Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28626 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@DirtyRabbit

Da brauchste mir keinen 🥺 geben. 

Das krasse Gegenprogramm zum TE, der sich heute schon einzapft, weil ja unbedingt.....! Deswegen wird's bei ihm noch viel weniger laufen.

Ich gehe entspannt, habe überhaupt keinen Druck und gehe max. entspannt wieder heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Es gibt ne Helloween-Party, gehe da unmaskiert hin und will keine Frau SNLen. Auch später nicht. 

Du kannst die auch tagsüber layen.

@Raketenbernd @komplize11 geht ihr zu Halloween?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am WE über ein glitzerndes Schiggi gestolpert.. ein Einhorn. Ne 21-Jährige Jungfrau.

Gestern gedatet. Trotz Glatze. Muss aber sagen ich war sehr jugendlich und mMn fresh angezogen.

Hab paar mal versucht mit der rumzumachen aber die hat immer geblocked. Sie war trotzdem übelst touchy - mehr als ich.

Am Ende kam’s dann raus, dass die Jungfrau ist.

Als sie fragte, ob es mich eher aufgeilt oder abschreckt, hab ich nach kurzer Überlegung gesagt, „Weder noch… ich frag mich nur wieviele Ziegen du wert bist“ 🐐

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, brokeboy schrieb:

Am WE über ein glitzerndes Schiggi gestolpert.. ein Einhorn. Ne 21-Jährige Jungfrau.

Gestern gedatet. Trotz Glatze. Muss aber sagen ich war sehr jugendlich und mMn fresh angezogen.

Hab paar mal versucht mit der rumzumachen aber die hat immer geblocked. Sie war trotzdem übelst touchy - mehr als ich.

Als sie fragte, ob es mich eher aufgeilt oder abschreckt, hab ich nach kurzer Überlegung gesagt, „Weder noch… ich frag mich nur wieviele Ziegen du wert bist“ 🐐

Wo lernt man sowas noch kennen? Sag jetzt nicht tinder 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Volkanovski schrieb:

Sag jetzt nicht tinder 😂

Kann ich mir auch nicht erklären, was es für Alternativen gibt.

vor 23 Minuten, brokeboy schrieb:

Gestern gedatet. Trotz Glatze.

Ist doch gelogen! Oder wenn, dann über 1.90 und Jawline

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Volkanovski schrieb:

Wo lernt man sowas noch kennen? Sag jetzt nicht tinder 😂

Vor so nem Späti. Die hat sich fast Genick gebrochen als sie mich angeglotzt hat. Hab mich dann vorgestellt.

vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Oder wenn, dann über 1.90 und Jawline

Dazu noch blaue Augen, breit und todes fresh gekleidet.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, brokeboy schrieb:

Edit

bearbeitet von LionMade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imagine Du gibst ne Party und drückst den Türstehern erstmal ne Waage in die Hand "heute sortieren wir die Weiber nach Kilogramm aus"

image.png.60824f8858a4b9144b9be1d8f79890ad.png

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Imagine Du gibst ne Party und drückst den Türstehern erstmal ne Waage in die Hand "heute sortieren wir die Weiber nach Kilogramm aus"

In den 2000ern war Body Positivity noch kein Thema. Heute wäre man als Gastgeber verpflichtet, 50% mehrgewichtige HBs einzuladen um die Bevölkerung adqäuat abzubilden und nicht zu diskriminieren. 🤡

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

image.png.60824f8858a4b9144b9be1d8f79890ad.png

Man sagt doch immer ob man ein guter oder schlechter mensch ist sieht man immer erst wenn man richtig reich ist. Glaube ich wäre auch son richtig moralisch fragwürdiger bastard wenn ich so rich wäre😂😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, LionMade schrieb:

Man sagt doch immer ob man ein guter oder schlechter mensch ist sieht man immer erst wenn man richtig reich ist. Glaube ich wäre auch son richtig moralisch fragwürdiger bastard wenn ich so rich wäre😂😉

Haha bei mir daheim wär wahrscheinlich 24/7 so wie hier 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, EliasP schrieb:

@Niemann-N wenn Du dich so verkleidest:

mystery-pua-sitting-vh1_edited.jpg

und 100 Sets eröffnest: wievele kannst Du layen?

Einfach so weird das die PickUp Bubble bei Mystery mit lackierten Fingernägel  in den 2000ern bis zum Anschlag gelutscht hat und heute über nen Tate Witze reißt obwohl er sowohl in Optik, Körper, Cash, Style und Lifestyle Welten besser ist und geilere Ollen wegflankt.

Soll keine Debatte werden, ist mir nur aufgefallen. Sorry glaub aber jeder normaldenkende Mensch wenn er aufn Knopf drücken müsste um einer von beiden zu sein würde Tate nehmen.

who-is-andrew-tate.jpg?ar=16:9&fit=crop&

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EliasP

Der Look ist

Außerdem werden heute vermtl. genügend Pseudo-Jack-Sparrows rumturnen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Bumble Friends gemacht, um seinen SC zu erweitern?

@komplize11 hatte ja mal Werbung dafür gemacht, aber war glaub ich auch das einzige Mal, dass ich hier davon gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2024 um 09:23 , DirtyRabbit schrieb:

Einfach so weird das die PickUp Bubble bei Mystery mit lackierten Fingernägel  in den 2000ern bis zum Anschlag gelutscht hat und heute über nen Tate Witze reißt obwohl er sowohl in Optik, Körper, Cash, Style und Lifestyle Welten besser ist und geilere Ollen wegflankt.

Weil das einfach AT im Jet und im Gym ist.

Aber das Andere ist halt richtig geiler Peacoking-Narzissmus in seiner klischeehaftesten Form. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit ach komm schon DirtyRabbit ich möchte mich ja verbessern, bitte hilf (helft) mir in meinem neusten Thread - ein letztes Mal. Du (ihr) seht ja dass es um was konkretes geht und erst noch in der Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Firster 

@BeSomeone @AmonLight

Meteorologe alarmiert: Deutschland droht Untergang durch Fluten und Extremhitze

In nur 50 Jahren könnte Deutschland unbewohnbar werden. Wetter- und Klimaexperte Jung warnt: Überschwemmungen und Extremhitze bedrohen unser Überleben.

https://www.fr.de/panorama/meteorologe-alarmiert-deutschland-droht-untergang-durch-fluten-und-extremhitze-zr-93327946.html

Laut eines Frühjahrsgutachtens der Immobilienweisen würden Deutschland bis 2027 rund 830.000 Wohnungen fehlen. „Es wird kaum noch Bauland bereitgestellt“, sagt Kai Warnecke von der Haus & Grund Deutschland bei WELT TV.

https://www.welt.de/wirtschaft/article250182080/Baukrise-Wer-heute-baut-geht-bankrott-laengere-Krise-im-Wohnungsbau-steht-bevor.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, EliasP schrieb:

In nur 50 Jahren könnte Deutschland unbewohnbar werden.

Na aber so lang willst du doch jetzt nicht warten wegen einer neuen Wohnung? Lag die Betonung nicht auf schnell eine neue Wohnung finden?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden