Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 33 Minuten, RyanStecken schrieb:

Bei sehr vielen ONS/FBs hält die Frau jeglich als Druckventil für die eigene Libido her und der Mann hat kein tieferes Interesse. Den Männern gefällt das, weil auch regelmäßiges Trashficken ihnen irgendwie Spaß macht und es besser ist als sich einen runterzuholen. Die meisten Frauen versprechen sich von FB/FWB mehr und hoffen bewusst/unterbewusst auf eine LTR, man kommt durch das Angebot von Sex als Frau halt in die Nähe von high value Männern. Natürlich gibt es auch legit FBs, das will ich gar nicht in Frage stellen, aber die laufen halt relativ schnell aus.

Woher hast du diese Weisheiten?

Also das bei einem ONS meistens nicht das tiefste Interesse vorhanden ist, liegt wohl schon in der Natur der Sache.

Es gibt doch mindestens genauso viel Männer, die sich mehr erhoffen und anfangen zu Klammern. Musst nur mal hier im Forum querlesen.

Gibt auch Frauen, die gerne ficken. Wirst es nicht glauben. 
 

vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich muss sagen, dass ich hier nicht die Auffassung vieler teile. Promiskuität ist nichts Erstrebenswertes.

Was auch völlig OK ist. Du wirst dementsprechend screenen. Aber hier merkt man einfach, dass du mich Scheuklappen rumrennst und nur das siehst, was du sehen willst und was dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

Gibt auch Frauen, die gerne ficken. Wirst es nicht glauben. 
 

Sowas darfst du doch nicht öffentlich schreiben! 😂 Die armen Männer die wirklich glauben Frauen würden sex lediglich den Kerlen zuliebe mitmachen.... Du zerstörst grad eine ganze Welt 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was auch völlig OK ist. Du wirst dementsprechend screenen. Aber hier merkt man einfach, dass du mich Scheuklappen rumrennst und nur das siehst, was du sehen willst und was dir passt.

Nicht wirklich. Ich glaube einfach nur dass sich einige Menschen sich da selbst belügen und nicht mal selbst wissen, was sie wirklich wollen. 

 

vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Gibt auch Frauen, die gerne ficken. Wirst es nicht glauben

Das habe ich nie bestritten. Wenn du aber denkst, du kannst weibliche Sexualität mit männlicher gleichsetzen, dann liegst du falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Nicht wirklich. Ich glaube einfach nur dass sich einige Menschen sich da selbst belügen und nicht mal selbst wissen, was sie wirklich wollen. 

Inwiefern? 
Was ist mit denen, die promiskuitiv leben möchten? Belügen die sich auch? Oder sind das vielleicht die ehrlicheren?

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das habe ich nie bestritten. Wenn du aber denkst, du kannst weibliche Sexualität mit männlicher gleichsetzen, dann liegst du falsch. 

Erkläre den Punkt mal. 
Hier rieche ich wieder Stammtisch RP Kunde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Ja, wär zu wuchtig. Mein Bild ist zwar auch 1,80m lang, aber nicht mal nen Meter hoch. Müsste man wohl in grossem Altbau wohnen.

Fänd aber son riesigen Mucha gut. So im Hochformat, im Eingangsbereich, anner schmalen Wand.

51eq-Wv0-k-L-AC

Jugendstil halt auch sehr geil. Da kann man sich sogar Werbung aufhängen ;).

Boaha jaaa wunderschöner Stil. 
Wäre tatsächlich auch was für meinen Flur bei 3m Decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hab auch Respekt vor Frauen, die konsequent sind und den Mann auf committment screenen, anstatt die ganze Zeit auf mehr zu hoffen und sich verarschen zu lassen. 

Weiß nicht. Ich werde da misstrauisch. 

Gibt da IMO zwei Gruppen von Mädels. Die einen, die Angst haben, dass er nur Sex will. 
Und die anderen, die Angst haben, dass er direkt eine Beziehung will. 

Letztere sind i.d.R. interessanter, weil die Männer nicht ohne Grund auf die Idee kommen. Weswegen ein gut lesbares Schild mit "Nur Ficken" kein so schlechter Filter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Weiß nicht. Ich werde da misstrauisch. 

Gibt da IMO zwei Gruppen von Mädels. Die einen, die Angst haben, dass er nur Sex will. 
Und die anderen, die Angst haben, dass er direkt eine Beziehung will. 

Letztere sind i.d.R. interessanter, weil die Männer nicht ohne Grund auf die Idee kommen. Weswegen ein gut lesbares Schild mit "Nur Ficken" kein so schlechter Filter ist. 

Das ist so SW Denken.... Dazwischen gibt's noch zahlreiche Graustufen die fein mit ihrem Leben sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

wide__820x461__desktop

Potus Obama Oh Yeah GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Hab ich gemeldet. (Öko)Extremismus verstößt gegen BR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Das ist so SW Denken.... Dazwischen gibt's noch zahlreiche Graustufen die fein mit ihrem Leben sind. 

Es gibt Schwarz. Und es gibt Weiß. Genau so. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was ist mit denen, die promiskuitiv leben möchten? Belügen die sich auch? Oder sind das vielleicht die ehrlicheren?

Das kommt darauf an. Ich kann dir das nicht so pauschal sagen. Die meisten Menschen wollen das nur phasenweise, behaupte ich mal.

 

vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Erkläre den Punkt mal. 
Hier rieche ich wieder Stammtisch RP Kunde.

Vergleich mal das Sexualverhalten von homosexuellen Männern und heterosexuellen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Hab ich gemeldet. (Öko)Extremismus verstößt gegen BR

Hier im Forum gibt's legit nur FDPler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das kommt darauf an. Ich kann dir das nicht so pauschal sagen. Die meisten Menschen wollen das nur phasenweise, behaupte ich mal.

 

Vergleich mal das Sexualverhalten von homosexuellen Männern und heterosexuellen Frauen. 

Wie soll ich das Vergleichen? Ist das nicht auch eine ziemlich pauschale Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Hab ich gemeldet. (Öko)Extremismus verstößt gegen BR

Lügner. Gleich ne Verwarnung. Lügen tut man nicht. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Lügner. Gleich ne Verwarnung. Lügen tut man nicht. 

Neeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Vergleich mal das Sexualverhalten von homosexuellen Männern und heterosexuellen Frauen. 

Ist doch ein schiefer vergleich. Wenn dann müsstest du homosexuelle Männer mit homosexuellen Frauen und deren "Promiskuitätsgrad" vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, capitalcat schrieb:

Boaha jaaa wunderschöner Stil. 
Wäre tatsächlich auch was für meinen Flur bei 3m Decken.

Alfonse Mucha

Vorn paar Jahren inner Ausstellung gewesen. Der hat halt viel Werbung gemalt. Alkohol, Perfüm, Zigartten. Auch so Poster für Theaterstücke. Meist für Bernardt, sone Pariser Schauspielerin. Und viel so Frauen als Jahreszeiten, Tageszeiten.

159cb31c9a92d823bb057360c94807be

 

Und dann hat der noch sonen slawischen Epos gemalt. Komplett anderer Stil. Riesige Teile. Daneben sieht Peasys Rosenregen aus wie ne Briefmarke. Wirkte irgendwie, als wären die ganzen hübschen Damen Bilder nur sein Broterwerb und seine wahre Leidenschaft die Geschichte der Slawen. Kam mir fast n bisschen verkannt vor, der Typ.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wat fürn Klub?

Das bezog sich primär darauf:

vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

dass Another_Cat die typische Frau ist, die

Damit hast Du Dich dem Verhalten der anderen hier angeschlossen ;).

Hier wird permanent von Vorurteilen in der Gesellschaft usw. gesprochen und darüber diskutiert. Dabei ist jeder hier selbst von Vorurteilen behaftet. Es tun hier viele so „freigeistig“. Sind aber mMn das Gegenteil. Sie sind einfach nur in einer anderen Bubble gefangen.

Umgekehrt werden hier also Menschen verurteilt, die deren Lebensweise nicht leben. Und in jedem Wort, jeder Aussage wird eine Anti-Haltung, Verurteilung oder was weiß ich, gewittert und fehlinterpretiert. Und es wird einem ein 0815-Dasein unterstellt oder Ähnliches. Immer dasselbe Spiel.

Anderes Beispiel für „vorgefertigte Meinung und Deutung“:

Ich wurde hier beispielsweise mal öffentlich beleidigt, hab mich dann endlich mal zur Wehr gesetzt und auch direkt auf die Beleidigung reagiert. Wohlgemerkt: ich hab nicht angefangen, sondern lediglich 1:1 reagiert. Sogar die Beleidigung lediglich umgemünzt. Was passiert? Ich bekomme daraufhin eine Ermahnung, einen Verwarnungspunkt aufgrund von Beleidigung und mein „Konter-Beitrag“ wird gelöscht. Die andere Person hingegen nicht ;). Evtl im Nachhinein, als ich die Ungerechtigkeit angemerkt habe bzgl der Aktion. Glaub ich aber nicht, dass die Person für ihre Beleidigung an mich einen Verwarnungspunkt erhalten hat. So läuft das hier eben ;). Hier wird natürlich alles vollkommen fair bewertet und der Umgang hier ist auch immer super!

Es wird einfach mit unterschiedlichem Maß gemessen. Hast Du einen Stempel aufgedrückt bekommen, kannst Du äußern was Du willst. Es wird genau so interpretiert, dass es ins vorgefertigte Meinungsbild passt.

Und diese Formulierung  von Dir passte da einfach in das Schema der anderen hier.

Ist einfach jmd in eine Schublade zu pressen, Worte in den Mund zu legen, Ansichten zu unterstellen und Erklärungen zu ignorieren, Worte zu verdrehen. So ist nunmal die Wahrnehmung, dann muss das ja der Wahrheit entsprechen und so sein. Aha.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist doch ein schiefer vergleich. Wenn dann müsstest du homosexuelle Männer mit homosexuellen Frauen und deren "Promiskuitätsgrad" vergleichen.

Bringt kein anderes Ergebnis. Heterosexuelle Männer weisen übrigens nur ein anderes Sexualverhalten auf als homosexuelle Männer, weil Frauen rein sexuell die limitierende Komponente sind. Natürlich gibt es innerhalb dieser Gruppen größere Schwankungen als zwischen diesen. Aber wir wären ne ganze Ecke weiter, wenn man akzeptiert dass Frauen und Männer ne andere Sexualität haben, tendenziell. Das ist auch nicht damit widerlegt, dass Frauen auch rumficken oder Orgasmen haben. 

 

vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Hier wird permanent von Vorurteilen in der Gesellschaft usw. gesprochen und darüber diskutiert. Dabei ist jeder hier selbst von Vorurteilen behaftet. Es tun hier viele so „freigeistig“. Sind aber mMn das Gegenteil. Sie sind einfach nur in einer anderen Bubble gefangen.

Ja das habe ich auch geschrieben, wobei ich euren Beef nicht wirklich verfolgt habe. Mein Beitrag war ja auch nicht ernsthaft. Für mich wirkte es ziemlcih eindeutig, dass du damit einfach ein Problem hast, wenn der Mann andere vögelt oder easy vögeln könnte. Ist für mich auch kein Ding. Die meisten Frauen nerven halt nur eher rum, als wirklich zu wissen und klar zu kommunzieren was sie wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Ich hab heute ein T--Shirt zurückgeschickt, weil es mir nicht gefällt.

Warum gefällt es dir denn nicht und warum gefiel es dir als du es dir hast schicken lassen. Hier spricht die Anti-Verschwendungspolizei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Aber wir wären ne ganze Ecke weiter, wenn man akzeptiert dass Frauen und Männer ne andere Sexualität haben, tendenziell. Das ist auch nicht damit widerlegt, dass Frauen auch rumficken oder Orgasmen haben. 

Ja, stimme dir da zu. 
Ich fand bloß den Vergleich so lustig. 

vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Heterosexuelle Männer weisen übrigens nur ein anderes Sexualverhalten auf als homosexuelle Männer, weil Frauen rein sexuell die limitierende Komponente sind.

Kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Eigentlich wittere ich nicht hinter jeder Ecke einen fiesen Ausnutzer. Wie kommst Du zu dieser Annahme?

ich fang jetzt nicht nochmal von vorne an, du

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.