Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenn die Kinnspitze quasi in Luftlinie mit dem Adamsapfel verbunden ist. 

Besten Dank.

vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich trag auch gern mal Dutt. Nie streng allerdings. Ist am bequemsten von allen Frisuren und hat sich noch nie als unpraktisch erweisen.

Hab mal gehört das der erste Dutt immer der schönste wird ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße. KabelDeutschland hat mir 95 Euro abgezwackt, weil ich verpeilt habe, dieses komische Modul (?) zurückzusenden, was nach Rückgabe höchstwahrscheinlich sowieso im Müll landet. Hatte den Vertrag schon vor Ewigkeiten gekündigt und gar nicht mehr dran gedacht. 

Arrrrrrgh. Diese Schweine.

Naja, morgen mal anrufen, ob die das trotzdem noch annehmen. Leider ist die Abbuchung auch schon wieder ein paar gute Wochen her (schaue so selten meine Überweisungen an). Also hoffe ich auf Kulanz.

Ansonsten: hat mal jemand 95 Euro für mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich trag auch gern mal Dutt. Nie streng allerdings. Ist am bequemsten von allen Frisuren und hat sich noch nie als unpraktisch erweisen.

Ich bin auch ein Einhorn. Hurra.

🙌

Ich trage ihn auch nicht mehr streng. Früher aber gerne auch mal streng. Und würde ich es im beruflichen Kontext brauchen, weil ich optisch härter, seriöser wirken und einen bestimmten Biss vermitteln müsste, würde ich aber durchaus wieder die strenge Dutt-Variante stylen.

Ich bevorzuge also auch meine bequeme „Messy Bun“-Dutt-Variante. Ich habe aber auch Naturwellen/ Locken. Die Frisur geht super simpel, sitzt einfach immer und sieht trotzdem gut aus.

Und  ja.. „faul“ passt da schon irgendwie, ich gebe es auch zu. Aber nur bei der lockeren Variante. Die akkurate, strenge Variante ist schon aufwendiger und natürlich nicht so bequem, wenn man die Haare zu fest zusammen bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Würd sogar noch weiter gehen, wirkt einfach feminin. Frauen und lange Haare. Das gehört einfach zusammen. Ein ewiges Thema ...

Jo, stehe auch drauf. Aber lieber kürzer und gesund als kaputt. 

Hm. Warum werden Frauen mit langen Haaren nicht so ohne weiteres als Erwachsene wahrgenommen? Ist das jetzt Sexismus pur?

Ja, so halt das Feedback von mehreren Mädels. Wenn die Haare wachsen werden se nicht ernst genommen, werden se gekürzt werden sie als reifer wahrgenommen. Macht ja auch Sinn...auch hier im Thread werden kürzere Haare ja mit "älteren" Frauen assoziiert. 

Lange Haare sind halt immer n bisschen Mädchen. Klar feminin und so. Aber eben jugendlich. 

Stimme zu. Vollkommen. Und die wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel ...

Ausnahmen weichen die Regel auf. Ist doch logisch. 

Meine Mädels hatten zu 90% lange Haare. So ab Nippellänge kommen wir ins Geschäft. Aber die waren in ihrem Freundeskreis meist die Ausnahme. Und das mit Mitte 20. Aufwärts davon noch extremer. Die meisten Frauen können die Haare nicht so lang tragen. Zu dünn, zu wenige usw. 

Ist jetzt nicht schlimm sind viele hübsche Damen dabei gewesen. Aber lange Haare sind eben nicht selbstverständlich. Genauso wenig wie volles Haar bei Männern. Da kannste auch bei mind. 3/4 ab Ende 20 die Kopfhaut sehen. XD

Messydutt beste. Generell alles mit Zierde. Zu streng ist aber mist. Mann muss noch bisschen zauseln können. Oder davon träumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Messydutt beste.

e87a9433814fcf9bc01b6bf770da14ca.jpg

😍:give_rose:

Ich liebe es einfach mit dem Haar von Mädels rumzuspielen. Könnte ich den ganzen Tag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Das ist in der Tat die lustigste Story, die ich je gehört habe.

Man hört die Ironie heraus. 😉

In der Situation war es zumindest lustig. Aber ich hab auch einen etwas speziellen Humor, wie es scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Janoos schrieb:

Das ist in der Tat die lustigste Story, die ich je gehört habe.

Ach komm, Janus. Machs halt besser, du oller Nörgelkopp ;).

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Janoos Deine Art von Humor beruht ja zumeist darin andere nieder zu machen. Und ich denke, dass Du damit auch den humoristischen Nerv und die Präferenzen der meisten Menschen triffst. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Art von Humor beruht ja zumeist darin andere nieder zu machen. Und ich denke, dass Du damit auch den humoristischen Nerv und die Präferenzen der meisten Menschen triffst. 😉

Meinen trifft sowas leider gar nicht.

Aber: Wollte mal anmerken, dass ich euch aufgrund des mere exposure effects mittlerweile eigentlich alle ganz dufte finde ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

?

Jo, hab irgendwie keine Lust gehabt das stehen zu lassen. War mir irgendwie plötzlich unangenehm was persönliches Preis gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Bevor die Stimmung wieder abschmiert:

Holly Walsh. In 8 out of 10 Cats Does Countdown. Ab 2:53 (vorne is öde) British. Wörter. Zahlen. Humor. Nerdy. Gute Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mit den Haaren nicht anfangen dürfen, glaub das hat zu hart getriggert. 😕

Werde Alexander sagen er soll das smalltalkthema auf seinen Gartenpartys streichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Hätte mit den Haaren nicht anfangen dürfen, glaub das hat zu hart getriggert. 😕

Werde Alexander sagen er soll das smalltalkthema auf seinen Gartenpartys streichen. 

Ja schäm dich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Hätte mit den Haaren nicht anfangen dürfen, glaub das hat zu hart getriggert.

Hat Janus doch angefangen.

Ist aber auch schwer ne lustige Story mit Haaren zu bringen. Als Kind mal auf pinkem Schleimi eingeschlafen. Danach Kurzhaarfrisur. Waren aber auch viele Tränen mit dabei. Schwierig halt. Haste nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Hat Janus doch angefangen.

Ist aber auch schwer ne lustige Story mit Haaren zu bringen. Als Kind mal auf pinkem Schleimi eingeschlafen. Danach Kurzhaarfrisur. Waren aber auch viele Tränen mit dabei. Schwierig halt. Haste nix?

Stimmt!

Mein Vater hat mir ne Kurzhaarfrisur verpasst (da war ich 7 oder 8 😎 nach dem Ich mich wiederholt geweigert habe mir die Haare zu kämmen  (Haare bis zum Arsch) irgendwann is ihm der Kragen geplatzt und er hat ne Schere genommen.... Guter Mann! 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch keine lustige Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden