Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28696 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mir nie einfallen mit einem Date spazieren zu gehen. Bin die ganze Woche fußläufig unterwegs, da müßte es definitiv nicht sein.

Zu einem Cafe, Bar usw. OK, aber ne "Wanderung" - neee. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DoItAgain schrieb:

Alle gelayt...

Stellt sich halt die Frage welchen Sinn eine Diskussion hat, wenn du nicht ernsthaft antwortest. Niemand layt alle Frauen mit denen er sich trifft. Ist einfach so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Mals schrieb:

Stellt sich halt die Frage welchen Sinn eine Diskussion hat, wenn du nicht ernsthaft antwortest. Niemand layt alle Frauen mit denen er sich trifft. Ist einfach so. 

Alle mit denen ich spazieren war.
Wenn ich jetzt auf deine Weise argumentieren würde, könnte ich sagen "Da hast du dir wohl einige Lays entgehen lassen.".

Du hast halt nen Glaubenssatz, an dem du festhalten möchtest. Ich muss nicht spazieren gehen. Kann auch mal ne Bar sein. Ist auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2025 um 20:45 , Niemann-N schrieb:

Zu einem Cafe, Bar usw. OK, aber ne "Wanderung" - neee. 

Meins wäre es auch nicht...

Ist doch aber Geschmackssache. Wenn es beiden gefällt, dann ist es im Prinzip genauso gut wie Segeln, eine Motorradtour, ein Nachmittag am Strand, ein Angelausflug... Auf jeden Fall hast Du gemeinsam zu Fuß unterwegs allerhand Gelegenheit, DHV zu machen: Aktives Zuhören, Naturkenntnisse, C&F sein, gruselige Geschichten über Ruinen, Höhlen etc. an denen man vorbeikommt...

Die Frage ist halt nur, wieviele Frauen darauf stehen. Auf's Segelboot oder hinten auf's Motorrad bekommst Du auch mal eine, die sonst nichts mit Bikes oder Booten zu tun hat. Eine Couch Potatoe dazu zu bringen, sich 15 km über Stock und Stein scheuchen zu lassen, dürfte deutlich schwieriger sein.

Grundsätzlich sollte man da mehrere Sachen im Angebot haben, um flexibel zu sein. Ich hab da schon mein Motorrad eingesetzt, Damen ins Jagdrevier zum Reviergang oder zum sommerlichen Abendansitz in lauschiger Waldesdämmerung mitgenommen. Und für alle Fälle habe ich da auch noch ein nettes Szene-Cafe, die eine oder andere Kneipe und Wirtschaften/Biergärten, wo es ein lecker Brotzeit gibt. Gemütliche Spaziergänge an netten Orten, auch mit Hundegassi verbunden werden übrigens auch gerne genommen - vortzugsweise auch in Verbindung mit einem anschließenden Kaffeechen oder einer Brotzeit. Das ist sogar im Prinzip mein Standard für's Blind Date.        

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DoItAgain schrieb:

Alle mit denen ich spazieren war.
Wenn ich jetzt auf deine Weise argumentieren würde, könnte ich sagen "Da hast du dir wohl einige Lays entgehen lassen.".

Du hast halt nen Glaubenssatz, an dem du festhalten möchtest. Ich muss nicht spazieren gehen. Kann auch mal ne Bar sein. Ist auch cool.

Du hast also alle gelayt, mit denen du beim ERSTEN Date spazieren warst? Von welcher Zahl sprechen wir hier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Du hast also alle gelayt, mit denen du beim ERSTEN Date spazieren warst? Von welcher Zahl sprechen wir hier? 

Weißte, es gibt 2 Arten von Menschen: Leute die machen und welche, die Ausreden suchen. Momentan suchst du nur einen Grund, meine Aussage anzuzweifeln. Denn...

vor 15 Stunden, DoItAgain schrieb:

Du hast halt nen Glaubenssatz, an dem du festhalten möchtest.

Kommst einfach nicht drauf klar, dass ich ein komplett anderes Erleben habe.

Mit @Fokkos Aussage...

vor 12 Stunden, Fokko schrieb:

Grundsätzlich sollte man da mehrere Sachen im Angebot haben, um flexibel zu sein.

...kann ich sehr gut relaten.

@Mals Schau, was du für Frau X oder Y brauchst, welche Möglichkeiten es gibt und sei flexibel.
Deinen Aussagen nach zu urteilen, machst du nur Sexdates über OG aus. No offense: Das grenzt das Klientel ein.
Aber auch hier: kurzer Gang um den Block und dann die Alte pullen. Wäre vom Invest her besser, als ein Getränk in ner Bar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wäre vom Invest her besser, als ein Getränk in ner Bar.

Schon. Aber auf nen Drink sollte es einem doch nicht ankommen, wenn man ficken will. Da bin ja sogar ich als sparsamer Schwabe nicht so...😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Schon. Aber auf nen Drink sollte es einem doch nicht ankommen, wenn man ficken will. Da bin ja sogar ich als sparsamer Schwabe nicht so...😉

Stimmt.

Aber wenn ich was ausgebe, dann nicht weil ich bumsen will, sondern weils in dem moment passt. Sollte nur keine Anforderung sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Aber wenn ich was ausgebe, dann nicht weil ich bumsen will, sondern weils in dem moment passt. Sollte nur keine Anforderung sein.

So ist es, Bro.

Ich bin da halt altmodisch und wenn es mein Vorschlag war, da rein zu gehen und was zu trinken, mag ich keine langen Diskussionen und zahle ganz selbstverständlich. Außer natürlich - was oft beim ersten Date der Fall ist - die Dame sagt vorher, dass jeder für sich zahlt.

Aber uch wenn ich zu einem anderen Mann sage, "Komm, lass uns da was trinken", sehe ich das als Einladung meinerseits und zahle. Der andere kann ja dann durchaus die zweite Runde bezahlen.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Weißte, es gibt 2 Arten von Menschen: Leute die machen und welche, die Ausreden suchen. Momentan suchst du nur einen Grund, meine Aussage anzuzweifeln. 

Immer diese Kalendersprüche. 

Was hat denn machen oder nicht machen und Ausreden suchen damit zu tun, dass einfach niemand jedes Date flach legt? Und sobald du behauptest, dass du jedes erste Date flachgelegt hast, weiß man einfach, dass man das nicht ernst nehmen kann. 

vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

@Mals Schau, was du für Frau X oder Y brauchst, welche Möglichkeiten es gibt und sei flexibel.
Deinen Aussagen nach zu urteilen, machst du nur Sexdates über OG aus. No offense: Das grenzt das Klientel ein.

Unter anderem. Was aber nicht heißt, dass ich deshalb nicht auch Lays außerhalb von OG habe. Mein einziges Problem ist einfach nur, wenn OG pauschal schlecht gemacht wird.

By the way: Wer aufs OG verzichtet, oder dort keinen bis mäßigen Erfolg hat, der grenzt sein Klientel viel viel mehr ein, weil der Tag eben nur 24 Stunden hat und der eigene Bewegungsradius auch nicht über ein gewisses Maß hinausgeht. Sprich: Im OG kann man potenziell viel mehr passende Frauen kennenlernen als im Reallife. 

Genauso gut könntest du auch sagen, du grenzt dein Klientel ein, weil du nur in Deutschland, oder nur in Hamburg und nicht in Spanien, Kolumbien oder Brasilien lebst. Oder weil du nicht auf Festivals gehst, oder weil du nicht so gerne nachts ausgehst usw. Niemand hat Zugriff auf den gesamten Frauen-Pool, was ja völlig logisch ist. Braucht man ja auch nicht, sondern nur eine breitgefächerte Auswahl. Und dazu ist eine gute Mischung aus SC, Reallife und OG genau das Richtige. Wer in einer Sache jedoch wirklich gut unterwegs ist, für den kann auch eine Sparte völlig ausreichen. Vor allem, da es ja auch individuell verschieden ist. Dem einen reicht ein Lay im Monat, der andere hat gerne drei Lays in der Woche. Wichtig ist nur, dass man wirklich zufrieden ist und man sich selbst nichts vorlügt, im Sinne von "ich brauch ja gar nicht so oft eine andere Frau, oder ich will gar nicht so oft Sex usw", obwohl es in Wirklichkeit ganz anders ist. 

Aber auch hier: kurzer Gang um den Block und dann die Alte pullen. Wäre vom Invest her besser, als ein Getränk in ner Bar.

Aber auch hier: Völlig Realitätsfremd. Entweder du drückst dich einfach sehr ungeschickt aus, oder du weißt wirklich nicht wovon du redest und layst nur in der Theorie. Ich weiß es nicht. Jedenfalls sind das Aussagen, die einen stark an der Kredibilität deiner Postings zweifeln lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Female_M schrieb:

Ich bin schon lange kein Single mehr.

Da wir im PUF sind und es um Mann/Frau Dynamiken geht einfach erklärt:

- Dein Typ ist es nicht sonst würde er dein Reptilienhirn/Innerich so hart triggern und der natürliche Drang dein logisches Denken übertreffen.

(ähnlich wie beim Körperfett ansetzen -> das ist so evolutionär verankert das es für schlechte Zeiten gespeichert wird OBWOHL wir vom Kopf wissen das es Supermärkte usw. gibt und wir nicht hungern bzw. reservieren brauchen...)

Ich habe soviele Frauen kennengelernt die meinten sie wollen keine Kinder BIS Sie nen Typen kennengelernt haben so sie plötzlich nach paar Monaten schon schwanger waren...teilweise jetzt schon mehr als 1 Kind haben.

vor 10 Minuten, Female_M schrieb:

Ich wollte nie Kinder, wieso triggert euch das so hart?

DUU hast doch damit angefangen dich drüber abzufucken

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll jeder (auch Frauen inkludiert) selber entscheiden ob er/sie ein Kind will oder nicht. Unabhängig davon hört sich der Text von @Female_M so an, als ob sie sich von der Propaganda der Medien hat stark beeinflussen lassen. Wenn man meint durch kinderlos bleiben die Überbevölkerung in Afrika kompensieren zu können und die Welt dadurch besser zu machen, inbesondere vor dem Hintergrund, dass sie vermutlich kulturfremde und nicht selten frauenverachtende Einwanderung nach Deutschland ihrerseits befürwortet, so klingt das alles etwas verstörend. 

Hinzu kommt die übliche Opfermentalität der ach so unterdrückten Frauen. Wenn das so weiter geht wie in den letzten 10 Jahren, dann kann sie sich noch auf ein schönes neues buntes und selbstverständlich überaus tolerantes Deutschland gefasst machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, IronM schrieb:

Unabhängig davon hört sich der Text von @Female_M so an, als ob sie sich von der Propaganda der Medien hat stark beeinflussen lassen. 

Nein.

Ich habe einfach nie den Wunsch nach einem Kind verspürt. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Nein.

Ich habe einfach nie den Wunsch nach einem Kind verspürt. Fertig.

Wieso kommst du dann mit Überbevölkerung und unterirdischen Welt? Musst du dich rechtfertigen?

Übrigens bezweifle ich, dass du Höchststeuersatz (ca. 300k+ brutto ) zahlst 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, IronM schrieb:

Musst du dich rechtfertigen?

Hier offenbar schon, wie du siehst.

Im Alltag zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Hier offenbar schon, wie du siehst.

Wie gesagt, DU hast angefangen da ins Nest zu stechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Female_M schrieb:

Nichts triggert kleine Männeregos so sehr wie eine gebildete, unabhängige Frau.

Frauen die sowas denken sind halt auch nur die weibliche Form des übergewichtigen Fettsacks der auf dem Sofa sitzt, Germany next Topmodel schaut und das Aussehen der Models bewertet "neeeeee also die da hat eine zu große Nase, die würde ich niemals nehmen!" und sich dabei einbildet er könnte sie alle haben.

vor 17 Stunden, Female_M schrieb:

Ich wollte nie Kinder, wieso triggert euch das so hart? 

Das hat doch keinerlei Auswirkungen auf euer Leben, das könnt ihr ja so gestalten, wie IHR wollt. 

Nennt sich Internet dort wo du dich befindest und diese Dinge die du liest und die dir nicht gefallen nennt man Meinungen. Überlicherweise gibts da draußen Menschen die haben tatsächlich eine andere Meinung als man selbst. Nicht jedermanns Sache halt.

Warum fühlen sich viele Frauen eigentlich immer direkt angegriffen nur weil man als Mann mal ehrlich ist und sagt dass man sie nicht attraktiv findet oder man nur ficken würde aber keine LTR mit der Frau führen? Ich als Kerl würde mich da jedenfalls nicht angegriffen fühlen wenn eine Frau ankäme und sagen würde "Sorry Beziehung ist nicht drin aber du kannst mich immer gerne anrufen wenn du Bock zu ficken hast". Würde mir denken "coole Frau!". Wieso können Männer damit so locker umgehen aber Frauen straucheln da?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema „HB mit/ohne Kinderwunsch“: mir scheint, dass HB mit südlich/östlichem Kontext meistens eine diametral andere Einstellung zu Kindern haben als Female und ihre (angeblich „alle“) Kumpelinen. Tendenziell scheint mir das auch auf „weibliche Triebe“ allgemein zuzutreffen (Beispiel, China HB aus dem OD, als ich ihr beim ersten Date davon erzählt habe, dass ich Kinder mag „hey, let’s make babies😀“; die Dame war gute 40, AE, also wohl eher als Spaß gedacht). Aber so insgesamt immer wieder gehört und erfahren, dass sie (Latinas, GUS, Afrika) unbedingt Kinder wollten. Und über den angeblichen Stress mit Babys können die doch nur lachen, wie sich die Deutschen da wieder anstellen.

Ich finde diese positive Körperlichkeit jedenfalls äußerst erfrischend. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Und über den angeblichen Stress mit Babys können die doch nur lachen, wie sich die Deutschen da wieder anstellen.

Stress mit Babies? Hatten meine Ex und ich nie wirklich. Das größte Problem war noch, wenn die uns am Nachmittag im Auto eingepennt sind, sich ausgepennt haben, dann am Abend zur Schlafenszeit putzmunter waren und bis spät in die Nacht bespaßt werden wollten. Auch mit dem Zahnen und Dreimonatsbauchweh hatten wir offensichtlich mächtig Glück: Es gab da keine einzige schlaflose Nacht.

Insgesamt habe ich meine Blagen nie als Belastung empfunden, auch später nicht. Das lag vielleicht auch daran, dass ich sie nie mit irgendwelchen Gängeleien und Vorschriften gepiesackt habe oder da gar Leistungsanforderungen hinsichtlich Schulleistungen gestellt habe. Ich hatte da wohl kein Probleme, weil ich keine gemacht habe. Wenn's mal nicht so lief, lief's eben nicht so. Und beide sind was geworden.    

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2025 um 10:45 , Female_M schrieb:

Ich glaube nicht, dass du als Mann so tiefe Einblicke in die Gefühls- und Lebenswelt von Frauen hast wie ich, sorry.

Meine Freundinnen hustlen sich täglich ab, sind abends fix und fertig. Ich bekomme morgens immer Sprachnachrichten wie

"Boah war ne harte Nacht, Kind 1 hat gekotzt, Kind 2 hat sich angesteckt, ich musste die ganze Scheiße sauber machen, mein

Mann hat selig geschlafen und nichts gemacht...".

Dreimal darfst du raten, wer da kocht, putzt, den ganzen Haushalt erledigt, die Kinder erzieht und mit ihnen Hausaufgaben macht...

die Ehemänner sind abends und am Wochenende auf dem Tennis- bzw. Fußballplatz.

Die Hauptarbeit bleibt an den Frauen hängen und die mir bekannten Mütter hadern alle mit ihrer Mutterrolle und würden sich, mit dem

Wissen von heute, keine Kinder mehr anschaffen. Sie haben den Workload unterschätzt.

Ich war diese Woche krank, da kamen direkt Sprüche wie "du hast es soo gut, du kannst dich ausruhen"... Ich bin die, die beneidet wird.

Sind denn deine Freundinnen SAHM (stay at home wife) oder arbeiten die (und wenn ja, zu wie viel Prozent?)

Wenn die Frau nicht arbeitet, dann ist es nach meinem Verständnis klar, dass sie sich um die Kinder kümmert, besonders in der Nacht. Der Mann gibt im Gegenzu im Job 100% um die Familie ernähren zu können.

Wenn die Frau arbeitet, dann ist es von ihren Stellenprozent abhängig, wie die Carearbeit aufgeteilt wird.

Als jemand der selbst Kinder hat kann ich nur bestätigen, dass man den Workload den Kinder mit sich bringen gar nicht realistisch einschätzen kann. Selbst ich denke manchmal an die kinderlose Zeit zurück und erinnere mich, wie easy alles war und wie unglaublich viel Zeit man hatte. Aber ich selbst bin irgendwann an den Punkt gekommen, wo alles nur noch Routine war. Und als Macher habe ich mir neue Ziele gesucht und bin mit dem Projekt "Kinder" fündig geworden.

Ich verstehe aber auch alle Leute (und davon habe ich einige im Bekanntenkreis) die sich so viel Verantwortung nicht zutrauen oder die ihr gemütliches, kinderloses Leben nicht aufgeben wollen. Wir leben in einem freien Land wo sich jeder so verwirklichen kann wie er möchte. Mit all seinen Vor- und Nachteilen die Entscheidungen mit sich bringen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden