Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, noraja schrieb:

Probiert das mal aus. Das ist viel harmloser, als Du Dir das vorstellst. 

Hab da sogar mal einen kleinen Guide drum herum geschrieben: 

Kann aber sein, dass der scheiße ist. Hab ihn jetzt nicht noch mal gelesen. 

Ja, ich kenne deine Guides und auch alles zum Thema wie du Mädels zum Dreier kriegst :D. 
Also aus der Erinnerung raus tendenziell alles schon so die Richtung, Rest muss man mal schauen. 

Aktuell kann ich mich was Sex angeht so gar nicht beschweren, deswegen Zukunftsmusik, was ich einfach gerne antesten würde und sicherlich auch werde. 

Erst mal würde ich auch einfach nur gerne wieder tanzen gehen und mich im Club leicht angeheitert etwas befummeln lassen von meinen Mann. 
In der aktuellen Lage wäre das schon mal was feines. 

Die Partys, die da über Joy organisiert werden, finde ich ja schon alleine deswegen so klasse was einem für neue Möglichkeiten bezüglich der Garderobe eröffnet werden.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal, welches Thema, LoveLing passt immer. Ich sags euch, wenn man sich vor'n Spiegel stellt und dreimal ihren Namen sagt, die erscheint einem. 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Egal, welches Thema, LoveLing passt immer. Ich sags euch, wenn man sich vor'n Spiegel stellt und dreimal ihren Namen sagt, die erscheint einem. 

DIEJENIGE derer Name nicht genannt werden darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

ich wusste noch nie, was sie so treibt

@noraja warum?

Weil @Another_Cat gerne in meine Aussagen interpretiert und genau das ist mir mit LL passiert. 

Ich kam eigentlich gut mit ihr zurecht, änderte dann meinen Nickname und plötzlich hasste sie mich. Obwohl ich immer ähnliche Inhalte schreibe. Ein Satz falsch interpretiert und "over". Das nahm dann so extreme Züge an, dass sie mir (also dem neuen Nick) andauernd empfahl, mich mal an dem User (alter Nick) zu orientieren. 

Und dann fiel mir halt ein, dass ich @Easy Peasy auch irgendwie mit LL in Erinnerung hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Oh. falsches Thema?

Nö easy.

War halt damals bissl angefressen, weil ich diesen Tagebuchthread vorher nich beachtet hatte und da natürlich viel Murks stand dann

 

Wobei die Projektionen und Analysen der Teilnehmer schon echt witzig waren. Keinen Blassen die Leute ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Ich kam eigentlich gut mit ihr zurecht, änderte dann meinen Nickname und plötzlich hasste sie mich. Obwohl ich immer ähnliche Inhalte schreibe. Ein Satz falsch interpretiert und "over". Das nahm dann so extreme Züge an, dass sie mir (also dem neuen Nick) andauernd empfahl, mich mal an dem User (alter Nick) zu orientieren. 

schwierige Person, wenn nicht läuft, jo

aber ansonsten eigentlich ganz nett. also gar nicht so wie hier. eher auf ne knuffige Art schrill irgendwie

 

Kann aber, selbst wenn ich´s wollen täte, keine großen Analysen abgeben. Hab sie ja nur 4x gesehen, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich kann mir im richtigen Setting durchaus vorstellen, dass mich das geil macht ja. 
Tendenziell eher wenn es sich so im Rahmen von nem zufälligen Aufriss ergibt, als gezieltes suchen über Tinder oder Joy nach ner anderen, aber ich hab gehört das es wahrscheinlicher ist ein Einhorn zu finden als Online eine Frau für nen Dreier. 
Also außer man heißt Individualchaotin.

Ja, stell ich mir auch nicht so leicht vor. Die Person sollte ja bi-veranlagt sein und zusätzlich muss die Attraktivität ja auch passen.

Den Beitrag von Individualchaotin hab ich auch gelesen. Las sich, als hätte sie super easy und schnell die passende gefunden. ^^
 

vor 35 Minuten, capitalcat schrieb:

Für mich kommt es so rüber, als ob du mir jetzt offene Beziehungen verkaufen willst und hier über theoretische Konstellationen Bogen spannst, obwohl es dafür keinen Anlass gibt. 
Also es gibt für mich jetzt keinen Grund über einseitige Öffnungen oder sonst was den Kopf zu zerbrechen. Selbst in meiner jetzigen Beziehung wäre das nicht mal per se ein Thema, weil ich mir im Zweifelsfall Mädels suchen würde.
Aber wie gesagt ich hab da keinen Bedarf für. 

Nee, nee :D. Warum sollte ich Dir eine offene Beziehung verkaufen wollen? 
Wollte nur wissen wie Du zu dem Thema stehst.

Sind eben alles Fragen, die ich mir auch selbst für mich stelle. Und im Austausch gelangt man ja oft auch zu neuen Erkenntnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Another_Cat schrieb:
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:
vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:

Würdest Du allerdings beispielsweise einen Easy auswählen, wären das ja beispielsweise komplett andere Rahmenbedingungen von Beginn an. Da wüsstest Du von vornherein, dass er auch offen ist für andere Frauen und sich regelmäßig mit anderen zum Vögeln trifft. Und erzähl mir nicht, dass man sowas nicht mitbekommen würde, wenn man nicht darüber spricht. Als Frau realisiert man instinktiv innerhalb von Sekunden welche Sorte Mann da vor einem steht. Und spätestens nach paar Dates weiß man wo man den Mann grob einordnen kann.

Jo, steht auch oben im Zitat.

Was „Jo“?

@capitalcat bekomme ich darauf auch eine Antwort? Hast Du vermutlich überlesen.

vor 58 Minuten, Another_Cat schrieb:
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Ja. 

Also „ja“, Du hattest Beziehungspartner, die in den ersten 6 Monaten noch nebenbei ihre FB‘s hatten?

Die Frage wäre auch noch offen.

 

Komisch, dieser Teil des Beitrags wurde nicht mitgeschickt, war aber noch im Textfeld. Technik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Immerhin wissen wir jetzt, dass Another_Cat die typische Frau ist, die einen regelmäßig mit Player-Beschuldigungen konfrontriert und Schiss hat verletzt zu werden. Wer hätte das gedacht, nicht.

Ich sehe, Du reihst Dich ebenfalls in den Club ein ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Another_Cat schrieb:

@capitalcat bekomme ich darauf auch eine Antwort? Hast Du vermutlich überlesen.

Nein, ich habe es bewusst ignoriert. Weil "steht oben im Zitat" nach dem Komma für mich selbsterklärend war. 

vor 45 Minuten, Another_Cat schrieb:

Die Frage wäre auch noch offen.

Die Zahl mit den 6 Monaten kommt von dir, nicht von mir. Zum Thema FB schrieb ich lediglich folgendes: 

vor 13 Stunden, capitalcat schrieb:

Wenn ich einen Mann neu kennenlerne, kann ich nicht erwarten, dass er mit dem Erblicken meiner Wenigkeit alles fallen lässt und sofort jegliche Kontakte zu anderen Frauen einstellt z.B. ne bestehende FB. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Nein, ich habe es bewusst ignoriert. Weil "steht oben im Zitat" nach de Komma für mich selbsterklärend war. 

Die Zahl mit den 6 Monaten kommt von dir, nicht von mir. Zum Thema FB schrieb ich lediglich folgendes: 

Aha.. Gut, dann wird Dein „ja“ sich darauf beziehen, dass Du mit einem Mann wie Easy was anfangen würdest, obwohl er von Anfang an deutlich macht, dass er auch andere neben Dir vögelt. Das war schließlich meine Frage auf die Du mit „Jo“ geantwortet hast. Wollte nur nochmal nachfragen, damit ich es auch richtig interpretiere.

Zur zweiten Frage:

Gut, dann lass die Zahl weg. Wie lange hatten Deine Partner ihre FB‘s denn neben Dir so laufen?

Und dann war eigentlich noch eine Frage offen: ab wann wäre denn nun Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt für Monogamie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Das nahm dann so extreme Züge an, dass sie mir (also dem neuen Nick) andauernd empfahl, mich mal an dem User (alter Nick) zu orientieren. 

Also hast du auf sie gehört?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

132.7 × 214.4 Zentimeter ^^

Ja, wär zu wuchtig. Mein Bild ist zwar auch 1,80m lang, aber nicht mal nen Meter hoch. Müsste man wohl in grossem Altbau wohnen.

Fänd aber son riesigen Mucha gut. So im Hochformat, im Eingangsbereich, anner schmalen Wand.

51eq-Wv0-k-L-AC

Jugendstil halt auch sehr geil. Da kann man sich sogar Werbung aufhängen ;).

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Jugendstil halt auch sehr geil. Da kann man sich sogar Werbung aufhängen ;).

warum benutzt du eigentlich smileys die schon seit 10 jahren out sind? niemand schreibt mehr ";)"

also jetzt mal im ernst

sehe das immer nur bei dir. beunruhigt mich. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Ich sehe, Du reihst Dich ebenfalls in den Club ein ;).

Wat fürn Klub? Ich muss sagen, dass ich hier nicht die Auffassung vieler teile. Promiskuität ist nichts Erstrebenswertes. Bei sehr vielen ONS/FBs hält die Frau jeglich als Druckventil für die eigene Libido her und der Mann hat kein tieferes Interesse. Den Männern gefällt das, weil auch regelmäßiges Trashficken ihnen irgendwie Spaß macht und es besser ist als sich einen runterzuholen. Die meisten Frauen versprechen sich von FB/FWB mehr und hoffen bewusst/unterbewusst auf eine LTR, man kommt durch das Angebot von Sex als Frau halt in die Nähe von high value Männern. Natürlich gibt es auch legit FBs, das will ich gar nicht in Frage stellen, aber die laufen halt relativ schnell aus. 

Hab auch Respekt vor Frauen, die konsequent sind und den Mann auf committment screenen, anstatt die ganze Zeit auf mehr zu hoffen und sich verarschen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

warum benutzt du eigentlich smileys die schon seit 10 jahren out sind? niemand schreibt mehr ";)"

So bin ich AM geworden. Titten allein nicht gereicht. Musste auch noch schief lächeln.

Muss man übrigens immer nen Punkt hintersetzen, sonst wirds automatisch son aufdringliches gelbes Kugelgesicht .

vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

also jetzt mal im ernst

Janus, hier is ja offtopic. Aber bisschen mehr Content als du hier meist lieferst, hätte ich dir schon zugetraut.

Hoffe aber natürlich, du kannst dich beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

@Easy Peasy warum willst Du mich therapieren? ;).

- ich glaub, dir würde es besser gehen, wenn du nicht mehr hinter jeder Ecke nen fiesen Ausnutzer wittern würdest

- dadurch würdest du auch entspanntere Männer anziehen, oder zumindest nicht mehr von dir wegtreiben

 

Das hinzubekommen, wär ne Großtat. Die käme natürlich in den CV

Eigentlich wittere ich nicht hinter jeder Ecke einen fiesen Ausnutzer. Wie kommst Du zu dieser Annahme?

 

Beim zweiten Punkt, ja, doch, da triffst Du wohl zumindest zum Teil ins Schwarze. Bringe Männer manchmal wirklich bewusst auf Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Janus, hier is ja offtopic. Aber bisschen mehr Content als du hier meist lieferst, hätte ich dir schon zugetraut.

versuchst du gerade mich zu neggen? 

das hast du doch nicht nötig, deine titten regeln doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Muss man übrigens immer nen Punkt hintersetzen, sonst wirds automatisch son aufdringliches gelbes Kugelgesicht .

Das hab ich mir btw von Dir abgeschaut. Empfand ich ähnlich wie Du und hab dann geschaut warum bei Dir diese Emojis nicht angezeigt werden.

Also danke dafür ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

So bin ich AM geworden. Titten allein nicht gereicht. Musste auch noch schief lächeln.

Jetzt Weiss ich endlich was ich all die Jahre falsch gemacht habe! Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.