Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Cece_P. schrieb:

Du hast es zumindest versucht @Kaiserludi.

Oder vllt ist es ja auch Schicksal. ^^

Willst du mich Trollen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Willst du mich Trollen?

Was? Wieso? :D. Ich albere doch einfach nur bisschen rum.

Wollte einfach nur bisschen anknüpfen und hier bisschen Leben in den Thread bringen. @Kaiserludi supporten.

bearbeitet von Cece_P.
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

und noch bisschen die Vorsitzende der Blaskapelle gespielt 

giphy.gif 
Bin ich zu skeptisch...?
Blaskapelle? Liest sich wie der feuchte Traum eines Typen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

[..]
Bin ich zu skeptisch...?
Blaskapelle? Liest sich wie der feuchte Traum eines Typen. 

:D. Nein. Bist nicht zu skeptisch. Ich muss gestehen, dass ich mir jetzt auch nicht mehr so 100% ig sicher bin, dass es sich wirklich um eine Frau handelt.

Ursprünglich dachte ich, dass das Eine ist, die hier evtl Männer sucht. Sie wirkt ja sehr offen.. Und weil sie sich so ausführlich beschrieben hat.

Deshalb hab ich ja auch den CP30 erwähnt, weil ich dachte, dass das möglicherweise ein gutes Match zwischen denen sein könnte. ^^ Er ist ja jünger und steht wohl auf ältere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt schon, im Hintergrund glüht sicher das Postfach der Blaskapellen-Dirigentin. Da geht was, hat Potenzial...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ach kommt schon, im Hintergrund glüht sicher das Postfach der Blaskapellen-Dirigentin. Da geht was, hat Potenzial...

Na hoffen wir das doch mal für Sie. ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2022 um 22:22 , Cece_P. schrieb:

:D. Nein. Bist nicht zu skeptisch. Ich muss gestehen, dass ich mir jetzt auch nicht mehr so 100% ig sicher bin, dass es sich wirklich um eine Frau handelt.

Ursprünglich dachte ich, dass das Eine ist, die hier evtl Männer sucht. Sie wirkt ja sehr offen.. Und weil sie sich so ausführlich beschrieben hat.

Ich suche hier doch keine Männer. Ich hab paar Steckdaten angegeben. Jetzt  weiß ich was du mit „sie hat ihr Ziel erreicht“ gemeint hast.

Zitat

Deshalb hab ich ja auch den CP30 erwähnt, weil ich dachte, dass das möglicherweise ein gutes Match zwischen denen sein könnte. ^^ Er ist ja jünger und steht wohl auf ältere Frauen.

Ach so ist das 😉

bearbeitet von Soraya8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2022 um 22:27 , Niemann-N schrieb:

Ach kommt schon, im Hintergrund glüht sicher das Postfach der Blaskapellen-Dirigentin. Da geht was, 

Mein Kopf glüht, ja.

bearbeitet von Soraya8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Soraya8 schrieb:
Am 13.10.2022 um 22:27 , Niemann-N schrieb:

Ach kommt schon, im Hintergrund glüht sicher das Postfach der Blaskapellen-Dirigentin. Da geht was, 

stell hiervon paar aus

SimpCardflag2_1100x.png?v=1590617181

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Soraya8 schrieb:

Ach so ist das 😉

Ja, so ist das. ^^ Mein Impuls war auch glaub ich richtig ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

stell hiervon paar aus

SimpCardflag2_1100x.png?v=1590617181

Brauch ich nich..., hab keine Groupies, bin auch keiner... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soraya8 schrieb:

Ich suche hier doch keine Männer. Ich hab paar Steckdaten angegeben. Jetzt  weiß ich was du mit „sie hat ihr Ziel erreicht“ gemeint hast.

Also CeceP versucht hier irgendwie dauernd Leute ungefragt zu verkuppeln, deswegen denk dir nicht so viel dabei.

Zu meiner eigenen Skepsis: schon lange genug im Forum um so ein paar Formulierungen oder Wörterwahl von neuen Usern zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Also CeceP versucht hier irgendwie dauernd Leute ungefragt zu verkuppeln, deswegen denk dir nicht so viel dabei.

Zu meiner eigenen Skepsis: schon lange genug im Forum um so ein paar Formulierungen oder Wörterwahl von neuen Usern zu hinterfragen.

Ich hab die ganze Zeit gedacht CP30 ist auch eine Frau😅 Weil so viel Interaktion mit CeceP war. 

Versteh ich! Würde genauso reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, capitalcat schrieb:

Wann sind wir beide eigentlich dran? 

Ich mein, es wäre wirklich an der Zeit…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Wann sind wir beide eigentlich dran? 

Ich mein, es wäre wirklich an der Zeit…;)

Lieber Masterthief,

vorab müssen wir hierbei leider noch ein paar Formalitäten abklären. Aber lass Dich davon bitte nicht abschrecken. Das ist ein ganz normales, gängiges Prozedere.

Hiermit frage ich Dich ganz offiziell: möchtest Du gerne verkuppelt werden?

ja, nein, vielleicht.

Bitte ankreuzen oder besser gesagt entsprechendes durchstreichen.

Bei Bedarf, kannst Du vorab auch schon bestehende Favoriten mitteilen. Sollten bisher keine Favoriten existieren, werden wir dennoch eine geeignete Kandidatin für Dich finden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG

Cece

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Cece_P. schrieb:

Hiermit frage ich Dich ganz offiziell: möchtest Du gerne verkuppelt werden?

Offizielle Antwort: nein, ich möchte nicht von dir verkuppelt werden.

Ich glaube du bist auch nicht so richtig gut im Verkuppeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Masterthief schrieb:

Offizielle Antwort: nein, ich möchte nicht von dir verkuppelt werden.

Ich glaube du bist auch nicht so richtig gut im Verkuppeln.

Ich hab schon Einige erfolgreich verkuppelt. Von daher bin ich zumindest nicht schlecht ;).

Aber Dich und CapitalCat würde ich auch gar nicht verkuppeln. Würde mir keinen Spaß machen. Höchstens miteinander ;p. Das würde irgendwie passen.

Aber CapitalCat ist ja sowieso schon an ihren „PUF-Troll-Freund“ hier vergeben.

Sorry, „Freund von CapitalCat“, wenn Du das hier liest! Werde Deine Freundin sicher nicht verkuppeln!

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Soraya8 schrieb:

Ich hab die ganze Zeit gedacht CP30 ist auch eine Frau😅 Weil so viel Interaktion mit CeceP war. 

Versteh ich! Würde genauso reagieren.

Nee, CP30 ist laut Angaben ein überdurchschnittlich, attraktiver, gutaussehender Typ (angeblich HG8+), Ende 20, glaub ich, aber so genau weiß ich das nicht. Tinder läuft wohl sehr gut bei ihm. Wenn das wirklich stimmt, ist das ja eine Referenz. Und er hat laut Angaben wohl eben auch Erfahrungen mit älteren Ü30 Frauen. Ob das alles wirklich zutrifft, weiß ich natürlich nicht.

Hatte jedenfalls alles zu Deiner Beschreibung gepasst.

Aber sorry, falls irgendwas unangenehm für  Dich gewesen sein sollte. Das war sicherlich nicht meine Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 53 Minuten, Cece_P. schrieb:

Aber Dich und CapitalCat würde ich auch gar nicht verkuppeln. Würde mir keinen Spaß machen. Höchstens miteinander ;p. Das würde irgendwie passen.

Natürlich miteinander, himmelherrgott

vor 53 Minuten, Cece_P. schrieb:

Aber CapitalCat ist ja sowieso schon an ihren „PUF-Troll-Freund“ hier vergeben.

Sorry, „Freund von CapitalCat“, wenn Du das hier liest! Werde Deine Freundin sicher nicht verkuppeln!

Oh je…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Natürlich miteinander, himmelherrgott

Klar miteinander ;). Ihr seid beide gleich fies und gemein. Und die naiven, dummen  Menschen schnallen eure subtilen Spitzen oft nicht. Ich ja auch nicht immer. Also ihr wärt ein toxisch gutes Match. ^^ Bei euch würde es richtig böse abgehen :D. Ihr hättet toxisch viel Spaß. Nur für die Mitmenschen wäre es wahrscheinlich eine ungute Kombi. Ihr bräuchtet also vermutlich doch eigentlich jeweils eine gute Seele als Gegenpart. Auch wenn das für euch langweilig wäre.

vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Oh je…

Bist doch Du ihr trollender Freund? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Cece_P. schrieb:

Klar miteinander ;). Ihr seid beide gleich fies und gemein. Und die naiven, dummen  Menschen schnallen eure subtilen Spitzen oft nicht. Ich ja auch nicht immer. Also ihr wärt ein toxisch gutes Match. ^^ Bei euch würde es richtig böse abgehen :D. Ihr hättet toxisch viel Spaß. Nur für die Mitmenschen wäre es wahrscheinlich eine ungute Kombi. Ihr bräuchtet also vermutlich doch eigentlich jeweils eine gute Seele als Gegenpart. Auch wenn das für euch langweilig wäre.

Bist doch Du ihr trollender Freund? ^^

Du hast echt nicht alle Latten am Zaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Cece_P. schrieb:

Nee, CP30 ist laut Angaben ein überdurchschnittlich, attraktiver, gutaussehender Typ (angeblich HG8+), Ende 20, glaub ich, aber so genau weiß ich das nicht.

😏

vor 21 Minuten, Cece_P. schrieb:

Tinder läuft wohl sehr gut bei ihm. Wenn das wirklich stimmt, ist das ja eine Referenz. Und er hat laut Angaben wohl eben auch Erfahrungen mit älteren Ü30 Frauen. Ob das alles wirklich zutrifft, weiß ich natürlich nicht.

Hatte jedenfalls alles zu Deiner Beschreibung gepasst.

Aber sorry, falls irgendwas unangenehm für  Dich gewesen sein sollte.  war sicherlich nicht meine Absicht.

Nein, bin entspannt. Sonst hätte ich schon was gesagt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, was anderes unsinniges, statt der "Partnerbörse" hier.

@Typ87 hatte mal sein supi-dupi-Date-Hemde gepostet. Ich besitze ein sehr ähnliches Teil. Gestern Feldversuch Ü30-Veranstaltung. Was soll ich sagen, das Hemde war der Hingugger. Verpackung besser als der Inhalt👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Du hast echt nicht alle Latten am Zaun.

Da provoziere ich Dich nur mal so richtig ordentlich und Du reagierst so?! Hm.. Bin wohl doch ordentlich über das Ziel hinaus geschossen, wie ich anhand Deiner Reaktion merke. Tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden