Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zitat

Eenie von de Maidingers

Feuchter Traum meiner Jugend.

Ravemädchen ❤️

37400261-d418-4e62-abrkyp.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Russische Läden gibt's hier leider nicht,

Ach wie gut das ich hier einem aufm Weg zur Arbeit habe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Banause!! 😵

Ja hab ich ihm auch schon versucht zu verklickern, vergiss es am Ende bist du die böse weil du den armen Max hier so angreifst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

Ach wie gut das ich hier einem aufm Weg zur Arbeit habe ^^

Tze du fährst aufm weg zur Arbeit einmal quer durch Berlin, da is ALLES  aufm weg.... Das zählt nicht Angeber 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Tze du fährst aufm weg zur Arbeit einmal quer durch Berlin, da is ALLES  aufm weg.... Das zählt nicht Angeber 

Stimmt. Crack, Nudden. Kätzchen, Döner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja hab ich ihm auch schon versucht zu verklickern, vergiss es am Ende bist du die böse weil du den armen Max hier so angreifst

na, nun übertreibst du aber. Du hast mich weder angegriffen, noch hab ich behauptet, dass du böse wärst. Ich fand nur deine "hab keine Zeit dafür" Aussage ulkig, weil es sowas wie "keine Zeit haben" nicht gibt, sondern nur eine Relevanzliste. Wenn jemand sagt, dass er keine Zeit für etwas hätte, dann sagt er nur, dass es bei weitem nicht so wichtig sei, wie alles andere der "Liste".

"Mir ist das gerade nicht so wichtig, was du mir da vorschlägst."  Also, doch du bist böse. Vergiss was ich zum Anfang sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Masterthief schrieb:

Feuchter Traum meiner Jugend.

Ravemädchen ❤️

37400261-d418-4e62-abrkyp.jpeg

die ging klar

paar Mal im Grundewald mit den Hunden getroffen
da war se aber schon so sehr rüschig. paar kilo auch bereits drauf, glaub ich.
vielmehr als Zunicken war nich. man will so Leuten ja gleich 3x kein Ohr abkauen, weil die das bestimmt hinreichend woanders bekommen

ah. Pointe vergessen.
war immer noch so ziemlich hübsch, jau

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

na, nun übertreibst du aber. Du hast mich weder angegriffen, noch hab ich behauptet, dass du böse wärst. Ich fand nur deine "hab keine Zeit dafür" Aussage ulkig, weil es sowas wie "keine Zeit haben" nicht gibt, sondern nur eine Relevanzliste. Wenn jemand sagt, dass er keine Zeit für etwas hätte, dann sagt er nur, dass es bei weitem nicht so wichtig sei, wie alles andere der "Liste".

"Mir ist das gerade nicht so wichtig, was du mir da vorschlägst."  Also, doch du bist böse. Vergiss was ich zum Anfang sagte.

😂 

Okok nur für dich werde ich die Dinger mal probieren. Fühlst du dich jetzt besser?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

😂

Okok nur für dich werde ich die Dinger mal probieren. Fühlst du dich jetzt besser?

Ja, viel besser. Danke!😯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ich sollte auch mal Udon essen, hab ich bisher auch noch nicht geschafft! Ein echtes Argentinischen Asado hatte ich auch noch nie, oder echte Mexikanische  Barbacoa Tacos, oder frische russische Schaschlik vom Grill.... Dazu kommen noch mindestens 500 Gerichte aus dem Nahen und fernen Osten. Ich glaube Maultaschen müssen warten.... 

vor 22 Stunden, Hannax schrieb:

Die gibts beim Supermarkt.....nicht so wie den Rest deiner Liste....

vor 21 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Das ist ein schlechter Ersatz glaub ich, aber hey gönn dir. 

Griechische Kokoretsi hab ich noch vergessen 

vor 21 Stunden, Hannax schrieb:

Nein, ist es nicht.

1905830_digital-image.png

Du kannst auch einfach sagen dass du nicht willst.

Naja nur weil ich deine Alternative nicht mag heißt es nicht, dass ich generell was gegen Maultaschen hab. Es ist aber schon ein Unterschied zwischen guten selbstgemachten Maultaschen und den Indldustriell hergestellten aus dem Supermarkt mit Fleisch aus zweifelhafter Herkunft! 

Das kannst du gar nicht wissen, wenn du sie noch gar nicht probiert hast.

Für mich ist es ein sehr entscheidender Unterschied! Aber das musst du nicht verstehen, du scheinst sehr versessen darauf zu sein mir deine schwäbischen Supermarkt Ravioli schmackhaft zu machen. Is auch OK wenn du sie lecker findest, ich werd sie evtl irgendwann man probieren, eben hausgemacht.... 

Maklouba kommt auch noch vor den Maultaschen auf die Liste.... 

Du tust so als wären deine 365 tage schon durchgeplant und als gäbe es überhaupt gar keine Möglichkeit da mal Maultaschen zwischen zu schieben. Das ist das Problem das ich habe, denn das ist absoluter Schwachsinn, dass man ne Liste hat die man vorher noch abarbeiten müsste. Das ist der Grund warum ich so "versessen" bin. Hätte jedes andere Gericht auch sein können!

Nur weil ich deine Supermarkt Taschen als nicht Adäquate Alternative gewürdigt habe, meintest du ich würde übertreiben. Nein ich steh nunmal im Gegensatz zu vielen hier dich eingeschlossen auf gutes Essen, und wenn ich etwas zum ersten Mal probiere will ich natürlich nicht unbedingt die Industrievatiante aus dem. REWE. deal with it 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

deal with it 

Hast immer noch nicht verstanden was das Problem war. Ist aber okay. Ich hab wen anderes gefunden.😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Hast immer noch nicht verstanden was das Problem war. Ist aber okay. Ich hab wen anderes gefunden.😅

Doch aber ich lebe in Norddeutschland, hier gibt's keine Maultaschen auf der Speisekarte, und somit ist es mit Reisen verbunden. Oder kannst du mir ein Schwäbisches Restaurant in meiner stadt empfehlen? Nein? Na sowas ich bin froh das wir hier wenigstens nen Spanier haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Easy Peasy schrieb:

grad arg omerig, hier

Muss ja dem Oma-Kittel von Neici irgendwie gerecht werden.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Doch aber ich lebe in Norddeutschland, hier gibt's keine Maultaschen auf der Speisekarte, und somit ist es mit Reisen verbunden. Oder kannst du mir ein Schwäbisches Restaurant in meiner stadt empfehlen? Nein? Na sowas ich bin froh das wir hier wenigstens nen Spanier haben. 

Ich wette mit dir dass es wenigstens 3 Restaurants da gibt wo du lebst. Das ist wieder son Cope. Kuss

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, capitalcat schrieb:

Muss ja dem Oma-Kittel von Neici irgendwie gerecht werden.

bei Neice wär ich vorsichtig ^^

vorher gecheckt, wie kurz der Kittel ist und ob Knöpfe fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

vorher gecheckt, wie kurz der Kittel ist und ob Knöpfe fehlen?

Achso...wie..das gehört sich gar nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hasse Wühlmäuse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Müssen da  was auszuprobieren, wie´s scheint?

Hats nicht auf meine Bucket List geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden