Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28555 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich feier ja die hier. Lohnt sich btw die vollen drei Minuten anzuschauen, wird richtig spannend. Und hätten die nicht so aufgeplusterte Hamsterbacken wären die glaube ich auch ganz schön, so mit den blauen Punkten.

Nä. Ihh. Ich bin allgemein gegen Meerestiere. Ess die auch nicht. Nicht mal Algen.

Find da Haie und Wale noch am angenehmsten. Also, für Nintento 64 hatte ich Banjo Kazooie und Banjo Tooie. Da gabs jeweils ne Wasserwelt. Die waren tief unten rostig und roh. Da hätte der Grönlandhai reingepasst. Find die irgendwie gut. Wollte kurz mal Tiefseeforscher werden. So als letzte richtig unerforschte Bastion der Erde.

vor 13 Minuten, capitalcat schrieb:

Cordelia, sag mal, gabs da nicht einen hübschen Kerl beim Pub Quiz, der immer verstohlen zu dir rüber blickte? 

Ja, bei dem Quiz sind wir selten. Aber dann mal beim Rausgehen im Aufzug getroffen. Gelächelt. Er auch. Dann fiel mein Blick auf den Ring an seinem Finger.

Wirklich. Das ist der wahre Fluch des Älterwerdens. Sind alle besetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, spirou schrieb:

Zeig ma Bild.

61trdULCIRL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

vor 1 Minute, spirou schrieb:

Ich liebe ja Bücher und vor allem hübsche

Geht mir genau so. Das oben ist von Penguine Random House, ich feiere ja die Cover von denen.
Oder Nikol Verlag für Bücher auf Deutsch: 
61XX2XUVtTL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg 616bbEitGjL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, spirou schrieb:

Ich liebe ja Bücher und vor allem hübsche und bin ein kleiner Fan von der Folio Society!

An sich superhübsche Bücher, Illustration in diesen selbst muss ich persönlich überhaupt nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tpp_s_13_1.jpg

Also die Zeichnungen sind echt gelungen, aber ich persönlich lese Bücher am liebsten in ihrer Reinstform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Jo, deswegen meinte ich ja "falls es echt" ist. Habe da auch eher meine Zweifel. 

Wäre es echte Liebe/Sympathie, würde man das nicht so schäbig in einem YouTube-Video kommerzialisieren. Alleine das Vorschaubild verrät da genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Es gibt so einige komische Paarungen. Ich und Kumpel haben mal ne HB9 oder so im Supermarkt gesehen, also legit Model-Tier Face mit perfekten Titten und Körper, warr mit nem übergewichtigem HG3 oder so da. Wir konnten es nicht fassen und mein Kumpel hat sie angesprochen war tatsächlich ihr Freund lel.

Ja, aber der Typ ist kein HG3, sondern ein HG0. 

Boah, die ist echt lecker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, spirou schrieb:

@capitalcat Warum nicht im russischen Original? 

Ja, ach das ist das ewige Dilemma. Ich kann russisch lesen und schreiben, aber russische Klassiker lesen ist nochmal auf einer anderen Stufe. Was dazu führt, dass ich mich anstrengen muss* und Romane imho dazu da sind sich zu entspannen. 

Das Dilemma ist jetzt, dass ich prinzipiell der Meinung bin, Bücher sollten wenn möglich in Originalsprache gelesen werden. Es ist also ein Kampf mit mir selbst. 
Da ich die meisten Bücher doppelt lese, wird dann bei russischen Büchern eine zweite Ausgabe im Original gekauft und zu einem anderen Zeitpunkt nachgelesen.

*im russischen werden Wörter nicht so ausgesprochen, wie sie geschrieben werden: Ein o wird ausgesprochen wie ein a, ein e wie ein i, je nachdem wie die Betonung im Wort liegt. Wenn man es im Kopf falsch betont existiert das gelesene Wort gar nicht und es strengt einfach nur an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Janoos

Ich muss sagen ich finde die Art und Weise, wie hier mit einer Behinderung Kohle lukriert wird, fast schon widerlich. Die Geschäftsidee dieser zwei Personen (oder auch nur ihr) ist doch offenkundig. Und irgendwie geschmacklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Waterbird schrieb:

@Janoos

Ich muss sagen ich finde die Art und Weise, wie hier mit einer Behinderung Kohle lukriert wird, fast schon widerlich. Die Geschäftsidee dieser zwei Personen (oder auch nur ihr) ist doch offenkundig. Und irgendwie geschmacklos.

Dem Typen gönne ich das ja, der ist eh schon gestraft für's Leben. Aber als Frau so auszusehen, was einem sowieso schon unzählige Vorteile im Leben beschert, und dann noch mit einer solchen "Geschäftsidee" Kohle zu scheffeln ...

Vomit GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, da gibts nen ähnlichen Channel hier, da hatte ich mal ein paar Videos gesehen.
Fand ich cool, weil da keine Titten ins Bild gehalten werden und sich der Fokus auf das Leben mit dem Thema beschäftigt und wie die beiden das so lösen. 

 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Janoos schrieb:

aber der Typ ist kein HG3, sondern ein HG0. Uss

Muss man über einen Schwerbehinderten derart abfällig reden? AlterSchwede, primitiver geht's nicht

Gönne dem doch sein Glück, da ist scheiß egal,ob die Frau es aus kommerziellen Gründen, aus Liebe oder wegen Helfersyndrom mit dem zusammen ist.

Das mit der Kohle ist auch nur eine Unterstellung. Vielleicht will er auch mit deiner Krankheit sichtbar sein,anderen Mut machen oder eine Botschaft verbreiten. 

 

 

vor 22 Minuten, Janoos schrieb:

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Cordelia schrieb:

Nä. Ihh. Ich bin allgemein gegen Meerestiere. Ess die auch nicht.

me2

vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, bei dem Quiz sind wir selten. Aber dann mal beim Rausgehen im Aufzug getroffen. Gelächelt. Er auch. Dann fiel mein Blick auf den Ring an seinem Finger.

 Wirklich. Das ist der wahre Fluch des Älterwerdens. Sind alle besetzt...

Haha. Is wie bei den "Häusln": entweder beschissen oder besetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*SHOCKING NEWS* 

Vielleicht, aber nur ein ganz großes FuckMe-Vielleicht, haben nicht alle Menschen wie so oft hier unabstreitbar oft proklamiert wird die gleichen Sexualpräferenzen? Und um eins noch eins drauf zu legen, ein gaaanz sanftes don't-rape-my-arse-vielleicht, maybe; ist das Aussehen wohl nicht immer und jedem Menschen gleich wichtig? 

Und jetzt lehn ich mich GANZ weit aus dem Fenster und nehme den heiligen Pickup-Dschihad in Kauf, sind so diverse lebenswichtigen Merkmale wie Jawline, Giga-Chad Genetics, > over9000Meter Größe, Hairline sowie HunterEyes doch nicht...vielleicht oh brunz mir einen nicht sooo wichtig??? Fuck Me!!! 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

*SHOCKING NEWS* 

Vielleicht, aber nur ein ganz großes FuckMe-Vielleicht, haben nicht alle Menschen wie so oft hier unabstreitbar oft proklamiert wird die gleichen Sexualpräferenzen? Und um eins noch eins drauf zu legen, ein gaaanz sanftes don't-rape-my-arse-vielleicht, maybe; ist das Aussehen wohl nicht immer und jedem Menschen gleich wichtig? 

Und jetzt lehn ich mich GANZ weit aus dem Fenster und nehme den heiligen Pickup-Dschihad in Kauf, sind so diverse lebenswichtigen Merkmale wie Jawline, Giga-Chad Genetics, > over9000Meter Größe, Hairline sowie HunterEyes doch nicht...vielleicht oh brunz mir einen nicht sooo wichtig??? Fuck Me!!! 

Psssssht, sonst kriegen hier manche noch Schnappatmung ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

*SHOCKING NEWS* 

Vielleicht, aber nur ein ganz großes FuckMe-Vielleicht, haben nicht alle Menschen wie so oft hier unabstreitbar oft proklamiert wird die gleichen Sexualpräferenzen? Und um eins noch eins drauf zu legen, ein gaaanz sanftes don't-rape-my-arse-vielleicht, maybe; ist das Aussehen wohl nicht immer und jedem Menschen gleich wichtig? 

Und jetzt lehn ich mich GANZ weit aus dem Fenster und nehme den heiligen Pickup-Dschihad in Kauf, sind so diverse lebenswichtigen Merkmale wie Jawline, Giga-Chad Genetics, > over9000Meter Größe, Hairline sowie HunterEyes doch nicht...vielleicht oh brunz mir einen nicht sooo wichtig??? Fuck Me!!! 

Ketzer.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, pMaximus schrieb:

... vielleicht oh brunz mir einen nicht sooo wichtig??? ...

Das kann man sicher auch schöner sagen?

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janooos schrieb:

I know, I know, Doppel-Account ist ein Ban-Grund.

Und das auch noch, jetzt wo du endlich AM bist.
#freejanoos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, slowfood schrieb:

Hm. Schon klar. Aber irgendwas muss der übergewichtige HG3 Typ richtig machen?

Das bezweifle ich. Die sind wahrscheinlich mega kompatibel und haben sich im SC kennengelernt. 

vor 21 Minuten, pMaximus schrieb:

*SHOCKING NEWS* 

Vielleicht, aber nur ein ganz großes FuckMe-Vielleicht, haben nicht alle Menschen wie so oft hier unabstreitbar oft proklamiert wird die gleichen Sexualpräferenzen? Und um eins noch eins drauf zu legen, ein gaaanz sanftes don't-rape-my-arse-vielleicht, maybe; ist das Aussehen wohl nicht immer und jedem Menschen gleich wichtig? 

Und jetzt lehn ich mich GANZ weit aus dem Fenster und nehme den heiligen Pickup-Dschihad in Kauf, sind so diverse lebenswichtigen Merkmale wie Jawline, Giga-Chad Genetics, > over9000Meter Größe, Hairline sowie HunterEyes doch nicht...vielleicht oh brunz mir einen nicht sooo wichtig??? Fuck Me!!! 

COPE

Aber ja Aussehen spielt bei LTRs weniger ne Rolle. Dafûr ist es für casual sex der mit Abstand wichtigste Faktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

 

COPE

Aber ja Aussehen spielt bei LTRs weniger ne Rolle. Dafûr ist es für casual sex der mit Abstand wichtigste Faktor. 

I am not so sure. 😎

Also für dich. Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.