Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Habe hier einen großen Karton mit Styrpor eines 4k Fernsehers.

VOLL GEIL

Meine Mitbewohnerin hat letztens auch einen 4K-Fernseher angeschleppt aber ohne Karton zum Glück.

Heute machen wir Fernsehabend- hat jmd Filmtipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Annahme dass du Milch nicht pur trinken kannst!

Manchmal gibt es nichts besseres als ein Glas kalte Milch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Obst oder halt fruchtiges in warmem Essen geht wirklich nicht. Du isst bestimmt auch Pizza Hawaii.

Heiße Himbeeren auf Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Obst oder halt fruchtiges in warmem Essen geht wirklich nicht. Du isst bestimmt auch Pizza Hawaii.

1. Pizza Hawaii ist geil.

2. Hä? Da gibt's doch die absoluten Klassiker, wie zum Beispiel diese Käse-Sticks mit Preiselbeer-Sauce. Einfach nur mega geil.

3. https://www.chefkoch.de/rezepte/138441059828125/Pfirsich-Gehacktes-Auflauf.html Ich sag's euch! Klingt eklig, sieht eklig aus und man fühlt sich eklig, weil man sehr viel zerbröseltes Rind benötigt, aber das ist einfach nur der geilste Auflauf ever. Hackfleisch, Zwiebeln, Curry-Ketchup und Pfirsiche, ich meine, ja, es schreibt sich selbst eklig, aber das echt heftig. Schwöre auf alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entwickel immer ne innere Wut auf Menschen die sich jeden Tag son Glas Milch reinpfeifen. Keine Ahnung warum. Solln se halt machen was sie wollen. Aber dieses runter stürzen von dem Zeug mit Resten an der Oberlippe und am besten noch den Kindern jeden Tag son Ding reindeuen das sie schnaufend runtergulpen... Boah ne. 

Dabei mag ich Milch. Im Müsli, im Kaffee, im Porridge... Aber so pur? Keine Ahnung. Innerer Widerwillen.

Das ist wie wenn Leute so in ne so große Fleischwurst beißen. Dieser Kringel. Nicht mal n Brot drunter klappen. Oder in ein Stück Gauda in der Hand halten Und direkt rein damit. 

Finde deutlicher kann man "unterschicht" nicht kommunizieren. Evtl noch mit den Kindern Bärchenwurst aufrollen und auf die Hand geben. 

Dazu n Glas Milch. Und n 220g Gauda in der klebrigen Faust. Fies am abkauen.

Drück dem Balg doch noch fünf Milchschnitten rein. Was der isst nur selten süßes? Guck dir mal seine switch an, da kleben noch die letzten Zuckerbomben dran. 

Boah direkt wütend. 

Weiß nicht wieso. Aber ich hasse so Menschen. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Hoffentlich mit Butter drunter. Butter ist bei ner Leberwurststulle Pflicht.

Geheimtipp: Laugenbreze mit salziger Butter und Nutella. Killer!!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Geheimtipp: Laugenbreze mit salziger Butter und Nutella. Killer!! 

Mpoah. Ich weiß nicht. Bleibe glaub ich beim Klassiker Croissant mit Butter und Erdbeermarmelade. 5000 Kalorien schon um 10 Uhr morgens verbraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Trinke jeden Tag Milch pur. Aus der Packung. Gains und so. Kalorien. Proteine. GOMAD. Weißte ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich entwickel immer ne innere Wut auf Menschen die sich jeden Tag son Glas Milch reinpfeifen. Keine Ahnung warum. Solln se halt machen was sie wollen. Aber dieses runter stürzen von dem Zeug mit Resten an der Oberlippe und am besten noch den Kindern jeden Tag son Ding reindeuen das sie schnaufend runtergulpen... Boah ne. 

Dabei mag ich Milch. Im Müsli, im Kaffee, im Porridge... Aber so pur? Keine Ahnung. Innerer Widerwillen.

Hab als Kind bei nem Kumpel mal Kakao aus Rohmilch bekommen und davon gereihert wie bescheuert. Hat mein Verhältnis zu Milch nachhaltig gestört. Also wo drin geht noch. Wahrscheinlich deswegen auch meine Abneigung gegen fett Butter.

bearbeitet von Dalido
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Menschen die aus der sog. "Unterschicht" kommen oder wie? Glaube, dass das normal ist bei Menschen die nicht aus der sog. Unterschicht kommen. Ganz dem Motto: " Nach unten treten, nach oben bücken."

Studien haben bewiesen, dass Menschen die sich in der Hierarchie über andere sehen, auch weniger Einfühlungsvermögen zu eben diesen besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das ist wie wenn Leute so in ne so große Fleischwurst beißen. Dieser Kringel. Nicht mal n Brot drunter klappen. Oder in ein Stück Gauda in der Hand halten Und direkt rein damit. 

Finde deutlicher kann man "unterschicht" nicht kommunizieren. Evtl noch mit den Kindern Bärchenwurst aufrollen und auf die Hand geben. 

Dazu n Glas Milch. Und n 220g Gauda in der klebrigen Faust. Fies am abkauen.

Drück dem Balg doch noch fünf Milchschnitten rein. Was der isst nur selten süßes? Guck dir mal seine switch an, da kleben noch die letzten Zuckerbomben dran. 

Boah direkt wütend. 

Manchmal bist du so wütend.

In meinem Paket heute übrigens neben Leberwurst und Osterhasen, die es niemals bis Ostern schaffen werden, "Deutschland, Deutschland über alles" von Fernau. Erstes Kapitel und schon hin und weg. Muss man mit Vorsicht, denn der war Propagandaberichterstatter im 2. Weltkrieg. Aber flapsig ohne Ende. Bin schon ganz hingerissen von Clodowech. Chlodwich. Der wahre Karl der Grosse. Ich wusste, wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Boah Leute. Fresst einfach mal, was andere euch empfehlen, oder vorsetzen.

Empfehlungen pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Cordelia schrieb:

Manchmal bist du so wütend. 

Das klingt so tröstend. Direkt Konfliktentschärfend. Muss ich mir für die Arbeit merken.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Empfehlungen pls

Keine Ahnung. Empfind Mäkeligkeit wahlweise als kindisch, albern, geht bis hin zu fehlendem Anstand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wem in diesem Thread würdet ihr am liebsten abhängen?

Also jetzt mit Ausnahme von mir, soll ja nicht jeder denselben Namen nennen jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

Also jetzt mit Ausnahme von mir, soll ja nicht jeder denselben Namen nennen jetzt. 

Mit allen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Mit Elisa, ihr Auto duftet nach Frikadellen ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Mit allen 

Ich halte Offenheit für ne super Sache.
Nunja.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Janoos schrieb:

Mit Janus. Vielleicht können wir uns doch ab. Wahrscheinlich nicht. Wenn er über Corona, AM-Titel, oder Pommescats redet, mach ich Finger in die Ohren und laut LALALA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Mit allen 

Awh  :give_rose:

vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Mit Elisa, ihr Auto duftet nach Frikadellen ❤️

Frage mich, wo das inzwischen wohl rumfährt. Ob es überhaupt noch fährt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Mit Janus. Vielleicht können wir uns doch ab. Wahrscheinlich nicht. Wenn er über Corona, AM-Titel, oder Pommescats redet, mach ich Finger in die Ohren und laut LALALA.

warum überhaupt über etwas Anderes reden als den AM-Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden