Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Dalido schrieb:

Ich hab gerade gestern im DLF von ner neuen Studie mit Ratten gehört. Die merken sich, welche anderen Ratten ihnen wie stark geholfen haben, an Essen zu kommen und revanchieren sich bei umgekehrten Rollen genau entsprechend. 

Ist “Ratten” jetzt ein Synonym für Frauen? Ich bin entrüstet!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Bin empört über die Rape Jokes.

@Easy Peasy = Incel confirmed.

AM-Button bitte vorne an der Garderobe abgeben. 

Bei Dir? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil er der größte is? 

Ist das nicht n Albatross?

Und sonst ein Strauss. Das sind meine Lieblingstiere. Aber maximal uncool. Deswegen so gut.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ist “Ratten” jetzt ein Synonym für Frauen? Ich bin entrüstet!

Ja, tatsächlich: 

"Es mussten ausschließlich Weibchen sein, da bei Männchen ständig Rangkämpfe herrschen und die Forschenden sicherstellen mussten, dass es hier ausschließlich um die gegenseitige Hilfe ging."

https://www.deutschlandfunk.de/verhaltensforschung-ratten-erwidern-hilfsbereitschaft.676.de.html?dram:article_id=493634

Seh grad, war gar nicht gestern, war n Beitrag von Freitag. Irgendwie verschwimmt die Zeit zu einer Soße seit Corona.

bearbeitet von Dalido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal auf einer Vogelshow für Kinder. Selten so gebannt zugehört und geguckt. 

Die haben erklärt, dass viele große Vogelarten hier nicht vorkommen, weil es an Thermik und den Winden fehlt. Son Condor lebt nicht ohne Grund im Hochgebirge. 

Die hatten da son großen Geiern. Der ist sooo dicht über meinen Kopf geflogen! Jedenfalls das Biest war smart. Ist bei manchen Shows einfach abgehauen, sich mal umgucken. Leider Ist er zu schwer für hiesige Winde. Deshalb ist fliegen für ihn wahnsinnig anstrengend. Wenn er von dem Hang wo die Show stattfindet einmal hoch genug gekommen ist darf er nicht mehr landen sonst kann er nicht mehr starten. Nun, das Viech kommt also irgendwann im Umkreis von 30 km runter und kommt nicht mehr zurück.  Hungert n bisschen. Weil hier liegt ja auch kein Aas rum. Deshalb bleiben die meisten Greifvögel auch freiwillig in diesem Tierpark...drum herum ist halt nichts zu holen. Die ersten paar Ausflüge ist das Viech zu Fuß den Berg hoch und hat sich einsammeln lassen.Total anstrengend. Abhauen tut er trotzdem.

Besorgte Bürger rufen dann öfters die Tiernotrettung, wenn mal wieder der Geier durch Dorf watschelt und Mülltonnen umwirft. Die lassen den Falkner kommen und der nimmt das Viech mit. Das Viech ist jetzt nicht dumm und merkt....ey wenn ich zu Menschen gehe rufen die meinen Falkner und der bringt mich nach Hause wo es Fressen gibt. 

Also Landet er jetzt nicht mehr auf Mülltonnen, sondern auf Autos oder Balkonen und klopft an Fenster. 

Seitdem er das mit dem taxiruf raus hat haut er wohl regelmäßig ab sobald das Wetter stimmt.

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Another_Cat schrieb:

Bei Dir? 😉 

Ich habe ein neues, größeres Ziel vor Augen: Moderator zu werden. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Ist das nicht n Albatross?

Und sonst ein Strauss. Das sind meine Lieblingstiere. Aber maximal uncool. Deswegen so gut.

Ja Haste recht, ich war gedanklich noch bei Geiern.... 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Und warum ist ein Condor der bessere Vogel?

isser ja nich, weil hässlich

ansonsten:

- >3m Flügelspannweite,  brauchst nich flattern
- grandioser Lebensraum. Hochanden. Von oben. Mit freier Platzwahl! Links der blaue Ozean. Rechts der grüne. Irre.
- brauchst nie ne Brille. garantiert

uuuund
man weiß, wo El Dorado ist. bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

isser ja nich, weil hässlich

ansonsten:

Na, wär doch interessant, was du draus machst, wenn du ein hässlicher Vogel wärst, ne.

Seh den Vorteil gegenüber anderen Vögeln trotzdem nicht. Also nem Adler gegenüber z.B. nem Pinguin gegenüber natürlich schon. Diese Earth Doku halb geguckt. Pinguin sein. Maximal scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Na, wär doch interessant, was du draus machst, wenn du ein hässlicher Vogel wärst, ne.

Seh den Vorteil gegenüber anderen Vögeln trotzdem nicht. Also nem Adler gegenüber z.B. nem Pinguin gegenüber natürlich schon. Diese Earth Doku halb geguckt. Pinguin sein. Maximal scheisse.

Pinguine sind richtige Arschlöcher, die klauen Neststeine von ihren Nachbarn sobald die weggucken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Cordelia schrieb:

Also nem Adler gegenüber z.B. nem Pinguin gegenüber natürlich schon. Diese Earth Doku halb geguckt. Pinguin sein. Maximal scheisse.

Adler is´n Räuber.

Das is urst der Stress. Außer man fängt Fische.
Dann lieber mal´n schmalen Zahn, weil nicht genug Aas rumliegt.

Hier mal wieder Großkatzenwissen. Löwen, männliche, haben ne Prime von 2-3 Jahren. Mit paar Brüdern evtl 5 als Team. Weil der Stress um´s Futter UND um die Weiber
Das doch total kacke

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

mmh.. na.. wie siehst´n du dann aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

mmh.. na.. wie siehst´n du dann aus?

Wat?

Wie ne Libelle. Die schillern und können fliegen. War ja erste Wahl ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Wat?

Wie ne Libelle. Die schillern und können fliegen. War ja erste Wahl ;).

nu gibt´s bestimmt irgend´n schlaues bilinguales Wortspiel, dasse dann immerhin noch essbar bist.. aber kein Bock zu kramen!

Nur. Wenn ich´n 3m Condor bin und die Mullen alle kleine Glitzerfeen, wär doch total bums, wie ich ausseh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, Cordelia schrieb:

Würde dich sofort "Neil" taufen. Müsstest du dir gefallen lassen. Tut mir leiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Janoos schrieb:

Ich habe ein neues, größeres Ziel vor Augen: Moderator zu werden. 

Oha, wie kommt denn das? 😄 

Haben die Mods auch Zugang zum AM-Tempel? Also ein Schlupfloch für Dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nur. Wenn ich´n 3m Condor bin und die Mullen alle kleine Glitzerfeen, wär doch total bums, wie ich ausseh?

Wir würden uns nie kennenlernen. Ausser Condore (ist das der korrekte Plural?) fressen Libellen. Denk mal, du hast mehr Spass an grösseren Mahlzeiten.

vor 12 Minuten, Horke schrieb:

Würde dich sofort "Neil" taufen. Müsstest du dir gefallen lassen. Tut mir leiht.

Musst schon richtig lesen. Sind meine Lieblingstiere. Nie wär ich einer. Ich mag dümmliche Tiere. Sone Straussenfarm wär was. Könnte die immerzu angucken.

giphy

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Horke schrieb:

BoY!

Anschnallen.

Wir sind doch die schlauen. Wären wir bestimmt auch als Löwenteam. Wir würden uns kein Rudel halten, ne.
Ist doch bekloppt. So´n Gewese. Ständig kommt irgend´n Ingo und will auf´s Maul.

Schön easy umherziehen. Alte Büffel und Gnus fällen. Muss man nich so rennen.. und kleine Krokodile killen. Damit rechnen die nie,.

Punkto Frauen wird auf deren Genshopping gesetzt. Einfach mal bei irgendner Jagdmeute an Bumsbienen vorbei schlawenzeln. Bissl Zwinkern.Vielleicht mal ne Hyäne killen, wenn sie heimlich zugucken.
Bei jeder 3. Klappt´s. Garantiert.

und wenn nich.. wir sind ja dann stark, wa.. Bissl zanken und raufen. Stehen die drauf.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Oha, wie kommt denn das? 😄 

Haben die Mods auch Zugang zum AM-Tempel? Also ein Schlupfloch für Dich?

Keine Ahnung. 

Ich bin einfach geil auf das Gefühl von Macht. 

Uuuh, yeah! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden