Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28635 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Alles, was ich hier schreibe, tipper ich nur, weil Cardalia zuschaut

Dabei bin ich ja so oder so beeindruckt ;).

vor 37 Minuten, Awakened schrieb:

Ja, weil ein Pflasterstein zu wenig gewesen wäre

In der Tat. Einer für Lisa. Einer für mich. Zwei für die beiden Freundinnen, die wir nicht mitnehmen konnten. Postkarte gabs nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Cordelia schrieb:

#teenagersein. Beste.

Narrenfreiheit vs 1 bescheiden Sexlife... naja

Wir ha´m ganz gern Kunst gemacht. Einbahnstrassenschilder mitten in nen flachen Fluss geflackt und ne Bank daneben "gestellt".
Irgendwie so.

So ne gusseisernen Parkbänke sind nicht nur bolle schwer, sondern machen auch nen Heidenlärm, wenn das Metall zerreißt.

Strassenschilder abreißen und umfunktionobeln, ist übrigens nicht nur Sachbeschädigung, sondern auch gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr.. und ab x Teilnehmern kommt bei entsprechendem Applaus nicht nur öffentliche Ruhestörung, sondern auch noch Landfriedensbruch hinzu.
Nicht schlecht geguckt. Landfriedensbruch. höhö. wad

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

In der Tat. Einer für Lisa. Einer für mich. Zwei für die beiden Freundinnen, die wir nicht mitnehmen konnten. Postkarte gabs nicht.

Ah, dann nehm ich meinen Sarkasmus zurück. Genau richtig gemacht 

vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Einbahnstrassenschilder mitten in nen flachen Fluss geflackt

Hoffentlich in Fliessrichtung des Wassers

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Narrenfreiheit vs 1 bescheiden Sexlife... naja

Wir ha´m ganz gern Kunst gemacht. Einbahnstrassenschilder mitten in nen flachen Fluss geflackt und ne Bank daneben "gestellt".
Irgendwie so.

So ne gusseisernen Parkbänke sind nicht nur bolle schwer, sondern machen auch nen Heidenlärm, wenn das Metall zerreißt.

Strassenschilder abreißen und umfunktionobeln, ist übrigens nicht nur Sachbeschädigung, sondern auch gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr.. und ab x Teilnehmern kommt bei entsprechendem Applaus nicht nur öffentliche Ruhestörung, sondern auch noch Landfriedensbruch hinzu.
Nicht schlecht geguckt. Landfriedensbruch. höhö. wad

Ja, siehste. Sowas hätt ich ja nie gemacht.

Mit der Polizei wollte ich nicht reden.

Mal nen Jugend forscht Plakat aus der Schule geklaut. Da war ein Ü-Ei drauf. Es gibt immer etwas zu entdecken. Stand da drauf. Das war aufregend genug für mich.

Denn:

Am 29.5.2021 um 23:32 , Cordelia schrieb:

Bin stets bemüht, anständig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Hab ich auch versucht. 
Aber der Übergang zur Kriminialität ist sehr flüssig. Man merkt erst sehr spät, dass man sich auf der falschen Seite des Gesetzes befindet. Meistens zu spät. 

Eines Abends in meiner kleinen Heimatstadt bin ich spazieren gewesen. War glaub ich 16
Es war dunkel und still. Ich war gefühlt der Einzige draußen. Dann lauf ich gerne mitten auf der Straße und fühle mich, als ob die Stadt mir gehören würde. 
Plötzlich sprechen mich 2 Polizisten an und winken mich zu sich auf den Bürgersteig. 
Anscheinend ist es illegal, auf der Straße zu laufen. Sei besonders gefährlich, weil ich eine dunkle Jacke trug.
5€ Strafe. 

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Cordelia schrieb:

Wir auch nicht ^^

Aber das war dann doch manchmal abrupt der Ist-Zustand.

Dann irgendwann erspäht, woran´s lag. Sich erwischen lassen, ist der Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZHU, Amerikaner mit chinesicher Herkunft spielt für eine französischen Veranstalter ein Set in den Japanischen Alpen
Vor ner Bande hauptsächlich australischer Skitouris, die die Hütte da schon leer gesoffen hatten, bevor der erste Ton gespielt war

hat was irgendwie

jedenfalls. Top Comment is on point

"this Set heals everything"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw man alte Feier-Lieder auf Youtube hört und einfach nur wieder mit seinen Freunden durch die Nacht touren und high sein will, aber während Corona so viele Pärchen zusammengezogen sind und mit der Kinderplanung begonnen haben und man selber auf dem Weg ist, ein workcel zu werden, der unter der Woche immer um 22 Uhr ins Bett geht, während die frisch gebackenen Studierenden die Clubs der Stadt sprengen. 

Wieso muss das Leben ab 25 eigentlich kontinuierlich schlechter werden? 

why does it have to be over

tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Janoos schrieb:

Wieso muss das Leben ab 25 eigentlich kontinuierlich schlechter werden?  

Bullshit

Rückblickend.
Mit 25 hatt ich meine Ex noch gar nich richtig zugeritten. Noch richtig Luft nach oben gewesen.
War schwierige Nummer. Weil on the fly lernen. So ohne Referenz und wider die dahingehend verkorkste Erziehung auf ihrer Seite.
War wie durch Öl schwimmen. Schmetterling. Einarmig. Bergauf.
aber dann..

Jedoch. Verdammt hart gelernt, sitzt ne Nummer dann auch. Also Zureiten. Pro. Dat Easy schwitzt nicht.
und aber auch.. "verlorene Posten" aka "zuviel Arbeit"  frühzeitig erkennen. Arme und Beine bilden rotierende Scheiben

Hab aber auch noch volles Haar.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare kann man transplantieren, verlorene Erfahrungen nicht. 

Ich brauche mal wieder so eine richtig abgefuckte Club-Nacht, bei der ich mir am nächsten Morgen wünsche nie geboren worden zu sein. 

dat wärs jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

bei der ich mir am nächsten Morgen wünsche nie geboren worden zu sein. 

würdeste auch nur wieder hier reingekrochen kommen und jammern

also wie immer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

also wie immer ^^

Ja, aber das wär's wert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

also wie immer ^^

Ja das kann man auf alles beziehen. Für mich sind Lays immer auch ziemlich ernüchternd gewesen. Fickst endlich die HB8 weg, hast son gewisses High auf Nachhauseweg, aber dann so "oh lol und jetzt" 

aber die Erinnerung an ne geile Nacht ist schon was wert, so isses nicht. Gerade im Sommer wenn man noch halbbesoffenen draußen rumläuft und merkt wie schön die Natur ist.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, RyanStecken schrieb:

Für mich sind Lays immer auch ziemlich ernüchternd gewesen.

hab ich irgendwie noch nie groß was draus gezogen. also dem Fakt

mir geht´s mehr um´s Geficke ansich. da rumspielen und machen und tun und forschen
Laycount u.a. deswegen bestimmt nur´n Bruchteil des ansich Möglichen.
Eh ich ne Party für bissl rein/raus mit ungewissem Zeitfenster verlass, schon immer lieber einen runter geholt statttdessen. oder halt 2-3 Nachricthten verschickt. irgendeine hatte oft genug alllerspätestens am übernächsten Morgen gutes Zeitfenster und Bock

bzw kann man so´n bissl rummachen ja auch meist vor Ort erledigen. steigt auch die Chance auf nen Dreier, weil noch eine dazu kommt

naja
von hier ma einen mit in nen Club genommen. Er so "omg die Frauen hier.."  knutsch hier, knutsch da.. und ich nur so: "Bro. Die Leute fliegen 6000km, um hier an der Tür zu scheitern. Hab gefälligst bissl Ehrfurcht und TU DAS RICHTIGE (hence feier dir die Titten ab)"
Aber nee. Er so. "Die Holländerin. Die treff ich morgen."

nur müde lächelnd abgewunken.. und nein. wirst du nicht gedacht. bzw gewusst.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

aber dann so "oh lol und jetzt" 

Der Mensch wird einfach von seinem problemorientierten Brain gecucked. Klassisches Überbleibsel aus der Steinzeit, das einfach nicht zu unserem heutigen Lebensstil passt. Die letzten Monate ist der Lockdown mein großes Problem gewesen. Wenn der Lockdown vorüber ist, werde ich andere Probleme haben, die meine Aufmerksamkeit einfordern.

Mir ist mal aufgefallen, dass ich so richtigen inneren Frieden verspüre, wenn ich stark erkältet bin. Es mir also körperlich richtig dreckig geht. Klingt paradox, aber in einem solchen Augenblick liegt der Fokus einfach nur auf der Krankheit und darauf, dass man wieder gesund wird. Da interessieren die ganzen anderen Probleme plötzlich nicht mehr. Finde ich interessant. Da arbeitet das Steinzeit-Gehirn wirklich mal so, wie es soll und ist auf maximale Unversertheit bedacht. Und dann will mein Kopf auch einfach, dass ich mich einfach nur ausruhe und über überhaupt nichts anderes nachdenke. Das ist schon schön irgendwie.

Ansonsten merkt man im Alltag an allen Ecken und Enden, dass man in einer absoluten Überfluss- und Konsum-Gesellschaft lebt und einfach nicht weiß, wohin mit sich. Obwohl das Gehirn eigentlich darauf ausgelegt ist, tagtäglich ums Überleben zu kämpfen. Nur ist das Überleben sowieso immer gesichert, zumindest wenn man hier in Deutschland lebt und es jetzt nicht gerade darauf anlegt. Also sucht man sich automatisch eine Milliarde kleinere Probleme, die einen tagein, tagaus plagen. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, die Sonne scheint! 

Aber Leute wer von euch war das? 

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90132430/tid_amp/hessen-diebe-stehlen-300-kilogramm-spargel-vom-feld.html

Da hab ich doch glatt ein Foto von @capitalcat und ihren Omaschuhen gefunden 😉😂

https://www.bilder-upload.eu/bild-f38756-1622529313.jpg.html

Ihr habt mich schon wieder nicht daran erinnert die verdammten Filter zu bestellen.... Danke für nichts! So wird das nie was mit dem Likör filtern.... 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Hannax schrieb:

Heute Ramen Bar. Mit Reservierung und Negativtest vorher. Das wird lecker.

Darf ich mitkommen? 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Darf ich mitkommen? 😋

Habe nur für 2 reserviert. Sorry, aber ich kann nochmal anrufen. Du müsstest dann in 2h in Leipzig sein. Bitte pünktlich. ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hannax schrieb:

Habe nur für 2 reserviert. Sorry, aber ich kann nochmal anrufen. Du müsstest dann in 2h in Leipzig sein. Bitte pünktlich. ;).

Öööh.. könnte knapp werden 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Öööh.. könnte knapp werden 🤔

20210601-170704.jpg

Das hast du jetzt leider verpasst. 😞

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden