Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mir nie einfallen mit einem Date spazieren zu gehen. Bin die ganze Woche fußläufig unterwegs, da müßte es definitiv nicht sein.

Zu einem Cafe, Bar usw. OK, aber ne "Wanderung" - neee. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DoItAgain schrieb:

Alle gelayt...

Stellt sich halt die Frage welchen Sinn eine Diskussion hat, wenn du nicht ernsthaft antwortest. Niemand layt alle Frauen mit denen er sich trifft. Ist einfach so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Mals schrieb:

Stellt sich halt die Frage welchen Sinn eine Diskussion hat, wenn du nicht ernsthaft antwortest. Niemand layt alle Frauen mit denen er sich trifft. Ist einfach so. 

Alle mit denen ich spazieren war.
Wenn ich jetzt auf deine Weise argumentieren würde, könnte ich sagen "Da hast du dir wohl einige Lays entgehen lassen.".

Du hast halt nen Glaubenssatz, an dem du festhalten möchtest. Ich muss nicht spazieren gehen. Kann auch mal ne Bar sein. Ist auch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2025 um 20:45 , Niemann-N schrieb:

Zu einem Cafe, Bar usw. OK, aber ne "Wanderung" - neee. 

Meins wäre es auch nicht...

Ist doch aber Geschmackssache. Wenn es beiden gefällt, dann ist es im Prinzip genauso gut wie Segeln, eine Motorradtour, ein Nachmittag am Strand, ein Angelausflug... Auf jeden Fall hast Du gemeinsam zu Fuß unterwegs allerhand Gelegenheit, DHV zu machen: Aktives Zuhören, Naturkenntnisse, C&F sein, gruselige Geschichten über Ruinen, Höhlen etc. an denen man vorbeikommt...

Die Frage ist halt nur, wieviele Frauen darauf stehen. Auf's Segelboot oder hinten auf's Motorrad bekommst Du auch mal eine, die sonst nichts mit Bikes oder Booten zu tun hat. Eine Couch Potatoe dazu zu bringen, sich 15 km über Stock und Stein scheuchen zu lassen, dürfte deutlich schwieriger sein.

Grundsätzlich sollte man da mehrere Sachen im Angebot haben, um flexibel zu sein. Ich hab da schon mein Motorrad eingesetzt, Damen ins Jagdrevier zum Reviergang oder zum sommerlichen Abendansitz in lauschiger Waldesdämmerung mitgenommen. Und für alle Fälle habe ich da auch noch ein nettes Szene-Cafe, die eine oder andere Kneipe und Wirtschaften/Biergärten, wo es ein lecker Brotzeit gibt. Gemütliche Spaziergänge an netten Orten, auch mit Hundegassi verbunden werden übrigens auch gerne genommen - vortzugsweise auch in Verbindung mit einem anschließenden Kaffeechen oder einer Brotzeit. Das ist sogar im Prinzip mein Standard für's Blind Date.        

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DoItAgain schrieb:

Alle mit denen ich spazieren war.
Wenn ich jetzt auf deine Weise argumentieren würde, könnte ich sagen "Da hast du dir wohl einige Lays entgehen lassen.".

Du hast halt nen Glaubenssatz, an dem du festhalten möchtest. Ich muss nicht spazieren gehen. Kann auch mal ne Bar sein. Ist auch cool.

Du hast also alle gelayt, mit denen du beim ERSTEN Date spazieren warst? Von welcher Zahl sprechen wir hier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Du hast also alle gelayt, mit denen du beim ERSTEN Date spazieren warst? Von welcher Zahl sprechen wir hier? 

Weißte, es gibt 2 Arten von Menschen: Leute die machen und welche, die Ausreden suchen. Momentan suchst du nur einen Grund, meine Aussage anzuzweifeln. Denn...

vor 15 Stunden, DoItAgain schrieb:

Du hast halt nen Glaubenssatz, an dem du festhalten möchtest.

Kommst einfach nicht drauf klar, dass ich ein komplett anderes Erleben habe.

Mit @Fokkos Aussage...

vor 12 Stunden, Fokko schrieb:

Grundsätzlich sollte man da mehrere Sachen im Angebot haben, um flexibel zu sein.

...kann ich sehr gut relaten.

@Mals Schau, was du für Frau X oder Y brauchst, welche Möglichkeiten es gibt und sei flexibel.
Deinen Aussagen nach zu urteilen, machst du nur Sexdates über OG aus. No offense: Das grenzt das Klientel ein.
Aber auch hier: kurzer Gang um den Block und dann die Alte pullen. Wäre vom Invest her besser, als ein Getränk in ner Bar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wäre vom Invest her besser, als ein Getränk in ner Bar.

Schon. Aber auf nen Drink sollte es einem doch nicht ankommen, wenn man ficken will. Da bin ja sogar ich als sparsamer Schwabe nicht so...😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Schon. Aber auf nen Drink sollte es einem doch nicht ankommen, wenn man ficken will. Da bin ja sogar ich als sparsamer Schwabe nicht so...😉

Stimmt.

Aber wenn ich was ausgebe, dann nicht weil ich bumsen will, sondern weils in dem moment passt. Sollte nur keine Anforderung sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Aber wenn ich was ausgebe, dann nicht weil ich bumsen will, sondern weils in dem moment passt. Sollte nur keine Anforderung sein.

So ist es, Bro.

Ich bin da halt altmodisch und wenn es mein Vorschlag war, da rein zu gehen und was zu trinken, mag ich keine langen Diskussionen und zahle ganz selbstverständlich. Außer natürlich - was oft beim ersten Date der Fall ist - die Dame sagt vorher, dass jeder für sich zahlt.

Aber uch wenn ich zu einem anderen Mann sage, "Komm, lass uns da was trinken", sehe ich das als Einladung meinerseits und zahle. Der andere kann ja dann durchaus die zweite Runde bezahlen.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Weißte, es gibt 2 Arten von Menschen: Leute die machen und welche, die Ausreden suchen. Momentan suchst du nur einen Grund, meine Aussage anzuzweifeln. 

Immer diese Kalendersprüche. 

Was hat denn machen oder nicht machen und Ausreden suchen damit zu tun, dass einfach niemand jedes Date flach legt? Und sobald du behauptest, dass du jedes erste Date flachgelegt hast, weiß man einfach, dass man das nicht ernst nehmen kann. 

vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

@Mals Schau, was du für Frau X oder Y brauchst, welche Möglichkeiten es gibt und sei flexibel.
Deinen Aussagen nach zu urteilen, machst du nur Sexdates über OG aus. No offense: Das grenzt das Klientel ein.

Unter anderem. Was aber nicht heißt, dass ich deshalb nicht auch Lays außerhalb von OG habe. Mein einziges Problem ist einfach nur, wenn OG pauschal schlecht gemacht wird.

By the way: Wer aufs OG verzichtet, oder dort keinen bis mäßigen Erfolg hat, der grenzt sein Klientel viel viel mehr ein, weil der Tag eben nur 24 Stunden hat und der eigene Bewegungsradius auch nicht über ein gewisses Maß hinausgeht. Sprich: Im OG kann man potenziell viel mehr passende Frauen kennenlernen als im Reallife. 

Genauso gut könntest du auch sagen, du grenzt dein Klientel ein, weil du nur in Deutschland, oder nur in Hamburg und nicht in Spanien, Kolumbien oder Brasilien lebst. Oder weil du nicht auf Festivals gehst, oder weil du nicht so gerne nachts ausgehst usw. Niemand hat Zugriff auf den gesamten Frauen-Pool, was ja völlig logisch ist. Braucht man ja auch nicht, sondern nur eine breitgefächerte Auswahl. Und dazu ist eine gute Mischung aus SC, Reallife und OG genau das Richtige. Wer in einer Sache jedoch wirklich gut unterwegs ist, für den kann auch eine Sparte völlig ausreichen. Vor allem, da es ja auch individuell verschieden ist. Dem einen reicht ein Lay im Monat, der andere hat gerne drei Lays in der Woche. Wichtig ist nur, dass man wirklich zufrieden ist und man sich selbst nichts vorlügt, im Sinne von "ich brauch ja gar nicht so oft eine andere Frau, oder ich will gar nicht so oft Sex usw", obwohl es in Wirklichkeit ganz anders ist. 

Aber auch hier: kurzer Gang um den Block und dann die Alte pullen. Wäre vom Invest her besser, als ein Getränk in ner Bar.

Aber auch hier: Völlig Realitätsfremd. Entweder du drückst dich einfach sehr ungeschickt aus, oder du weißt wirklich nicht wovon du redest und layst nur in der Theorie. Ich weiß es nicht. Jedenfalls sind das Aussagen, die einen stark an der Kredibilität deiner Postings zweifeln lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden