Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

besser als brennender scheidensaft 

Ich weckte ihre Leidenschaft,
Da floss auch schon ihr Scheidensaft.

*scnr*

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SunflowerGal schrieb:

ist das, wie Du ja anscheinend inzwischen auch gelernt hast, rein vom hormonellen Zyklus der Frau abhängig.

Eisprung.. keine Ahnung.

Zumindest angelehnt daran, hab ich bei ca nem halben Dutzend Frauen erlebt, dass phrenetisches Geballer die Regel verschieben kann. Die hatten danach ihre Tage. Meist nur ein paar Tage früher. Größte Verschiebung war 2 Wochen. Inwiefern sich der tatsächliche Hormonzyklus dadurch induziert verändern lässt.. natürlich auch keine Ahnung. 
Hätte ich mal nachfragen sollen, ob die Verschiebung die neue Norm bleibt.

Hatte zuvor keine jemals von gehört, oder erlebt. Scheint auch nicht groß gelehrt zu werden. Bzw gar nicht. Wahrscheinlich zu fringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, MerlinoX schrieb:

@holywater hast eig. den letzen Stream von Spiros geschaut? Der hatte paar Grafiken gezeigt, die für deine Sammlung interessant sein könnten.

Was für Grafiken waren das? Zu welchem Thema?

Hast du zufällig den Link mit Timestamp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Was für Grafiken waren das? Zu welchem Thema?

Hast du zufällig den Link mit Timestamp?

Er meint vermutlich den SMV des Mannes...da kommen paar verschiedene Grafiken und im Video auf das er reagiert ist Deine SMV Grafik drin die als falsch dargestellt wird was Spiros aber wieder berichtigt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Hatte gestern Abend die DR Experience Light... wurde ungefragt über meine Glatze vollgelabert, mehrmals für Security gehalten und n "ich würd dich voll bumsen" von ner HB3 gab's auch.. na super

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit Hatte gestern Abend die DR Experience Light... wurde ungefragt über meine Glatze vollgelabert, mehrmals für Security gehalten und n "ich würd dich voll bumsen" von ner HB3 gab's auch.. na super

Jetzt muss aus der HB3 wenigstens ne 6+ werden dann passt alles, sag ja Frauen labern auch Typen an die sie voll geil finden.

Glatze, Tattoos und wien "security" aussehen ist für die einfach nurn Opener, alt und ausgelutscht aber Frauen können eh ned ansprechen. Merkste ja auch im OG, die beschweren sich das männer "was geht" schreiben und selbst schreiben Sie Männer so an:

Hi 🙈

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

mehrmals für Security gehalten und n "ich würd dich voll bumsen" von ner HB3 gab's auch.. na super

Den ersten Teil kenne ich. Find's lustig was schwarze Kleidung, ne Platte und a bös-wichtiges Gesicht ausmachen können. 

Was is'ne HB 3, alles <5 ist UG. Zum Glück werde ich überhaupt nicht angequatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

von ner HB3 gab's auch.. na super

Du, es gibt sicherlich Leute die da freudestrahlend zusagen würden.

Motto lautet da nicht „Je geiler desto besser“ sondern „Lieber widerlich als wieder nicht“ 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Rabbit abi, wo ist dein Augenlaser Thread? War heut Vormittag auch bei so einer Voruntersuchung. Die haben allerlei Tests gemacht und danach gab’s Gespräch mit dem Arzt. Beide Augen -1,5. Der meinte LASIK geht bei mir nicht, weil Hornhaut nicht gleichmäßig ist und ich muss Trans-PRK machen. Vorteil: Kontaktloser Eingriff, kein Messer / nur Laser. Heißt kein potentiell anfälliger Flap, also kann man Kontaktsport machen. Nachteil: heilt deutlich länger.

Du hast dich doch ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Wat meinste? Und wann haste deinen Laser Termin? Welche Methode machen die bei dir? Drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt. 🍀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit

Rabbit abi, wo ist dein Augenlaser Thread? War heut Vormittag auch bei so einer Voruntersuchung. Die haben allerlei Tests gemacht und danach gab’s Gespräch mit dem Arzt. Beide Augen -1,5. Der meinte LASIK geht bei mir nicht, weil Hornhaut nicht gleichmäßig ist und ich muss Trans-PRK machen. Vorteil: Kontaktloser Eingriff, kein Messer / nur Laser. Heißt kein potentiell anfälliger Flap, also kann man Kontaktsport machen. Nachteil: heilt deutlich länger.

Du hast dich doch ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Wat meinste? Und wann haste deinen Laser Termin? Welche Methode machen die bei dir? Drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt. 🍀

ey bro den hab ich geschlossen weil ich doch erstmal keine will da sich mein linkes Auge (war ja nur eins) in den letzten 6-8 Wochen wieder eingekriegt hat und bei -0.75 nur noch ist, kp wieso.

Die meinten in der "richtigen Augenklinik" wo ich auch nochmal war (hab da bissi paranoia gehabt das irgendwas schlimmes ist obwohl die bei carevision gesagt haben alles gut...hatte dieses "die wollen kohle verdienen" im Kopf und daher ne 2. Meinung geholt) das kann ne Alterserscheinung sein weil sich das Auge verändert - ist nix schlimmes weil sonst alles tiptop ist und ich soll mal 1 jahr durchgehend abwarten ob sich noch was tut aber für -0.75 lohnt sich das ned, aber ich könnte es machen.

Zu Dir: Wir wäre es eigentlich egal ob LASIK oder Trans-PRK (solange die bei TRANS ned was anderes operieren haha)

4.11. wär mein Termin gewesen.

Hab mittlerweile auch nur noch ne Sonnenbrille ohne Sehstärke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ok, thx

vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die meinten in der "richtigen Augenklinik"

Eine zweite Meinung einholen will ich auch. Kannst du mir sagen in welcher Augenklinik du warst? Gerne per PN.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, brokeboy schrieb:

Achso ok, thx

Eine zweite Meinung einholen will ich auch. Kannst du mir sagen in welcher Augenklinik du warst? Gerne per PN.

Danke

ich war im Artemis (Augenklinik, ned FKK Club)  in Heppenheim

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, brokeboy schrieb:

@DirtyRabbit

Bro will dir da nichts negatives einreden, aber würde mir das wirklich genau überlegen, stande da auch mal vor der Wahl, aber gab dann einfache zu starke negative Faktoren, die dann das positive überwogen haben. 

Kann dir auch das Video empfehlen, um dir da auch ne objektive Meinung zu holen, von jemandem der relativ viel Ahnung hat:

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, IronPumper schrieb:

Bro will dir da nichts negatives einreden, aber würde mir das wirklich genau überlegen, stande da auch mal vor der Wahl, aber gab dann einfache zu starke negative Faktoren, die dann das positive überwogen haben. 

Kann dir auch das Video empfehlen, um dir da auch ne objektive Meinung zu holen, von jemandem der relativ viel Ahnung hat:

Danke für deine Sorge. Hab mir das Video reingezogen.

Ich teile das selbe Bedenken wie Leo. Bei LASIK wird die Hornhautoberfläche so angeschnitten, dass man die hochklappen kann, um dadrunter rumzulasern. Dann wird das wieder runtergeklappt und verheilt größtenteils. Eine minimale Narbe bleibt und ist dann die Sollbruchstelle, wenn man mal ein Ball ins Gesicht kriegt oder das Kind einem ins Auge fasst. Wahrscheinlich passiert in 9/10 Fällen nix, aber Restrisiko wäre mir persönlich auch zu heikel.

Dann gibt's die TransPRK Methode, die auch Leo in seinem Video erwähnt. Da wird direkt draufgelasert ohne schneiden und hochklappen. Leo sagt "shaving the cornea" dazu. Hört sich brutal an. Ist es auch ein Stückweit. Die Heilungszeit ist deutlich länger als bei LASIK, aber dafür hat man keinen Flap, der später abreißen kann.

Alterssichtigkeit / Presbyopie kommt so oder so im Alter, weil die Linse nicht mehr flexibel genug ist, um nah zu fokussieren. Laserbehandlung hilft nur, die Hornhaut so zu bearbeiten, dass man schärfer sieht, aber kann die Linse net wieder flexibel machen. Deswegen kann man nicht gegen Alterssichtigkeit lasern. Es gibt wohl blended vision - das ist wenn man mit dem Laser ein Auge auf Weitsichtigkeit und das andere auf Kurzsichtigkeit einstellt. Das kann man im Alter dann machen lassen. Oder man nimmt einfach ne Lesebrille und kann mit beiden Augen weit sehen.

So ist zumindest mein Wissenstand aktuell. Ich werd mich auf jeden Fall noch ein wenig schlau machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Brillen-Träger habe ich mich ebenfalls damit beschäftig, vorallem weil beim Sport und im Winter die Brille oft sehr sehr lästig ist.

Meine persönlichen Findings waren folgende:
- hohe kosten die zu mindest in der Schweiz keine Krankenkasse übernimmt.
- Ein Eingriff der "nicht zwingend" nötig ist.
- Es heisst nicht, dass man die Brille für immer los wird.
- Es kann passieren das man "nachlasern" muss um das Resulat über die Zeit zu erhalten
- kann in ganz wenigen Fällen im Alter bei grauem Star zu Problemen führen (z.B. beim Linsen-Tausch)

All diese Punkte habe mich dazu bewogen, auf den Eingriff und das Lasern zu verzichten und weiterhin
eine Brille zu tragen.
Für die ganz seltenen Fälle gibt es mittlerweile auch super gute fast nicht spührbare
Tageslinsen die wenig kosten und auch gut funktionieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind für euch Kontaktlinsen keine Alternative?

Habe auch jahrelang eine Brille gebraucht, aber nie getragen. Wenn mal z.B in der Berufsschule oder Abends beim Autofahren.
Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich echt super blind bin und habe nie wirklich eine passende Brille gefunden, dann beim Optiker beraten und danach Kontaktlinsen geben lassen. Sind super angenehm zu tragen.

Bekomme die für 15 Euro monatlich nachhause geliefert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wieso sind für euch Kontaktlinsen keine Alternative?

Habe auch jahrelang eine Brille gebraucht, aber nie getragen. Wenn mal z.B in der Berufsschule oder Abends beim Autofahren.
Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich echt super blind bin und habe nie wirklich eine passende Brille gefunden, dann beim Optiker beraten und danach Kontaktlinsen geben lassen. Sind super angenehm zu tragen.

Kann mich nur anschließen, benutze auch Kontaktlinsen und habe halt ne Brille für Notfälle, bis jetzt hatte sich auch keine HB beschwert, höchstens verwundert geguckt, weil ich mit Brille wie ein andere Mensch aussehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

15€?

Hab mir letztens Tageslinsen bestellt, weil mich bei Monatslinsen die Pflege gestört hat und ich die Linsen nicht täglich getragen hab. 60 Stück (pro Auge) haben glaub ich knapp über 60€ gekostet - also knapp über 30€.

Hab die aber über Apollo bestellt, da die mir vorher kostenlose Probelinsen bestellt haben, und die beste Variante genommen (mehr Sauerstoffdurchlässigkeit oder so).

Gibts die irgendwo deutlich günstiger und gleich gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, MerlinoX schrieb:

15€?

Hab mir letztens Tageslinsen bestellt, weil mich bei Monatslinsen die Pflege gestört hat und ich die Linsen nicht täglich getragen hab. 60 Stück (pro Auge) haben glaub ich knapp über 60€ gekostet - also knapp über 30€.

Hab die aber über Apollo bestellt, da die mir vorher kostenlose Probelinsen bestellt haben, und die beste Variante genommen (mehr Sauerstoffdurchlässigkeit oder so).

Gibts die irgendwo deutlich günstiger und gleich gut?

Vorhin nochmal nachgeschaut, 14,96 Euro.

Das Abo hab ich damals auch bei Apollo abgeschlossen. War aber eine Aktions-Woche, deshalb der günstigere Preis.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N um dennoch etwas beim Thema (PU) zu bleiben: mehrere deutschsprachige und englischsprachige (ich denke ein bisschen english kannst du) pickupforen wurden geschlossen. Ich glaube dieses pickupforum ist das letzte in Deutscher Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, habe ich. 

Es gibt ne Helloween-Party, gehe da unmaskiert hin und will keine Frau SNLen. Auch später nicht.

Wie Du siehst, geht das völlig entspannt. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden