Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst zurückspulen. Da war auch zwischenzeitlich ein anderer Vogel, der Fisch gebracht hat. Aber über Nacht war er weg. Vermutlich bei seiner Geliebten? Ganz schönes Drama jedenfalls. Naja, und jetzt isser wieder weg und der andere Vogel ist alleine, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Beweg dich, Vogel!

Du bist jetzt in diesem Thread gefangen. Wollte dich ja warnen, aber...

es ist over. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind eure Friseure auch so verschissen teuer geworden?

Jesus, ich habe da vor Corona 19,50 Euro pro Haarschnitt bezahlt. Nach dem ersten Lockdown wurde es schon etwas teurer. Jetzt hat die mir heute 31 Euro abgeripped. Holy fuck. Ich geh sonst immer alle 3 Wochen, aber erhöhe jetzt auf 4. 

Ist halt echt ne super Friseurin und ich bin da schon seit Jahren, aber eine Preissteigerung von > 50% innerhalb eines Jahres? Wtf. 

bearbeitet von Janoos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vogel bewegt sich, aber es ist wohl kalt?

Hier nochn anderer

bearbeitet von Hannax
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Cam habe ich gestern auch angeschaut. Das ist wohl sein Sohn oder sowas in der Art. So süß. Stell dir mal vor das ist dein Life. Bist ja auch recht safe vor anderen Tieren da oben. Stell ich mir recht chillig vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Jesus, ich habe da vor Corona 19,50 Euro pro Haarschnitt bezahlt. Nach dem ersten Lockdown wurde es schon etwas teurer. Jetzt hat die mir heute 31 Euro abgeripped.

Sweet. Ich habe vor Corona meist so um 190 € bezahlt und bei meinem letzten Besuch Ende Oktober, kurz vorm letzten Lockdown, war dann die 200er-Grenze geknackt und es wurden 220 € aufgerufen -.- Weiß jetzt aber nicht, wie viel davon für den "Schnitt", sofern man Spitzenschneiden und vorn bisschen stufig als Schnitt bezeichnen möchte, draufging, meine so um die 60 €. Vorher waren es 50.
(Dafür geh ich aber nur 1-2x im Jahr, also gleicht sich das irgendwie auch wieder aus.)

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Sweet. Ich habe vor Corona meist so um 190 € bezahlt und bei meinem letzten Besuch Ende Oktober, kurz vorm letzten Lockdown, war dann die 200er-Grenze geknackt und es wurden 220 € aufgerufen -.- Weiß jetzt aber nicht, wie viel davon für den "Schnitt", sofern man Spitzenschneiden und vorn bisschen stufig als Schnitt bezeichnen möchte, draufging, meine so um die 60 €. Vorher waren es 50.

Aber dafür liebe ich deine Frisur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Elisa_Day schrieb:

(Dafür geh ich aber nur 1-2x im Jahr, also gleicht sich das irgendwie auch wieder aus.)

Was ist bei den 220 alles mit drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was ist bei den 220 alles mit drin?

Balayage, Olaplex, „Schnitt“, Fönen/Stylen

+ das alles bei ziemlich langen Haaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Elisa_Day schrieb:

Sweet. Ich habe vor Corona meist so um 190 € bezahlt und bei meinem letzten Besuch Ende Oktober, kurz vorm letzten Lockdown, war dann die 200er-Grenze geknackt und es wurden 220 € aufgerufen

Ich habe mir einen Glatzenrasierer für 30 gekauft und sehe jetzt von der Frisur her so aus wie Jeremy Meeks: 

PROD-Jeremy-Meeks.jpg

Vorher habe ich von den Frauen 190 €  pro Besuch genommen, aber inzwischen ist die 200er-Grenze geknackt und es werden 220 € fällig.

Schließlich muss der Glatzenrasierer ja irgendwie finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Mama füttert gerade.

Ist voll geil, das Video. Danke ❤️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ist voll geil, das Video. Danke ❤️ 

Janoos gilt der Dank. Ich habs nur verfeinert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Ich habe mir einen Glatzenrasierer für 30 gekauft und sehe jetzt von der Frisur her so aus wie Jeremy Meeks: 

Und vom Rest her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Janoos schrieb:

Und vom Rest her?

Vom Rest her so-

article-0-021A8FAB00000578-579_468x554.j

wie man sieht, es ist dem ERfolg bei Frauen in keiner Weise abträglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Horke schrieb:

Vom Rest her so-

Manche würden sagen, der Typ hat's drauf (also Geld und Status und so, ist eh klar). Aber ich würde mich schämen, so auszusehen und dann so eine Alte am Start zu haben. Giga cringe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Manche würden sagen, der Typ hat's drauf (also Geld und Status und so, ist eh klar). Aber ich würde mich schämen, so auszusehen und dann so eine Alte am Start zu haben. Giga cringe. 

stimmt, sie könnte etwas hübscher sein!

Meeks kriegt mit seiner Frisur Frauen. Briatore kriegt mit seinem Astralgörpa Frauen.

Denke daher, bei mir liegt's eindeutig am Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Horke schrieb:

Wenn dich dein Sohn fragt, weshalb er studieren soll: zeig ihm dieses Bild.

Wenn deine Tochter dich fragt, weshalb sie studieren soll: zeig ihr dieses Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Masterthief schrieb:

Wenn deine Tochter dich fragt, weshalb sie studieren soll: zeig ihr dieses Bild.

Und wenn dich jemand im Forum fragt, weshalb du ihm dieses Bild zeigst, frag ihn weshalb er eigentlich studiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

"studieren" 😄 

Zitat

Briatore wurde als Sohn eines Lehrer-Ehepaares geboren. Er absolvierte nach der Schule zunächst eine Ausbildung zum Landvermesser, arbeitete aber anschließend in vielen Gelegenheitsjobs – u. a. als Skilehrer – und besaß später auch ein Restaurant mit dem Namen Tribula, das er jedoch wieder schließen musste. Nachdem er eine Zeit lang als Versicherungsagent tätig war, begann er zusammen mit dem Finanz- und Bauunternehmer Attilio Dutto aus Cuneo seine Karriere als selbständiger Unternehmer. Die gemeinsamen Pläne mit Dutto musste Briatore bald darauf schon wieder aufgeben, als sein Kompagnon auf mysteriöse Weise bei einer Autobombenexplosion im März 1979 ums Leben kam.

Als Nächstes arbeitete Briatore an der Mailänder Börse, an der er erst Achille Caproni (Caproni-Flugzeuge), später den Kleiderfabrikanten Luciano Benetton kennenlernte. Mit einigen Investments, wie dem Aufkauf des Unternehmens seines verstorbenen Geschäftspartners Dutto und Insolvenzen einiger Holdingunternehmen, geriet Briatore zunehmend in Schwierigkeiten mit der italienischen Justiz und wurde zu diversen Haftstrafen verurteilt. Ihm gelang es, durch einen längeren Auslandsaufenthalt in der Karibik, diesen Haftstrafen zu entgehen und nach einer Amnestie straffrei nach Italien zurückzukehren. Während seines Auslandsaufenthaltes nutzte er die Freundschaft zu Benetton und arbeitete für dessen Unternehmen. Er eröffnete mehrere hundert Benetton-Geschäfte in den USA und wurde durch die dortigen Erfolge wohlhabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Horke schrieb:

Und wenn dich jemand im Forum fragt, weshalb du ihm dieses Bild zeigst, frag ihn weshalb er eigentlich studiert.

Ich weiß doch schon, weshalb du studierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Ich weiß doch schon, weshalb du studierst...

Ja... ich studiere, um den Ghetto-Ratchets musikvideotaugliches Perreo beibringen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden