Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28652 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hat ja n Grund das man einfaches Testo in den USA gefühlt im Supermarkt bei den Eiweißriegeln und dem Kreatin kaufen kann (überspitzt gesagt ohne das jetzt verharmlosen zu wollen aber die Amis nutzen das Teilweise echt wien normales Supplement Omega3 Zink etc. ).

Ja, muss aber auch sagen heutzutage haste ja durch den ganzen scheiß auch zu Haufen Östrogen überall drin, da wird es definitiv nicht mal schaden, wenn die Männer auch mal wieder mehr Testo im System haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich mach Beinstrecker z.B. zur Vorermüdung damit ich die Beinpresse nicht vollballern muss mit allen Scheiben die im Studio rumliegen, die 30Whd. sind eher der Aufwärmsatz um dem Quad vorzubereiten, ich mach da immer so 5 whd. und halte dann 3 Sekunden bis es nach 30 Whd. schön brennt bevor ich mehr Gewicht drauf pack.

Beinstrecker ist sowieso ne Übung wo viele Ihr Kniegelenk ficken weil zuviel Gewicht verwendet und dann hochgeworfen wird das die Scherenkräfte schön das Gelenk belasten...im negativen Sinne.

Probiere ich mal aus mit der Presse
Achte schon beim Beinstrecker auf ne ordentliche ausführung, aber ganz oft das Gefühl da geht noch mehr rein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden