Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28686 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wer sagt das man sich für Weiber aufpumpt oder stofft? Hab gehört gibt Menschen die das geil finden und als Lifestyle leben oder gibt auch menschen die das als Wettkampfsport machen...

Gut, war ein bisschen übertrieben ausgedrückt. Aber deine spezielle Strategie zur Partnersuche ist doch wohl „Looks/Body optimieren und im DG/NG auffallen“(?) - was ja für die HB gleichermaßen gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Meine Schwester hat Ihren Mann beim OD kennengelernt. Haben nun ein Haus, zwei Söhne und geheiratet.

Mein bester Freund hat seine Freundin beim OD kennengelernt. Wohnen zusammen, bekommen einen Sohn.

Ich habe meine Freundin beim OD kennengelernt. Wir wohnen mittlerweile zusammen. Es ist nicht alles perfekt, aber sie ist alles in allem ne tolle Frau.

Gratulation in dem Alter haben die Weiber sich vermutlich tendenziell einfach nen Provider gesucht weil Sie in der Epiphaniephase sind jetzt, sieht man ja hier bis auf Deine Schwester vllt. am Alter

Das ist in meinen Augen überhaupt der größte Incletalk überhaupt!

Jede Frau, die ab 30 in eine Beziehung kommt, sucht automatisch nen Provider... und ist nicht ernst zunehmen. Also sollen nun alle Frauen ab 30 ins Kloster? Eine die mit 28 nach 8 jahren Single wird und dann mit 32 wieder jemanden kennenlernt, muss sich dann deiner Aussage nach den Vorwurf der Providerssuche gefallen lassen?

Frauen such in nem kerl immer nen Provider, ob mit 20 oder 30. Der kerl muss liefern.

Alter, ich kenne Kerle über 30, die daten keine unter 30, weil sie keinen Bock mehr auf Kinderscheiße haben und ne Frauen wollen, die was vorweisen kann und im leben angekommen ist. Ich bin nun z.b. 35. Was soll ich mit ner 25 Jährigen? oder ner 28 Jährigen? Das sind 10 bzw. 7 Jahre Unterschied. Ja, die sind geil, (Obwohl meine Freundin mit 34 fresher aussieht als manche mit 25) ABER der Altersunterschied wäre mir zu krass weil wir in verschiedenen lebensphasen leben.

Was macht denn jemand mit 40? Soll der sich ne 15 Jahre jüngere suchen, damit er nicht in die providerfalle tritt?

bro...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mals schrieb:

Im OG habe ich bereits Medizin-Studentinnen, Pilotin, Architektin, Psychologie-Studentinnen (die haben meistens wirklich einen kleinen Schaden), Marketing, BWL, Maschinenbau, bereits praktizierende Ärztin usw. kennengelernt und gelayt. Kann mir keiner erzählen, dass er diese Auswahl so einfach auf der Strasse hat. 

Ich habe im DG auch Ärztinnen, Influencerinnen und Anwälte etc. kennengelernt. Denn ob du es glaubst oder nicht.. diese Menschen müssen auch mal vor die Tür gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb:

Aber deine spezielle Strategie zur Partnersuche ist doch wohl „Looks/Body optimieren und im DG/NG auffallen“(?) - was ja für die HB gleichermaßen gilt.

Das gute an nem Natural ist er braucht keine Strategie weil er schon als 14 Jähriger Fettsack ne Freundin oder immer mal gefickt hatte.

Looks/Body optimieren war und ist immer noch ohne Endziel -> Tattoos und training hab ich mal angefangen, kurz mit Testo vor über 10 Jahren und dann einfach weitergemacht weil ichs geil find und denke wenn ich schon am Arm oder Brust angefangen hab kann ich hier noch die Lücke zumachen, jetzt rücken Frei mach ich auch noch zu, dann Hals und Hände fand ich immer optisch voll geil also auch gemacht.

Viele vergessen das sowas auch viele Türen schließt, deshalb würd ich auch z.B. bei Tattoos keinem 20 Jährigen empfehlen Hände oder Hals zu stechen ohne sich 100% sicher zu sein das man selbst soweit ist immer an Dinge wie Cash zu kommen

TROTZ solcher Dinge. Mittlerweile gehts ja heute, vor 10 Jahren wars noch ned so krass das jeder Dulli sich irgendwas auf den Hals ballert und da wurd man noch komisch angeguckt wenn man n Sleeve hatte...glaub im Lockdown hatten viele Langeweile oder so und haben damit angefangen.

Mit 20 hatte ich z.B.noch gar keine Tattoos und hab trotzdem eine nach der anderen weggehauen, mit Glatze..

Würde es daher nicht als Strategie bezeichnen sondern als Lifestyle mit gewissem Bonus das jetzt noch mehr gucken weils halt auffälliger und "exotischer" ist.

In den USA z.B. würd ich gar nicht groß auffallen optisch, da sehen einige so aus wie ich. Auch mit meiner Art wär da entspannter weil man sich gegenseitig gönnt

Am 29.2.2024 um 11:21 , DirtyRabbit schrieb:

ja dat merk ich vor allem jedes Mal wenn ich ausm Ausland nach Deutschland zurückkomme...schon die Bastarde im Flugzeug, die deutschen die schon mit Dir zurückfliegen nach Deutschland ficken Dein Leben beim Check-in oder Boarding...1000x überall nachfragen und dann "wäre aber besser wenn...ich weiß nicht....ich finde aber..." Als ob die Lufthansaalte juckt was du kek denkst oder besser findest.

Die Relativieren alles...wie auf meiner Arbeit damals als ich den Porsche geholt hab "also nen Porsche würde ich mir nicht holen, der verbraucht zu viel und Werkstatt blabla..außerdem sone Schwanzverlängerung hat du Midlifecrisis?"  -> auch hier -> Du Schwanz wirst niemals einen Porsche haben, shut up. 

Tattoos das gleiche -> wirst niemals mehr nen seriösen Job kriegen...Ja und wer sagt das ich so einen überhaupt will?

Körper -> alles eh nur Stoff

Die ganzen Weiber -> Ego / brauchst Bestätigung von Frauen 

Ich denk mir manchmal echt das ich in den USA besser aufgehoben wäre, da ist die Mentalität anders. Da gibt der eine dem anderen in der Regel viel mehr Probs in den Bereichen. Hier bei uns bloß nicht laut sein oder auffallen, schön unter dem Radar sonst denkt der Nachbar noch schlecht über mich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Stichwort schrieb:

Frauen such in nem kerl immer nen Provider, ob mit 20 oder 30. Der kerl muss liefern.

Mit 20 sind die meisten HBs am Anfang ihrer Party Years. Wo sie erstmal die Welt entdecken und Spass haben möchten. Gedanken an "sesshaft werden" und Familie gründen machen sich zu diesem Zeitpunkt die wenigsten. Somit ist der Fokus klar auf ALPHA - Short Term Beziehungen. Also Monate bis wenige Jahre.

Erst später, gegen Ende 20, kommt der Wunsch und das Bestreben nach einem Provider. (BETA - Long Term)

smv-timeline1kzcph.jpg

vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Alter, ich kenne Kerle über 30, die daten keine unter 30, weil sie keinen Bock mehr auf Kinderscheiße haben und ne Frauen wollen, die was vorweisen kann und im leben angekommen ist. Ich bin nun z.b. 35. Was soll ich mit ner 25 Jährigen? oder ner 28 Jährigen? Das sind 10 bzw. 7 Jahre Unterschied. Ja, die sind geil, (Obwohl meine Freundin mit 34 fresher aussieht als manche mit 25) ABER der Altersunterschied wäre mir zu krass weil wir in verschiedenen lebensphasen leben.

Was macht denn jemand mit 40? Soll der sich ne 15 Jahre jüngere suchen, damit er nicht in die providerfalle tritt?

Das Alter ist ein komplexes Thema, da verschiedene Fakten reinspielen.

• Die stabilsten LTR erhält man, wenn der Altersunterschied irgendwo zwischen 0 bis maximal 3 Jahre liegt.
Zitat

Studien zeigen, dass Paare mit einem Altersunterschied von maximal 1 bis 5 Jahren tendenziell die stabilsten und zufriedensten Beziehungen führen. In diesen Beziehungen ist die Wahrscheinlichkeit für gemeinsame Interessen, ähnliche Lebensphasen und ähnliche Werte höher, was zur Stabilität beiträgt.

• Auf der anderen Seite setzt die Biologie jedoch gewisse Grenzen was die Fruchtbarkeit angeht:
Zitat

Die höchste Fruchtbarkeit bei Frauen liegt in der Regel im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, wobei das sogenannte "Fruchtbarkeitsfenster" am deutlichsten in den frühen bis mittleren 20ern ist.

Details zur Fruchtbarkeit:

• Frühe 20er bis Mitte 20er: Die Fruchtbarkeit ist in dieser Zeit am höchsten. Frauen haben die besten Chancen, in jedem Menstruationszyklus schwanger zu werden (ca. 25–30 % Wahrscheinlichkeit bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr während der fruchtbaren Tage).

• Ab 30 Jahren: Die Fruchtbarkeit beginnt allmählich zu sinken. Besonders nach dem 35. Lebensjahr nimmt die Eizellqualität ab, und die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft pro Zyklus reduziert sich.

• Ab 40 Jahren: Der Rückgang der Fruchtbarkeit beschleunigt sich, und die Wahrscheinlichkeit, auf natürlichem Weg schwanger zu werden, wird deutlich geringer (unter 10 % pro Zyklus). Das Risiko von Komplikationen und genetischen Anomalien steigt ebenfalls.

Man hat nun das Dilemma, dass man als Mann auf der einen Seite gerne eine Partnerin im gleichen Alter hätte, auf der anderen Seite aber auch schauen muss, dass sie nicht zu alt ist, wenn man noch realistische Chancen auf eine Familiengründung haben möchte.

Ist kein Problem wenn man selbst in seinen späten 20ern ist, wird aber Thema wenn man als Mann in seinen 30ern oder 40ern ist. Dort muss man sich entscheiden worauf man den Fokus legt.  Gleichaltrige Partnerin und allenfalls den Kinderwunsch an den Nagel hängen oder jüngere Partnerin mit der es Kinder gibt, aber vielleicht dafür die LTR aufgrund des Altersunterschieds leidet oder zerbricht.

Mein Tipp daher an alle Männer: Wartet nicht zu lange wenn ihr eine Familie wollt, sondern schaut, dass ihr bis spätestens 30 ein vielversprechendes, qualitatives HB gefunden habt, mit dem ihr euch dieses Projekt vorstellen könnt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Stichwort schrieb:

Das ist in meinen Augen überhaupt der größte Incletalk überhaupt!

passt ja zu mir 😜

Jede Frau, die ab 30 in eine Beziehung kommt, sucht automatisch nen Provider... und ist nicht ernst zunehmen. Also sollen nun alle Frauen ab 30 ins Kloster? Eine die mit 28 nach 8 jahren Single wird und dann mit 32 wieder jemanden kennenlernt, muss sich dann deiner Aussage nach den Vorwurf der Providerssuche gefallen lassen? 

Sie hat sich den Typen doch ausgesucht und sollte (genau wied er Typ) die Konsequenzen dafür tragen das es in die Tonne ging.

Ist doch OK wenn Sie sich mit 32 dann nen neuen holt, in der Regel ist es aber so das man in diesem Alter gewisse Ansprüche hat da man das Leben als "Erwachsener" schon kennt.

Was macht man? Richtig, man guckt nach oben weil man ja nen Typen will der was bietet weil in die Zeit mit 20 als am 18. schon der Kühlschrank leer war oder man gerade so über die Runden kam  will man nicht zurück -> erst Recht nicht wenn der Typ aus den 8 Jahren kein Vollversager war (sonst würde ich fragen warum war sie 8 Jahre mit nem Loser zusammen?) und man nicht von seinem gewohnten Standard nach unten möchte sondern MINDESTENS den gleichen halten will...eigentlich logisch.

Mit 20 hat studentin maja die mit student BWL Justus zusammen ist aber andere finanzielle Ansprüche als 10 Jahre später mit 30 und fertig studiert.

Der 20 Jährigen reicht es wenn BWL justus überhaupt n Auto hat und es ist ihr egal ob er noch daheim wohnt weil er studiert oder in er wg -> mit 30 wird Sie ihm dafür keine Chance geben außer sie will nur ficken weil er optisch Gigachad ist.

Alter, ich kenne Kerle über 30, die daten keine unter 30, weil sie keinen Bock mehr auf Kinderscheiße haben und ne Frauen wollen, die was vorweisen kann und im leben angekommen ist.

Klar die Fappen bestimmt auf die Kategorie Granny...

Wollen die keine Familie gründen? Falls doch ist ne ü30 dafür eher ungeeigneter als ne fertile...richtig heftiger Typ der seiner alten ne Risikoschwangerschaft auf den Hals bindet und sein Kind damit noch gefährdet.

Falls nicht -> scheißen Sie halt auf Ihre Blutlinie und Ahnen die sich den Arsch aufgrissen haben dafür das der Typ heute im "besten deutschland aller zeiten" Leben darf.

Beides Weak.

Schadensbegrenzung, wenn ich mit 40 single sein sollte und nicht zufällig als Nachfolger von Hobbs in Fast n Furious gecastet werde um so meinen Status in den Orbit zu hauen (scherz am rande)

Und DAS ist der Unterschied zwischen mir und einigen anderen:

Ich selbst steh dazu das ich dann verkackt habe, mein sexueller Marktwert nicht Top ist weil ich schon 2 Kinder habe für die ich latzen müsste und in den Augen einer neuen quasi als Altlast mitbringe.

Da ich kein Millionär bin und das so kompensiere das ich easy weiter 3x Barcelona im Jahr, Porsche, Harley, Unterhalt, 3Zimmer Bude, geil Essen gehen und vieles mehr als Lifestyle hab werde ich wohl

höchstens bei u30 Mädels zum Vögeln taugen, vllt. ne kurze LTR oder F+ aber die würden mich wenn die keine Daddy Issues haben niemals als Familiegründungsoption sehen weil schon viel mehr neue

Typen die wie ich nur OHNE Altlasten in den Startlöchern stehen und was von der wollen und logisch gesehen eher zur Gründung taugen.

Ergo bleibt mir wie gesagt Schadensbegrenzung das bedeutet folge Auswahl -> andere Singlemütter wo man sich so Patchworkmäßig arrangiert (gar ned mein Ding), Rotationssystem mit paar Fuckbuddys (hier wär OG wieder brauchbar)

oder irgendeine 30 Jährige die zu spät den Absprung geschafft hat und dadurch xmal gealphawitwet wurde und Bindungsprobleme rumschleppt, alternativ noch ne Karriereolle die mit 35 schreit "wo sind alle Männer hin" aber die heult dann wieder wegen Unterhalt haha. Wär spannend auf jeden Fall.

Ich würde vermutlich sowas wie ne Mainhoe die es Zähneknirschend hinnimmt (weil ich son geilter Typ bin 😂) und paar jüngere Sidechicks ansteuern wenn ich ü40 nochmal Single wär...oder ernsthaft verpissen aus Deutschland wenn die Kids alt genug sind richtung Spanien oder Südamerika.

PS: bezüglich Schwester und Ihren Freundinnen die rumgehurt haben und jetzt mutter sind -> aus Ihrer Sicht alles richtig gemacht, nen doofen gefunden der kein Plan von Dynamiken und wenig Erfahrung hat sonst hätte er durch die richtigen Fragen aufm Date schon die 304Vibez gespürt und als Mann der sich selbst was Wert ist die Biege gemacht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

PS: bezüglich Schwester und Ihren Freundinnen die rumgehurt haben und jetzt mutter sind -> aus Ihrer Sicht alles richtig gemacht, nen doofen gefunden der kein Plan von Dynamiken und wenig Erfahrung hat sonst hätte er durch die richtigen Fragen aufm Date schon die 304Vibez gespürt und als Mann der sich selbst was Wert ist die Biege gemacht.

Kann auch sein, dass bei diesem Trade alle profitiert haben.

Ich kenne selbst Fälle wo ein promiskuitives HB nach ihren Party Years sich einen richtig durchschnittlichen Beta Typen geholt hat, der bis dahin absolut keinen Stich hatte was HBs anging.

• Sie ist glücklich, weil sie endlich jemanden für die Familiengründung hat
  • Er ist glücklich weil er als HG5 ein optisch überdurchschnittliches HB hat

Win-Win

Es setzt jedoch voraus, dass das HB die Fähigkeit hat, ihre Ansprüche zu reduzieren und der Typ grosszügig über die Vergangenheit des HBs hinwegschaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Mals schrieb:

Also, Zensur, für alle jene, die nicht deiner Meinung sind? Der Thread ist jetzt fast 200 Seiten lang und gefühlt die letzten 100 Seiten lang hast du genau die Meinung vertreten, dass OG Mist ist und etwa 10 Mal dasselbe Bild gepostet, dass alle die OG betreiben Clowns sind, weil sie Single sind und dafür nicht einen "Beweis" geliefert. Und sobald du einmal ein bisschen Gegenwind bekommst nutzt du deine "Macht" als Moderator aus und verbietest allen den Mund, die keine privaten Chatverläufe oder Profile hier posten wollen. Niemand muss hier irgendeinen Wahrheitsbeweis antreten und privates Material von sich preis geben. Müssen ja die OG-Kritiker ja auch nicht. Der Sinn eines Forums ist zu diskutieren und der Sinn besteht auch darin Gegenmeinungen mal einfach auszuhalten. Wer austeilen kann muss auch einstecken können. 

Kannst mir dafür gerne ein Timeout geben. Wenn du das machst, dann lösch ich mich hier ohnehin sofort komplett. Ist ja nicht so als wäre ich auf das Forum angewiesen. Das Forum ist auf schreibwillige User angewiesen, die hier viel Zeit aufwenden, um ihre Erfahrungen preiszugeben und anderen Usern versuchen zu helfen und das völlig kostenlos. 

nene nicht verboten sondern auf den OT Bereich verwiesen da sich manche beschweren das das OT überhand nimmt und nix mehr mit dem Kernthema zu tun hat.

JayMuc hats ja auch hinbekommen

Kannst aufhören zu heulen

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

lass uns das im OT bereich diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Die Frage ist dann halt wie sinnvoll das als Hobby bzw. Natural Athlet ist. Denke es ist dann doch alltagstauglicher bzw. effektiver 2x zu  trainieren und nicht ganz die Zerstörung zu forcen. 

Ich hatte immer einen härteren und einen weniger harten Beintag und bin damit gut gefahren. 

Bei meinen aktuellen Zielen passt 1x Beine + 1x richtig Cardio aber besser. 

Ich fühle mich heute trotz schlechtem Schlaf sehr gut nach der leichten Einheit und Sauna. 

Entweder ist es der Deload oder ich hab wirklich einfach Mal wieder gut abspritzen müssen. 

Ich plane sogar alle 6 Wochen gezielt einen Deload ein als natty, da man diesen einfach braucht wenn man mal richtig holzt. Würde dir auch empfehlen regelmäßig diesen einzuplanen.

ich hab auch mal paar Monate durchgeholzt so ca 6. Monate ohne deload, 5 ma die woch ok/uk p/p/l und kaloriendefizit noch dazu, klar geil rennste da mit sixpack usw. rum siehst auch gut aus, aber Libido gleich gegen null. Lag definitiv nicht nur am Defizit, da man durch dieses ganze zeit durchballern, vom Körper viel verlangt hat, hat das auch auf andere Lebensbereiche Auswirkungen gehabt, hatte zu der zeit auch net richtig bock was produktives zu machen, da einfach alles weg war vom drive her und alles ins Training investiert wurde.

Würde aber tatsächlich 2x beintraining beibehalten, da dort auch einfach der Kalorienverbrauch höher ist, wie im normalen Training ( dieser macht sich auf alle Fälle bemerkbar, vor allem diät, da du da auch die Intensität nicht so hochhalten kannst als natty), hast halt 2 Optionen, entweder einen leichter als den anderen oder Fokus unterteilen, quadrizeps und beinbeuger ( also quasi vordere beine, hintere Beine)

bearbeitet von IronPumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, IronPumper schrieb:

mache auch Beine 2x die Woche Aber unterteilt, einmal focus quadrizeps und einmal beinbeuger. Habe aber auch beingenetisch eine sehr gute Veranlagung, finde auch öfters mal schwer passende hosen da oben zu eng und unten zu weit

Trainierst du da noch andere partien oder 1 tag echt nur quad oder beuger?

Hosen ist echt schwierig deshalb find ich cargos so geil.

Gerade in ner Anzughose ist echt schwierig die über die Waden zu kriegen auch, sieht manchmal aus als reißt die Naht gleich so gespannt wie die unten ist und richtung Kniehöhe wieder lockerer sitzt -> sieht man ganz gut am Nahtverlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Würdest du bitte deiner Frau noch sagen, dass es hier um Gains und nicht um Fußfetische geht. 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AmonLight schrieb:

Würdest du bitte deiner Frau noch sagen, dass es hier um Gains und nicht um Fußfetische geht. 😉 

Kp warum die meine waden fotografiert 🤣

Wobei ich glaub die wollt eher die Louboutins knipsen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#Offtopic

Weiß sie eigentlich von dieser grenzdebilen Selbsthilfegruppe hier, @DirtyRabbit?  Oder sagst du, du würdest tindern, wenn sie fragt, warum du so oft am Handy hängst? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, AmonLight schrieb:

#Offtopic

Weiß sie eigentlich von dieser grenzdebilen Selbsthilfegruppe hier, @DirtyRabbit?  Oder sagst du, du würdest tindern, wenn sie fragt, warum du so oft am Handy hängst? 😉 

Klar die liest auch manchmal hier mit und fragt mich warum ich überhaupt mit manchen Opfern diskutier.

Weiss ja auch das ich bei marcel im coaching staff bin nebenher oder chillt auf der couch wenn ich im call bin, hab da keine Geheimnisse.

Funfact hab mal irgendwo im call was gesagt das mir mal eine neben DJ Pult in ner ecke einen gesuckt hat und die so "gehts noch ich telefonier grad mit meiner Mutter" 🤣

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Trainierst du da noch andere partien oder 1 tag echt nur quad oder beuger?

Hosen ist echt schwierig deshalb find ich cargos so geil.

Gerade in ner Anzughose ist echt schwierig die über die Waden zu kriegen auch, sieht manchmal aus als reißt die Naht gleich so gespannt wie die unten ist und richtung Kniehöhe wieder lockerer sitzt -> sieht man ganz gut am Nahtverlauf

Fang meist dann mit Beinbeuger liegend oder sitzend an, und mach danach rumänisches Kreuzheben, also fange mit dem Muskel an, den ich am meisten beanspruchen will im Trianing, merke da immer die ersten 1-3 Übungen haste die meiste Power. mache dann aber noch Beinstrecker aber einbeinig mehr Fokus auf Ausführung und noch Bulgarian Split Squats, und beim anderen Training mit Beinstrecker und Kniebeuge so schwer wie geht und noch bissel Beinbeuger liegend noch, auch mehr Fokus auf Ausführung. Fahre damit am besten für Beine.

kenn ich, musst halt gefühlt alle Hosen auch schneidern lassen, dass die gut passen XD. Jaa Cargos sind da von der Passform immer am besten. Obwohl es auch die Brands wie Father Sons oder Icon Amsterdam, wo auch extra für Leute die ins Gym gehen ausgelegt sind, aber leider meistens Skinny Fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, IronPumper schrieb:

Fang meist dann mit Beinbeuger liegend oder sitzend an, und mach danach rumänisches Kreuzheben, also fange mit dem Muskel an, den ich am meisten beanspruchen will im Trianing, merke da immer die ersten 1-3 Übungen haste die meiste Power. mache dann aber noch Beinstrecker aber einbeinig mehr Fokus auf Ausführung und noch Bulgarian Split Squats, und beim anderen Training mit Beinstrecker und Kniebeuge so schwer wie geht und noch bissel Beinbeuger liegend noch, auch mehr Fokus auf Ausführung. Fahre damit am besten für Beine.

ok krass sind ja viele übungen für eine Muskelpartie vor allem als Natty wenn ich vergleiche mein GANZES Beintraining besteht aus

30whd. Beinstrecker, dann 12, 15, 12

Danach Beinpresse 4 Sätze 8-12

Beinbeuger im Sitzen 4 Sätze oder im liegen 4 Sätze je nachdem welche Maschine frei ist oder ich bock hab an dem Tag

Wadenheben im stehen 3 Sätze 10-12 Whd

Wadenheben im sitzen 2 Sätze 20Whd.

Feddisch...Bauch noch 3 Sätze in der Maschine

Soli 😅

vor 5 Stunden, IronPumper schrieb:

Jaa Cargos sind da von der Passform immer am besten

Der einzige Nachteil ist das Sie zu Dir zum Gesamtstyle passen müssen, einer der Stone Island pullis und sneaker trägt kommt da besser weg als jemand der sonst Red Wings und Hemd trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beinbeuger im Sitzen 4 Sätze oder im liegen 4 Sätze je nachdem welche Maschine frei ist oder ich bock hab an dem Tag

was für eine Intention verfolgst du mit den hohen Wdhs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok krass sind ja viele übungen für eine Muskelpartie vor allem als Natty wenn ich vergleiche mein GANZES Beintraining besteht aus

Feddisch...Bauch noch 3 Sätze in der Maschine

Soli 😅

Der einzige Nachteil ist das Sie zu Dir zum Gesamtstyle passen müssen, einer der Stone Island pullis und sneaker trägt kommt da besser weg als jemand der sonst Red Wings und Hemd trägt.

Hab dafür aber nur 2 Sätze bei den meisten Übungen, machmal noch 3, aber mit ordentlicher Intensitität, wenn ich wie du 3-4 machen würde, könnte ich das net regenerieren ohne paar supersupps. Ich merke jetzt auch schon wenn ich übertreib fühl ich mich leicht krank am nächsten tag und tod am selbigen Tag. Das ist gerade so meine Grenze dich ich regeneriert bekomme. Aber Testo only macht doch jetzt auch net soviel Unterschied, oder wie sieht du das? Vor allem so "TRT+ " mäßig 250-500 mg Dosierungen? 

jaa klar XD, hab aber noch nie jemanden mit Red Wings rumlaufen gesehen XD, wohn aber auch net in ner Großstadt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, smallPUA schrieb:

was für eine Intention verfolgst du mit den hohen Wdhs?

Ich mach Beinstrecker z.B. zur Vorermüdung damit ich die Beinpresse nicht vollballern muss mit allen Scheiben die im Studio rumliegen, die 30Whd. sind eher der Aufwärmsatz um dem Quad vorzubereiten, ich mach da immer so 5 whd. und halte dann 3 Sekunden bis es nach 30 Whd. schön brennt bevor ich mehr Gewicht drauf pack.

Beinstrecker ist sowieso ne Übung wo viele Ihr Kniegelenk ficken weil zuviel Gewicht verwendet und dann hochgeworfen wird das die Scherenkräfte schön das Gelenk belasten...im negativen Sinne.

Dazu kommt noch das ich für mich gemerkt habe das meine Beine besser auf höhere Whd. als 8 anspringen außer bei Kniebeugen (die mach ich ned weil ich einfach aktuell kein Bock mehr drauf hab)

vor 52 Minuten, IronPumper schrieb:

Aber Testo only macht doch jetzt auch net soviel Unterschied, oder wie sieht du das? Vor allem so "TRT+ " mäßig 250-500 mg Dosierungen? 

denke auch nicht das es sone Auswirkung hat das es wirklich heftig auffällt. Eher Dianabol und mg bei Testo erhöhen damit da wirklich Wunder geschehen.

Hat ja n Grund das man einfaches Testo in den USA gefühlt im Supermarkt bei den Eiweißriegeln und dem Kreatin kaufen kann (überspitzt gesagt ohne das jetzt verharmlosen zu wollen aber die Amis nutzen das Teilweise echt wien normales Supplement Omega3 Zink etc. ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wieso keine Kniebeuge? 
Ist ja alles off-topic, wenn du magst kannst es gern verschieben in den offtopic thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Wieso keine Kniebeuge? 
Ist ja alles off-topic, wenn du magst kannst es gern verschieben in den offtopic thread. 

ewig und 3 Tage gemacht, einfach kein Bock mehr drauf. Bin eh der Meinung das man nen guten Quad auch an der Presse erzielen kann.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ewig und 3 Tage gemacht, einfach kein Bock mehr drauf. Bin eh der Meinung das man nen guten Quad auch an der Presse erzielen kann.

Ja, versteh ich. Am Ende muss man die Übungen trainieren, auf die man wirklich Bock hat, bei mir ist das eher die Kniebeuge. Beinpresse fühlt sich bei mir immer sehr seltsam an und wirklich die Quads treffe ich auch nicht damit. Aber hingegen erhöhte Kniebeugen, halleluja da kann ich nicht mehr gehen danach  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Beinstrecker ist sowieso ne Übung wo viele Ihr Kniegelenk ficken weil zuviel Gewicht verwendet und dann hochgeworfen wird das die Scherenkräfte schön das Gelenk belasten...im negativen Sinne.

Kann ich nur zustimmen, zu schwer beinstrecker hat auch bei mir Knieschmerzen ab ner gewissen Gewicht verursacht. 👍🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden