Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Cece_P. schrieb:

Aquaman braucht doch aber gar keinen Seesack?! ^^

Worin soll er denn sonst seine 2 Fischeier aufbewahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Worin soll er denn sonst seine 2 Fischeier aufbewahren?

Oh.. Jetzt wird es schlüpfrig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Grad meinen wasserdichten Seesack getestet.

Heute geholt. (dünneres) Kletterseil dazu. Kann ich den wie ne Boje hinterherziehen und muss nich immer am gleichen Ort aus dem Wasser, an dem ich rein bin.

Klappt. Schwimmt wie ne 1 und Sachen blieben trocken.
Jetzt brauch ich noch so ne Schlaufe wie die bei Baywatch haben, um ihre Rettungsboje hinterherziziehen. Jemand ne Idee?

Ok. Damit Dein/e Anliegen/ Anfrage nicht untergeht wegen meinem spaßigen Kommentar, frag ich mal nach.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, was Du für eine Baywatch-Schlaufe willst, wenn Du Deinen Seesack doch schon genauso wie eine Boje mit Deinem Kletterseil hinterhergezogen bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cece_P. schrieb:

Was ich nicht so ganz verstehe ist, was Du für eine Baywatch-Schlaufe willst, wenn Du Deinen Seesack doch schon genauso wie eine Boje mit Deinem Kletterseil hinterhergezogen bekommst.

Würdest du das Seil zwischen die Zähne nehmen? ^^

Seil als Schlaufe am Körper scheuert auf Dauer, vermute ich. Wird aber als erstes getestet natürlich.
Nächste Idee wäre, nen billo (Nylon)Gürtel zu nehmen. Irgendwie so. Könnte auch zu stiff sein. Falls nich halt zurechtschnibbeln, 2x mit der Nähmaschine drüber. Schlaufe

Dacht , die Schwarmintelligenz hätt evtl fix ne zündende Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Seil als Schlaufe am Körper scheuert auf Dauer, vermute ich. Wird aber als erstes getestet natürlich.
Nächste Idee wäre, nen billo (Nylon)Gürtel zu nehmen. Irgendwie so. Könnte auch zu stiff sein. Falls nich halt zurechtschnibbeln, 2x mit der Nähmaschine drüber. Schlaufe

Also wenn Du sowieso ein Nylon-Seil kaufen willst, kauf Dir doch lieber eine günstige Schwimmboje und mach das Seil ab und an Deinen Seesack dran.

shopping?q=tbn:ANd9GcTYbmSTv2WSY3ckLSH7e

Sowas z.B.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cece_P. schrieb:

Also wenn Du sowieso ein Nylon-Seil kaufen willst, kauf Dir doch lieber eine günstige Schwimmboje und mach das Seil ab und an Deinen Seesack dran.

rofl

So´n Shit gibt´s ja echt. Sogar mit 30l Stauraum, wie mein Rucksack.

naja. cool. dann hab ich jetzt wenigstens nen neuen Rucksack in nem fancy petrol, oder was das is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

rofl

So´n Shit gibt´s ja echt. Sogar mit 30l Stauraum, wie mein Rucksack.

naja. cool. dann hab ich jetzt wenigstens nen neuen Rucksack in nem fancy petrol, oder was das is.

Du bist ja echt süß manchmal. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na im Grunde hab ich mir so´n Ding schon geholt. Nur als Rucksack eben. In ner cooleren Farbe.

Als Boje nicht gesehen im Laden. Wohl nicht so die Zielgruppe hier.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Na im Grunde hab ich mir so´n Ding schon geholt. Nur als Rucksack eben. In ner cooleren Farbe.

Als Boje nicht gesehen im Laden. Wohl nicht so die Zielgruppe hier.

Nun musst Du wohl ein neues Problem präsentieren, was wir lösen sollen. ^^ Das ging nun zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cece_P. schrieb:

Nun musst Du wohl ein neues Problem präsentieren, was wir lösen sollen. ^^ Das ging nun zu schnell.

Man könnte jetzt Farben eruieren. Aber ich hab meine Boje schon. So!

Scheinbar kriegt man so nen Shit aber nicht ohne fancy powa Beschriftung drauf. Das ist Mist.
Mein hält nicht nur trocken, sondern ULTRA DRY. Nagut.. ist wohl die Marke.
Aber Adventurer ist man scheinbar auch damit.

Immmerhin isse nicht grellrot.

Eigentlich bräuchte man den Sprecher von Halo, der einem diese Dinger vorliest.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Man könnte jetzt Farben eruieren. Aber ich hab meine Boje schon. So!

Und welche Farbe ist es geworden?

vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Immmerhin isse nicht grellrot.

Ok. Grellrot schonmal nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Cece_P. schrieb:

Und welche Farbe ist es geworden?

Grün wie die Hoffnung.
Ziemlich grelle Hoffnung leider. Weil irgendwas mit Sicherheit, oder so´n Mädchenkram. Keine Ahnung.

@Kaiserludi Weiß nicht, ob ich´s schonmal gefragt hatte irgendwann. Mich selbst jedenfalls schon oft.
Was ist das eigentlich, wenn das Forum Links nicht erkennt und z.B. Youtube Videos nicht ausklappt?
Ist das was mit meinem Ram, zuviel Clutter,  oder auf Seiten des Forums?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel direkt parat

fuck, jetzt geht´s.  wtf. im was gehört Thread ging´s nicht.

Capi
Erinnerst dich an die Kommentare unter dem Dieter Bohlen / Blue System Video?
Hier das gleiche in Portugiesisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ich würde ein leash verwenden. Gibt es für ums Fußgelenk oder für um die Hüfte/Taille (waist-leash).

https://de.wikipedia.org/wiki/Boardleash#/media/Datei:Surf_Leash.JPG

bearbeitet von tomatosoup
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Grün wie die Hoffnung.
Ziemlich grelle Hoffnung leider. Weil irgendwas mit Sicherheit, oder so´n Mädchenkram. Keine Ahnung.

@Kaiserludi Weiß nicht, ob ich´s schonmal gefragt hatte irgendwann. Mich selbst jedenfalls schon oft.
Was ist das eigentlich, wenn das Forum Links nicht erkennt und z.B. Youtube Videos nicht ausklappt?
Ist das was mit meinem Ram, zuviel Clutter,  oder auf Seiten des Forums?

Wenn es gar nicht eingebettet wird, dann liegt die Ursache auf der verlinkten Seite. Das passiert z.B., wenn das Bild ein vom Forum nicht unterstütztes Format hat oder youtube das Einbetten für das ausgewählte Video auf Wunsch des Autors des Videos nicht erlaubt oder wenn der youtube Link nicht direkt auf ein Video verweißt.
Wenn der Link erst nicht eingebttet wird, nach einem Reload der Seite aber schon, dann ist das vermutlich irgendein Problem mit den Cookies, genaueres weiß ich aber auch nicht, außer, dass es bei mir immer auftritt, wenn ich die Seite im Inkognito-Modus des Browsers besuche. Auf das technische Backend des Forums haben nur Admins Zugriff, nicht Mods, ich kann also auch nur sagen, was ich aus Usersicht beobachten kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün wie die Hoffnung.
Ziemlich grelle Hoffnung leider. 

Hoffnung, dass der Sack nicht untergeht?

Naja, wenn es so besonders grelle Hoffnung ist, vllt erfüllt die Hoffnung sich dann besser.

Weil irgendwas mit Sicherheit, oder so´n Mädchenkram. Keine Ahnung.

Wohl eher Sicherheit, weil man damit sichtbarer ist. Was für Mädchenkram soll denn bitte in grellem grün leuchten? Achso, Sicherheit ist Mädchenkram?

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffnung ist doch nicht grün. Hoffnung ist wenn dann hellblau, wie der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann natürlich jeder auch für sich selbst einer bestimmten Farbe eine bestimmte Bedeutung zukommen lassen.

Aber allgemein steht grün schon für die Hoffnung.

Soll angeblich aus dem Mittelalter stammen und der Bezug zum Wachstum von den grünen, jungen Pflanzen und die Hoffnung, dass es gedeiht symbolisieren. Die Assoziation klingt für mich irgendwie nachvollziehbar.

Aber angeblich stand grün wohl aber auch mal in der Farbsymbolik für die Liebe. Die Assoziation kann ich nicht nachvollziehen und kenne auch keine Erklärung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Kaiserludi schrieb:

außer, dass es bei mir immer auftritt, wenn ich die Seite im Inkognito-Modus des Browsers besuche.

Benutz den immer für´s Forum, jo.
Daher ist das schonmal äquivalent.

vor 22 Minuten, Cece_P. schrieb:

Wohl eher Sicherheit, weil man damit sichtbarer ist.

Ja natürlich. ^^
Triathleten nutzen sowas wohl am ehesten. Die schwimmen ja auch im Ozean, wo evtl auch Speedboote, Jetskis  und sowas rumflitzen.
Für Havel / Spree hier seh ich da nicht so den Bedarf. Wenn ich unter eines der Partyboote komme, muss ich mir schon an die eigene Nase fassen. Falls das noch geht dann.

vor 17 Minuten, capitalcat schrieb:

Hoffnung ist wenn dann hellblau, wie der Himmel.

In deiner Synästhesie, oder wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Aber angeblich stand grün wohl aber auch mal in der Farbsymbolik für die Liebe. Die Assoziation kann ich nicht nachvollziehen und kenne auch keine Erklärung dazu.

Aes Sedai der grünen Ajah können zumindest beliebig viele Behüter haben.

Alle anderen max einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

wie die Farbgebung der Topleiste des Pickup-Forums

wie überaus schade, dass es over ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@apu2014 versuch ma, in Lissabon im Herbst nen Lidl ausfindig zu machen. In Porto waren ein paar. Dort evtl auch.

Hat´s mich grad in nen Lidl verschlagen. So nen größeren, frei stehenden, wo Platz ist und bissl halbgar Rewe Ambiente emuliert werden soll.
War, als würd ich wieder in Matosinhos stehen. Total geil.
Nutzt sich sicherlich schnell ab. Aber paar Mal klappt bestimmt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja natürlich. ^^
Triathleten nutzen sowas wohl am ehesten. Die schwimmen ja auch im Ozean, wo evtl auch Speedboote, Jetskis  und sowas rumflitzen.
Für Havel / Spree hier seh ich da nicht so den Bedarf. Wenn ich unter eines der Partyboote komme, muss ich mir schon an die eigene Nase fassen. Falls das noch geht dann.

Naja, da Du ja jetzt zwangsweise in grellem grün erleuchtest, ist ja so oder so alles safe.

vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aes Sedai der grünen Ajah können zumindest beliebig viele Behüter haben.

Alle anderen max einen.

Hatte keine Ahnung was Du da schreibst. Kurz recherchiert. Das gefällt mir sehr. Klingt interessant. ^^ Sollte ich evtl mal lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Sind aber über 30 Bücher, ne.

gibt auch andere Dinge im Leben als immer nur ficken ficken ficken, dieses Ficken widerlich alter

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden