Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

War schon ernst gemeint denk ich. Also habs auch schon gehört, wo ich mir gedacht hab, dass es nicht stimmt.

Was hat ne Frau für nen Grund da zu lügen? Binden?

Warte bis die Erkenntnis richtig kickt. Warte....warte.....BÄMMMMMMMM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur sagen, die Letzte Seite hat mich wahnsinnig gut unterhalten. Kiosk hat noch ne gute Stunde auf, ich denk ich hol mir noch ne Dritte Kanne und dann wird es richtig wild hier. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wollte nur sagen, die Letzte Seite hat mich wahnsinnig gut unterhalten. Kiosk hat noch ne gute Stunde auf, ich denk ich hol mir noch ne Dritte Kanne und dann wird es richtig wild hier. 

Musst du morgen nicht moneymaxxen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

Good Point. Ich denk ich hol mir zwei. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Kiosk hat noch ne gute Stunde auf

Ne Bude, die bis 23 Uhr auf hat, hat den Namen nicht verdient!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Warte bis die Erkenntnis richtig kickt. Warte....warte.....BÄMMMMMMMM

Ja in anderen Fällen mit Sicherheit. Aber bei ihr lass ich mir da nicht reinreden.^^ Ob wahr oder nicht spielt ja dann in psychologischer Sicht sowieso keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was isn jetzt eigentlich euer Scheißproblem hier?! 

23h ist das Corona Afterhour, ich hab morgen homeoffice, bin echt gespannt was die Hure (Frauentag tm) nebenan antwortet und ich hab n fucking Ovuluationstest anna Ferse kleben. Was zum Fick?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Was isn jetzt eigentlich euer Scheißproblem hier?! 

23h ist das Corona Afterhour, ich hab morgen homeoffice, bin echt gespannt was die Hure (Frauentag tm) nebenan antwortet und ich hab n fucking Ovuluationstest anna Ferse kleben. Was zum Fick?!

Dann Lauf halt nicht barfuß rum, bleibt weniger kleben 

Fieldtestet, gute Nacht Tipp einer Schwarzfuß Katze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so generell bin ich super offen für Drogen aller Art, habe auch schon so einiges ausprobiert und bin glaube ich generell super anfällig für Suchtverhalten.

Aber was ich noch nie gemacht habe, ist mich alleine daheim zu betrinken. Reizt mich auch so gar nicht irgendwie. Also maximal ein Bier aus Jux und Dollerei, mehr auch nicht. 

Macht man das, wenn man älter wird und cholerischen Chef hat oder wie? Kommt das bei mir noch?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Urindanger schrieb:

War schon ernst gemeint denk ich. Also habs auch schon gehört, wo ich mir gedacht hab, dass es nicht stimmt.

Was hat ne Frau für nen Grund da zu lügen? Binden?

Ich sag ja nicht, dass man das nie glauben soll/darf.

Aber erstes Mal und so.. und 40 ältere Typen wegficken. come on. Zum Ficken gehört doch schon auch ne Lernkurve.

So richtig glaubenglauben tu ich sowas ja immer erst, wenn Jahre nach der Bumserei oder so ne kleine Schmachtnachricht kommt.
also wenn die da auf der Dachterasse ihrer mit/von Typ frisch gekauften Wohnung auf die Münchner Frauenkirche guckt und denkt.. ach dem Stecher von vor 3 Jahren sollt ich mal schreiben.
Dann denk ich mir.. an dem Satz war wohl was dran.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema Suchtverhalten- Tag 19 der Quarantäne- Test endlich negativ und weil kein Bier da feier ich das mit ner Pulle Rotwein. 

@Schmidtskatze magst nen Schluck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Also so generell bin ich super offen für Drogen aller Art, habe auch schon so einiges ausprobiert und bin glaube ich generell super anfällig für Suchtverhalten.

Aber was ich noch nie gemacht habe, ist mich alleine daheim zu betrinken. Reizt mich auch so gar nicht irgendwie. Also maximal ein Bier aus Jux und Dollerei, mehr auch nicht. 

bin ich ganz bei dir

Insgesamt aber auch erst 10 Bier oder so getrunken dieses Jahr. Eins davon allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Zum Thema Suchtverhalten- Tag 19 der Quarantäne- Test endlich negativ und weil kein Bier da feier ich das mit ner Pulle Rotwein. 

@Schmidtskatze magst nen Schluck?

Kein Bier? Als ob! Keine Aspirin, keine Kondome, keine Kreditkarte.... Aber kein Bier? Was los bei dir?  Soll ich mal Fieber messen? 

Und Glückwunsch zum NEGATIV Test... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

bin ich ganz bei dir

Insgesamt aber auch erst 10 Bier oder so getrunken dieses Jahr. Eins davon allein.

Ja. Also wenn ich einigermaßen in Übung bin, kann ich auch saufen wie ein Loch, aber noch nie habe ich vor dem Supermarkt-Regal gestanden und mir gedacht: "Och, mal'n 6er für später mitnehmen." Nä, ist so gar nicht mein Ding.

Letztens noch gelesen, dass die Deutschen während der Corona-Krise deutlich öfter zur Flasche gegriffen haben im Vergleich zu davor. Also, logischerweise vor allem zuhause. Derweil hat sich mein Alkoholkonsum auf ein absolutes Minimum reduziert, obwohl ich halt wie gesagt eigentlich echt ganz gerne trinke. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Keine Aspirin, keine Kondome, keine Kreditkarte.... Aber kein Bier? Was los bei dir? 

Aspirin - CHECK mehr als genug

Kondome - CHECK mehr als genug

Kreditkarte auch wieder da - sogar zwei 

Tja und äh Bier...der gestrige Abend war so lang und einsam.......

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Soll ich mal Fieber messen? 

Oh ja bitte. 

Und Glückwunsch zum NEGATIV Test... 

Thank U.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

Macht man das, wenn man älter wird und cholerischen Chef hat oder wie? Kommt das bei mir noch?

Das ist ne Kunst die nicht jeder beherrscht. 

Oder sollte. 

Insgesamt ist alleine Trinken zwar zweckdienlich aber keinesfalls Erfüllend. 

Es ist nichts verkehrt daran leicht einen sitzen zu haben. Aber der wahre Reiz besteht ja tatsächlich darin sich mit nem haufen Freunde oder Fremder an n Tisch zu setzen und langsam und gemütlich zu vergiften.

Das fehlt ey. Also so richtig. Ich hab das Saufen total verlernt im lockdown. Drei Bier und ich wanke wie mit 14. Das ist leicht peinlich. 

Spiegelt aber so den großen Trend wieder. Saufen macht in Gesellschaft mehr Spaß. 

https://www.wiwo.de/technologie/blick-hinter-die-zahlen/blick-hinter-die-zahlen-44-alkohol-und-tabakkonsum-mehr-alkohol-wegen-corona-so-viel-trinken-die-deutschen-in-der-pandemie-/26693830.html

Leichter Abfall im Gesamtkonsum. Ist ja schon spannend, man hätte das Gegenteil vermuten können. 

Aber kickt halt alleine nicht so richtig. Zwei Drei Bier sind auch so mein Limit seit....locker Oktober. 

Da bin ich 2019 erst zur Bahn gegangen um einen Trinken zu gehen. 

Ich hab echt n Bissl bammel wie das wird wenn nach Ostern wieder alles aufmacht (lol). Ich glaub die Leute können das noch weniger als vorher. Mit anderen Drogen sowieso, die sind ja noch mehr Partybezogen. Schlägereien überall. Wird glaube ich recht anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Aspirin - CHECK mehr als genug

Kondome - CHECK mehr als genug

Kreditkarte auch wieder da - sogar zwei 

Tja und äh Bier...der gestrige Abend war so lang und einsam.......

Oh ja bitte. 

Thank U.

😂 Zum Glück is die Kreditkarte wieder da, hat sie erzählt was passiert is?

Sorry ich muss immernoch lachen bei dem Gedanken daran ! Rotwein is jetzt nicht so mein Favorit, Rose oder weiß aber wenn du ein Schluck Cola reinmachst, sollte es gehen.... 

Ich hab auch kein Bier im Haus, der Pastaboy hat alles ausgetrunken... Hab nur noch selbstangesetzten Likör da. Brombeere, Quitte, Maulbeere.... 

Na los eins trinken Wir und dann muss die alte Frau ins Bett, ihr müsst morgen berichten ob der Fuchs wieder aufm Tisch getanzt hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Ja. Also wenn ich einigermaßen in Übung bin, kann ich auch saufen wie ein Loch, aber noch nie habe ich vor dem Supermarkt-Regal gestanden und mir gedacht: "Och, mal'n 6er für später mitnehmen." Nä, ist so gar nicht mein Ding.

Letztens noch gelesen, dass die Deutschen während der Corona-Krise deutlich öfter zur Flasche gegriffen haben im Vergleich zu davor. Also, logischerweise vor allem zuhause. Derweil hat sich mein Alkoholkonsum auf ein absolutes Minimum reduziert, obwohl ich halt wie gesagt eigentlich echt ganz gerne trinke. 

Dito.

Hab glaub ich vor 2 oder 3 Jahren oder so zum ersten Mal überhaupt 3 Bier beim Späti geholt. So nur für mich, mein ich. Zum daddeln und skypen. Also richtig alleinallein war ich auch dabei nicht.

Finde, wenn man allein ist, merkt man so krass, wie mega unproduktiv Alkohol macht.
Kann ich ja mal gar nicht brauchen, da ich mich meist mit Sachen beschäftige, wo der Geist schon ganz da sein sollte, um keine Scheeiße zu bauen.. von dem folgenden zusätzlichen Schlafbedürfnis ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

😂 Zum Glück is die Kreditkarte wieder da, hat sie erzählt was passiert is?

Laaange Gschicht!

vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab auch kein Bier im Haus, der Pastaboy hat alles ausgetrunken... Hab nur noch selbstangesetzten Likör da. Brombeere, Quitte, Maulbeere.... 

Oller Suffkopp aber Likörchen klingt gut!

Na los eins trinken Wir und dann muss die alte Frau ins Bett, ihr müsst morgen berichten ob der Fuchs wieder aufm Tisch getanzt hat... 

Na dann Prost und husch husch ins Bett mit dir. Der Fuchs tanzt doch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Janoos schrieb:

Ja und?

Wenn du die Uhrzeit deiner Arbeit nicht frei nach Schnauze selbst entscheiden kannst, dann such dir einen neuen Job, in dem du das kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Laaange Gschicht!

Oller Suffkopp aber Likörchen klingt gut!

Na dann Prost und husch husch ins Bett mit dir. Der Fuchs tanzt doch schon.

Ok lange Geschichte klingt lustig, war bestimmt cool da wo sie war....

Ich sags dir, und dabei hat er sich er vorher zwei Flaschen Whiskey gekauft, und was trinkt er..... Mein Bier! Hol dir nie nen Mann ins Haus 😂

Prost! Auf die Menschen die einen kennen und trotzdem mit dir ein Bier trinken, oder Wein, oder kölsch 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ja und?

Wenn du die Uhrzeit deiner Arbeit nicht frei nach Schnauze selbst entscheiden kannst, dann such dir einen neuen Job, in dem du das kannst.

Joa. Wobei ich lieber früher mit der Arbeit fertig wäre und dafür früher aufstehe. Also extra spät anzufangen, nur weil man 2, 3 Bier zu viel gegönnt hat und dann am nächsten Tag bis 20 Uhr zu ackern, urgh. 

Außer wenns um so richtig krasse Zeiten geht. Hab mal Frühschicht im Lager gemacht. 6 Uhr Schichtbeginn. 5 Uhr aufstehen, 5:25 Uhr stehst im Bus mit nem Haufen anderer Leute, denen "Was ist das für 1 life?" ins Gesicht geschrieben steht. Deprimierendste Bus-Touren ever waren das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich hab das Saufen total verlernt im lockdown. Drei Bier und ich wanke wie mit 14. Das ist leicht peinlich. 

Ist eher ein gutes Zeichen, du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden