Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, Masterthief schrieb:

Bin am 20.08 das nächste Mal in Frankfurt.

Alles Weitere bitte an dieser für alle sicher sehr wichtigen Information ausrichten.

Bin aber nicht so der Typ für‘s Heiraten.

Wolltest Du dann eigentlich auch nur zugucken oder bei den beiden dann mitmachen?

Alternativ: Evtl. darfst Du ja auch mal die Lampe halten, falls @DirtyRabbit es erlaubt. Könnten uns dann abwechseln.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Cece_P. schrieb:

Wolltest Du dann eigentlich auch nur zugucken oder bei den beiden dann mitmachen?

Weder noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Cece_P. schrieb:

Evtl. darfst Du ja auch mal die Lampe halten, falls @DirtyRabbit es erlaubt. Könnten uns dann abwechseln.

wäre mir lieber wenn Du Ihn hälst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Cece_P. schrieb:

Sondern?

Bin da eher so der spontane Typ, langweile mich halt auch schnell.

Trage deshalb meine Termine auch lieber mit Bleistift ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wäre mir lieber wenn Du Ihn hälst

Na toll. Jetzt hast Du die Doppeldeutigkeit zerstört. Es sei denn Du meinst den Lampenständer. (Hm.. macht es irgendwie auch nicht wirklich besser.)

Vllt vertiefen wir das doch nicht weiter. Sonst komm ich aus der Nummer nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil hier auch gerade das Thema Zeit freischaufeln sonst Wochen lang keine Zeit kam. Ist es bei euch echt so das ihr für die kommenden drei vier Wochen jede freie Minute verplant? Ich komme mir gerade so unproduktiv vor obwohl ich auch einiges mache: Arbeit, Gym, Teamsport, Ehrenamt, Freunde treffen. Trotzdem hab ich da noch mehr als genug Zeit für Dates in der Woche, auch mal spontan.

Wie sieht so eure Monatsplanung aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Bin da eher so der spontane Typ, langweile mich halt auch schnell.

Trage deshalb meine Termine auch lieber mit Bleistift ein.

Ja, kenne ich. Ich langweile mich auch relativ schnell. Aber mit coolen Leuten langweile ich mich eigentlich nie. Selbst wenn man nur zu zweit ist. Kommt eben immer auf die jeweilige(n) Person(en) an.

Hast Du einen Wandkalender oder einen Business-Taschenkalender oder beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Cece_P. schrieb:

Hast Du einen Wandkalender oder einen Business-Taschenkalender oder beides?

Eine Assistentin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Philip91 schrieb:

Weil hier auch gerade das Thema Zeit freischaufeln sonst Wochen lang keine Zeit kam. Ist es bei euch echt so das ihr für die kommenden drei vier Wochen jede freie Minute verplant? Ich komme mir gerade so unproduktiv vor obwohl ich auch einiges mache: Arbeit, Gym, Teamsport, Ehrenamt, Freunde treffen. Trotzdem hab ich da noch mehr als genug Zeit für Dates in der Woche, auch mal spontan.

Bei mir ist es eher so, dass ich bestimmte Unternehmungen an eigentlich freien Wochenenden bewusst ablehne, weil ich mein tief sitzendes introvertiertes Bedürfnis nach Zeit ganz für mich alleine, befriedigen will. 
Aber bin in der Hinsicht vermutlich schon etwas im Randbereich der Skala, was Zeitplanung angeht. 

Für sonstige eigen-geplante Aktivitäten, mache ich mir keinen Stress und schaue wonach ich mich fühle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Aber bin in der Hinsicht vermutlich schon etwas im Randbereich der Skala, was Zeitplanung angeht.

Ich habe auch eigendlich jeden Tag so me Time eingeplant für verschiedene sachen. Manchmal Spazieren manchmal nur Netflix oder so. Aber wenn ich mich halt entscheide zu daten muss ich nicht erst vier Wochen warten bis ich etwas anderes schieben kann sondern packe das date in meine Freie Me Time. Das finde ich auch irgendwie entspannter als wirklich so voll durch getacktet zu sein. Aber ab uns zu komme ich mir auch faul vor, wenn ich so höre das andere sich für alles erst Zeit freischaufeln müssen.

Da denke ich mir ob ich vielleicht zu wenig zeit in manches investiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Cece_P. schrieb:

Es sei denn Du meinst den Lampenständer.

So gut solltest Du mich doch kennen das ich NATÜRLICH den Lampenständer meine. Ich bin nicht so einer.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Masterthief schrieb:

Eine Assistentin 

Ok. Wer wichtig ist, hat eine Assistentin. Verstehe. ^^

Nur wie Du das dann mit dem Bleistift machst, bleibt dann wohl ein Rätsel/ Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Philip91 schrieb:

Nein sieht bei mir ganz ähnlich aus. Mit Gym und Freunden sind pro Woche so etwa 3-4 Abende belegt, wobei man einen Gym Tag ja auch mal verschieben kann.

Also ja, auch ich kann eigentlich 1-2 Abende die Woche freischaufeln wenn ich wirklich Lust dazu habe. Was mich ja wieder zu dem Thema von vorhin bringt. Wenn man natürlich wie @capitalcat viel Zeit für sich alleine braucht wird’s schwieriger. Da wäre meine Woche dann auch verplant 🤷🏻‍♀️
Trotzdem bleibe ich dabei, dass man jemanden auch regelmäßig am Abend treffen kann wenn man wirklich will. Denn knutschen in der Mittagspause ist schön, aber nur eine gemeinsame Nacht im Monat ist mir persönlich zu wenig Sex 😵

bearbeitet von ArchiCAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Nein sieht bei mir ganz ähnlich aus. Mit Gym und Freunden sind pro Woche so etwa 3-4 Abende belegt, wobei man einen Gym Tag ja auch mal verschieben kann.

Also ja, auch ich kann eigentlich 1-2 Abende die Woche freischaufeln wenn ich wirklich Lust dazu habe. Was mich ja wieder zu dem Thema von vorhin bringt. Wenn man natürlich wie @capitalcat viel Zeit für sich alleine braucht wird’s schwieriger. Da wäre meine Woche dann auch verplant 🤷🏻‍♀️
Trotzdem bleibe ich dabei, dass man jemanden auch regelmäßig am Abend treffen kann wenn man wirklich will. Denn knutschen in der Mittagspause ist schön, aber nur eine gemeinsame Nacht im Monat ist mir persönlich zu wenig Sex 😵💫

Gut ist ja was anderes ob, man sich Zeit nimmt für random Dates oder Freunde/ Bekannte oder einen Partner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ArchiCAT schrieb:

wobei man einen Gym Tag ja auch mal verschieben kann.

NEXT

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Trotzdem bleibe ich dabei, dass man jemanden auch regelmäßig am Abend treffen kann wenn man wirklich will. Denn knutschen in der Mittagspause ist schön, aber nur eine gemeinsame Nacht im Monat ist mir persönlich zu wenig Sex 😵

Wie lange läuft das mit dein Typen schon? Länger vermute ich wenn schon Mal schluss war? Habt ihr das auch Mal besprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Trotzdem bleibe ich dabei, dass man jemanden auch regelmäßig am Abend treffen kann wenn man wirklich will. Denn knutschen in der Mittagspause ist schön, aber nur eine gemeinsame Nacht im Monat ist mir persönlich zu wenig Sex 😵💫

Was sind denn seine Argumente dafür, dass es so selten dazu kommt und klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cece_P. schrieb:

Vielleicht ist ja der Sex mit @ArchiCAT so ungehemmt und wild, dass er dann einen Monat Pause davon braucht. Mehr wäre psychisch belastend

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Guru Pathik schrieb:

Vielleicht ist ja der Sex mit @ArchiCAT so ungehemmt und wild, dass er dann einen Monat Pause davon braucht. Mehr wäre psychisch belastend

Das wird es garantiert sein.

Deshalb sollte sie auch noch @Easy Peasy, @Masterthief mit ihren super-Sex-Qualifikation beglücken. Ich bin aber auch dafür, dass sie es auch mal bei @RobertoBlanko versuchen sollte. @DirtyRabbit ist ja vergeben. Ansonsten wäre er natürlich auch optimal für sie.

Und Du scheinst ja auch ein Fanboy zu sein. ^^ Biete ihr doch mal Deine Dienste an. Vllt klappt es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cece_P. schrieb:

@DirtyRabbit ist ja vergeben. Ansonsten wäre er natürlich auch optimal für sie.

wär schon in der Field Report Sektion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cece_P. schrieb:

Deshalb sollte sie auch noch @Easy Peasy, @Masterthief mit ihren super-Sex-Qualifikation beglücken. Ich bin aber auch dafür, dass sie es auch mal bei @RobertoBlanko versuchen sollte. @DirtyRabbit ist ja vergeben. Ansonsten wäre er natürlich auch optimal für sie.

Und Du scheinst ja auch ein Fanboy zu sein. ^^ Biete ihr doch mal Deine Dienste an. Vllt klappt es ja.

Ja..super Idee. Ich sollte mich unbedingt quer durchs Forum ficken 🙄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Cece_P. schrieb:

Oh je

b5c3adf7-b692-4bcf-a5zvkzd.gif

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cece_P. schrieb:

Gute Idee, danke. 

@ArchiCAT also ich sag's mal so, ich schaffe auch zwei Mal Sex im Monat, ohne psychisch kaputt zu gehen. Meld dich einfach privat! 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ja..super Idee. Ich sollte mich unbedingt quer durchs Forum ficken 🙄

Interessant, dass Du darauf antwortest, aber auf die vorherigen Fragen von @Philip91 und mir nicht.

vor 2 Stunden, Philip91 schrieb:
vor 2 Stunden, ArchiCAT schrieb:

Wie lange läuft das mit dein Typen schon? Länger vermute ich wenn schon Mal schluss war? Habt ihr das auch Mal besprochen?

vor 2 Stunden, Cece_P. schrieb:

Was sind denn die Gründe warum Du das hier kundtust, wenn Du solche Fragen ignorierst und scheinbar gar keine Lösung oder ein Gespräch darüber möchtest.

Stattdessen reagierst Du auf solchen Blödsinn hier.

Edit: Aber ist egal, auf meine Frage brauchst Du jedenfalls nicht mehr antworten, weil ich mir auch nicht mehr die Mühe machen werde darauf einzugehen. Spar Dir also bitte diese Zeit. Bezieht sich aber natürlich nur auf mich.

Ich werde bei Dir nur noch Blödsinn schreiben.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden