Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Urindanger schrieb:

Das ist auf der Metaebene ganz spannend. Es gibt Alben, die hätte ich gerne, aber von denen denke ich, dass du sie nicht hast bzw. auch gar nicht kennst. Und es gibt Alben, bei denen ich mir gut vorstellen kann dass du sie besitzt, die ich selbst aber noch nicht gehört habe. Hast du auch Jazz auf Vinyl?

Da hast du bestimmt recht, dass ich einige nicht kenne, die du gerne hättest. Umgekehrt bestimmt genau so. Jazz habe ich nicht auf Vinyl. 
Keine Treffer leider.

Velvet Underground and Nico, yes yes yes, habe ich allerdings nicht auf Vinyl. Das gleiche bei Sigur Ros. Lieb ich, allerdings kein Vinyl hier. 

bearbeitet von Roja
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

ein Meisterwerk

Jo. Persöhnlich hats mich nie zu 100% abgeholt (vielleich auch einfach in den falschen Situationen gehört bisher), aber man kann die musikalische Genialität schwer von der Hand weisen.

vor 10 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

„Ich ficke deine mutter die dumme hure“

"Ey, ich fick' deine Hurenmutter
Und die Art, wie ich's ihr gebe, ist 'ne professionelle, wie deine Hurenmutter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Arbeiter schrieb:

also ich fand es nicht witzig und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie man sich selbst überhöhen und den gegenüber ein schlechtes gefühl geben, witzig finden kann. 

dagegen fand ich es ultra witzig als ich damals mein arbeiter account hier löschen ließ und danach alle meine beiträge unter "gast_arbeiter" erschienen. 

Wo genau hab ich mich denn selbst überhöht? Ich habe weder die Behauptung aufgestellt ich wäre erst seit 6 Monaten noch hätte ich dir auf Nachfrage gesagt ich wäre seit 2 Jahren hier. Noch, dass ich besser der deutschen Sprache mächtig wäre.

Was andere hier über mich dazudichten ist mir hingegen relativ egal und muss nicht alles zurechrücken, was so manch einer für ein Bild ausmalt. Auch habe ich wenig Einfluss darauf, wenn JaWe sich dafür entscheidet mich als Beispiel für gute sprachliche Integration herbeizuziehen.

Tatsache ist, ich bin seit ca. 20 Jahren in Deutschland und habe vor meiner Einreise hier her kein Deutsch gelernt und habe immer noch einen dezent hörbaren Akzent.

Gelacht habe ich nicht, weil er meinte, dass ich besser sprechen würde als du, sondern von den Behauptungen die er UND du in Bezug auf mich in den Raum geworfen haben.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ist auch viel schwerer Frauenkörper einzuschätzen, als bei Männern.

Wir Jungs sehen, je nach Gewicht/kfa, ja alle halbwegs gleich aus.
Frauenkörper sind dagegen im Vergleich scheinbar willkürlich zusammengeworfen.

Nein. Sieh dir mal Männerkörper an, der eine hat muskulöse Schultern und nen ordentlichen Rettungsring, der bekleidet nicht erahnbar ist, der andere wirkt angezogen schmächtig und (halb)nackt wie nGott. Nix da mit leichter einschätzbar. Mal ganz abgesehen von der krass unterschiedlichen Körperbehaarung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CaptainFantastic schrieb:

Nein. Sieh dir mal Männerkörper an, der eine hat muskulöse Schultern und nen ordentlichen Rettungsring, der bekleidet nicht erahnbar ist, der andere wirkt angezogen schmächtig und (halb)nackt wie nGott. Nix da mit leichter einschätzba

vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

je nach Gewicht/kfa,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Capi. Neues Wort

to deign

oha wo hast du das denn her?

bearbeitet von capitalcat
-s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy Voll das geile Video. El monstro und der Herr Koshiba auch so ne geile Trotzreaktion. 
Bin ja leider nicht so das Brain in Physik, aber sehr spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

@Easy Peasy Voll das geile Video. El monstro und der Herr Koshiba auch so ne geile Trotzreaktion. 
Bin ja leider nicht so das Brain in Physik, aber sehr spannend. 

Du solltest einfach nur auf die 3 drücken. ^^

Aber ja. Der Dude ist verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du solltest einfach nur auf die 3 drücken. ^^

ja hab ich auch, aber dann hab ich das intro geguckt und fand es so mindblowing, das ich weiter geschaut hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheint zumindest dieselbe Sprache zu sprechen. Ich bin scheinbar zu doof. Weiß nicht mal was mit „auf die 3 drücken“ gemeint ist.

Dass das Wort im 3. Time-Slot vorkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ihr scheint zumindest dieselbe Sprache zu sprechen. Ich bin scheinbar zu doof. Weiß nicht mal was mit „auf die 3 drücken“ gemeint ist.

Jo. Mit den Zahlentasten kannste in Youtube Videos hin und her skippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Jo. Mit den Zahlentasten kannste in Youtube Videos hin und her skippen

Ah. Ok. Danke. Dann lag ich ja nicht komplett falsch. Bei mir stehen allerdings gar keine Zahlen(tasten). Der rote Balken ist lediglich segmentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cece_P. schrieb:

Ah. Ok. Danke. Dann lag ich ja nicht komplett falsch. Bei mir stehen allerdings gar keine Zahlen(tasten). Der rote Balken ist lediglich segmentiert. 

Steht auch nirgends.

If you know, you know. You know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cece_P. schrieb:

ich kannte das vorher auch nich, aber dann hab ich einfach auf die 3 gedrückt ^^. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Steht auch nirgends.

If you know, you know. You know?

Hm.. nee, ich weiß es nicht.

Aber jetzt dank CapitalCat, weiß ich nun doch irgendwas. Vermute nach ihrer Aussage, dass man einfach auf der Tastatur die 3 drücken kann und somit skippen kann?

Bin aber auch mit dem Handy hier Online. Da ist „3 drücken“ nicht möglich. 
Ist das eine gute Rechtfertigung und Ausrede, um doch nicht als doof zu gelten? 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cece_P. schrieb:

Ist das eine gute Rechtfertigung und Ausrede, um doch nicht als doof zu gelten? 😇

Wäre es, ja.

Wenn der Zug nicht längst vom Gleis wär. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wäre es, ja.

Wenn der Zug nicht längst vom Gleis wär. ^^

Naja, so brauche ich mir wenigstens keinen Kopf mehr machen und kann unbedachten Blödsinn von mir geben.

Ist der Ruf erst...

Alles hat seine Vor- und Nachteile. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

feire gerade den channel, ü900 einzelbilder. 

Ziemlich cool.

Fand das letzte Video, dass Du gepostet hast:

vor 22 Stunden, capitalcat schrieb:

auch schon sehr cool. Unglaublich viel Arbeit, die er da investiert. Echt tolles Ergebnis. Ich mag Skulpturen ja sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad meinen wasserdichten Seesack getestet.

Heute geholt. (dünneres) Kletterseil dazu. Kann ich den wie ne Boje hinterherziehen und muss nich immer am gleichen Ort aus dem Wasser, an dem ich rein bin.

Klappt. Schwimmt wie ne 1 und Sachen blieben trocken.
Jetzt brauch ich noch so ne Schlaufe wie die bei Baywatch haben, um ihre Rettungsboje hinterherziziehen. Jemand ne Idee?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cece_P. schrieb:

Naja, so brauche ich mir wenigstens keinen Kopf mehr machen und kann unbedachten Blödsinn von mir geben.

Ist der Ruf erst...

Alles hat seine Vor- und Nachteile. ^^

Ich seh nur Vorteile

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Grad meinen wasserdichten Seesack getestet.

Heute geholt. (dünneres) Kletterseil dazu. Kann ich den wie ne Boje hinterherziehen und muss nich immer am gleichen Ort aus dem Wasser, an dem ich rein bin.

Klappt. Schwimmt wie ne 1 und Sachen blieben trocken.
Jetzt brauch ich noch so ne Schlaufe wie die bei Baywatch haben, um ihre Rettungsboje hinterherziziehen. Jemand ne Idee?

Aquaman braucht doch aber gar keinen Seesack?! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden