" ist und ich das voll zelebriere.

Was machst du am liebsten drauf? Wir sind echt lame und stehen voll auf Ahornsirup, Quittengelee und Apfelmus mit Zimt! Manchmal bin ich auch wirklich ekelig und mache mir Arme Ritter mit BBQ Sosse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Was machst du am liebsten drauf? Wir sind echt lame und stehen voll auf Ahornsirup, Quittengelee und Apfelmus mit Zimt! Manchmal bin ich auch wirklich ekelig und mache mir Arme Ritter mit BBQ Sosse 

Hab Nutella draufgemacht. War gerade griffbereit, musste schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Das ist aber das Gegenteil von zelebrieren 

Hallo, ich sass hier den ganzen fucking Tag in Zoom-Meetings, kaum Unterbrechungen. Da stell ich mich um halb neun abends nicht noch hin und koch ne Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Horke schrieb:

Hallo, ich sass hier den ganzen fucking Tag in Zoom-Meetings, kaum Unterbrechungen. Da stell ich mich um halb neun abends nicht noch hin und koch ne Stunde.

Fertig pancakes und Nutella? Der pancake day Gott würde dich glatt in die Hölle werfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Horke schrieb:

Das klang halt so richtig euphorisch,  eigentlich hättest du auch schreiben können "hab mir grad Nutella pancakes gegönnt"  wäre nicht so übertrieben rübergekommen. Aber hey Nutella is fein, töte den Regenwald iss mehr Palmöl "chrchr" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Fertig pancakes und Nutella? Der pancake day Gott würde dich glatt in die Hölle werfen! 

Da gibt es nur ein kleines Problem- da bin ich nämlich schon.

Im Westen festgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Die haben nachm 2. Weltkrieg alles verkocht und mussten kreativ werden. 

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Zappa schrieb:

nein.

Doch haben sie, es gab in Paris keine einzige Katze mehr.... Von Pferden ganz zu schweigen 

Apropos, Frosch.... Widerlich, Schnecken (Escargot) widerlich... Also ich kann der französischen Küche nur wenig abgewinnen. Fleisch Gerichte und Flammkuchen sind noch die besseren Gerichte 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während der französischen revolution hat man die adligen mit guillotine geköpft und auf einmal waren gute köche arbeitslos. die meisten haben sich selbständig gemacht, daher die tolle küche.

jetzt weißt du was euch engländern helfen kann.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

jetzt weißt du was euch engländern helfen kann.

Hängländer, Moruk. Die Guillotine ist eher was für die Frogs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Frosch.... Widerlich, Schnecken (Escargot) widerlich...

gar nicht wahr

Ich liebe Escargots. Sind btw. auch in Vietnam eine grosse kulinarische Delikatesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wie muss man sich die Pancake-Hölle vorstellen? 
Mit Vollkornmehl?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden