Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28624 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Random 

berichteten... sollte es heißen. Vergiss OG einfach. Bitte, tu Dir einen Gefallen. 

Ich hab keine OG App mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Beste Preselection und Social Proof wenn die Jungs (am besten noch bekannte)  in Deiner Liste noch kommentieren was Du fürn geiler Typ bist.

Mit erzählen immer Frauen, wie geil ich bin.

Aber jedem das seine 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Mobilni schrieb:

Der Satz ist dermaßen machohaft stumpf, dass er wiederum alpha wurde und mir nach dem lesen ein Bart gewachsen ist. xD

So richtig Alpha ist ein Satz erst dann, wenn selbst Frauen beim Lesen ein Bart wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist nicht tod. Tinder ist voller Frauen, die einen guten Kerl suchen. Was "gut" bedeutet, darüber können wir uns nun streiten. Tatsache ist, dass aktuell jede zweie während des Textens abspringt. Für mich ist das kein Problem, schreibe teilweise mit 10 parallel meinen berühmten Leitfaden ab. Habe also 0 Arbeit damit. Ein paar bleiben dann übrig und die treffe ich.

Mit jeder "normal" und freestyle zu schreiben würde mich bei der Rate an Ghosting aktuell strark frustrieren und deprimieren. So läuft es aber nebenbei.

Hatte Sonntag zwei Dates an einem Abend. Waren aber beide nicht mein Fall. Gestern das dritte Date mit der Italienerin. Hatte ja geschrieben, dass sie ab jetzt nur noch zu mir kommt, da ich kein Bock habe, dass wir immer schauen müssen, dass ihre aktuell Mitbewohnerin nicht bei ihr ist. Wir haben wieder heftig rumgemacht, aber Sex will sie aktuell nicht. Ich glaube, dass sie auf eine Beziehung gamt. Finde ich okay. Sie hat eine echt liebe, sanfte und feminine Art und ist dazu wirklich ne Beauty. Mal sehen wie es weitergeht.

Neben ihr treffe ich aber noch weitere Frauen, falls es doch nix wird. Habe aktuell noch 5 weitere, die regelmäßig schreiben. @TheSteve Mittlerweile gebe ich die Getränke aus! Will demnächst mit ihr ins Kino. Werde vorher mit ihr was essen gehen, dann zahle ich essen und schlage ihr vor, dass kino auf sie geht. Alles zahlen will ich auch nicht.

Instagramgame habe ich NULL Erfolg. Fast keine ließt die Opener und von Frauen werde ich Null angeschrieben und wenn, dann ghosten sie auch schnell wieder. ich glaube für das Instagame muss man schon in irgendeiner Form ein Extrem an sich haben wie @DirtyRabbit mit dem Gorillabody und dem "babovibe". ;D

Mir sagen Frauen zwar immer, das ich männlich aussehe und teilweise eeeetwas bad body, aber ein brecher bin ich lange nicht.

Zum Thema neuer Thread: Grundsätzlich eignet sich dieser Thread doch gut dazu, über alles zu diskutieren. Bleiben wir einfach hier.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Stichwort schrieb:

Instagramgame habe ich NULL Erfolg. Fast keine ließt die Opener und von Frauen werde ich Null angeschrieben und wenn, dann ghosten sie auch schnell wieder. ich glaube für das Instagame muss man schon in irgendeiner Form ein Extrem an sich haben wie @DirtyRabbit mit dem Gorillabody und dem "babovibe". ;D

Du brauchst v.a. erstmal ne Bubble. Das viel wichtiger.

Du bist aber´n Stino. Da ist halt nix mit Bubble.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Du brauchst v.a. erstmal ne Bubble. Das viel wichtiger.

Du bist aber´n Stino. Da ist halt nix mit Bubble.

Kannst du mir das genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Stichwort schrieb:

das dritte Date mit der Italienerin

vor 30 Minuten, Stichwort schrieb:

aber Sex will sie aktuell nicht. Ich glaube, dass sie auf eine Beziehung gamt

WTF-Memes21.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

WTF-Memes21.jpg

Noch nie gesehen? Dass manche Mädels damit warten, um sicher zu gehen, dass der Typ nicht nur das eine will? Sonst passiert denen das wie deinen 100 Liebschaften = "ghosting nach dem ersten Fickdate" ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Noch nie gesehen? Dass manche Mädels damit warten, um sicher zu gehen, dass der Typ nicht nur das eine will? Sonst passiert denen das wie deinen 100 Liebschaften = "ghosting nach dem ersten Fickdate" ;D

Oh weh….das Muster wiederholt sich immer wieder 🫣

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Noch nie gesehen?

ne, ich lay beim zweiten Date sonst "the number u have called is temporary not available".

Ich muss aber sagen einmal hab ich mich wie der letzte SIMP verhalten.

Ich hab sone unfassbar kranke Latina gedated nachdem ich mit 18/19 betrogen wurde damals, mit der hab ich mich 3 oder 4x getroffen und ned gefickt, nur rumgemacht.

Einmal hat SIE vorgeschlagen das Sie zu mir kommt "American Pie" gucken und bei mir schlafen würde aber ich wollte lieber mit der ins Kino und hab se dann heim gebracht ich spasti...

Ein Tag später hat se mir ned zurückgeschrieben weil Ihr Guthaben leer war (das war vor 15 Jahren, da war noch ned so das alle Verträge hatten da hatte jeder Ay Yildiz prepaid haha) -> was macht Simp Rabbit weil er komplett BluePill Beta und behindert war? Er läd Ihr Handy als Überraschung auf und schreibt Ihr daraufhin das Sie jetzt wieder mit mir schreiben kann....Am selben Abend hat sie nicht mehr geantwortet weil das Guthaben wieder leer war aber ich seh auf Myspace (damals war das aktuell) das Sie mit sonem BBC Ami n Bild drin hat und die auf einmal mit dem zusammen war.

Das war aber das letzte Mal wo ich wie son Kek mit ner Frau umgegangen bin.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute

Statt diesen Faden hier im Namen von Tinder zu übernehmen und deren Flagge hier reinzurammen, könntet ihr auch einfach einen neuen Faden erstellen.
Vielleicht mit etwas mehr Tiefgang als auf Tausend Seiten immer wieder festzustellen SMV...alles SMV.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Tinder lassen würde ich sagen.. Da ist doch eh Männerüberschuss und Frauen bekommen viel zu viele Nachrichten... Bin gestern auch durch Tinder gescrollt bei einen Kumpel... 80% der Weiber waren auch einfach Schrott... Da sehe ich auf der Straße und im Club einfach viel bessere und schönere Frauen, die auch keine 30+ km entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Stichwort schrieb:

Oh man dude, bist du ein Troll oder einfach nur extrem langsam im Lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Ein Schritt vor und drei schritte zurück😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das war aber das letzte Mal wo ich wie son Kek mit ner Frau umgegangen bin.

Braucht man sich imo gar nicht so geißeln. Macht man auf anderen Gebieten doch auch nicht.

Ja .. heck.
Mathe beginnt mit 1,2,3
Physik mit fallenden Äpfeln
Fahrschule mit Motor abwürgen beim Kuppeln.

Aber als Mutti mir meinen ersten Basketball schenkte, habe ich natürlich erstmal nen Slam Dunk gemacht.. um´n Feeling dafür zu kriegen unso... Naturtalent halt!
ähm nein. Ich war 2 Jahre total scheiße darin. Dann ganz plötzlich relativ gut.
.. ja natürlich war ich scheiße in dem Sport. Weil ich 12 war.

Würd dir eher zur steilen Lernkurve gratulieren wollen. Manche steigen auch nach der 24., die sie trocken gesimpt haben, nicht hinter.

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Kannst du mir das genauer erklären?

Frauen flirten eher nur. in ihrem erweiterten SC auch mal offensiver.  Nicht bei irgendwelchen Dudes, über die sie genau nichts wissen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sym schrieb:

Wie werden sehen wo es hinführt. Die Treffen mit ihr haben bis jetzt immer Spaß gemacht und immerhin kommt sie ja auch immer zu mir. Hab damit doch Null Arbeit.

Am Freitag will sie wieder kommen und bei mir pennen. so what?

Wie gesagt, mir fehlen aktuell die eigenen Erfahrungswerte um jetzt schon sagen zu können, dass sie eben nicht attrakted genug ist oder sie wirklich warten will. Muss ich wieder am eigenen Leib erfahren, statt sie nun abzuschießen.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie werden sehen wo es hinführt. Die Treffen mit ihr haben bis jetzt immer Spaß gemacht und immerhin kommt sie ja auch immer zu mir. Hab damit doch Null Arbeit.

Am Freitag will sie wieder kommen und bei mir pennen. so what?

Wie gesagt, mir fehlen aktuell die eigenen Erfahrungswerte um jetzt schon sagen zu können, dass sie eben nicht attrakted genug ist oder sie wirklich warten will. Muss ich wieder am eigenen Leib erfahren, statt sie nun abzuschießen.

Vllt steht sie ja auf Unterwürfigkeit und nen lecksklaven….ich würd da jede Frau drauf hart testen wenn ich du wäre 🤤

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie gesagt, mir fehlen aktuell die eigenen Erfahrungswerte um jetzt schon sagen zu können, dass sie eben nicht attrakted genug ist oder sie wirklich warten will.

Und während du darauf wartest, dass sie dich mal näher ranlässt, wird sie alle 3 Tage von ihrem Macker ordentlich durchgebumbst. 

Aber ja, wahrscheinlich lässt sie es langsam angehen und will sich wirklich sicher sein, dass du der richtige Partner für eine Beziehung bist. Genau.

Edit: Genug Offtopic im Offtopic-Thread

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Awakened schrieb:

@H54 hier wird versucht, ein Thread zu nem Tinderthread umzuwandeln

Das ist ein Offtopic Thread! Hier kann über alles diskutiert werden worauf man Lust hat, du Randall C. Weems Verschnitt. @H54 Wenns nicht so ist, geb Bescheid. Dann halte ich mich auch hier zurück.

@BeSomeone Naja, Bro. Immer vom Narativ auszugehen, dass jede Frau irgendwo diesen Macker hat, der ihr täglich ne Ladung Seife in den Rachen spritzt ist einfach destruktiv. Während ich 5 Wochen die andere hatte, habe ich sie vollkommen ignoriert und danach wieder angeschrieben. Wenn sie wirklich Typen hätte, hätte sie nicht mehr geantwortet. Die ist zwar echtr heiß, aber hat halt auch null bock auf Tinder und co., Auf Insta nur 3 Fotos/inaktiv und sonst arbeiten die viel. Die hat aktuell keinen anderen Kerl.

Ich weiß einfach nicht, ob es stimmt, dass jede Frau immer 100 Ficker parat hat, wie es hier alle glauben und man sofort ghosten soll, wenn sie nicht sofort die beine breit macht, wie sie es für 100 andere scheinbar tut.

Aber vielleicht hab ihr auch recht und ich werde gekorbt. Scheiß drauf. Wieder ne erfahrung. Dann kommt die Nächste. Und die kommen immer innerhalb von paar Tagen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

alles diskutiert werden worauf man Lust hat,

Dann versuch mal über Politik, das Wort ,,Bitch" oder Corona Verschwörungstheorien zu sprechen. 

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, BeSomeone schrieb:

Aber ja, wahrscheinlich lässt sie es langsam angehen und will sich wirklich sicher sein, dass du der richtige Partner für eine Beziehung bist. Genau.

Schonmal paar Italienerinnen getroffen?

Man muss sie nicht damit durchkommen lassen, genausowenig wie Polinnen. Aber so ne Sachen begegnen einem durchaus vermehrt bei Mädels aus erzkatholischen Ländern.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Das ist ein Offtopic Thread! Hier kann über alles diskutiert werden worauf man Lust hat

Hmm...Gedanken die die Welt kolabieren lassen:

Wenn das ein Off-Topic Faden ist, dann wäre jedes On-Topic, also im dem Fall dann der Off-Topic, eigentlich Off-Off-Topic. Demnach bräuchte es Topic...was dann aber auch nicht Off-Topic ist.
Ist wie mit den Zeitparadoxa...ihr wisst schon...die Dinger die das Universum zerreissen...oder man einfach nur in Ohnmacht fällt.

Ich fürchte der Faden hat das Potential die Welt aus den Angeln zu heben.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich weiß einfach nicht, ob es stimmt, dass jede Frau immer 100 Ficker parat hat,

Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Frauen immer einen Ficker am Start haben. Jedenfalls ist das nicht üblich in meinem Freundeskreis. Ich wollte damit einfach übertrieben darstellen, dass du dich nicht auf die Warteliste setzen lassen sollst. Gut möglich dass sie dich einfach nur warm hält. Ich persönlich halte mich bei sowas immer an die 3-Dates-Regel.

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Schonmal paar Italienerinnen getroffen?

Wahrscheinlich zu wenig.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Frauen immer einen Ficker am Start haben. Jedenfalls ist das nicht üblich in meinem Freundeskreis. Ich wollte damit einfach übertrieben darstellen, dass du dich nicht auf die Warteliste setzen lassen sollst. Gut möglich dass sie dich einfach nur warm hält. Ich persönlich halte mich bei sowas immer an die 3-Dates-Regel.

Verstehe schon. Bin auch dankbar, dass du deine Meinung immer kundtust! Wie gesagt "gut möglich". Möglicherweiße aber auch nicht. Wie gesagt, die treffen machen mir mit ihr aktuell auch ohne Sex Spaß. Haben gestern ne flache Wein gekillt, was zusammen gekocht und was geschaut und dabei immer wieder rumgemacht. Empfand das als nen netten abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden