Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Wie lest ihr eigentlich meinen Namen, also wir sprecht ihr ihn gedanklich aus?

Januus, also nicht Janu-us, sondern Janus, mit langem u.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Januus, also nicht Janu-us, sondern Janus, mit langem u.

Interessant. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, was dieser Name eigentlich aussagen soll. Du hast mir ein Stück weit Identität geschenkt.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Janoos schrieb:

Wie lest ihr eigentlich meinen Namen, also wir sprecht ihr ihn gedanklich aus?

Hab mir da gar keine Gedanken gemacht. Aber hätte spontan „Janosch“ gesagt, obwohl mir aufgrund der Schreibweise bewusst wäre, dass es falsch ist. Jetzt wo Du nachfragst würde ich die o‘s mehr betonen, also ein langes o und das s scharf aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Interessant. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, was dieser Name eigentlich aussagen soll. Du hast mir ein Stück weit Identität geschenkt.

Ich assoziiere dich mit https://de.wikipedia.org/wiki/Janus_(Mythologie).

Wie bist du auf den Namen gekommen, wenn du keine Aussage daran knüpfst? Hast du einfach so lange immer wieder mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen, bis etwas aussprechbares herauskam, und hast die zufällige Buchstabenreihenfolge, die dabei rauskam, übernommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einfach so lange immer wieder mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen, bis etwas aussprechbares herauskam, und hast die zufällige Buchstabenreihenfolge, die dabei rauskam, übernommen?

Ja. Alles andere hätte mich auch überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Na Du scheinst ja wirklich viel von ihm zu halten.

Das tut hier praktisch jeder.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Na Du scheinst ja wirklich viel von ihm zu halten.

Zumindest halte ich ihn an Hand seines Profilbilds geurteilt für den perfekten Wing - unsere Frauengeschmäcker sind so unterschiedlich, dass wir uns nie um ein Target streiten würden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest halte ich ihn an Hand seines Profilbilds geurteilt für den perfekten Wing - unsere Frauengeschmäcker sind so unterschiedlich, dass wir uns nie um ein Target streiten würden.

Melanie verfolgt jetzt nach Zero Covid auch Zero Sex.

Wir schlafen mittlerweile in getrennten Betten. Ist besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Melanie verfolgt jetzt nach Zero Covid auch Zero Sex.

Wir schlafen mittlerweile in getrennten Betten. Ist besser so.

Mittlerweile? Habe ich etwas verpasst? Hast du meinen Ratschlag beherzigt und ein Date mit ihr gehabt? Vote for Advanced Member!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Mittlerweile? Habe ich etwas verpasst? Hast du meinen Ratschlag beherzigt und ein Date mit ihr gehabt? Vote for Advanced Member!

Ja. Am Anfang war auch alles sehr harmonisch. Jetzt telefoniert sie ständig mit irgendeinem Christian. Ich glaube, sie hintergeht mich.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Vote for Advanced Member!

vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Ja.

I see what you did there!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Janoos schrieb:

Ja. Am Anfang war auch alles sehr harmonisch. Jetzt telefoniert sie ständig mit irgendeinem Christian. Ich glaube, sie hintergeht mich.

Dann musst du aufreissen gehen.

Sargen.

Horken ist das neue Hooken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Peeps. Hab wieder gewohnt gute Laune.

Würd ja sagen, sorry fürs impulsive Rumgebitche neulich. Aber, wie Rudelfuchs ja schön erklärt hat, kann man von der Haarfarbe auf Charakter schliessen. Ich hab also die sommerbesprosste, kupfergesträhnte Absolution, hier ordentlich rumzuzicken. Kann ich eigentlich nix für, ist meine Natur. Naja. Mit angekratztem Herz hätte ich wohl besser nicht versucht, mich hier abzulenken.

-----------------------------------------------------

Morgen ist chinesisches Silvester. Übermorgen geht das Jahr des Ochsen los. Das ist besser als das Jahr der Ratte. Sagen die Chinesen. Denn das war ja auch richtig kacke. Weiss ja auch jeder, dass Ratten die Pest mit sich rumschleppen. Die kam auch aus China.

Übrigens damals auch als Biowaffe. Belagerung von Caffa aufer Krim. Hat man mit Katapulten Leichenteile von Pesttoten über die Mauer geschleudert. Hat da dann die Mehrheit wegghauen. Dann gings erst richtig los.

Aber da Fuchs ja lieber über Sex redet und ich die von Ryan vermisste subtile Cringeatmosphäre wieder auf Höhe bringen will:

Was ist der seltsamste Kinksexwunsch, der an euch rangetragen wurde?

Mein Exlover (R.I.P. :°( )stand drauf in den Schwanz gebissen zu werden. Nicht so mal bisschen Zähne streifen oder so. Ne. So richtig fest. Mit voller Kraft voüraus. Nussknackerstyle. Hoffe, ich habs mir nicht angewöhnt.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich hab auch jedesmal Beiträge verloren, wenn ich auf die nächste Seite gewechselt habe. Dann war plötzlich alles Geschriebene weg. Super nervig. Voll die Zeitverschwendung.

Würde sich das Problem damit auch lösen?

Ja, klappt genau so. Kannst auch versuchen die Zurücktaste zu drücken und dabei ganz fromm und gottesfürchtig schauen, manchmal ist der Beitrag auf der ursprünglichen Seite noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

stand drauf in den Schwanz gebissen zu werden. Nicht so mal bisschen Zähne streifen oder so. Ne. So richtig fest. Mit voller Kraft voüraus. Nussknackerstyle. Hoffe, ich habs mir nicht angewöhnt.

Oh Gott. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat

Viele Monde her.

Bin auf so einer halb Kunstausstellung, halb Rave Party in Kreuzberg. Wir spulen vor... sitze gg 3 Uhr morgens im Taxi mit der tätowierten Madame Richtung Neukölln. Schon auf der Fahrt deutet sie ihre Vorliebe für härtere Gangart an.

Kannste haben.

Fangen gleich ordentlich an, und ich merke tatsächlich noch, je fester es klatscht oder zieht, desto „besser“.

Immer weiter...

Ich überschreite faktisch meine Grenzen. Schnell und deutlich. Aber sie will es.

Ich erschrecke kurz vor der Überlegung, dass ich am nächsten Tag wegen einer Vergewaltigungsanklage safe (!) in den Knast gehen würde. Und ich kenne sie seit, keine Ahnung, vielleicht 5 Stunden?

Ich bringe es zu Ende. Denke mir dabei, dass das doch eine verdammte Show sein muss. Darauf kann doch niemand abgehen...?!

Gegen morgen holen wir Luft.

Sie sagt: „Joah, war ganz nett.“

GANZ NETT???

Hast du sie noch alle, du Irre???

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlad Draculea hat das mit den Leichen auch gemacht. Einmal hat er dem Feind auch auf dessen Landessprache „öffnet das Tor!“ zugerufen, was dieser dann auch gemacht hat 😂

Weiss auch nicht wie ich jetzt von dir auf Dracula gekommen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, klappt genau so. Kannst auch versuchen die Zurücktaste zu drücken und dabei ganz fromm und gottesfürchtig schauen, manchmal ist der Beitrag auf der ursprünglichen Seite noch vorhanden.

Funktioniert so leider nicht. Hab ich schon getestet. Aber vllt bin ich auch nicht fromm genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Awakened schrieb:

Vielleicht hast du einmal zu fest gehauen.

Nicht nur einmal, wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

So, Peeps. Hab wieder gewohnt gute Laune.

Würd ja sagen, sorry fürs impulsive Rumgebitche neulich. Aber, wie Rudelfuchs ja schön erklärt hat, kann man von der Haarfarbe auf Charakter schliessen. Ich hab also die sommerbesprosste, kupfergesträhnte Absolution, hier ordentlich rumzuzicken. Kann ich eigentlich nix für, ist meine Natur. Naja. Mit angekratztem Herz hätte ich wohl besser nicht versucht, mich hier abzulenken.

-----------------------------------------------------

Morgen ist chinesisches Silvester. Übermorgen geht das Jahr des Ochsen los. Das ist besser als das Jahr der Ratte. Sagen die Chinesen. Denn das war ja auch richtig kacke. Weiss ja auch jeder, dass Ratten die Pest mit sich rumschleppen. Die kam auch aus China.

Übrigens damals auch als Biowaffe. Belagerung von Caffa aufer Krim. Hat man mit Katapulten Leichenteile von Pesttoten über die Mauer geschleudert. Hat da dann die Mehrheit wegghauen. Dann gings erst richtig los.

Aber da Fuchs ja lieber über Sex redet und ich die von Ryan vermisste subtile Cringeatmosphäre wieder auf Höhe bringen will:

Mein Exlover (R.I.P. :°( )stand drauf in den Schwanz gebissen zu werden. Nicht so mal bisschen Zähne streifen oder so. Ne. So richtig fest. Mit voller Kraft voüraus. Nussknackerstyle. Hoffe, ich habs mir nicht angewöhnt.

Ich hab gesagt dass redheads gut im Bett sind, nicht dass sie jeden beschimpfen dürfen. Auch wenn das sehr ähnlich klingt ist das noch nicht gleiche! 

Was dein rebellierendes schwarzes Herzchen angeht... Ist natürlich traurig dass es jetzt ein wenig zerprungen ist. Weiß der milde Perser denn um deine Schwärmerei? Ein Gauner, wer ohne warme Worte geht. 

Ne Bekannte äußerte vor kurzem dass sie von Flugzeugabstürzen sehr fasziniert ist. Es soll groß sein und sie will sehen wie es aufschlägt. Kleine waren langweilig. Sie hat das jetzt nicht explizit sexuell gesagt. Aber ich find es klang so echt schräg begeistert. Da muss es auch ums ficken bei gehen. Bisschen gruselig. Kann ich mir so gar nicht erklären wie das zustande kommt. 

Mir selbst wollte auch mal eine auf dne schwanz beißen. Hab michgut erschrocken und wollte ihr aus purer Kastrationsangst schon den Kiefer brechen. Hat zum Glück nur gucken wollen wie ich das find. Fragt wenigstens vorher. Ich bekomm da z. B. Recht schnell zu viel. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

"Nicht so tief" .. total krank.

----
k. ganz ernsthaft: Mir fällt überhaupt nichts ein.

Glaub Frauen fragen eher seltener und hoffen einfach mehr, dass man es schon richtig macht alles.
Oder sie regeln das über die "einmal, im Ferienlager" Schiene?
Fb kam mal grün und blau geprügelt von nem Tinderdate zu mir und meinte sowas wie, dass sie ihm "verfallen" wäre. Obwohl, bzw gerade weil, einiges davon ohne Consent ablief. Blaues Auge z.B.
Ist aber trotzdem nicht mehr hin dann.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Ich hab gesagt dass redheads gut im Bett sind, nicht dass sie jeden beschimpfen dürfen. Auch wenn das sehr ähnlich klingt ist das noch nicht gleiche! 

Was dein rebellierendes schwarzes Herzchen angeht... Ist natürlich traurig dass es jetzt ein wenig zerprungen ist. Weiß der milde Perser denn um deine Schwärmerei? Ein Gauner, wer ohne warme Worte geht. 

Achso, dann stimmen mal wieder nur die Hälfte der Klischees. Is nicht zersprungen. Nurn Kratzer drauf. Pflaster schon geklebt.

Wär halt trotzdem irgendwie nett, wenn man seine Wichsphantasien oder was, in denen ich ne Rolle Spiel, einfach in sein Tagebuch schreiben könnte. Auch bei guter Laune. Ist bisschen übergriffig so. Hat mich irgendwie richtig hart angekotzt. Aber ja, mehr Besonnenheit wär angebracht gewesen.

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Fragt wenigstens vorher.

Nene, Fuchs. Nich so jetzt. Ich mach nur, was mir gesagt wird. Macht mich ja nicht an. Das war nämlich so:

Ich knie zwischen seinen Beinen. Da sagt er plötzlich: Beiss mich. Ich bin nicht sicher, ob ich richtig gehört hab, weil mein Sprachverarbeitungszentrum beim Sex generell ziemlich gestört ist, und schiel so hoch. Beiss mich, sagt er nochmal. Hat er also wirklich gesagt. Gaaanz behutsam und vorsichtig beiss ich meine Zähne ein bisschen zusammen. Fester. Sagt er. Ich bin immer noch bisschen verunsichert. Weil sowas stand nicht mal in der Cosmopolitan. Ich beisse fester. Und gucke hoch. Fo?*, frag ich mit vollem Mund. Er muss n bisschen lachen. Cordelia, son Schwanz ist keine Klitoris. Beiss richtig fest. Ich sag schon Bescheid, wenns zu doll ist. Ist nie zu doll gewesen.

Na, tat beim Lesen weh ;)?

*[Anm. d. Red.]Im Original: "Like Wiff?"

vor 45 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Glaub Frauen fragen eher seltener und hoffen einfach mehr, dass man es schon richtig macht alles.
Oder sie regeln das über die "einmal, im Ferienlager" Schiene?

Hm. Ich red schon auch mal über sowas.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden