Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28560 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wird auch als Ungeimpfter bald wieder möglich sein. Letzten Sommer hat das auch keine Sau intereressiert, mit wie vielen Leuten man unterwegs gewesen ist. Einfach drauf scheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ArchiCAT schrieb:

PS: bin geimpft 😜

BMI über 30 oder über 40? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Hannax schrieb:

Ich will mit Leuten nichts zu tun haben, die Menschen als minderwertig betrachten

Dann willst du also auch mit dir selbst nichts zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Stunden, Awakened schrieb:

Jetzt komm ich mir mit meinen 0/5 ziemlich lame vor. 

@botte Dein Profilbild ist nicht schön

Netter Versuch. Lern mal Deine Popkultur, Du Lusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DarkTriad schrieb:

Dann willst du also auch mit dir selbst nichts zu tun haben?

Das wäre schön, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Supermärkte hatten nur einen Tag zu und die Leute stürmen die Läden.... Gab's da heute was umsonst? 

Jedenfalls gibt's heute Knoblauchgarnelen mit grünem Spargel.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Die Supermärkte hatten nur einen Tag zu und die Leute stürmen die Läden.... Gab's da heute was umsonst? 

Jedenfalls gibt's heute Knoblauchgarnelen mit grünem Spargel.... 

Menschen haben Angst. Menschen haben Brückentag. Menschen mögen gerne einkaufen wenn sie Zeit haben. Du warst ja auch da? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Menschen haben Angst. Menschen haben Brückentag. Menschen mögen gerne einkaufen wenn sie Zeit haben. Du warst ja auch da? 😄

Garnelen kauft man frisch.... Sorry about this 

 

Btw das mit dem freien Tag habe ich in der Tat nicht auf dem Zettel gehabt 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Garnelen kauft man frisch.... Sorry about this 

Da haben sich die anderen alle auch gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Da haben sich die anderen alle auch gedacht?

Nee der Fischstand war leer, also ziemlich. Aber auf dem Parkplatz draussen gab es keinen einzigen Wagen mehr..... Und der Laden ist Groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nee der Fischstand war leer, also ziemlich. Aber auf dem Parkplatz draussen gab es keinen einzigen Wagen mehr..... Und der Laden ist Groß

Ja, aber vielleicht frische Brötchen, frisches Obst, frisches Gemüse, frische Milch? Was man halt so brauch wenn man 1 Tag nicht einkaufen kontne und dann einen freien Brückentag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Ja, aber vielleicht frische Brötchen, frisches Obst, frisches Gemüse, frische Milch? Was man halt so brauch wenn man 1 Tag nicht einkaufen kontne und dann einen freien Brückentag?

Brötchen gab es auch gestern beim Bäcker, Obst hält sich locker 2 Tage, das gilt ebenso für Milch. 

Jedenfalls war ich auf diese Menschenmassen in der Stadt nicht vorbereitet, ich hasse Menschenmassen, so richtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Jedenfalls war ich auf diese Menschenmassen in der Stadt nicht vorbereitet, ich hasse Menschenmassen, so richtig! 

Also hömma! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben: Brückentage sind Shoppingtage und Städte und Supermärkte entsprechend voll. Die weise Shoppingbeauftragte weiß das und geht entsprechend ein bis zwei Tage vorher einkaufen, plant keine Fischgerichte fürs lange Wochenende, bleibt zuhause und macht es sich im Nest gemütlich. Ist besser für die Nerven und die Schönheit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Also hömma! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben: Brückentage sind Shoppingtage und Städte und Supermärkte entsprechend voll. Die weise Shoppingbeauftragte weiß das und geht entsprechend ein bis zwei Tage vorher einkaufen, plant keine Fischgerichte fürs lange Wochenende, bleibt zuhause und macht es sich im Nest gemütlich. Ist besser für die Nerven und die Schönheit. 

Ich hatte aber spontan Lust auf Knoblauchgarnelen. Und den Brückentag auch noch auf einen Freitag hatte ich nicht in der Intensität erwartet.... 

Aber I survived! 

Die Kinder bekommen wie gewünscht Cordon Bleu und TK Buttergemüse.... (sie lieben es weil Kräuterbutter drin is) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, capitalcat schrieb:

"When a woman reaches orgasm with a man she is only collaborating with the patriarchal system, eroticizing her own oppression." - Sheila Jeffreys

Nachschlag, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, capitalcat schrieb:

When a woman reaches orgasm with a man she is only collaborating with the patriarchal system, eroticizing her own oppression." - Sheila Jeffreys

Klingt ja auch irgendwie hot. Nich? Nicht ;)?

Aber jut, bin auch keine richtige Feministin. Krieg die Scheiss Marmeladengläser nur immer dann nicht auf, wenn ein Mann im Haus ist ;).

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Krieg die Scheiss Marmeladengläser nur immer dann nicht auf, wenn ein Mann im Haus ist ;).

deswegen immer so reagieren, Männers

o-rly014.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

deswegen immer so reagieren, Männers

o-rly014.gif

Waaas! Nee. Peasy. Da musste toll schrauben. Weil du so stark bist.

Ich muss da oft erst Löcher mit nem Messer reinhauen. Als wär ich n backup bei Psycho ;). Das ist eben Emanzipation. Nicht immer hübsch, aber sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Aber auf dem Parkplatz draussen gab es keinen einzigen Wagen mehr..... Und der Laden ist Groß

Glaube, verantwortungsvolle Chefs limitieren aktuell die Anzahl der Wagen.
Dank "only mit Wagen und FFP2" Regelung folglich das Gedrängel im Laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.