Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28552 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Sunshine_ schrieb:

Ich seh hier kein Märchen. Genauso wenig, wie ich mich frag wo Mr. Right wohl steckt. Was genau triggert dich so? Oder isses Langeweile? 

Mich triggert gar nix, nimms mit Humor ich mach mirn Spaß draus.

Finde es ustig weils bei so ziemlich jeder die ich kenne so abläuft und paar Hundert alle immer das gleiche nur mit anderen Sätzen erzählen. (Ausnahme bestätigt die Regel)

Bis alter X wird mit Typen rumgeballert wos natürlich reiner Zufall ist das die gut aussehen. Man könnte ja auch Johannes mit Brille und Geheimratsecken nehmen der immer ein offenes Ohr hat und mit der helfenden Hand zur Seite steht und vllt. Kein Arschloch ist...aber DER ist ja im Regal "nur Freunde / wie ein Bruder etc." Klar, da wirds Getriebe ja ned feucht.

Der wird erst interessant wenn man Pech hat &  von ersterem nen Braten in der Röhre hat und dieser vllt. Doch nicht so geil auf Familylifestyle ist. 

"Ich frag mich was ich überhaupt Von dem wollte...oooh DU bist immer für mich da gewesen. Duuuu bist ein Richtiger Mann und nimmst mich so wie ich bin mit Kind als wärs Dein eigenes. Mach schön den Bucksmaster und ich mach 1x alle paar Tage/Wochen den Seestern...mit etwas Glück kriegen wir ja auch noch ein Kind damit du nicht komplett vom Leben in den A... gefickt wirst".

Ist jetzt übertrieben, aber im Prinzip isses so - außer bei DIR natürlich 🤣.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Was willste damit sagen? 😉

Gibt ne goldene Mitte.

Sich gar keine NoGo´s mehr zu leisten, weil´s so toll erwachsen klingt, halt ich nich für gut.
Fehlt später wahrscheinlich der Sturm und Drang, falls ne Beziehung entsteht.

Glaub, ich brauchte nach meiner ersten Beziehung so um die 5-7 Frauen, um nich mehr überrascht zu sein.
Paar der Sachen, die erst "huch" waren, störten nicht mehr, sobald die Frau anfing, abzugehen als gäb´s was zu gewinnen, oder sonstwie rockte.
N´guter Batzen war aber auch. "Nope. Geht gar nicht." Theoretisch nicht. Und auch in echt nur 1x jetzt, damit sie sich nicht doof vorkommt.
 

.. und das´n Prozess, kein Vorhaben, oder Sache guten Willens.
Ein Prozess, bei dem man imo durchaus weiterhin den Kopf in den Wolken halten sollte, um die Quote an Ausfällen niedrig zu halten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mich triggert gar nix, nimms mit Humor ich mach mirn Spaß draus.

Finde es ustig weils bei so ziemlich jeder die ich kenne so abläuft und paar Hundert alle immer das gleiche nur mit anderen Sätzen erzählen. (Ausnahme bestätigt die Regel)

Bis alter X wird mit Typen rumgeballert wos natürlich reiner Zufall ist das die gut aussehen. Man könnte ja auch Johannes mit Brille und Geheimratsecken nehmen der immer ein offenes Ohr hat und mit der helfenden Hand zur Seite steht und vllt. Kein Arschloch ist...aber DER ist ja im Regal "nur Freunde / wie ein Bruder etc." Klar, da wirds Getriebe ja ned feucht.

Der wird erst interessant wenn man Pech hat &  von ersterem nen Braten in der Röhre hat und dieser vllt. Doch nicht so geil auf Familylifestyle ist. 

"Ich frag mich was ich überhaupt Von dem wollte...oooh DU bist immer für mich da gewesen. Duuuu bist ein Richtiger Mann und nimmst mich so wie ich bin mit Kind als wärs Dein eigenes. Mach schön den Bucksmaster und ich mach 1x alle paar Tage/Wochen den Seestern...mit etwas Glück kriegen wir ja auch noch ein Kind damit du nicht komplett vom Leben in den A... gefickt wirst".

Ist jetzt übertrieben, aber im Prinzip isses so - außer bei DIR natürlich 🤣.

Alles gut 🐰, jeder hat seine eigene Perspektive und solang du Spaß hast ;).
Versteh nur nicht ganz, wie du drauf kommst, dass ich Pech hab und deswegen die Perspektive wechseln möchte. Ich treff immer noch Männer, die ich heiß finde und mit denen ich Sex haben könnte. Aber darum gehts ja nicht. Es geht darum, dass ich auch mit nem heißen Typ zusammen sein könnte und er irgendwann hässlich(er) wird. Und ganz am Ende ist das einfach egal. Ganz am Ende will ich mich gut bei dem fühlen was ich tu und mit wem ich bin. Da sind mir andere Attribute wichtiger als Aussehen.
Aber interessante Realität in der du da lebst. Die Frauen, die ich kenn sind tatsächlich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gibt ne goldene Mitte.

Sich gar keine NoGo´s mehr zu leisten, weil´s so toll erwachsen klingt, halt ich nich für gut.
Fehlt später wahrscheinlich der Sturm und Drang, falls ne Beziehung entsteht.

Glaub, ich brauchte nach meiner ersten Beziehung so um die 5-7 Frauen, um nich mehr überrascht zu sein.
Paar der Sachen, die erst "huch" waren, störten nicht mehr, sobald die Frau anfing, abzugehen als gäb´s was zu gewinnen, oder sonstwie rockte.
N´guter Batzen war aber auch. "Nope. Geht gar nicht." Theoretisch nicht. Und auch in echt nur 1x jetzt, damit sie sich nicht doof vorkommt.
 

.. und das´n Prozess, kein Vorhaben, oder Sache guten Willens.
Ein Prozess, bei dem man imo durchaus weiterhin den Kopf in den Wolken halten sollte, um die Quote an Ausfällen niedrig zu halten.

Mag ich deine Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sunshine_ schrieb:

geht darum, dass ich auch mit nem heißen Typ zusammen sein könnte und er irgendwann hässlich(er) wird

Das passiert sowieso bei den meisten.

 

vor 6 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Die Frauen, die ich kenn sind tatsächlich nicht so.

Ich weiß doch das es nie auf das Mädel zutrifft mit dem man gerade spricht.

Ihr seid "nie so eine" - Tugendhaftigkeit musst Du nicht extra signalisieren.

Gute Nacht Sonnenschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Denkst du es gibt nur den einen Typ Frau? Also würdest du sagen, dass du auch bist wie jeder andere Mann? 
 

Schlaf auch gut 🐰🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Mir war nicht bewusst

 

vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Man gewöhnt sich tatsächlich an alles.

Der Satz war mir rückblickend zu uneindeutig.

Meinte, man gewöhnt sich auch an Perfektion, sieht sie zwar noch, nimmt sie nach einiger Zeit aber derart als Selbstverständlichkeit wahr, dass sie fast unsichtbar wird.
Bis plötzlich anders ist.

Wie bei jedem Privileg halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

 

Der Satz war mir rückblickend zu uneindeutig.

Meinte, man gewöhnt sich auch an Perfektion, sieht sie zwar noch, nimmt sie nach einiger Zeit aber derart als Selbstverständlichkeit wahr, dass sie fast unsichtbar wird.
Bis plötzlich anders ist.

Wie bei jedem Privileg halt.

Is so. Leider. Wobei die Anziehung rein durchs Optische schon bestehen bleibt. Bei mir zumindest.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Glaub, ich brauchte nach meiner ersten Beziehung so um die 5-7 Frauen, um nich mehr überrascht zu sein.
Paar der Sachen, die erst "huch" waren, störten nicht mehr, sobald die Frau anfing, abzugehen als gäb´s was zu gewinnen, oder sonstwie rockte.
N´guter Batzen war aber auch. "Nope. Geht gar nicht." Theoretisch nicht. Und auch in echt nur 1x jetzt, damit sie sich nicht doof vorkommt.
.. und das´n Prozess, kein Vorhaben, oder Sache guten Willens. Ein Prozess, bei dem man imo durchaus weiterhin den Kopf in den Wolken halten sollte, um die Quote an Ausfällen niedrig zu halten.

+1 und nochmal +1 - kann ich nicht genug unterschreiben.

@Sunshine_ - sei hier nicht so streng mit Dir. Probier Dich n bisle aus. Pfeif auf Moral. Versuch nicht direkt, den 'richtigen' zu finden, sondern mach das, was Spaß macht. Ohne dabei aus den Augen zu verlieren, was Du willst.
War mal verheiratet. Hab dann nach der Trennung auch direkt wieder den großen Wurf gesucht. War natürlich nix, ich war auch gar nicht bereit dafür. Hab dann einfach mal zwei, drei Jahre rumprobiert. Bei einer Frau geblieben solange es gut war. Aber auch gegangen, wenn's blöd wurde. Manchmal auch abgeschossen worden. Irgendwann wusste ich dann besser, was ich will. Hab's auch gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weißheit des Tages:
Banning me from the store won't re-virgin all the olive oil.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie viele Chicken Wings, Chicken Nuggets und Shrimps traut ihr ihr zu, jeweils in einer einzigen Mahlzeit zu verzehren?

the-dangers-of-chicken-bones-dont-worry-

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor langer Zeit hat ein deutschsprachiger Pickup Artist auf YouTube behauptet, man solle beim ansprechen den Cock aus der Hose raushängen aber so tun, als ob nichts wäre. Das soll gegen Ansprechangst helfen. Hat jemand Erfahrungen?

Ich glaube es war ein Christian von rsd Deutschland 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Vakuum schrieb:

Ich glaube es war ein Christian von rsd Deutschland 

RSD gibt es seit einigen Jahren schon nicht mehr.

vor 5 Minuten, Vakuum schrieb:

Vor langer Zeit hat ein deutschsprachiger Pickup Artist auf YouTube behauptet, man solle beim ansprechen den Cock aus der Hose raushängen aber so tun, als ob nichts wäre. Das soll gegen Ansprechangst helfen. Hat jemand Erfahrungen?

Was ein Bullshit oder willst du dir eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" einhandeln!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.6.2023 um 11:31 , Sunshine_ schrieb:

Wobei die Anziehung rein durchs Optische schon bestehen bleibt. Bei mir zumindest.. 

jau.. nur lebt man in der komischen Illusion, dass das normaler sei, als es ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://arxiv.org/pdf/2306.00287.pdf

HORKE. lies.
Betelgeuse laut Modellen wahrscheinlich schon im Carbonbrennen. Nix Heliumbrennen, allegedly.
Und laut Modellen weniger als 20% Carbon übrig.
Also mit ganz viel Schlaf und Salat ab jetze, wird´s evtl noch was für (einige von) uns..

 

Is aber noch nich peer reviewed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, H54 schrieb:

Was ein Bullshit oder willst du dir eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" einhandeln!?

Dann kann er auf der Wache gleich noch ein paar heiße Polizistinnen anflirten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.6.2023 um 23:23 , Kaiserludi schrieb:

Na super

Hoffen wir´s.

Das mit´m gesund leben wird aber schon schwierig hier. Grad mein Ticket zur Reisegruppe doll runtergeladen.Hab bis Mitte Juli frei und könnte eigentlich schon hin.. mmh mmmhh mmmmmh.. lieber nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 14.6.2023 um 10:26 , H54 schrieb:

Wäre echt mal gut, wenn vor allem auch erfahrenere User, nicht immer alles gleich zerreißen - mit "stimmt nicht, sehe ich anders bla bla bla" Es gibt wenig absolute Wahrheiten insbesondere was das Thema Männlichkeit angeht.

Das Thema is aber auch cringe, oder.
Warum muss man denn daran noch immer rumdefinieren hier? Glaubste, das hilft irgendjemandem? Inhaltlich ist sein Post ja fine und dandy.. aber ist dieser Überbau nötig?

Fand jedenfalls, dass das Gelaber von "echten Männern" hier zuletzt immer in Machtphantasien bzw Affirmationen von Teenagern ausartete.. leider waren diese Teenager aber ü30.



Fragen btw nicht rhetorischer Art. Durchaus denkbar, dass ich da nen blinden Fleck hab.. überbordendes Ego, oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Glaubste, das hilft irgendjemandem?

Halte ich schon für gut möglich. 

Sind ja an sich gute Tipps die vielen gut tun würden. 

Ob sie es umsetzen weil sie sich männlicher fühlen wollen ist meiner Meinung nach nebensächlich. 

vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fand jedenfalls, dass das Gelaber von "echten Männern" hier zuletzt immer in Machtphantasien bzw Affirmationen

Jop. Fühlt sich halt gut an. 

Von Machtphantasien seh ich aber beim ursprünglichen Post nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Awakened schrieb:

Ob sie es umsetzen weil sie sich männlicher fühlen wollen ist meiner Meinung nach nebensächlich. 

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Jingang schrieb:

Jein. Bin mal mit zerlumpten Bergklamotten in nen Stadt-Club und lief, weil gute Laune.

Nach 1-2 Monaten in den Bergen ist man aber auch.. nich Jesus.. aber viel fehlt nicht

Struppelbart des Todes, noch 3 Tage später,das auf´m Hang nur im Bach gewaschene Funktionshemd, die löchrigee Hose und die Bergbotten, offen, an. Heu im Haar, 20 Cent zu wenig in der Arschtasche. Latte. Die nette Bäckerin legt noch nen Krapfen drauf. irgendwie so
ist unnormal

 

hält leider nur 10 Tage.
Nicht 11. Nicht 12. 10. mit Zett. Keinen Tag länger. Glaub, ab Tag 5 ca verliert man minütlich an Ausstrahlung. Bei 10 is alle

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.6.2023 um 09:02 , H54 schrieb:

RSD gibt es seit einigen Jahren schon nicht mehr.

Besser so

Am 15.6.2023 um 09:02 , H54 schrieb:

Was ein Bullshit oder willst du dir eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" einhandeln!?

Ich weiß, deswegen hab ich es in dem Spam Thread geschrieben 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist hier, damit es nicht so wirkt, als würde ich pro oder contra irgendwas argumentieren.
 

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Kann gar nicht nachvollziehen woher 7 Seiten Drang kommen mal wieder über den achso hohen Bodycount des durchschnittlichen Mädels von Nebenan zu diskutieren. Das ist einfach so hart an der Realität vorbei, aber ich frage mich auch warum man sich so an diesen Zahlen festbeißt.

Ich nehme eher wahr wie das mit steigendem Alter immer und immer weiter in die Unwichtigkeit driftet wenn es darum geht neue Menschen kennenzulernen. Da sind andere Aspekte des Gegenübers einfach 10mal spannender. Früher mit 18 hat es noch interessiert, wer mit wem, wer noch Jungfrau, wer wie viel. Wer darauf mit ü30 noch klatschen geblieben ist, ja puh.


Ich behaupte: "Ist mir doch egal" ist einer der Top 3 Copes bei Menschen, wenn nicht der tippediTop 1 Platzhirsch.


Würde also viel darauf wetten, dass diese (in dem Falle vorgeschützte) Egalität sehr oft zerbröselt in nem Ernstfall, wenn die Scheiße mal den selbstpersönlichen Fan hittet.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.