Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28627 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 2 Stunden, Volkanovski schrieb:

Das wichtigste finde ich ist das man es selber geil findet, denn so wird man seine geilheit auf die Frau ĂŒbertragen. Frauen passen sich im Bett dem Mann an. 

Vor allem tun sie sich leicht mit der Lust und (multiplen) Orgasmen, wenn die mĂ€nnliche AttraktivitĂ€t vorhanden ist. Diese mĂ€nnliche AttraktivitĂ€t (=ÜberlebensfĂ€higkeit) ist es ja, was der weibliche Sexualinstinkt sucht: die bestmöglichen Gene fĂŒr ihr nĂ€chstes Kind. Dass, wie man ja mittlerweile weiß, ein entsprechend intensiver Orgasmus einen Extra-Eisprung auslösen kann, fĂŒgt sich nahtlos in diese Theorie ein bzw. macht sie erst richtig schlĂŒssig: Der Extra-Eisprung stellt im Rahmen des Möglichen sicher, dass sie ein Kind von Mr. Superfit for Survival bekommt und ihre eigenen Gene optimal weitergibt.

NatĂŒrlich spielt auch die Kunst des Beiwohners eine Rolle, aber die ist beileibe keine Raketenwissenschaft: Mit Fingern und Zunge kommen auch sensible Stellen zu ihrem Recht, die bei der bloßen Penetration zu kurz kommen. Ein paar Kenntnise in der weiblichen Anatomie verraten uns auch, wo diese Stellen sind. Ein wenig guter Wille und ggf. ein bisschen Selbstbherrschung gehören auch noch dazu - und man fickt deutlich besser als der grĂ¶ĂŸte Teil der anderen MĂ€nner. 

Das ganze nutzt aber nur etwas, wenn die entsprechende mĂ€nnliche AttraktivitĂ€t da ist, welche die Frau ĂŒberhaupt erst dazu bewegt, sich auf die Lust einzulassen.

Und auch diese Überlegungen fĂŒhren uns zu der Tatsache, dass das Inner Game, der Aufbau einer stabilen mĂ€nnlichen Persönlichkeit der einzige Weg zu echtem Erfolg bei Frauen ist.     

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte neulich ein sehr interessantes GesprÀch zwischen meiner sehr guten Bekannten und mir. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

1. Die meisten Menschen denken irgendwie viel zu viel nach.
2. Die meisten Menschen scheinen irgendwie viel zu viel in gesagte Dinge etc pp hineinzuinterptretieren.
3. Die meisten Menschen scheinen, dass was sie betrifft, zu erwarten, dass das was sie betrifft, auch alle anderen wissen mĂŒssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Hannibal1980 schrieb:

Ich hatte neulich ein sehr interessantes GesprÀch zwischen meiner sehr guten Bekannten und mir. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Kann ich nach meiner anekdotischen Evidenz absolut nicht bestÀtigen.

Meiner Erfahrung nach, denken die meisten Menschen zu wenig nach, da sie mit agieren genug beschÀftigt sind, als dass da noch zusÀtzliche Gedanken möglich wÀren.

Was ich bestÀtigen kann ist, dass die "intelligenten" Menschen irgendwie viel zu viel nachdenken. Bei denen wird dann durch das viele Nachdenken das Handeln blockiert. Warum auch ganz viele MÀnner aus dem MINT-Bereich Probleme mit HBs haben. Dort gilt  nÀmlich sehr oft Handeln > Nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2024 um 21:22 , Hannibal1980 schrieb:

LOL - wenn man vor dem Schreiben ein biiiiischen mehr nachdenkt, kommt man z.B. auf so schöne Formulierungen wie „hab neulich mit ner Bekannten geplaudert“.

Und ganz generell: Gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie (hab ich irgendwo gelesen, stimmt trotzdem, z.B. PU).

(Auf den Schmarrn zur Ukraine geht man wohl besser gar nicht ein)

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit hast nicht die Haltung vertreten, dass BL nicht wieder entfacht werden kann?

Ist anfangs widersprĂŒchlich, weil er im Podcast sagt „garnicht“. Zum Ende sagt er aber, dass es doch möglich sei:

https://open.spotify.com/episode/0XI1bTqIh6b5p8L0fTiarH?si=glbFVOo3RhqQML97kG8T7g&context=spotify%3Aepisode%3A0XI1bTqIh6b5p8L0fTiarH&t=3095

Letzte 4 Minuten, aber sollte direkt an der richtigen Stelle starten bei dem Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.8.2024 um 14:28 , Fokko schrieb:

Dassï»ż, wie man ja mittlerweile weiß, ein entsprechendï»ż intensiver Orgasmus einen Extra-Eisprung auslösen kann, fĂŒgt sich nahtlos in diese Theorie ein bzw. macht sie erst richtig schlĂŒssig: Dï»żeï»żr ï»żExtraï»ż-Eisprung stellt im Rahmen des Möglichenï»ż sicherï»ż, dassï»ż sie ein Kind von Mr. Superfit for Survival bekommtï»ż und ihre eigenen Gene optimal weitergibtï»żï»ż.

Hast Du irgendeine Quelle fĂŒr die Theorie mit dem "Extra-Eisprung"? 

Also soweit ich weiß, kann ein intensiver Orgasmus möglicherweise den Eisprung auslösen, wenn Frau sowieso ihre fruchtbaren Tage hat; aber keinen "Extra-Eisprung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, MerlinoX schrieb:

@DirtyRabbit hast nicht die Haltung vertreten, dass BL nicht wieder entfacht werden kann?

Ist anfangs widersprĂŒchlich, weil er im Podcast sagt „garnicht“.

ja vertrete ich immer noch, wenn die mal weg ist kommt die nicht wieder.

Spiros spricht von der Kennenlernphase wo man nicht so verkacken kann das Sie erlischt, nicht davon wenn man jahrelang in LTR und ggf. betaisiert ist.

vor 10 Stunden, MerlinoX schrieb:

Zum Ende sagt er aber, dass es doch möglich sei:

Ja indem Du Sie nextest sagt er, ich denke eher das es höchstens dazu kommt das Sie in Ihrem Ego getriggert wird und Dich deshalb wieder haben will weil Sie ned damit klarkommt das Du als Mann SIE korbst, hat aber nix mit BL zu tun.

BL neu entfachen meiner Meinung nach nur wenn da ne Ewigkeit vergangen ist (ĂŒber 10-15 Jahre, z.B. wenns ne Ex aus der Schulzeit war die Du mit 35-40 wiedersiehst) und DU als Mann Dich um 180 Grad gedreht hast, also quasi n komplett anderer bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@MerlinoX hab spiros mal drauf angesprochen.

Eigentlich mĂŒsste er mal on Stream Themen und Kommentare aus dem Forum hier auseinanderpflĂŒcken um es aus seiner Sicht zu erklĂ€ren was wie wo wann gemacht wird, wĂ€re guter Content.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Beckst3r schrieb:

Eigentlich mĂŒsste er mal on Stream Themen und Kommentare aus dem Forum hier auseinanderpflĂŒcken um es aus seiner Sicht zu erklĂ€ren was wie wo wann gemacht wird, wĂ€re guter Content.

er hat kein Bock aufs Forum 🙂

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

er hat kein Bock aufs Forum 🙂

Wirklich schade. Genau er wĂŒrde perfekt hier reinpassen.

Wobei er natĂŒrlich auf Insta und TikTok bereits genug Material findet, das er fĂŒr seine Videos benutzen kann.

Gibt er eigentlich auch Coachings oder macht er seine Kohle nur mit Videos?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SunflowerGal schrieb:

Hast Du irgendeine Quelle fĂŒr die Theorie mit dem "Extra-Eisprung"?

https://www.mutterkind-ratgeber.de/kinderwunsch/spontaner-eisprung.html

Ich habe mich ĂŒbrigens zu diesem Thema auch in einem Posting hier verbreitet.

Es ist nicht wirklich ein Extra-Eisprung. Ich hab das mehr nicht mehr so richtig im Kopf gehabt. NatĂŒrlich muss eine reife Eizelle da sein, eine zusĂ€tzliche kann auch der tollste Orgasmus nicht aus dem Hut zaubern.

Aber der Mechanismus bleibt der gleiche: Durch den Eisprung kurz nach dem Super-Orgasmus, also wenn das Sperma von Mr. Wonderful noch in der Frau ist, ergibt sich die maximale Chance, dass die Eizelle sich eines seiner Spermien und damit gezielt sein Erbgut fĂŒr ihr Kind krallen kann.

Wenn Mr. Wonderful also nicht verhĂŒtet, werden seine Kosten fĂŒr Alimente im VerhĂ€lnis zur Zahl der ausgeĂŒbten Lays höher sein, als beim Durchschnittskohabitanten. 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Gibtï»żï»ż er eigentlich auch Coachiï»żnï»żgsï»ż oder mï»żacht er seine Kohle nur mit Videos?ï»ż

Er gibt auch Coachings. Hat zumindest in seinen Podcast Folgen schon öfters Werbung dafĂŒr gemacht. Keine Ahnung, ob das mehr so Innergame-Coaching ist oder Komplettpaket wie bei Marcel.

Ich denke grĂ¶ĂŸere Fragen ausm Forum wĂŒrde er im Stream frĂŒher oder spĂ€ter thematisieren, wenn man ihm die per Mail schickt.

Dass er sich hier selber durch klickt, wird wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Gibt er eigentlich auch Coachings

ja aber ned wie Datingcoaches.

Also kein Looksmaxxing etc. eher selbstarbeit was man hier gratis im Forum bekommt...wie man BL rausfindet etc.

Meistens isses bei Ihm halt so das die erst ankommen wenn der Karren schon in der Scheiße steckt,die alte schon fremdgefickt hat usw.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, BeSomeone schrieb:

Kann ihn da sogar verstehen

Ich glaube er muss schlimmeres erdulden, wenn er regelmĂ€ssig auf TikTok und Insta unterwegs ist um Material fĂŒr sein Live zu sichten.

Ich bin immer noch der Meinung: Das Internet war ein besserer Ort, als nur die Nerds darin unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Fokko schrieb:

https://www.mutterkind-ratgeber.de/kinderwunsch/spontaner-eisprung.html

Ich habe mich ĂŒbrigens zu diesem Thema auch in einem Posting hier verbreitet.

Es ist nicht wirklich ein Extra-Eisprung. Ich hab das mehr nicht mehr so richtig im Kopf gehabt. NatĂŒrlich muss eine reife Eizelle da sein, eine zusĂ€tzliche kann auch der tollste Orgasmus nicht aus dem Hut zaubern.

Aber der Mechanismus bleibt der gleiche: Durch den Eisprung kurz nach dem Super-Orgasmus, also wenn das Sperma von Mr. Wonderful noch in der Frau ist, ergibt sich die maximale Chance, dass die Eizelle sich eines seiner Spermien und damit gezielt sein Erbgut fĂŒr ihr Kind krallen kann.

Wenn Mr. Wonderful also nicht verhĂŒtet, werden seine Kosten fĂŒr Alimente im VerhĂ€lnis zur Zahl der ausgeĂŒbten Lays höher sein, als beim Durchschnittskohabitanten. 

Entscheidend fĂŒr die erfolgreiche Reproduktion ist, dass der Sex wĂ€hrend der fruchtbaren Phase der Frau stattfindet. Da diese "orgasmogene Bonus-Eizelle" nicht existiert, ist das, wie Du ja anscheinend inzwischen auch gelernt hast, rein vom hormonellen Zyklus der Frau abhĂ€ngig.

Spermien können (in AbhĂ€ngigkeit der Bedingungen, aber gerade wĂ€hrend der fruchtbaren Phase) bis zu mehreren Tagen im Körper der Frau ĂŒberleben (aus diesem Grund wurde ja auch z.B. die Pille danach entwickelt).

Demnach wĂ€re es also durchaus möglich, dass der "eisprungauslösende Superorgasmus von Mr. Wonderful", zur Befruchtung der Eizelle mit dem Spermium vom Schnellspritzer Beta-Peter, mit dem die Frau am Vorabend Sex hatte, fĂŒhrt (alles bewusst ĂŒberspitzt formuliert).

Der Orgasmus an sich macht also nicht den entscheidenden Unterschied, sondern die Partnerwahl der Frau wÀhrend ihrer fruchtbaren Phase.

bearbeitet von SunflowerGal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SunflowerGal schrieb:

Demnach wĂ€re es also durchaus möglich, dass der "eisprungauslösende Superorgasmus von Mr. Wonderful", zur Befruchtung der Eizelle mit dem Spermium vom Schnellspritzer Beta-Peter, mit dem die Frau am Vorabend Sex hatte, fĂŒhrt (alles bewusst ĂŒberspitzt formuliert).

Kann natĂŒrlich passieren. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der sexiest man befruchtet wird dennoch erhöht. Und die Möglichkeit, dass von vorhergehendem Sex noch vorhandenes sperma eines anderen Mannes zum Zug kommt anstatt dem von Mr. Wonderful wĂ€re auch bei einem tatsĂ€chlichen "Extra-Eisprung" gegeben. Knackpunkt ist ja, dass das Sperma von einem möglichen VorgĂ€nger eben einen mehr ode weniger großen Vorsprung auf dem Weg zur Eizelle hat oder gar schon in der GebĂ€rmutter rumlĂŒmmelt, wenn das bessere Sperma seine Reise antritt.

Bei der Evolution geht es ja auch nicht um sicheres Eintreffen im Einzelfall, sondern um Statistik: Hauptsache, die Individuen mit den gĂŒnstigen Eigenschaften haben eine deutlich höhere Chance, sich fortzupflanzen als die weniger fitten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja aber ned wie Datingcoaches.

Also kein Looksmaxxing etc. eher selbstarbeit was man hier gratis im Forum bekommt...wie man BL rausfindet etc.

Meistens isses bei Ihm halt so das die erst ankommen wenn der Karren schon in der Scheiße steckt,die alte schon fremdgefickt hat usw.

wofĂŒr steht noch bl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Unleashed97 schrieb:

wofĂŒr steht noch bl?

Body Language

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Unleashed97 schrieb:

wofĂŒr steht noch bl?

brennende leidenschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

brennende leidenschaft

besser als brennender scheidensaft

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden