Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hat ja n Grund das man einfaches Testo in den USA gefühlt im Supermarkt bei den Eiweißriegeln und dem Kreatin kaufen kann (überspitzt gesagt ohne das jetzt verharmlosen zu wollen aber die Amis nutzen das Teilweise echt wien normales Supplement Omega3 Zink etc. ).

Ja, muss aber auch sagen heutzutage haste ja durch den ganzen scheiß auch zu Haufen Östrogen überall drin, da wird es definitiv nicht mal schaden, wenn die Männer auch mal wieder mehr Testo im System haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich mach Beinstrecker z.B. zur Vorermüdung damit ich die Beinpresse nicht vollballern muss mit allen Scheiben die im Studio rumliegen, die 30Whd. sind eher der Aufwärmsatz um dem Quad vorzubereiten, ich mach da immer so 5 whd. und halte dann 3 Sekunden bis es nach 30 Whd. schön brennt bevor ich mehr Gewicht drauf pack.

Beinstrecker ist sowieso ne Übung wo viele Ihr Kniegelenk ficken weil zuviel Gewicht verwendet und dann hochgeworfen wird das die Scherenkräfte schön das Gelenk belasten...im negativen Sinne.

Probiere ich mal aus mit der Presse
Achte schon beim Beinstrecker auf ne ordentliche ausführung, aber ganz oft das Gefühl da geht noch mehr rein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2025 um 12:49 , DirtyRabbit schrieb:

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Nicht nur.

Ich war bekanntlich auch auf tinder unterwegs und hatte über OG Dates mit einem Piloten, CEO von einer bekannten Baumarktkette, Konzernchef etc.

Alles high value Männer mit Klasse und was im Kopf.

Meine LTR habe ich dort auch kennengelernt- er ist Unternehmer, war relativ frisch getrennt und wollte "nur mal gucken".

Zack abgefischt.

Aber ja, in dem Punkt gebe ich dir Recht- die beziehungsfähigen Menschen bleiben dort nicht lange.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2025 um 12:49 , DirtyRabbit schrieb:

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Ich kann dem aus eigener mehrjähriger Erfahrung auch nur widersprechen. Dieses negative Framing hier setzt du selbst mit deiner persönlichen Wahrnehmung. Scheint sich bei dir viel durch das Ego zu filtern.

Ich kenne genug Frauen, die dort angemeldet sind und mit denen ich mich auch getroffen habe, die attraktiv sind, sowohl vom Aussehen als auch von der Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Female_M schrieb:

Nicht nur.

Ich war bekanntlich auch auf tinder unterwegs und hatte über OG Dates mit einem Piloten, CEO von einer bekannten Baumarktkette, Konzernchef etc.

Alles high value Männer mit Klasse und was im Kopf.

Hattest Du mit dem CEO und Piloten Sex? Wieso nicht mehr draus geworden?

Ich geb mir die Antwort selbst weil es IMMER dasselbe ist

1.) Kein Sex weil Du nicht wolltest -> dann waren es keine HvM -> BL /Hypergamie lässt es nicht zu eine Top Option verliegen zu lassen.

2.) Die Typen wollten nicht -> Haben diverse Red Flags festgestellt beim Date und sich gedacht ne lass mal ist das ganze nicht Wert.

3.)Zu blöd zum Verführen -> kann kein HvM sein da keine Flirt und Kommunikationsskillz sowie Eier zum Eskalieren und sich das zu nehmen was man will.

4.) Ihr hattet Sex

4.1 -> du wolltest nicht mehr weil die Typen scheiße im Bett sind -> kein HvM, die können Frauen befriedigen.

4.2 -> Sie haben sich aufgrund der RedFlags oder minderer Qualität im Bett gedacht -> Post Nut Clarity -> Fuck was hab ich gemacht jetzt schnell weg hier

Randnotiz: Du bist doch ein Paradebeispiel für ne Frau die schwierig ist ( siehe der Thread mit den Freundinnen finden, das mit den Typen usw.) und irgendwelche Probleme mit sich rumschleppt die sich im OG anmeldet.

Ja Du hast das ganze aufgearbeitet etc. find ich gut, ehrlich, wenn ich ne Vase runterschmeiß und dann wieder zusammenklebe bleiben trotzdem die Risse sichtbar.

Aufarbeitung wird die Vergangenheit NIEMALS auf NULL setzen, sie sorgt

nur dafür sich über die Konsequenzen im klaren zu sein und ggf. aufzuhören die Schuld zu externalisieren und endlich Verantwortung für die Konsequenzen die daraus resultieren zu übernehmen.

Im Prinzip wie die Dorfmatratzen wo ja die Männer einfach nicht "selbstbewusst und männlich genug" sind darüber wegzuschauen und Sie trotzdem zu nehmen sondern alle schreiend wegrennen (nach dem reindippen)

Und jetzt zu deinen "HvM" -> so jemand der ne RIESEN Auswahl haben sollte wird dann natürlich auf Tinder DICH auswählen von all seinen Möglichkeiten ( vor allem von Frauen ohne Altlasten), was zum Beispiel daran liegen könnte

das er sich die Auswahl nicht selbst schafft wofür es diverse Gründe gibt z.B. falls er als CEO nicht soviel Zeit hat wirklich ernst und aktiv draußen groß zu daten. In diesem Fall nimmt er einfach übers OG

die erstbeste die nicht hässlich ist. HvM sein bedeutet nicht automatisch das man Auswahl hat, wenn man bluepilled in ner romantisierten Welt großgeworden ist nimmt man sich auch eine die weit unter seinem Marktwert liegt (siehe Mark Zuckerberg, Keanu Reaves)

Ein DJ hat mal berichtet DiCaprio ist in Australien nach den Filmdrehs jeden Abend im Club gewesen und hat 20 Jährige klargemacht, das macht der CEO offenbar nicht weil er keine Lust hat (Zeit sei mal dahingestellt, DiCaprio hätte sicherlich auch anderes zu tun) und wenn Doch ist hier die Frage wieso hat er sich dort keine genommen? Die Antwort ist Punkt 3 und nicht weil er dort keine gefunden hat 😉 

vor 10 Stunden, Female_M schrieb:

Meine LTR habe ich dort auch kennengelernt- er ist Unternehmer, war relativ frisch getrennt und wollte "nur mal gucken".

Zack abgefischt. 

In Deinem Fall alles richtig gemacht, vermutlich wollte er "nur mal RUMFICKEN" aber ist offenbar jemand der sich gleich in die nächstbeste die gut aussieht verknallt anstatt nach ner LTR erstmal die Zeit zu nehmen das ganze zu reflektieren und zu verarbeiten.

vor einer Stunde, Free_Fighter schrieb:

Ich kann dem aus eigener mehrjähriger Erfahrung auch nur widersprechen. Dieses negative Framing hier setzt du selbst mit deiner persönlichen Wahrnehmung. Scheint sich bei dir viel durch das Ego zu filtern.

Ich kenne genug Frauen, die dort angemeldet sind und mit denen ich mich auch getroffen habe, die attraktiv sind, sowohl vom Aussehen als auch von der Persönlichkeit.

Find ich gut das Du Female_M's Thread  geliked hast, spart mir die Antwort weil ich schon weiß was ich wissen muss, hab alles obend rüber erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mark Zuckerberg

Den Typen musst du aber auch packen daheim zu haben. Trotz der ganzen Milliarden.

Und bei Dicaprio weiß man ja trotzdem nicht, ob der weniger Bluepill aufgewachsen ist oder ob er ein tolles Innergame hat. Der kann sich ja auch einfach nur an den Rand gestellt haben und sich aufreißen haben lassen. Ich denke, dass die in Hollywood alle ein Rad abhaben, sonst wären sie nicht da, wo sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hattest Du mit dem CEO und Piloten Sex?

Die wollten, aber ich nicht.

Der eine hat beim ersten Date n Seelenstriptease hingelegt und ich vermute, dass der Pilot eine Freundin gehabt hat.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Randnotiz: Du bist doch ein Paradebeispiel für ne Frau die schwierig ist

Witzig, genau dasselbe denke ich über dich.

vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und jetzt zu deinen "HvM" -> so jemand der ne RIESEN Auswahl haben sollte wird dann natürlich auf Tinder DICH auswählen von all seinen Möglichkeiten

Yes, warum auch nicht. Wenn s passt, passt es. Wie ein User hier schon schrieb- es ist nicht nur eine rationale Entscheidung, sondern das Gefühl muss stimmen.

Wir waren über Silvester in Dubai auf seinen Nacken, weil ich ihn im letzten Jahr so viel supportet habe, tolle Ideen für seine Firma hatte und ihn da sehr unterstützt habe.

Support ist erfolgreichen Männern sehr wichtig, den kann eine 20j, die noch keine gefestigte Persönlichkeit und berufliche Expertise hat, gar nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

den kann eine 20j, die noch keine gefestigte Persönlichkeit und berufliche Expertise hat, gar nicht bieten.

.... die supported halt anderst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Die wollten, aber ich nicht.

Der eine hat beim ersten Date n Seelenstriptease hingelegt und ich vermute, dass der Pilot eine Freundin gehabt hat.

ok danke für die Bestätigung was ich sonst ständig predige.

Am 7.1.2025 um 17:09 , DirtyRabbit schrieb:

Welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen & Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Witzig, genau dasselbe denke ich über dich.

Wär das n Hatefuck 😈

Wie ein User hier schon schrieb- es ist nicht nur eine rationale Entscheidung, sondern das Gefühl muss stimmen.

Sich aufs Gefühl zu verlassen ist feminin, als Mann sollst du natürlich kein emotional toter Eisklotz sein aber es hat einen Grund warum die Frau IMMER mehr hinterher sein soll als die Frau

Spoiler

Am 29.4.2024 um 21:54 , DirtyRabbit schrieb:

ich hab jetzt echt kein turn n Roman zu schreiben, daher kurz GROBE Stichpunkte weil ich Dir so von dem was Du immer schreibst zutraue das du emotionsfrei nachvollziehen kannst was ich meine.

Als Mann dürfen Deine Gefühle niemals eine Rolle spielen mit welcher Frau du am Ende zusammenkommst.

Gefühle entstehen mit der Zeit, was aber nicht heißt das Du innerlich komplett tot sein solltest, eine LEICHTE Anziehung reicht aber vorerst.

Für Dich sollte das rationale im Vordergrund stehen, also was bringt die Frau mit. (Du solltest wissen welche Verhaltensweisen gut sind für ne LTR)

Hör mit dieser Disneykacke auf das du als Mann voll verknallt sein muss, sowas gibt es nicht. Es liebt immer nur EINER 100% und der andere etwas weniger, der Rest ist Hollywood oder Märchen -Frauen tun sowas, das ist Frauendenken (brennende Leidenschaft)

Wenn der Mann derjenige ist der die 100% liebt ist die Dynamik im Arsch weil Sie den führenden Frame haben wird, also die "Macht" in der Beziehung - und eine Frau kann keinen Mann respektieren zu dem Sie nicht aufschaut.

Wenn Du verliebt bist, bist du blind und deshalb muss man als Mann lernen das unsere Gefühle irrelevant sind sonst bist du in der Beziehung der Trottel für alles, der seine Hobbys, Freunde und alles fallen lässt und nur noch nach der Pfeife tanzt und jammert das er nicht genug liebe von mama abbekommt. Und das nutzen Frauen unterbewusst aus weil Du nie Contra gibst weil Deine Gefühle Sie brauchen und Du dich scheiße fühlst wenn Sie dir Aufmerksamkeit entzieht.

Liest sich hart wenn man noch in der Bluepillwelt gefangen ist und noch vor sich hinromantisiert.

Das heißt nicht das ich meine Ex-Freundinnen oder aktuelle nicht liebe, es ist aber nicht diese art von Liebe wo ich "huuu alles kribbelt und ich bin voll nervös und lass alles fallen und liegen", ich kann aber rationale Entscheidungen treffen UND VOR ALLEM Konsequenzen ziehen wenn mir was gegen den Strich geht und suchst keine hinrationalisierten ausreden wie "ist doch nicht so schlimm wenn sie in den Club mit Mädels geht immer, passiert schon nix" weil Du dann entspannt sagen kannst "ich bin raus, bye"

So und jetzt zu den häufigen Threads im Forum:

Wenn Sie es wie ich beschreibe handhaben würden kämen sie nicht auf die Idee  irgendwelche bemitleidenswerten Threads aufzumachen wegen Ihrer Alten sondern hätten schon längst ne neue am Start bzw. würde gar nicht soweit kommen.

Wir waren über Silvester in Dubai auf seinen Nacken, weil ich ihn im letzten Jahr so viel supportet habe, tolle Ideen für seine Firma hatte und ihn da sehr unterstützt habe.

ja meinste ein Mann der nicht komplett verballert ist wie hier im Forum wo selbst die Essensrechnung geteilt wird sagt zu ner Frau die er Dated "ey gib mal die Hälfte"? Vor allem nicht wenn ER den Vorschlag macht.

Das ist ja das was die Rechnungsteilungsfraktion nicht kapiert -> wenn DU als Mann Vorschalg XY machst bezahlst Du. Du weißt z.B. gar nicht vor dem Date wie Ihre Finanzielle Situation ist etc. und gehst meinetwegen in irgendeiN Steakhaus mit der wo die Rechnung am Ende 200 Tacken beträgt und die soll Dir nen 100er geben oder was?

Deshalb bin ich auch n Fan vom Kaffeedate oder Drink in ner Bar, wer nichtmal die 20-30 Euro hat sollte sich sowieso über was ganz anderes als Frauen gedanken machen im Leben.

Support ist erfolgreichen Männern sehr wichtig, den kann eine 20j, die noch keine gefestigte Persönlichkeit und berufliche Expertise hat, gar nicht bieten.

Da hast Du prinzipiell Recht, würde das ganze dennoch nicht nur aufs Alter schieben. Es gibt u25  Jährige die mehr gerissen haben als manche 40 Jährige und damit mein ich nicht Only Fans oder "Instamodel" sein 😅.

Hat eher was damit zu tun wie das Mädel aufgewachsen ist, sprich ob Sie intakte Dynamiken daheim bei ihren Eltern gesehen hat wo die Mutter dem Vater den Rücken freihält, der Vater "Mann sein" vorlebt (ob er der Buckdackel ist, der Mutter Kontra gibt, seine Mission hat und weiter Sport, Freunde etc. pflegt oder nach der Arbeit nur auf der Couch rumgammelt oder "Im Gaddä").

Ebenso geht es nicht um die berufliche Expertise mit der die Frau den Mann unterstützen soll -> das ist die Mission und Pflicht des Mannes das Ding zu schaukeln, Deine Aufgaben sind wie gesagt Rücken freihalten, emotional runterholen wenn er gestresst von der Arbeit kommt, sich um Dinge zu kümmern um die er sich nach der Arbeit nicht auch noch kümmern muss (Rechnungen überweisen, Medikamente in der Apotheke abholen, einkaufen, putzen damit er sich wohlfühlt wenn er heim kommt, kochen, Kinder versorgen usw.).

Natürlich kann man sagen man kann sich ne Putzfrau holen, die Jungs die sich sowas leisten können im SC denken da aber genau wie ich das die keine fremden Leute in der Bude haben wollen, mal davon abgesehen spätestens wenn Kinder da sind soll die Frau sich drum kümmenr und nicht die Nanny etc.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gibt u25  Jährige die mehr gerissen haben als manche 40 Jährige 

Wenn ich tolle Ideen für mein Business möchte, sprech ich mit Kollegen oder hol mir professionelle Berater/Coaches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok danke für die Bestätigung was ich sonst ständig predige.

Confirmation bias sagt dir was?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Deshalb bin ich auch n Fan vom Kaffeedate oder Drink in ner Bar, wer nichtmal die 20-30 Euro hat sollte sich sowieso über was ganz anderes als Frauen gedanken machen im Leben.

Da geb ich dir Recht.

Ich war neulich bei nem Mädelstreffen, bei dem die Damen nur rumgeflennt haben, dass sie bei tinder keinen abbekommen.

Die machen nur "Spazieren gehen"-Dates, die den Typen nix kosten.

Ich hab denen gesagt, dass ich mich auf sowas gar nicht erst einlassen würde, der Mann müsse sich schon etwas Mühe geben

(und erfahrungsgemäß machen Männer die "einmal um den See laufen"-Dates nur aus Langeweile mit den Frauen auf den hinteren Plätzen).

Eine top Frau würde sich NIEMALS auf so ein Date einlassen.

Den letzten Satz habe ich natürlich nicht laut gesagt, aber dennoch war da gut was los und die Frauen haben versucht, sich ihre

erfolglosen Dates schön zu reden. Von wegen "ich bin halt keine Prinzessin", "ich bin unkompliziert"- absolut nicht lernfähig.

Da weiß ich dann auch, wieso die Single sind.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Female_M schrieb:

Ich hab denen gesagt, dass ich mich auf sowas gar nicht erst einlassen würde, der Mann müsse sich schon etwas Mühe geben

(und erfahrungsgemäß machen Männer die "einmal um den See laufen"-Dates nur aus Langeweile mit den Frauen auf den hinteren Plätzen).

Ich habe es bisher meistens so erlebt, dass die Frauen sich „verweigern“ wenn man eine Bar oder so vorschlägt und sie immer spazieren gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Zinga schrieb:

Ich habe es bisher meistens so erlebt, dass die Frauen sich „verweigern“ wenn man eine Bar oder so vorschlägt und sie immer spazieren gehen wollen.

Scheint seit Corona der neueste Datingtrend zu sein... ich kann dem nichts abgewinnen. Man kann sich so doch gar nicht in die Augen schauen, man latscht stumpf nebeneinander her... da kommt doch null Vibe auf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Female_M schrieb:

Da geb ich dir Recht.

Ich war neulich bei nem Mädelstreffen, bei dem die Damen nur rumgeflennt haben, dass sie bei tinder keinen abbekommen.

Omei - darf man daraus folgern, dass es für dich schon „Mühe geben“ ist, wenn er nen Kaffee spendiert? Das ist doch einfach nur selbstverständlich, dass man nicht ohne jede Einkehrmöglichkeit in der Gegend rumlatscht. „Richtig“ Essengehen ist dagegen eher too much… wenn es sich nicht locker aus der Situation ergibt, zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Omei - darf man daraus folgern, dass es für dich schon „Mühe geben“ ist, wenn er nen Kaffee spendiert?

Nein sondern sich einfach mal n paar Gedanken machen. Es gibt hier in der Stadt viele kostenlose Kultur- und Freizeitmöglichkeiten.

Wer da als Mann um die Ecke kommt mit "wir können ja ne Runde spazieren gehen"- gähn. Lässt nicht auf einen spannenden hands on

Charakter schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Female_M schrieb:

Nein sondern sich einfach mal n paar Gedanken machen. Es gibt hier in der Stadt viele kostenlose Kultur- und Freizeitmöglichkeiten.

Wer da als Mann um die Ecke kommt mit "wir können ja ne Runde spazieren gehen"- gähn. Lässt nicht auf einen spannenden hands on

Hmja; finde ich summa summarum aber nicht sinnvoll, weil zu sehr ablenkend. So, als wäre die Begegnung selbst nicht spannend genug. Aber natürlich ist „wir können ja“ eine denkbar doofe Formulierung; so, als würde man gerne irgendetwas „bieten“, aber es fällt einem einfach nichts ein. Genauso doof/bedürftig „hast du Lust auf …“.

Eigentlich finde ich es gut, das ein bisschen zu thematisieren. So im Sinne von „ich möchte mich in Ruhe mit dir unterhalten können, deswegen schlage ich … vor“.

Das mit dem „nix kosten“ war ja ansonsten dein Kritikpunkt. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

ich kann dem nichts abgewinnen. Man kann sich so doch gar nicht in die Augen schauen, man latscht stumpf nebeneinander her... da kommt doch null Vibe auf.

Ich finde "spazieren gehen" klingt schon scheiße.

...ich machs trotzdem und nenn es nur anders. Wenns da keinen Vibe gibt, liegts meistens am Typen und zu nem gewissen Anteil natürlich auch bei der Frau.

Andersherum säge ich Mädels ab, die eine bestimmte Erwartungshaltung an den Tag legen. Fliegt denen eh früher oder später um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Ich finde "spazieren gehen" klingt schon scheiße.

...ich machs trotzdem und nenn es nur anders. Wenns da keinen Vibe gibt, liegts meistens am Typen und zu nem gewissen Anteil natürlich auch bei der Frau.

Andersherum säge ich Mädels ab, die eine bestimmte Erwartungshaltung an den Tag legen. Fliegt denen eh früher oder später um die Ohren.

Spazieren gehen ist wirklich die denkbar schlechteste Variante für ein erstes Date. Bin mir sicher, dass dir dadurch einige Lays durch die Lappen gegangen sind. 

Die beste Variante (falls sie nicht gleich beim ersten Date einem Treffen in der Wohnung zustimmt) ist immer eine Bar, die ganz in der Nähe von deiner Wohnung ist und wo die Musik nicht all zu laut ist und man ungestört sein kann. Dieser Treffpunkt dient nur dazu, damit die Frau kurz abchecken kann, dass du wirklich so aussiehst wie auf den Bildern, du kein Spasti und kein Serienkiller bist. Sobald das nach etwa 1 Stunde erledigt ist geht es sofort zu dir in die Wohnung. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Mals schrieb:

Spazieren gehen ist wirklich die denkbar schlechteste Variante für ein erstes Date. Bin mir sicher, dass dir dadurch einige Lays durch die Lappen gegangen sind. 

Wie ist mir das denn passiert?

Waren das die Frauen die sich gedacht haben "Ach dem geb ich meine Nummer nicht. Der will sicher Spazieren gehen."? Oder waren es die, die ich vorsorglich nicht angesprochen habe, weil ich mir schon vorher gedacht hab, dass es nix wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wie ist mir das denn passiert?

Waren das die Frauen die sich gedacht haben "Ach dem geb ich meine Nummer nicht. Der will sicher Spazieren gehen."? Oder waren es die, die ich vorsorglich nicht angesprochen habe, weil ich mir schon vorher gedacht hab, dass es nix wird?

Ich meinte damit, dass Dates, bei denen du spazieren gegangen bist und wo kein Lay daraus entstanden ist, die Wahrscheinlichkeit für einen Lay höher gewesen wäre, wenn du nicht spazieren gegangen wärst. Oder hast du alle gelayt mit denen du spazieren warst beim ersten Treffen?

Das erste Date ist das wichtigste und da müssen eben die Rahmenbedingungen passen, damit es zum Lay kommt. Das Zeitfenster ist immerhin nicht gerade groß. Und spazieren gehen ist auf so vielen Ebenen ein Abturner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Und spazieren gehen ist auf so vielen Ebenen ein Abturner.

Ich kann deine Posts alle unterschreiben. Sehe ich als Frau 1 zu 1 genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Ich meinte damit, dass Dates, bei denen du spazieren gegangen bist und wo kein Lay daraus entstanden ist, die Wahrscheinlichkeit für einen Lay höher gewesen wäre, wenn du nicht spazieren gegangen wärst. Oder hast du alle gelayt mit denen du spazieren warst beim ersten Treffen?

Alle gelayt...

Und die Theorie ist Quatsch. Ist hervorragend zum Eskalieren oder Locations wechseln.

Wenn du dir natürlich eine zum Ficken einlädst und sie nicht direkt layst, ist das kontraproduktiv. Da kann dir aber auch schon ne Bar reinscheißen.

vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

Ich kann deine Posts alle unterschreiben. Sehe ich als Frau 1 zu 1 genauso.

Klar, spekulierst bestimmt schon auf deinen nächsten Dubai Urlaub. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden