Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dafür habt ihr die aufgeschlosseneren Frauen. Bin immer immer gern im Norden. Ist alles irgendwie lässiger da. Essen jedoch hier unten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, THE DEVIL schrieb:

Essen jedoch hier unten besser.

Auf jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, THE DEVIL schrieb:

Dafür habt ihr die aufgeschlosseneren Frauen. Bin immer immer gern im Norden. Ist alles irgendwie lässiger da. Essen jedoch hier unten besser.

W-was? Norddeutschland und aufgeschlossen? 

Öhhhh. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Janoos schrieb:

W-was? Norddeutschland und aufgeschlossen? 

Öhhhh. 

Klar, kennst du nicht diese zuvorkommend, liebevolle, warmherzige aufgeschlossenheit? 

Moin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, capitalcat schrieb:

Danke für den Tipp mit den Fragebögen von Max Frisch. Richtig coole Sache.

Und? Irritiert dich ein kluger Schwuler?

Und wegen dem Alkoholthema hier:

Was genießen Sie unter Alkohol besonders:
a. Verbrüderung?
b. dass man Ihnen am Arsch lecken kann? 
c. dass Sie von allem, was Sie sagen, völlig überzeugt sind und eine Gegenrede zwar dulden, aber nicht hören?
d. Eigenlob ohne Hemmung?
e. dass Sie sich aufrichtig fühlen, indem Sie jeder üblen Nachrede freien Lauf lassen, beflügelt durch vermeintliche Zustimmung?
f. dass Sie auch singen können?
g. dass Sie jede Frau anzufassen wagen, auch wenn sie es widerlich findet, wenn sie ihren Ekel zeigt?
h. Erlösung durch Selbstmitleid?
i. dass Sie voller Einfälle sind, d. h., dass Ihnen alles, was Sie unter Alkohol reden, wie ein Einfall vorkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

a. Verbrüderung?
c. dass Sie von allem, was Sie sagen, völlig überzeugt sind und eine Gegenrede zwar dulden, aber nicht hören?
e. dass Sie sich aufrichtig fühlen, indem Sie jeder üblen Nachrede freien Lauf lassen, beflügelt durch vermeintliche Zustimmung?
g. dass Sie jede Frau anzufassen wagen, auch wenn sie es widerlich findet, wenn sie ihren Ekel zeigt?
i. dass Sie voller Einfälle sind, d. h., dass Ihnen alles, was Sie unter Alkohol reden, wie ein Einfall vorkommt?

C in Verbindung mit B.

Glasklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

a. Verbrüderung?

Ein bisschen was von allem,  je nach Alkoholart und Anlass. Mir fehlt der Buchstabe J Rausch um des Rausches Willen.... Einfach das Gefühl genießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, THE DEVIL schrieb:

was soll das?

Unterhalten.

Es ist dir freigstellt, dich nicht unterhalten zu fühlen. In schweren Fällen: Beschwerdeformular A38 ausfüllen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Nabuko schrieb:

Unterhalten.

Es ist dir freigstellt, dich nicht unterhalten zu fühlen. In schweren Fällen: Beschwerdeformular A38 ausfüllen.

Das ist schon der Passierschein A38.... Such dir ne neue Kennzeichnung 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Wenn ich das mache, wird es in der Regel durch Fummelei seitens der Frau erwidert, aber sonst würde ich sagen, dass ich diesen Punkt am meisten genieße, ja. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Janoos schrieb:

Wenn ich das mache, wird es in der Regel durch Fummelei seitens der Frau erwidert, aber sonst würde ich sagen, dass ich diesen Punkt am meisten genieße, ja. 

Dann vergiss den Suff nicht, wenn du Melanie triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffender wäre das fummeln beim Suff nicht zu vergessen. Ich weiß ich weiß harte Konkurrenz. Aber dennoch muss man das wesentliche im Auge behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon wenn @Janoos im nächsten #catcalling #meetoo Aufschrei markiert wird weil er Lattenstramm im Biosupermarkt einen brünetten, langhaarigen Sozialpädagogen in seinen Endzwanzigern vorm Avocadoregal von hinten begrabbelte mit den Wort "HÖMMA PÜPPI!! Papa zeigt dir mal sein Schnelltest......"

*tichichichichichi*

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich freu mich schon wenn @Janoos im nächsten #catcalling #meetoo Aufschrei markiert wird weil er Lattenstramm im Biosupermarkt einen brünetten, langhaarigen Sozialpädagogen in seinen Endvierzigern vorm Avocadoregal von hinten begrabbelte mit den Wort "HÖMMA PÜPPI!! Papa zeigt dir mal sein Schnelltest......"

*tichichichichichi*

FYP. Wir sprechen hier schließlich von @Janoos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Musikalischer Held meiner Jugend 😢  

! Wir sind eben beide alt^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden