Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28494 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Einfach an Typ87 weiterreichen 😏

Da funktionieren aber seine Intelligenztests nicht😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Als Fan von der Position sind mir die äußeren Merkmale, besonders die Proportionen im Bauchbereich und vor allem die Körpergröße der Frau nicht ganz unwichtig.

screen-shot-2019-06-25-at-5-20-19-pm-156

Bist wohl zu schwach um eine mehrgewichtige Frau in dieser Position hochzuheben. 😏

8fx3s5.jpg

(achtung für alle die es nicht direkt sehen: Satire)

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Aus Erfahrung kann ich jedenfalls sagen, dass weder Körbchengrösse noch andere äussere Merkmale eine Korrelation mit der Qualität des Knick-Knacks aufweist 😄

Da gilt weiterhin: Probieren geht über studieren.

 

Geht nichts über ein ordentlichen tittenfick 🤤

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

Geht nichts über ein ordentlichen tittenfick 🤤

Ihr seid alle solche Ferkels.. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Volkanovski schrieb:

Geht nichts über ein ordentlichen tittenfick 🤤

eingeölt 👌

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Volkanovski schrieb:

Geht nichts über ein ordentlichen tittenfick 🤤

Kannst gleich mit ner Runde Cleveland Steamer kombinieren.

 

vor 2 Minuten, Feyd81 schrieb:

Ihr seid alle solche Ferkels.. 😏

trudi.gif

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, holywater schrieb:

dass weder Körbchengrösse noch andere äussere Merkmale eine Korrelation mit der Qualität des Knick-Knacks aufweist

Kann ich nicht unterschreiben.

Finde, Frauen werden ab ca 1,78 etwas unhandlich, wenn sie nicht grad ne Ballettausbildung genossen haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was haltet ihr eigentlich von der dead internet theory? Ich hab die letzten Wochen erst daran gedacht das das internet immer seltsamer wird und mit dem echten leben da draußen gar nicht mehr so viel zu tun hat und das gefühl wird von jahr zu jahr immer mehr. So foren wie unser pua Forum sind die letzten Bastionen des echten internet https://www.forbes.com/sites/danidiplacido/2024/01/16/the-dead-internet-theory-explained/

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Volkanovski schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von der dead internet theory? Ich hab die letzten Wochen erst daran gedacht das das internet immer seltsamer wird und mit dem echten leben da draußen gar nicht mehr so viel zu tun hat und das gefühl wird von jahr zu jahr immer mehr. So foren wie unser pua Forum sind die letzten Bastionen des echten internet https://www.forbes.com/sites/danidiplacido/2024/01/16/the-dead-internet-theory-explained/

Die Grundidee ist sehr spannend und mit dem aktuellen Stand von KI möglicher denn je.

Ich habe ebenfalls den Verdacht, dass mit dem Internet seit einiger Zeit etwas nicht stimmt, aber ich bezweifle, dass KI daran primär Schuld ist. 

Viel mehr halte ich die immer stärker werdenden Zensurbemühungen unter anderem der Big Five (Google, Amazon, Apple, Meta, and Microsoft) für dafür verantwortlich, dass sich das Internet immer weiter vom realen Leben entfernt. Im Internet ist es inzwischen ein Leichtes geworden, unliebsame, kontroverse oder unangenehme Meinungen ganz einfach mundtot zu machen. Die bekannte Cancel Culture. Einfach zensieren und löschen was nicht sein darf. 

Insofern sind Orte wie das PUF, wo man auch kontroverse Themen abseits des Mainstream diskutieren kann, tatsächlich eine Seltenheit geworden. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PUF ist wirklich ein Leuchtturm unter dem ganzen Bullshit im Internet. Wir als Männer müssen auch zusammenhalten! Sich gegenseitig motivieren und helfen.

Wer mir derzeit etwas leid tut, sind die Frauen. Dieses Selbstbestimmungsgesetzt ist eine Katastrophe. Als Frauen verkleidete Männer dürfen in die Frauentoilette und sowas. Was ich richtig übel finde, sind diese grauenvollen sogenannten Feministen im Internet. Deren Ziel ist es, Frauen gegen Männer aufzuhetzen und zu spalten. Beispiel ist diese Bär im Wald Ding. Als ob Frauen ihr ganzes Leben lang vor Angst vor Männern haben🙄Und durch die Algorithmen in Social-Media wird es dargestellt als wären das Mehrheitsmeinungen von Frauen und andere Frauen glauben es und lassen sich verarschen. Ich sage nicht, dass es keine schlimmen Männer gibt, aber das ist total überzogen. Die Realität sieht anders aus. Lasst euch bloß nicht von social-media verarschen. Was dort passiert ist nicht repräsentativ. Ein Beispiel: Pädophile ist bei ca. 1 % der Bevölkerung verbreitet, dass sind ca. 200.000 Leute. Sagen wir jetzt postet jemand etwas positives zu Pädophile bei Facebook und diese 200.000 Leute liken den post und stimmen zu. Wenn man das sieht, könnte man glauben, dass die Mehrheit so denkt, während in der Realität das nur die Meinung einer Minderheit ist. Auch kommen die hasserfülltesten Kommentare ganz nach oben, weil die engagement wollen, also like, kommentieren, teile usw. Schaut euch mal einen Beitrag bei Facebook oder TikTok an und lest die Kommentare, dann vergleicht es mal mit den Kommentaren bei gleichen Beitrag bei einem bekannten oder Freund auf dem Handy. Je nach psychologischem Profil  werden ganz unterschiedliche Kommentare ganz oben stehen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Die Grundidee ist sehr spannend und mit dem aktuellen Stand von KI möglicher denn je.

Ich habe ebenfalls den Verdacht, dass mit dem Internet seit einiger Zeit etwas nicht stimmt, aber ich bezweifle, dass KI daran primär Schuld ist. 

Viel mehr halte ich die immer stärker werdenden Zensurbemühungen unter anderem der Big Five (Google, Amazon, Apple, Meta, and Microsoft) für dafür verantwortlich, dass sich das Internet immer weiter vom realen Leben entfernt. Im Internet ist es inzwischen ein Leichtes geworden, unliebsame, kontroverse oder unangenehme Meinungen ganz einfach mundtot zu machen. Die bekannte Cancel Culture. Einfach zensieren und löschen was nicht sein darf. 

Insofern sind Orte wie das PUF, wo man auch kontroverse Themen abseits des Mainstream diskutieren kann, tatsächlich eine Seltenheit geworden. 

Die Google Suche ist auch am Arsch, nur noch SEO (Search Engine Optimization). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Die Grundidee ist sehr spannend und mit dem aktuellen Stand von KI möglicher denn je.

Ich habe ebenfalls den Verdacht, dass mit dem Internet seit einiger Zeit etwas nicht stimmt, aber ich bezweifle, dass KI daran primär Schuld ist. 

Viel mehr halte ich die immer stärker werdenden Zensurbemühungen unter anderem der Big Five (Google, Amazon, Apple, Meta, and Microsoft) für dafür verantwortlich, dass sich das Internet immer weiter vom realen Leben entfernt. Im Internet ist es inzwischen ein Leichtes geworden, unliebsame, kontroverse oder unangenehme Meinungen ganz einfach mundtot zu machen. Die bekannte Cancel Culture. Einfach zensieren und löschen was nicht sein darf. 

Insofern sind Orte wie das PUF, wo man auch kontroverse Themen abseits des Mainstream diskutieren kann, tatsächlich eine Seltenheit geworden. 

Ja absolut, die Zensur ist ebenfalls ein riesiges Problem was zu diesem komischen Gefühl Beiträgt. Ist Vorallem für die Generation die das internet von Anfang an miterlebt hat echt schlimm weil es damals alles so roh und komplett anders war

Ich hab ein paar videos auf youtube zu diesem Thema mir angeschaut und der Eisberg ist riesig und zum Teil auch echt creepy. Es gibt z.b. ganze Armeen von bots die auf sämtlichen social media plattformen alle mit einander kommunizieren, Informationen austauschen etc. und es so aussehen lassen als wären das echte Konversationen um dann halt politische Meinungen etc. zu verbreiten. Sehr abgefahren 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Statt Google halt duckduckgo mit Tor Browser verwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.7.2024 um 22:33 , Volkanovski schrieb:

dead internet theory

Also in den Fach- und Interessensgebieten, sowie Hobbys etc., die ich mit eigener Expertise überblicke, funktioniert das Internet tadellos. Sehr gute Informationsquelle und Austauschmöglichkeit, natürlich auf den SM mit den üblichen Schwachmatencomments gespickt (das sind aber keine Bots, sonst hieße es ja nicht "KI"). Bei Allerwelts-Content, vom Marmeladekochen bis zur Beziehung, gibts allerdings sicher Vieles aus der Konserve bzw. irgendwie künstlich Zusammengepfriemeltes.

Was die Politik betrifft... jo mei. Wer sich da auf Facebook etc. anhand der Community orientieren will, ist eindeutig selbst schuld. Da muss man halt selbst recherchieren (was im Internet wiederum sehr gut geht - ich haben den Eindruck, dass die meisten gar nicht wissen, welche Informationen frei verfügbar sind) oder tatsächlich mal ein Buch in die Hand nehmen (wozu wiederum die Rezensionen im Internet nicht schlecht sind).

Die große Gefahr sehe ich in die Richtung, dass das Bildungsniveau sinkt, und die Leute nicht mehr in der Lage oder nicht mehr willens sind, die Vertrauenswürdigkeit einer Quelle zu beurteilen. Dieses unsägliche "ich hab aber irgendwo gelesen, dass..."; als ob nicht JEDER SCHWACHSINN irgendwo mal geschrieben worden wäre.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.7.2024 um 23:36 , JonnyMonny schrieb:

Pädophile ist bei ca. 1 % der Bevölkerung verbreitet,

Wer`s glaubt wird selig. Mal sich abseits von den MSM zu informieren hilft gegen vieles und trägt zur Aufklärung bei. Fehlt leider bei mindestens 80% global.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Firster schrieb:

Wer`s glaubt wird selig. Mal sich abseits von den MSM zu informieren hilft gegen vieles und trägt zur Aufklärung bei. Fehlt leider bei mindestens 80% global.

Darum gings ja gar nicht. Das war nur ein Beispiel dafür, wie man auf social-media die Auffassung bekommt könnte, dass Minderheitenmeinungen Mehrheitsmeinungen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.